VOTE: Shiny Amnesiac
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Shiny Amnesiac (4): Skylark, FMLii, Daro, Lumpi
linkey (3): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac
Daro (3): Alohomora, Schlendrian*2
Lodestar (1): linkey
VOTE: Shiny Amnesiac
--------
Shiny Amnesiac (4): Skylark, FMLii, Daro, Lumpi
linkey (3): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac
Ich glaube es ist einfach schwierig das bei Daro so dazulegen. Er schreibt eben in jeder Gesinnung was er gerade denkt, aber so auf Hochtouren wie in dieser Runde tendiere ich da einfach schlichtweg eher zum Dorfi.
Linkey lode schlendi. Wer wolf?
Ich glaube es ist einfach schwierig das bei Daro so dazulegen. Er schreibt eben in jeder Gesinnung was er gerade denkt, aber so auf Hochtouren wie in dieser Runde tendiere ich da einfach schlichtweg eher zum Dorfi.
+1
Ich finde meine Argumente richtig
Nicht böse gemeint und 100% Dorfiehrlich: Ich sehe keine. Vielleicht ist das auch meine falsche Erwartungshaltung...
Also ich finde es ziemlich eindeutig;
Dorf daro - steht im Rampenlicht, macht "komische" Sachen
Wolf daro - hält sich zurück und ist vorsichtig nicht auf zu fallen
wieso schafft es eigentlich niemand Daro mit richtigen Argumenten zu verteidigen...
oder generell seine Wölfe begründet zu untermauern.
Ich finde meine Argumente richtig
Stimme ich jetzt auf Daro?
Nein
Lumpi ordne mal bitte deine Wölfe nach Intensität für mich
Schlendi Shiny Lode_Linkey Alo?
Ob die allerdings als team sinnvoll machen, muss wer anders einordnen (ich denke nicht in teams und sehe sowas nicht ^^)
VOTE: linkey
--------
linkey (4): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac, Lumpi
Shiny Amnesiac (1): Skylark
Doubter (1): FMLii
Stimme zurückgezogen: Daro
Ich hab dich immer im dorf
mein read bei dir ist unterirdisch xD
Nur weil mein read auf dich mies ist, heisst das ja nicht dass ich dich nicht auch bei schlechten gefühl lynchen kann
Wie passt das zusammen?
Doubter/Lodestar/shiny als Wolf
Würde ich alle drei heute nicht lynchen wollen. Wenn du magst, folge ich dir auf Lumpi.
Dh ich erkenne einen schlendi wolf idR nicht. Er spielt auch als wolf super angenehm.
Trd hab ich ein eher schlechtes Gefühl und nur weil ich oft falsch liege, heisst das nicht dass ich ihn anprangern bzw lynchen kann
Alles anzeigenhier sein absolutes Dorf spiel
Wodurch ist das definiert?
Das "Müssen" bei der verteidigung halte ich für fraglich, verstehe aber das innere Anliegen. Was mir fehlt sind aktive Begründungen der eigenen Meinung
er spielt als wolf das ganze anders.
Wie würde er das dMn hier als Wolf anders spielen?
Daro wolf kenne ich eher vorsichtig und eher nicht im fokus stehend. Als wolf würde er sich hier nicht so angreifbar machen
Der nächste überzeugende Post, der mir Doubter/Lodestar/shiny als Wolf darlegt, führt meine Stimme auf dieses Ziel.
Einmaliges Angebot für die nächsten 20 Minuten
Doubter lode und shyni sind Wolf.
🍷
Daro zeigt hier sein absolutes Dorf spiel , er geht entspannt an die Sache ran, das "motzige" kann ich komplett nachvollziehen wenn man sich seit t0 nur verteidigen muss und er spielt als wolf das ganze anders.
Bei lode linkey gehe ich nicht von 2 Wölfen aus (das leveln wäre ähm ja xD) aber beide Dorf... weiss ich nicht..
Und ich rede mit und über dich. Das mache ich bei jedem so
ah, na dann erklärt das die befremdlichkeit für mich.
Mich ohne guten read zu lynchen (vor allem, wenn mich niemand mit gutem Read auf mich wolfig hat, scheint mir etwas mutig, muss ich gestehen
Wen hast du denn alles im Dorf und warum?
Sorry ich switche da manchmal, ist aber keine Absicht oder mit Wertigkeit ![]()
Nur weil mein read auf dich mies ist, heisst das ja nicht dass ich dich nicht auch bei schlechten gefühl lynchen kann ![]()
Daro skylark (fmlii) wären erstmal auf der dorf Seite, einer aus linkey und lode
Ich hatte heute einen Moment der Unentspanntheit zu dem Zeitpubkt als ich trotz mehrfachen Fragen keine befriedigende Antwort von Daro bekam. Sonst bin ich dieses Spiel eigentlich ziemlich chill. Und warum sollte ich als Wolf grad unentsoannt sein. Mein Lynch ist super unwahrscheinlich und ich stehe gut da und wolfsteams in die ich passe erst recht.
Du hast ja schon ein paar Spiele mit mir gemacht. Wie liest du mich denn normalerweise? Also woran machst du meine Gesinnung fest?
Ich hab dich immer im dorf
mein read bei dir ist unterirdisch xD
Und ich rede mit und über dich. Das mache ich bei jedem so
Schlendi (alaaf you²) kommt mir sehr unentspannt rüber.. warum sollte er als dorfi so sein? (Bist du immer so? Oo) ... kenne diese unentspanntheit und kein Ende finden eher vln Wölfen..
VOTE: Schlendrian
--------
linkey (4): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac, Daro
Shiny Amnesiac (2): Skylark, Alohomora
Doubter (1): FMLii
Schlendrian (1): Lumpi
Lumpi ist Lumpi 🍷
Fmlii gefällt mir erstmal soweit.
Lode über linkey weil a) iwann muss ich doch recht haben und b) wenn ich linkey wolfig habe, ist er idR Dorf
Wen hast du denn aktuell außer mir, Alo (+bisschen linkey) noch verdächtig? Oder sieht so dein Wolfsteam aus?
So richtig zusammen passen tut es nicht ![]()
Shiny könnte ich mir vorstellen. Schlendi schafft es immer dass ich ihn als dorfi habe, egal was er für eine Rolle hat.
Skylark glaube ich erstmal nicht an einen wolf.
Fmlii gefällt mir erstmal soweit.
Lode über linkey weil a) iwann muss ich doch recht haben und b) wenn ich linkey wolfig habe, ist er idR Dorf ![]()
Wenn man von allen auswählen kann dann nimmt man doch nicht sofort zu Tagesbeginn einen Spieler im Wolfsteam? Naja vielleicht aber doch eher unwahrscheinlich..
Ich halte es für möglich. Aber alo ist nicht meine Priorität , es gibt ja mehr Wölfe als einen
Wo liegt denn deine Priorität heute?
Im besten fall einen wolf finden und lynchen
aber glaube dass das mit alo aktuell eher gegen Wand fährt daher lasse ich da mal bisschen locker