Wieso denn alo? Oo
Weil Wolf xD
Aaaah 💡
Wieso denn alo? Oo
Weil Wolf xD
Aaaah 💡
Dass ich heute gelyncht werde, halte ich btw. auch für ein Gerücht.
![]()
Alles anzeigenDas halte ich für ein Gerücht. Ich hab dich eigentlich im Spiel meist neutral, aber schaue eher am Ende drauf.
Gab da einige Runden, wo du früh versucht hast mich einzuschätzen und entsprechend wie gesagt dann auch mit Jewel dahingehend interagiert hast, könnte ich natürlich raussuchen, aber nö
Wieso weshalb warum weißt am Ende nur du, aber das es ein Gerücht ist...
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora
FuriusCamillus (3): Ente, FuriusCamillus, linkey
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
Noira (1): Merry Lamb
Hammer (1): Jewel
Lodestar (1): Rock
linkey (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:41:05
Wieso denn alo? Oo
Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?
Die liegen halt an deinem Verhalten bzw deinen posts und nicht daran, dass du bloß existiert und es iwer witzig findet
Da ist das Dorf aber selbst schuld.
Also den Take finde ich sehr wild. Gehst du davon aus, dass nur Dörfler Furi gevotet und ihn mit seinen Beiträgen frustriert haben? Und selbst wenn: wie viele Personen von wie vielen waren das, dass es rechtfertigen würde, dass das Dorf selbst schuld daran ist?
Gab genug Beiträge pro Furi, genug Stimmen auf anderen.
Lt alo? War es doch "sortenrein" ergo Dörfler.. ist halt nicht witzig für jeden
Alles anzeigenIch seh das eher als totalen Frust und wir wissen doch alle, dass (in den meisten fällen) sowas immer wieder hoch geholt wird, bis man dann wirklich gelyncht wird. Ich verstehe seine Reaktion an t1 total
Verwunderung/Blödes Gefühl bei 7 Stimmen (von 6 Leuten) gegen sich - definitiv.
Bei dem Stand - und da hab ich sogar nicht mitgezählt, dass Ente ja noch auf Furi war - und dem Wissen, dass Ente auch bereit wäre auf Noira zu gehen, wäre es eben kein
Furi: 4x
Noira: 2xSondern ein 3:3. Furi selbst hat ja auch eine Stimme. Zack 4:3 wäre Noira vorne.
Bei allem Frust, den man ja gerne haben kann, wenn eine handvoll Leute einen verdächtigen, war das hier keine Situation, wo man das Handtuch werfen muss.
Wenn du offen für den Gedanken Furi = Wolf bist, würde das schon mehr Sinn ergeben. Besonders wenn Noira tatsächlich Mitwolf ist.
Ich denke nicht dass es die stimmen an sich waren sondern die Gespräche danach. Ich würde so auch nicht handeln aber ich verstehe es.
Übrigens ist das gesinnungsunabhängig bei mir gemeint.
Seh ich anders. Linkey gefällt mir aktuell auch so überhaupt nicht.. VOTE: linkey
Magst du das ausführen Lumpi? Also bezüglich Lynchstand&Selbstvote?
Ich seh das eher als totalen Frust und wir wissen doch alle, dass (in den meisten fällen) sowas immer wieder hoch geholt wird, bis man dann wirklich gelyncht wird. Ich verstehe seine Reaktion an t1 total
Warum dann explizit Leon, der angekündigt einfach keine Zeit hat? wusstest du das nicht mehr? kann ja gut sein, xD Aber trotzdem: wieso dann gerade leon?
Ich habe jemanden genommen der wenig beiträge hatte
Alles anzeigenEnte + Doubter ggf. beide Wolf
Niemals
Wer eher?
Bobbie mag ich
Ich dich auch
Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast.
Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!
Harte nacht als wolf
Was hat er aber denn dann getrieben? Gefressen wurde ja keiner 🧐
Wach bleiben musste er ja trd
FuriusCamillus (5): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus
Noira (2): linkey, Merry Lamb
Rock (2): Lodestar*2
Alohomora (1): FMLii
Leon (1): LumpiNur mal so: zu dem Zeitpunkt war es 4:2:2:1:1
Ente hatte schon angekündigt eventuell auf Noira zu gehen + Furi hätte selbst auch auf Noira gehen können. Sehe da keine Notwendigkeit sich selbst zu lynchen, außer man geht davon aus, spätestens in 1-2 tagen gelyncht zu werden und man möchte sicherstellen, dass es heute keinen Mitwolf trifft.
Seh ich anders. Linkey gefällt mir aktuell auch so überhaupt nicht.. VOTE: linkey
--------
FuriusCamillus (4): Alohomora, Ente, FuriusCamillus, linkey
Ente (4): Doubter, Lodestar*2, Hammer
Alohomora (2): FMLii, Alexa
Noira (1): Merry Lamb
Hammer (1): Jewel
Lodestar (1): Rock
linkey (1): Lumpi
Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast.
Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!
Harte nacht als wolf ![]()
Ente + Doubter ggf. beide Wolf
Niemals
Ich bin am nachlesen, aber tbh wollte mal sagen so viele Interaktionen in diesem Spiel verwirren mich komische Runde xD
+1
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Morgen
Ich werde weder auf den furi noch auf den alo zug aufspringen.. da bleibe ich lieber bei meinem altbewährten Diesel 😂
Dann kannst du ja eigentlich niemanden lynchen, sobald jemand mehr als eine Stimme hat. Findest du denn Alo dorfig? Und Noira stand/steht ja auch zur Auswahl, warum hast du sie nicht mit einbezogen?
Fraglich, ob die sich zurücklehnen können, falls nur wuffis oben stehen xD
Alo lyncht Furi und verdächtigt Noira, da werden never drei Wölfe oben stehen, ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.
Das ist übrigens wie ich ganz gerne mal Mitwölfe verteidige. Eigentlich ist nichts an dieser Wall-of-Text an Jan addressiert dorfig, aber wenn ein Mitwolf sich schon bemüht, was zu schreiben, dann will man es natürlich auch dorflesen. Dass FMlii danach zurückrudert und das gar nicht mehr als sooo dorfig sieht macht es noch verdächtiger.
Du malst dir die Welt auch so wie es gerade für dich passt habe ich den Eindruck. Und wo liest du zurückrudern? Nur weil ich Furi dorfig habe, heißt das nicht, dass er für mich deswegen auch Dorf sein muss. Stehen deine Einschätzungen zu allen Spielern jetzt fest und wirst daran nichts mehr ändern?
Ich spiele dieses Spiel schon lange genug dass ich nicht eingebildet genug dafür bin. Ich kann mich natürlich irren und auch meine Meinung ändern?
Holy Shit, DP bist du es?
Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal
Nach DP suchen ist auch wolfig. Warum DP, warum bin ich nicht einfach nur ein Wolf? (Die Frage geht auch an FuriusCamillus wenn er wieder zurückkommt)
Es gibt elnen Spieler DP (Deathpoodle)
und er uns furi haben letzte Runde Stöckchen holen gespielt xD
Alles anzeigenGuten Morgen
Ich werde weder auf den furi noch auf den alo zug aufspringen.. da bleibe ich lieber bei meinem altbewährten Diesel 😂
Dann kannst du ja eigentlich niemanden lynchen, sobald jemand mehr als eine Stimme hat. Findest du denn Alo dorfig? Und Noira stand/steht ja auch zur Auswahl, warum hast du sie nicht mit einbezogen?
Fraglich, ob die sich zurücklehnen können, falls nur wuffis oben stehen xD
Alo lyncht Furi und verdächtigt Noira, da werden never drei Wölfe oben stehen, ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Furius reagiert auf den Zug wie ein ertappter Wolf. Die Wall-Of-Text war wolfig, die Stimme auf Alo war reaktionär, und danach wirken seine Posts übernervös.
Das ist übrigens wie ich ganz gerne mal Mitwölfe verteidige. Eigentlich ist nichts an dieser Wall-of-Text an Jan addressiert dorfig, aber wenn ein Mitwolf sich schon bemüht, was zu schreiben, dann will man es natürlich auch dorflesen. Dass FMlii danach zurückrudert und das gar nicht mehr als sooo dorfig sieht macht es noch verdächtiger.
Du malst dir die Welt auch so wie es gerade für dich passt habe ich den Eindruck. Und wo liest du zurückrudern? Nur weil ich Furi dorfig habe, heißt das nicht, dass er für mich deswegen auch Dorf sein muss. Stehen deine Einschätzungen zu allen Spielern jetzt fest und wirst daran nichts mehr ändern?
Holy Shit, DP bist du es?
Muss er sein, dann lynchen wir ihn mal
Ja alo dorfig, noira habe ich bis jetzt IMMER falsch gelyncht.. da habe ich 0,0 read
In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..
VOTE: Leon
--------
FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
Noira (2): linkey, Merry Lamb
Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
Ente (2): Lodestar*2
Leon (1): Lumpi
Alles anzeigenInteressanter ist aber, warum genau er Bobbie, Alo und dich verdächtigt.
Merry hab ich eh schon erklärt. Bei Bobbie hab ich im Kopf, dass sie normalerweise gern mal auf frühe Reads reagiert, weil sie diese eben nicht hat. Da hat mich ihre Einschätzung zu Sky und X gewundert. Gerade auch, weil Sky von dem einen oder anderen bereits den gut möglich Dorfi Stempel bekommen hat. Kann mir da gut den Bobbie-Wolf vorstellen, der so ein wenig Konsens aufschnappen betreibt.
Und Alo? Das war rein aus der Emotion heraus.Ich hatte Furius bisher auch neutral, warum hab ich ihn gelyncht? Weils einerseits in dem Moment lustig war und vorallem weil ich wissen wollte wie Alo reagiert.
Das Ding ist doch, wie reagiert man überhaupt auf sowas, 7 Stimmen auf einmal gegen einen an Tag 1, ich bin ja schon angepisst weil mich einige verdächtigen, also verstehe ich den Frust, aber das einfachste ist doch ein Diskussion vom gestrigen Tag aufzugreifen und darüber zu philosophieren, aber das heißt für mich wie gesagt nur das er weiter neutral bleibt, ich bin gespannt was kommt wenn er nachgelesen hat.
es kommt nichts, wenn ich nachgelesen habe. Ich überspring die 10 Seiten - habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
Nur so am Rande einer Bemerkung: Du sagst, du wärst angepisst, wenn dich einige verdächtigen und springst dann auf einen Lynchzug rauf aus Spaß? Finde den Fehler.Das ist ja eine echt wilde Aufstellung, würde keinen von denen heute voten aus aktueller Sicht.
Du musst als Wolf wahrscheinlich auch andere Spieler lynchen als ichIch werde weder auf den furi noch auf den alo zug aufspringen.. da bleibe ich lieber bei meinem altbewährten Diesel 😂
Also Alo-Zug ist schon ein großes Wort bei 2 Stimmen. Vielleicht ein kleines Alo=Zügchen. Ohne Wagons.
Na du siehst ja wie schnell das gehen kann ![]()
Und nie als dorfi? wie sehr findest du das interessant?
Ich kenne Lodestar noch nicht als Dorfi. Ich glaube wir hatten 3 gemeinsame Runden - er war 3x Wolf. Kann dazu also nichts sagen.
Lode ist IMMER Wolf 😅
Furi stand nicht auf deiner Wolfliste
Ich hatte eine Wolfsliste? xD
![]()
Aus Prinzip
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (7): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb, Ente
Verbleibende Zeit: 21:29:42
Welches Prinzip?
Was soll denn der Zug jetzt oO?