Beiträge von Lumpi

irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..

Würde eher fayks gelyncht sehen wollen als jadio.

Fredo möchte ich noch eine Chance geben

VOTE:Fayks

-----------

Stand Tag 2

Bobbielinchen (2): Fredo, Jadio

Fayks (2): Doubter, Lumpi

Jadio (4): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber

Lumpi (1): Torge

Stoffel (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:42:27

Sama finde ich bis jetzt sehr angenehm und viel lockerer als letzte Runde, das mag ich (und ich hoffe das ist nicht dein Wolf spiel)

Mein meh Gefühl bei fayks bleibt bestehen, allerdings gefiel mir Stoffel jetzt auch nicht SO pralle... kann aber ihre Reaktion nachvollziehen wenn man (unberechtigt) direkt als Wolf abgestempelt wird

Für mich heute auch keine Option

Bobbie bin ich noch unsicher und ähm Ling wer mag bitte KEIN Renamon? Dafür müsstest du eig mein vote bekommen :D

hallöchen ihr Lieben,

Erstmal werfe ich eine Runde Gluten, Laktose und zuckerfreie blaubeermuffins in die Runde :D

Habe gerade meinen 1. Arbeitstag und nur überflogen und Kurz was / wer auffällt;

1. Bauchgefühl fayks eher negativ

2. Bobbie eig ganz ungezwungen, würde ich erstmal positiv werten

3. Enten fällt auf - aber bin in der Richtung noch unschlüssig

Und nein, zu den anderem gibt's erstmal kein Senf dazu... schmeckt auch nicht zu Muffins :D

Lumpi ohne Gedöns Guten Tag. Meine Name ist Temtem. Es freut mich dich kennenzulernen.

Kannst du mir sagen, was ein HD ist? Ist das eine Art Tanzpartner?

Temtem mag tanzen.

Ich tanze sehr gerne mit dir, Discofox auf den Pur Hit Mix oder doch lieber auf Hot in Here? :D

Ein HD entscheidet bei Unentschieden zB wer sterben muss :/ ziemlich knifflig aber Stoffel war letzte Runde so super *fangirl moment*

Mich hat der Gedanke dahinter interessiert, weil es gibt anscheinend nur 2 optionen und ich finde es ehrlich gesagt krass dass es mir hier angekreidet wird. Aber gut, da haben wir unterschiedliche meinungen.

Du hast dich aber auch ganz schön an mir verbissen, hm? :D

Kritisierst du jetzt Jeden der früh lyncht oder nur mich?

ich glaube mein Lynch vorhin war der logischste ^^ und ich habe es btw schon vorher argumentiert, Jardio ist jetzt keine Überraschung nach meiner Zusammenfassung.

Ich kritisiere nicht deine frühe Lynchstimme, sondern wohin deine Stimme ging.

Das ist mir nun doch zu viel Interpretation in meine simple Aussage.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass deine Wahl unlogisch ist im Sinne von ich kann sie absolut nicht nachvollziehen, ich finde sie einfach meh.

So grds, was wäre dann meiner Stelle nicht meh? Ich möchte gern deine Gedanken verstehen.

Btw habe ich in meiner Zusammenfassung meine Negativliste aufgeschrieben. Ich würde jeden davon Stand jetzt lynchen, weil ich sie für eher negativ halte. ^^

Was sagt denn der Rest so? Hat Jemand noch einen anderen Kanditen oder sollten wir uns noch Jemanden genauer anschauen?

Findest du es echt so unverständlich? Oo

Ich glaube jeder würde in der Situation auf den "Gegner" beim lynch gehen. Abseits lynchen mag ich nicht, das bringt keinen weiter. Es ist ja auch nichts in Stein gemeisselt.

Ich glaube es ist nicht unverständlich per se, aber einfach seine Stimme auf den anderen zurückzuwerfen ist echt mau.

Vor allem, weil ich Doscho in diesem Punkt recht gebe: Ihr verhaltet euch so als wäre es 5 Minuten vor Lynchschluss.

Kritisierst du jetzt Jeden der früh lyncht oder nur mich?

ich glaube mein Lynch vorhin war der logischste ^^ und ich habe es btw schon vorher argumentiert, Jardio ist jetzt keine Überraschung nach meiner Zusammenfassung.

Jadio finde ich schade, da Neuling aber würde ich dann doch Doscho vorziehen.

Sprach's und wählt doch Jadio?

Also, nicht dass ich um deine Stimme bettle, aber das finde ich gerade inkonsequent.

Findest du es echt so unverständlich? Oo

Ich glaube jeder würde in der Situation auf den "Gegner" beim lynch gehen. Abseits lynchen mag ich nicht, das bringt keinen weiter. Es ist ja auch nichts in Stein gemeisselt.