Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).
Und von allen die mich lynchen hätte ich gern wenigstens einen Grund.
Ich hatte dich letzte Runde dorfig, du warst Wolf. Ich vertraue da meinem Gefühl bei dir nicht mehr
-
-
-
-
-
Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD
Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..
Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg

Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO
-
Bin übrigens von der Grundstimmung her eher gegen UE weil Dorf ist unsicher und wir brauchen eher mehr Phasen zum lösen als schnellere Lynchabwicklung.
Leon und ling werden aber wohl immer weiter Baustellen bleiben.. finde das ue tatsächlich gar nicht mal SO doof
Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD
Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..
-
-
-
-
Noira eig so fast alles was heute so kam

-
-
Hammer beruhigt es dich, wenn ich auf Leon wechsel?
-
-
-