Expeditionsleiter wird ja scheinbar weitergegeben, dann könnte ich das vielleicht machen, mitnehmen würde ich aktuell wohl die oben genannten...
Können die bösen eine Expedition nur Sabotieren wenn sie selbst Mitglied sind oder generell? Daro
Muss man als Expeditionsleiter in der Nacht aktiv etwas machen? Sonst wäre ich direkt wieder raus für die Wahl, weil ich da schlafe^^
Also wenn ich gewählt werden würde und die Leitung zeitlich unterbringen kann, dann würde ich stand jetzt Alo, Ling, Alexa, Tayro mitnehmen falls ich noch jemanden mitnehmen darf, dann wohl Doubter gerade noch am ehesten.
Guten Tag neue und bekannte Gesichter. Mein Name ist Xaver, ich bin der führende Experte auf dem Gebiet der Trollolololologie. Vielleicht habt ihr meine Abhandlung über die Trollfamilie im Quellgebiet der Lenne gelesen? Außerdem bin ich (große Überraschung) ein Erdbändiger und deswegen bin ich hier, um mit meinen Fähigkeiten bei der Verteidigung gegen die Werwölfe und Rebellinnen zu helfen. Falls mir übrigens jemand erklären könnte, weshalb immer von RebellINNEN geredet wird, wäre ich ganz dankbar. Handelt es sich nur um Frauen, oder wie? Jedenfalls, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, es gibt noch einen zweiten Grund, weshalb ich hier bin. Ich habe gehört, dass es hier einen Drachenreiter geben soll und zufällig kenne ich auch einen Drachenreiter, den ich seit fast zwei Jahren suche, weil ich noch eine Rechnung mit ihm offen habe.
Grüße noch mal an alle, ich bin dann mal Erdbändigen üben, damit die fiesen Wölfe keine Chance haben.
Vielleicht ein Amazonen Stamm? Oder Walküren?
Was für Drachenreiter? Sind die so Cool wie sie Klingen oder oder haben sie sich nur ein Drachen Wappen auf das Banner geklatscht und reiten gar keine echten Drachen?