Beiträge von Lumpi

Wie sind die aktuellen Meinungen zu Lumpi von denen, die sie etwas besser kennen?

Ich weiß es gerade nicht. Mein Lumpi read ist nicht mehr der beste würde ich sagen. Ich finde sie bis auf ein paar Aussagen, die mich stören ziemlich dorfig.

Die Interaktion vorhin hat mir nicht gefallen und dass sie immer sofort dabei ist, wenn ich was gegen dich sage. Ist mir da jetzt schon zweimal aufgefallen. Kann gleiche Meinung sein, aber kommt für mich zum Teil auch bei Bobbie wie angriffsfläche nutzen vor. Bobbies read auf Lumpi habe ich da auch nochmal mit einbezogen, weil die sie auch recht gut kennt

4 Wölfe, wieso eig 4?

Tatsächlich hatte ich Torges Frage zu dir noch nichtmal gelesen, als ich Stoffel auch nach einem Viererteam gefragt habe. Passt mit Helfer in meinen Augen als einziges wirklich bei 17 Spielern. 3+ Helfer wäre sehr wenig und 5+ Helfer sehr viel. Kann schon alles sein, aber am wahrscheinlichsten sind 4

Wir tun uns da glaube ich nicht so viel, gestern warst du meiner Meinung und heute bin ich deiner ^^

Ich hatte das anders verstanden und nicht den sama kill auf doubter bezogen. Ich hab ja nur gesagt dass wenn sama einen konkreten verdacht hätte, er doubter und nicht fredo gekillt hätte. Der gedanke hat aber dem sama frass nichts zu tun gehabt.

habe dir ja mein Team geliefert ^^

Du darfst natürlich gerne nochmal nachlesen :thumbup:

Woher weisst du, dass die wölfe das nicht wussten?

Ich habe damit ja auch nur gemeint, dass sama doubter evtl nicht wirklich als Wolf hatte, trotz Vote.

Wir kommen nicht ganz auf einen Nenner, aber das ist in Ordnung ??

4 Wölfe, wieso eig 4?

Fredo ist ja klar, Ente, Fayks & FMlii/abby/doubter (austauschbar) & denkt dran, es wurde so gefragt xD bevor mir das einer um die Ohren haut

Was wäre dein Wolfsteam Torge

Bei Akira bin ich auch eher bei Dorf, das ist für mich aktuell keine Option.

Buch liest sich etwas angenehmer als abby.. aber ob da wirklich ein Wolf hintersteckt?

Ling ist für mich aktuell auch keine Option.

Mit Ente werd ich nicht so warm...

Was genau stört dich denn an Ente?

Irgendwie hab ich nichts greifbares.. es liest sich für mich einfach schwer..

Werde mich damit nochmal auseinandersetzen :)

Ich mache da kein Geheimnis draus, das ich möchte das Stoffel Dorf ist ^^ aber ihre Aussage heute klang für mich aufrichtig.

Ausserdem ist sie eine alte Dame, der darf man wohl ein Platz anbieten oder?

Ich weiß gerade echt nicht, was ich von dir halten soll. Gestern war ich eigentlich genau deiner Meinung z.B. bei Bobbie, aber langsam hinterlässt du bei mir vor allem rückblickend auch einen bitteren Beigeschmack.

Du sollst mich auch nicht annagen oO das ist ein Schutzreflex mit dem Beigeschmack :love:

Mach dir keine Sorgen, ich hab gerade einfach viel Zeit und Gute Laune :)

Ich mache da kein Geheimnis draus, das ich möchte das Stoffel Dorf ist ^^ aber ihre Aussage heute klang für mich aufrichtig.

Ausserdem ist sie eine alte Dame, der darf man wohl ein Platz anbieten oder?

Stilzchen sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist ;(

Ich bin die wolfsuchende, am Anfang verpeilte Oma. Bei dem, was daraus entstand, hatte ich sehr das Bedürfnis, mich zu erklären. Je mehr ich das aber tat, umso mehr hatte ich ab einem gewissen Punkt den Eindruck, es lediglich zu verschlimmbessern. Deshalb lasse ich es jetzt auch. Heißt nicht, dass ich nun alles schulterzuckend hinnehme, aber ich will versuchen, gelassener zu sein und stattdessen das Spiel voranzubringen.

Und Ling hat schon recht, als er sagte, dass ich mir sehr genau überlege, was ich schreibe. Das tat ich tatsächlich, aber nicht aus den Gründen, die er da zu erkennen glaubt.

So, und nun lese ich nochmal Akira und abby nach.

Na komm kleines Ömchen, setz dich zu mir auf die Couch :love:

Also Buch hat in der 1. (Und einzigen?) Übersicht direkt 2x wuffis auf der Bösen Liste, glaubt ihr, dass wäre sein Stil als Mitwolf?

Kenne Buch dafür zu wenig :/

Stilzchen denke Sama wollte da von mir einfach ne Reaktion provozieren... er hat ja selbst zum Lynch gesagt er sei eher lost... k könnte gelogen sein, aber hatte schon den Eindruck er war nicht wirklich nah an der Spiellösung. Sonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt. Der kill von Fredo spricht da mMn au dafür.

Un wäre nice wir würden mal über andere diskutieren wie Fayks...

Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter

Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Meine Theorie zum Samakill:

Ich finde es zumindest fragwürdig, dass Samaraner unvermutet Doubter votet (der die ganze Zeit über Fayks verteidigt) und einige Stunden später nicht mehr unter uns weilt.

P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?

Nur 4 ? Enttäuschend, das tapfere Schneiderlein schaffte 7 auf einen Streich oO

Ich glaube bei bobbie ist die luft/ Motivation raus, sie wirkt eher resigniert als wirklich kämpferisch, ein halb garen wuffi :P

Da ich sie auch auf meiner Wolf Liste habe, tue ich ihr heute den Gefallen

VOTE:Bobbielinchen

-----------

Stand Tag 3

abby (1): Ente

Bobbielinchen (5): Fredo, Torge, FMLii, Ling, Lumpi

Doubter (2): Samaraner

Fayks (3): Stoffel, Akira, Doubter

Ling (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:27:02