Beiträge von Lumpi

An die ente voter; warum nochmal genau?

Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi

Naja eher als linkey würde ich ihn definitiv lynchen wollen heute.

Finde sein Verhalten halt ein bisschen widersprüchlich und hatte ihn gestern auch schon Wolfe, bzw. ein schlechtes Gefühl. Zudem fehlt mir jemand bei dem ich mir aktuell sicherer bin.

Wer würde denn noch für dich in Frage kommen gerade?

Fair.. bei so grossen runden tu ich mich immer sau schwer am anfang.. Daher kann ich dir das nicht genau sagen

Ne nicht im team oder ne keine ta's? ^^

An die ente voter; warum nochmal genau?

Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi

Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?

Wieso denn alo? Oo

Da ist das Dorf aber selbst schuld.

Also den Take finde ich sehr wild. Gehst du davon aus, dass nur Dörfler Furi gevotet und ihn mit seinen Beiträgen frustriert haben? Und selbst wenn: wie viele Personen von wie vielen waren das, dass es rechtfertigen würde, dass das Dorf selbst schuld daran ist?

Gab genug Beiträge pro Furi, genug Stimmen auf anderen.

Lt alo? War es doch "sortenrein" ergo Dörfler.. ist halt nicht witzig für jeden

Ich denke nicht dass es die stimmen an sich waren sondern die Gespräche danach. Ich würde so auch nicht handeln aber ich verstehe es.

Übrigens ist das gesinnungsunabhängig bei mir gemeint.

Warum dann explizit Leon, der angekündigt einfach keine Zeit hat? wusstest du das nicht mehr? kann ja gut sein, xD Aber trotzdem: wieso dann gerade leon?

Ich habe jemanden genommen der wenig beiträge hatte

Wach bleiben musste er ja trd

FuriusCamillus (5): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus
    Noira (2): linkey, Merry Lamb
    Rock (2): Lodestar*2
    Alohomora (1): FMLii
    Leon (1): Lumpi

Nur mal so: zu dem Zeitpunkt war es 4:2:2:1:1

Ente hatte schon angekündigt eventuell auf Noira zu gehen + Furi hätte selbst auch auf Noira gehen können. Sehe da keine Notwendigkeit sich selbst zu lynchen, außer man geht davon aus, spätestens in 1-2 tagen gelyncht zu werden und man möchte sicherstellen, dass es heute keinen Mitwolf trifft.

Seh ich anders. Linkey gefällt mir aktuell auch so überhaupt nicht.. VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Alohomora, Ente, FuriusCamillus, linkey
    Ente (4): Doubter, Lodestar*2, Hammer
    Alohomora (2): FMLii, Alexa
    Noira (1): Merry Lamb
    Hammer (1): Jewel
    Lodestar (1): Rock
    linkey (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 03:46:36

Es gibt elnen Spieler DP (Deathpoodle) ^^ und er uns furi haben letzte Runde Stöckchen holen gespielt xD

Ja alo dorfig, noira habe ich bis jetzt IMMER falsch gelyncht.. da habe ich 0,0 read

Na du siehst ja wie schnell das gehen kann ^^