Beiträge von Lumpi
-
-
Wir werden in diesem Spiel keine Freunde mehr.
Weiß nicht, wen ich heute Abend eher lynchen soll, dich oder Fayks.

Also lieber ling als fayks.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass Stoffel einen auf tayro 2.0 null macht. Deshalb schieb ich sie mal ins Dorf. Ling und lumpi wäre für mich heute lynch Kandidaten. Ling weil mir iwie der Biss fehlt und lumpi weil iwie nichts spannendes kam. Ich find auch fredos Aussage, dass sie Bijou nachliest eher negativ, weil es eher doch einen Wolf interessiert was sein Vorgänger fabriziert hat bzw wie verdächtig er sich schon gemacht hat. Als dorfi wäre es doch logischer alle anderen zu lesen um dir Wölfe zu finden.
Wann ist bei dir fayks in Richtung dorf gerutscht?
Gestern hattest du Bauch grummel bei fayks, votest jardio...
Heute sagst du ling eher Dorf weil dir nichts auffällt, möchtest aber ling über fayks voten?
Und ich wäre ok weil nichts spannendes kommt? Oo wo ist dein spannender Part?

-
Wenn Lumpi Gründe hat, Fayks als Wolf zu sehen (sie schrieb ja, dass sie sie lieber gelyncht sehen wollte als Jadio), kann ich nachvollziehen, dass sie das Umvoten erstens irritiert und sie als logische Konsequenz Jadio erstmal ins Dorf packt, weil es sich für sie nach "lass uns mal aus dem Nichts innerhalb von 10 Minuten einen Dorfi lynchen" anfühlte.
Das ja, aber den Fayks Vote dann mehr oder weniger damit zu begründen, dass Jadio das auch so macht und der ja wohl Dorfi ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen
Das war nicht meine Begründung für den Vote an sich, aber es hat meine Meinung bestärkt. Vllt es etwas verständlicher für dich, wenn ich es so ausdrücke. Ich hatte Fayks schon von anfang an meh
-
Was hab ich bei doubter verpasst?
Dass seine Stimme als Gnom anders zählt?
Wenn du das nicht mitbekommen hast, kann ich erst recht nicht verstehen, wie du das von Fayks nicht als Zug zählen kannst, das von Jadio zu dem Zeitpunkt aber schon.
Denn dann hatten aus deiner Sicht beide vier Stimmen, die dritte und vierte kurz nacheinander (die Dritte halt von Doubter) und auch sonst sehr viele Ähnlichkeiten. Nur dass da die Personen eben nach und nach wieder abgesprungen sind und bei Jadio eben nicht.
Ach das meintest du, sorry hab nicht geschaltet gerade. Ist schon spät merke ich gerade
-
-
Ja weil es auf einmal ruck zuck ging.. klang abgesprochen
Bezweifle mal, dass man in der Wolfsabsprache abspricht, in möglichst geringen Zeitabständen den gleichen Vote zu machen, aber okay. Das spricht ja dann erst recht dafür, dass du bei Stoffel und Buch die Wolfs-Voter siehst, denn bei Bobbie und Akira war es ja viel früher unabhängig davon und wohl auch ohne eine Absprache.
Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Jadio in dem Gedanken auf Fayks ging, dass Doubter kurz zuvor drauf gevotet hatte. Zwar zählt der Vote von Doubter anders, aber das war da ja gerade keinem bewusst.
Was hab ich bei doubter verpasst?
-
-
Das war doch kein run... oder was meinst du?
Na ja, zwischenzeitlich gingen die Stimmen von mir, Stoffel und Jadio darauf, wobei Jadio die Stimme wohl genau deshalb auch draufgesetzt hat.
Du hast den Jadio-Lynch wegen des Zuges kritisiert, als er vier Stimmen hatte.
Ja weil es auf einmal ruck zuck ging.. klang abgesprochen
-
Muss ich jetzt nochmal alles wiederholen? Ich habe dazu doch schon oben alles gesagt
Ich finde fayks meh und den run auf jadio sus in kurzform
Ich habe das schon verstanden. Aber den Run sus zu finden, wenn du da die meisten eigentlich nicht als Wölfe siehst, ist halt ein bisschen weird. Den Fayks-Vote auch mit Jadio zu begründen (ja, ich weiß, dass die sie auch selbst vorher gefühlt negativ hattest), finde ich auch komisch. Denn dass der Jadio-Vote, der ja selbst durch einen Zug zustande kam, jetzt Aussage über Fayks' Gesinnung gibt, bezweifle ich.
Was hieltest du denn vom Run auf Fayks? Wieso war dieser weniger sus?
Das war doch kein run... oder was meinst du?
-
Alles anzeigen
Wirkte implizit schon so.
Finde ich keine schlechte Liste, was für Sama jetzt auch nicht schlecht wäre.
Nicht schlecht impliziert save Dorfi?
Okay, wir haben eindeutig unterschiedliche Arten der Formulierung.
Weil ich bobbie nicht genug vertraue. Sie ist eine sehr starke spielerin die auch super duper böse rollen spielen kann.
vllt irre ich mich auch total, kann gut sein, aber das ist mein Gefühl aktuell
Und Jadio vertraust du wegen der Votes auf ihn (wobei du einen Teil der Voter dorfig siehst) genug, dass du dessen unbegründeten Vote mittragen willst, weil er schon recht haben wird?
Muss ich jetzt nochmal alles wiederholen? Ich habe dazu doch schon oben alles gesagt
Ich finde fayks meh und den run auf jadio sus in kurzform
-
Bobbie denke ich nicht, das wäre ZU krass...
Evtl doch Stoffel (heart breaking) oder buch? Buch ist mir so 0 aufgefallen

Dann Folgefrage: auf Nachfrage siehst du ja Bobbie eher als Dorf. Wieso vertraust du ihr nicht, mit ihrem Verdacht auf Jadio, aber Jadio dann schon bei seinem Vote?
Weil ich bobbie nicht genug vertraue. Sie ist eine sehr starke spielerin die auch super duper böse rollen spielen kann.
vllt irre ich mich auch total, kann gut sein, aber das ist mein Gefühl aktuell
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..
Würde eher fayks gelyncht sehen wollen als jadio.
Fredo möchte ich noch eine Chance geben
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (2): Fredo, Jadio
Fayks (2): Doubter, Lumpi
Jadio (4): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber
Lumpi (1): Torge
Stoffel (1): Ling
Verbleibende Zeit: 00:42:27
Was hältst du denn von Jadio, wenn du die Votes auf ihn ausklammerst? Bisher hast du in diesem Spiel noch nichts zu ihm gesagt.
Und wenn du glaubst, dass die Wölfe auf ihn draufgesprungen sind, warum gehst du dann nicht auf diese Wölfe, sondern auf Fayks, die zum einen keinen Vote auf Jadio gesetzt hat und zum anderen nur von der Gnomstimme beschützt wird und keinen zählenden Vote hat? Wieso nicht zB auf Bobbie oder Stoffel?
Jadio ist mir im überlesen nicht so aufgefallen, daher kam dazu nichts.. denk dran der senf passt nicht zu den muffins

Kann ich dir sagen: fayks hatte ich von anfang an meh, Stoffel nicht.. Sie schwankt aktuell und buch ist für mich komplett untergegangen, der move als Wolf als 1. Auf jadio zu gehen, wäre heftig von bobbie. Aber nicht unmöglich.
Da ich Aktuell den Umschwung seltsam finde, stell ich jadio erstmal ins Dorf und vertraue darauf wenn er fayks lynchen wollte
-
irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..
bei wem konkret hast du das Gefühl, er oder sie würde sich als Wolf darauf stürzen?
Bobbie denke ich nicht, das wäre ZU krass...
Evtl doch Stoffel (heart breaking) oder buch? Buch ist mir so 0 aufgefallen

-
irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..
Würde eher fayks gelyncht sehen wollen als jadio.
Fredo möchte ich noch eine Chance geben
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (2): Fredo, Jadio
Fayks (2): Doubter, Lumpi
Jadio (4): Bobbielinchen, Akira, Stoffel, Buchzauber
Lumpi (1): Torge
Stoffel (1): Ling
Verbleibende Zeit: 00:42:27
-
Sama finde ich bis jetzt sehr angenehm und viel lockerer als letzte Runde, das mag ich (und ich hoffe das ist nicht dein Wolf spiel)
Mein meh Gefühl bei fayks bleibt bestehen, allerdings gefiel mir Stoffel jetzt auch nicht SO pralle... kann aber ihre Reaktion nachvollziehen wenn man (unberechtigt) direkt als Wolf abgestempelt wird
Für mich heute auch keine Option
Bobbie bin ich noch unsicher und ähm Ling wer mag bitte KEIN Renamon? Dafür müsstest du eig mein vote bekommen

-
hallöchen ihr Lieben,
Erstmal werfe ich eine Runde Gluten, Laktose und zuckerfreie blaubeermuffins in die Runde

Habe gerade meinen 1. Arbeitstag und nur überflogen und Kurz was / wer auffällt;
1. Bauchgefühl fayks eher negativ
2. Bobbie eig ganz ungezwungen, würde ich erstmal positiv werten
3. Enten fällt auf - aber bin in der Richtung noch unschlüssig
Und nein, zu den anderem gibt's erstmal kein Senf dazu... schmeckt auch nicht zu Muffins

-
Ich war zwar mehr der Pokemon Fan Bijou aber ich habe Renamon geliebt *.*
Bin dann für heute raus, 1. Babygeburtstag steht an

ich möchte nicht HD werden,
stoffel wäre bestimmt ein super HD
Mit Bijou könnte ich aber auch gut leben

Over and out
