Beiträge von Lumpi
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Lodestar, Helena, Ente
Helena (1): Lumpi
Ente (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 04:14:39
Rnte gib mir keinen Paranoia

und wer macht es sich gerade einfach?
Vllt machen wir es uns beide zu einfach aber ich weiß ich bin kein Wolf. Also schau nochmal ob du wirklich nur ein Team mit mir siehst, wenn ja brauchen wir auch nicht mehr quatschen ehrlich gesagt

Sagen wir mal so 2 von 3 teams sind mit dir

Wen siehst du denn als wölfe?
-
-
Alles anzeigen
Ja komm lyncht mich. Bin mir sicher, das Dorf kann ses sich leisten (nicht)
Macht lumpi grade irgendwie verdächrig finde ich. Geht einfach auf die niedrigst hängende Frucht. Man kann es sich auch echt einfach machen
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Lodestar, Helena
Helena (1): Lumpi
Ente (1): FMLii
FMLii (1): EnteVerbleibende Zeit: 04:15:28
Oder einfach auf den wolf der mit durchgeschleppt wird?
und wer macht es sich gerade einfach? 
-
Lumpi wer denn jetzt Lode und Helena?
Lode und Helena zusammen. Das passt auch gut mMn.
Bei lode glauben aber einige noch an einen dorfi und von Helena kam jetzt auch nicht all zu viel
-
-
-
Fühl ich nicht Lumpi , fänd ich auch super weird und unangenehm gelevelt.
Deswegen mein worst case 😅
-
-
Alles anzeigen
So.. die kids haben Hand Mund fuss 😭 Meine Laune ist gerade miese Brise.. aber:
Mit fmlii in meinem dorf kann ich aktuell gut leben, das bleibt auch erstmal so
Bei jewel hab ich eig ein gutes Gefühl allerdings wüsste ich auch nicht, wie ich einen jewel wolf erkennen könnte 🥲
Bleiben ja nicht mehr so viele.. tatsächlich dachte ich an einen Aura scan bei Helena aber habe den Aura nochmal nachgelesen und daraus werden wir ja nicht wirklich schlauer 😅
Allerdings passt sie eig ganz gut zu lode, der diese Runde nochmal anders spielt als sonst.. Werde daher bei Helena bleiben, vorerst
Was ist denn deine Meinung zu Ente? Den guten hast du ja nicht wirklich erwähnt bisher.
Ente ist Ente. Da ist meine Einschätzung immer falsch xD aktuell könnte er Wolf sein, dh er wird wohl dorfi sein

-
So.. die kids haben Hand Mund fuss 😭 Meine Laune ist gerade miese Brise.. aber:
Mit fmlii in meinem dorf kann ich aktuell gut leben, das bleibt auch erstmal so
Bei jewel hab ich eig ein gutes Gefühl allerdings wüsste ich auch nicht, wie ich einen jewel wolf erkennen könnte 🥲
Bleiben ja nicht mehr so viele.. tatsächlich dachte ich an einen Aura scan bei Helena aber habe den Aura nochmal nachgelesen und daraus werden wir ja nicht wirklich schlauer 😅
Allerdings passt sie eig ganz gut zu lode, der diese Runde nochmal anders spielt als sonst.. Werde daher bei Helena bleiben, vorerst
-
Ich finde halt, dass Lumpi, obschon sehr präsent, einfach nicht den Anschein erweckt als wolle sie die Wölfe ausfindig machen. Das war gestern schon mein Kritikpunkt. Sie lässt das Spiel einfach laufen, ohne Einfluss darauf nehmen zu wollen, weil es (wenn wir annehmen, dass sie Wolf ist) für sie ja gut läuft aktuell. Zu Funo hatte sie ja nur angemerkt, dass der Leon kill aus Richtung Funo kommen könnte. Sie war dann Nachmittags bisschen unzufrieden mit dem "Vibe" des Spiels und ging auf Funo. Das war dann auch schon alles spielrelevante von gestern.
Interessant ist auch, dass sie Funo votet und nicht Helena, die zum Zeitpunkt mehr Stimmen hatte und Lumpi bei ihr auch einen Wolf sehen könnte.
Das Gesamtbild passt einfach nicht zu Lumpi aus den Dorfrunden für mich.
(Und ja ich weiß, dass einige Punkte, die ich bei Lumpi ankreide auch auf mich zutreffen würden)Kurz dazu, weil ich das gerade lese.. ich habe gestern versucht das Spiel in Gang zu kriegen, dass dann keiner antwortet oder so, dafür kann ich nichts. Und ich kann mir halt auch nichts iwo her zaubern, wenn hier nichts passiert 🤷♀️ so Rest kommt später
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich möchte auch kiss marry kill spielen *_*
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (4): Lodestar, Lumpi, Jewel*2
Helena (1): FMLii
FMLii (1): Helena
Lodestar (1): DoubterVerbleibende Zeit: 02:26:14
Lode fmlii ente

Da haste dir ja die drei Spezialisten überhaupt ausgesucht.
Hmm. Kiss fmlii Marry Ente kill lode
Soll doch spannend sein

-
-
-