Alles anzeigenMeine Tendenzen sind noch sehr mager, ich versuche es trotzdem mal.
Zu Lumpi habe ich noch keine Meinung - Lumpi , hast du schon Einschätzungen oder ist dir was aufgefallen?
Bei Leon tendiere ich hauchzart eher zu Dorf, ich mache es da an Kleinigkeiten fest und glaube, dass er sein aktuelles Spiel eher als Dorfi als als Wolf bringt.
Doubter war jetzt die treibende Kraft, werte ich dorfig.
Jewel , da fehlt noch der richtige Dorfvibe-Moment, das liegt wohl auch daran, dass du bisher nicht so viel verarbeiten konntest, oder? : Ist bei mir noch neutral (vllt mit 'nem +) auch wenn mein Unterbewusstsein sagt dorf^^
Ente , lynchen und schauen was er ist. Das erspart uns die Einschätzung.^^ Er spielt für mich noch etwas im Schongang, deswegen kriege ich ihn gerade schwer zu greifen. Wäre bei neutral maybe neutral-
Bei Helena war ich skeptisch, und seitdem kam ja nichts mehr.
Lodestar s Gedanken waren 1:1 auch meine, dass ein Wolf (Funo) mit der Dorf/Wolf Interkation uns ausspielen möchte, das rechne ich Lode in der Situation positiv an, bin da bei neutral mit Skepsis. Ich fand aber Funos Begründung warum er zwischen uns eine Dorf-Wolf Interaktion sieht, nachvollziehbar, da Lode sich verteidigte und von uns anschließend nichts mehr kam.
Die hübsche grafische Darstellung (Grüße gehen an meine früheren Lehrer raus, die mir Grafik zeichnen beibrachten)
Doubter > Jewel/Leon > Funo/Lumpi/Ente/Lode(?) > Helena (Aber selbst Helena ist nur neutral- ... also noch sehr dürftig alles
Lode und doubter sind mir irgendwie negativ im Kopf.. Bei lode ist das zwar schon Standard (
) aber er ist diese Runde irgendwie anders ...
Aber es ist t0, hd Wahl... also einen richtigen Wolf Moment hatte ich noch bei niemandem