ich sag es noch mit alexa
Glückwünsch ihr böslis ![]()
lumpi war seher dann trunkenbold sorry Bobbielinchen musste pöbeln und dann meuchelmörder und im knast..
also Jackpot ![]()
ich sag es noch mit alexa
Glückwünsch ihr böslis ![]()
lumpi war seher dann trunkenbold sorry Bobbielinchen musste pöbeln und dann meuchelmörder und im knast..
also Jackpot ![]()
In der Stadthalle wird ein Fuchsstatue für Lumpi errichtet.
Eine warme Brise von Lumpis Geist weht um deine Nase ![]()
Auf ling möchte ich nicht gehen, hab nichts wolfiges gefunden und möchte keinen dorfi opfern um evtl meinen po zu retten
Warum nicht? Das lohnt sich doch immer, weil man bei anderen ja eigentlich nie zu 100% sicher ist
Es hilft dem dorf nicht einen dorfi vor dem anderen zu killen.. warum der vote auf mich eig? Macht mich bisschen stutzig
Soll ich euch eine Pinzette reichen? Ihr müsst ja die splitter aus den pfoten ziehen, denn ihr seid auf dem holzweg.
Die Wölfe sind ja eher nicht auf dem Holzweg und die anderen haben keine Pfoten. Und ich bin nur Beiwerk ._.
Was hältst du davon, wie sehr Ling um dich herumgetänzelt ist bis zur Entscheidung? Eher dorfig oder eher wolfig? (Also nur den Part, unabhängig vom Rest)
Ich verstehe den vote auf mich 0,0 und würde ihn mir morgen nochmal genauer anschauen.. meine tendenz bröckelt bisschen aber ob sich da wirklich ein wolf versteckt.. hm (musste erstmal nachlesen bei der flut eben)
Alles anzeigendas ist....interessant
hilft mir aber auch irgendwie wenig weiter
trotzdem, danke!Man wird seeeehhhrrr wahrscheinlich erkennen wenn er Wolf ist, wenn es dann mal so weit ist, wobei er natürlich auch mal gute runden als Wolf hat, als dorfi ist er zumindest was einschätzbarkeit angeht recht konstant.
Klingt doch mal etwas spannender. Wobei ich Lumpi aus der Auswahl nicht wirklich gelyncht haben will.
War Lumpi nicht fast durchgehend Lynchbar? Wann hat sich das geändert und wieso?
Sorry keine lust das jetzt alles nachzulesen.
Das gleiche Problem habe ich bei dir
aber ich verstehe nicht warum das anpieksen von bobbie (die die meisten dann "leicht" erkennen) so ein problem darstellt. Anscheinend habe ich sogar geholfen, dass sie viele ins dorf stellen konnten - spielrelevant und dem dorf wohl helfend.
Also Bobbie wurde ja schon von mir angepiekst, wobei es eigentlich kein Anpieksen war, sondern schon so gemeint, aber da war sie dann schon weit im Konsens.
Ich fand es auch nicht perse wolfig, eher nicht nachvollziehbar, aber auch nicht dorfig, das fehlt mir halt komplett bei dir bisher.
Bobbie sagt, du bist Wolf. Heißt das, wir sollten uns auf ihr Gespür verlassen und dich lynchen?
Schön, wenn sich die Wölfe selbst outen, da müssen wir weniger tunDas hat Torge auch schon versucht, fragt bobbie nach ihrer Einschätzung, bildet euch eine Meinung und entscheidet nach besten Wissen und Gewissen, ich bin nur verantwortlich dafür was ich tue, was ihr aus dem was ich tue macht, ist eure Sache
Bei Bobbie weiss ich am ehesten wie sie reagiert und dass sie eher hoch geht wenn man sie ärgert. Vllt macht sie dann einen fehler ![]()
Vorstellen? Ja. Allerdings klafft bei mir in der Dorfliste ein Loch zwischen Einschätzungen. Und zwar hinter Lumpi. Ich habe also bei den verbliebenden 10 Spielen (mich ausgenommen) 5 Spieler, die ich aus unterschiedlichen Gründen gerade als ziemlich dorfig einstufe und da ist Lumpi mit dabei. Damit wird das Team für mich natürlich unwahrscheinlicher. Tilgarial ist ja eh potenzieller Wolf. An sich würde das Team aber sehr gut zueinander passen, wenn man nur die Interaktionen betrachtet.
Sehe ich nämlich auch so, dass die eigentlich gut zusammenpassen.
Lumpi kannst du vielleicht mal kurz zusammenfassen, was dir beim überfliegen aufgefallen ist?
Muss nicht zu jedem Spieler sein, aber zu ein paar Leuten, die du kennst, FMLii, Alexa und Kupbitz
Ehrlicherweise sind mir die 3x am wenigsten aufgefallen, wahrscheinlich weil ich versuche die (für mich) neuen mehr zu beobachten
Ich verstehe nicht warum alexa so 100% dorf ist für alle aber habe auch nichts gegenteiliges zu sagen, weil sie bei mir bisschen untergegangen ist (sorry :*)
War nicht even tilgarial vor lumpi?
Ja, dein neuester Post hat sich allerdings ganz schön flauschig gelesen. Auf dir sitzt ein Großteil meiner Dorfis und ich finde es sinnvoll, wenn wir uns heute nicht zu sehr aufteilen.
Plus ich sehe eher, wie wir hier noch einen Read auf Tilgarial bekommen als auf dich.
Was genau fandest du denn wolfig oO ich hab mir extra die Beine rasiert damits nicht zu flauschig wird ![]()
Alles anzeigenIch sehe gerade am Computer, das Lumpi geschrieben hat :o
Am Handy hab ich das komplett geskipt irgendwie^^
Hab jetzt auch auf 10 Kugeln aufgestockt.
Alles anzeigenSooo ich hab alles überflogen (war den gaaanzen tag unterwegs) und muss euch mal fragen, wo kommt denn der run auf mich jetzt her? Oo
bin ich zu gefährlich für euch oder was ist jetzt los
Anyway.. ich habe gesagt dass ich von bobbie erstmal ablasse weil niemand mit geht, was eher ungewöhnlich ist. Aber ich behalte sie im auge. Was bringt es aber abseits rum zulynchen wenn keiner mitmacht?
über Bobbies vote bin ich nicht überrascht (getroffene hunde beissen
) aber über den rest definitiv.
Danke auch für die antworten auf meine frage
Sky Doubter könnten sie beide mir mehr zu ihren votes erklären, bitte danke.
VOTE:Tilgarial
Kann ich 0 einschätzen, da ich den spielstil nicht kenne aber würde da jetzt mitgehen
Ling würde ich mir gern noch ein tag anschauen, genau wie sky
Ich hab dich eigentlich schon das ganze Spiel auf der Lynchbar Liste, hab bislang nichts gesehen, was ich irgendwie dorfig fand, wobei ich dich sonst eigentlich immer an T0 wegen irgendwas im Dorf hatte.
Die Bobbie aktion fand ich mehr auffällig und nicht so nachvollziehbar, keine ahnung wie ich dich als Wolf einschätzen kann, sollte, muss ehrlich gesagt, in meiner schwammigen Erinnerung war es immer so, das du als Wolf auffälliger gespielt hattest und halt weniger in der Runde.
Ich hab halt keine oder kaum Erfahrungen mit dir als Wolf, wenn ich mal dorf war, ich glaube wir waren immer im gleichen Team sogar^^
Jedenfalls finde ich andere deutlich dorfiger als dich und könnte mir hier Wolfspiel von dir vorstellen, also müsste jetzt schon mal der Dorfi durchscheinen, wenn sich da noch was ändern soll.
Das gleiche Problem habe ich bei dir ![]()
aber ich verstehe nicht warum das anpieksen von bobbie (die die meisten dann "leicht" erkennen) so ein problem darstellt. Anscheinend habe ich sogar geholfen, dass sie viele ins dorf stellen konnten - spielrelevant und dem dorf wohl helfend. ![]()
War nicht even tilgarial vor lumpi?
Ja, dein neuester Post hat sich allerdings ganz schön flauschig gelesen. Auf dir sitzt ein Großteil meiner Dorfis und ich finde es sinnvoll, wenn wir uns heute nicht zu sehr aufteilen.
Plus ich sehe eher, wie wir hier noch einen Read auf Tilgarial bekommen als auf dich.
Also eig musst du nur ling überzeugen, dann hat tilgarial die Mehrheit ![]()
Sooo ich hab alles überflogen (war den gaaanzen tag unterwegs) und muss euch mal fragen, wo kommt denn der run auf mich jetzt her? Oo
bin ich zu gefährlich für euch oder was ist jetzt los ![]()
Anyway.. ich habe gesagt dass ich von bobbie erstmal ablasse weil niemand mit geht, was eher ungewöhnlich ist. Aber ich behalte sie im auge. Was bringt es aber abseits rum zulynchen wenn keiner mitmacht?
über Bobbies vote bin ich nicht überrascht (getroffene hunde beissen
) aber über den rest definitiv.
Danke auch für die antworten auf meine frage ![]()
Sky Doubter könnten sie beide mir mehr zu ihren votes erklären, bitte danke.
VOTE:Tilgarial
Kann ich 0 einschätzen, da ich den spielstil nicht kenne aber würde da jetzt mitgehen
Ling würde ich mir gern noch ein tag anschauen, genau wie sky
-----------
Ling (2): Torge, Alexa
Lumpi (3): Sky, Doubter, Bobbielinchen
Sky (2): Ling
Tilgarial (3): FMLii, Akira, Lumpi
Verbleibende Zeit: 01:40:59
Haben läuft durch die Gegend um mit mehreren anderen Menschen zu reden
Werte Lumpi schön euch zu sehen, habt ihr denn gestern gevotet? Mir ist nichts verbindliches seit der HD-Wahl im Sinn.
Werter Torge, endlich finde ich euch. Liegt daran, dass ich euer Gesicht, welches ihr immer gut verbergt, besser lesen kann als was ihr hier sagt. Und eure Reaktion fand ich auch nicht überzeugend.
Guten moooorgen
Ja natürlich, meine Stimme ging gestern an Bobbie. Es gab sogar Äußerungen zu anderen Gestalten hier ![]()
wundervollen guten Morgen...
Torge es wäre doch viel zu einfach mit den Ja Stimmen anzufangen. Ein bisschen knifflig muss es ja schon sein ![]()
Ling warum hat Bobbie bei dir an Dorf Punkten verloren?
Ich fand sie wirkte gestern schon "getroffen" aber eig ist es immer leicht Stimmen für Bobbie zu bekommen, vllt war mein Hirn gestern vernebelt.. aus dem Schneider ist sie bei mir aber noch nicht..
Sky werde ich mir nachher mal anschauen, iwas gefällt mir an ihm momentan nicht (zusätzlich zu dem lynch gegen mich
)
(Btw warum meine Stimme bei der Abstimmung nicht angezeigt wird, weiss ich nicht oO)