Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
und bei alexa nehme ich es eher als spass auf, hoffe ich Alexa
yepp
keine Sorge, ich lynch dich nicht direkt an d1 - danach musst du dich halt beweisen
Jopnu ist alles okay bei dir? Du wirkst so ernst...
Ich muss mich beweisen? :'D
-
Denkst du mit einer Wahl wäre es spannender? Aber ja du hast schon recht, es geht nicht so recht los, allerdings ist ja auch noch viel Zeit bis zur Lynchung, wie würdest du denn die Stimmen von Ling und Alexa auf dir werten?
Dann ist zumindest mehr los

die stimmen nehme ich nicht so ernst, ling will mich immer tot sehen :p und bei alexa nehme ich es eher als spass auf, hoffe ich Alexa
-
-
und Alexa hat nur Angst vor mir :p
Bist du wieder haarig unterwegs?

Wenn du schon bei der Anmeldung sagst, dass du gerne länger leben willst, muss ich dich ja fast an d1 voten :c
ich bin diese Runde vor allem keksig unterwegs

Das war kurz nach dem letzten dorf lose
da schwang noch was enttäuschung mit 
-
-
und Alexa hat nur Angst vor mir :p
Bist du wieder haarig unterwegs?

-
-
Da ist aber jemand angriffslustig xD
Nicht mal ein hallo oder so, wir hatten noch nicht das Vergnügen.
Hallo Abby, freut mich dich kennenzulernen!

Ich bin Ling, zu meinem Spielstil kann ich selbst leider nicht viel sagen, aber es ist wichtig zu wissen, dass ich gerne Lumpi lynche

Wen kennst du außer Sky denn alles?

Kurze Anmerkung: Ling hat nie Recht mit dem Verdacht gegen mich

-
-
Alles anzeigen
puh also ich fand meine Rolle echt tricky und hab sie beim 1. Check komplett falsch verstanden - gut fürs Dorf...

Checks: Alexa rot Bobbie rot Sky rot...
Ja danke auch

war trotzdem eine tolle Runde, hat echt Spass gemacht

Irgendwann werde ich mal ein Spiel bauen, wo der Auraseher Sinn ergibt

Ich wollte halt v.a. dass du für den Schattenseher als nachtaktiv giltst und du den Zombie triggern kannst

Du bist ja Frech

Ich glaube ich war jedem egal nachts

-
-
Das kommt davon wenn man nur so semi mitliest aber dann ist die Auflösung noch besser.^^
Bobbie war der letzte Wolf? Vorletzte Runde habe ich sie im zweiten Satz erkannt (wenn sie mich Politiker-Wölfchen nennt, dann ist sie das Schmuse-Dings-da, traut sich eigentlich als Wolf halt direkt was zu sagen (wurde also Zeit^^) - das war glaube diese Runde schon etwas anders. Irgendwo hatte ich sie glaube sogar mal hinterfragt gehabt aber ging dann wieder schnell verloren... öhm, da hinten... ein Buntspecht...was macht der da- ^^)
Ohne Fayks gelesen zu haben, hätte ich sie wohl diese Runde garantiert über Bobbie gelyncht, da Fayks auch echt gut geworden ist.

Für mich war jedenfalls am Ende Sky der Helfer (kein Wolf - das hat nicht gepasst und Wolf eigentlich auch nicht, aber er wollte Jopnu lynchen... den ich so im Dorf hatte - liegt vielleicht auch daran, dass Jopnu und ucg ketzte Runde Wolf waren. Mein Highlight war Tag 3. Nach zwei toten Wölfen schießt der arme Jan daneben (hätte LB abgeschossen xD) und hier hat sich mal wieder die Weisheit von Alohomora bewahrheitet: wenn früh ein Wolf stirbt, dann schiebt sich ein Wolf damit ins Dorf.
Lark : hat mich gefreut, dass du mal wieder mitgespielt hast. :3
Wo kommst du denn jetzt her?

haaaallloooo daaaroooo wir haben noch nicht verloren, da ist ein verschollener Dorfi aufgetaucht - mit Mistgabel

-
-