Beiträge von Lumpi

Noira > Fayks >Bobbie/Akira

Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.

Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr. :sleeping:

Ist für mich logisch dass sie das heute nicht mehr macht, schlafsmilie, weil sie nach der nacht die Antwort hätte ^^ ich bleibe bei akira.. vllt sind es wirklich beide? Aber zu fayks kam ja ausser der Liste nicht wirklich was und was soll der Leon vote? Fayks leon akira team?! :'D

Nö aber du bist ja auch wieder runter gehüpft als erstes ;)

Das mit jewel war jetzt der easy war ^^ habe dazu ja noch was geschrieben. Sonst ist sie mir nicht wölfisch aufgefallen, diese Runde aber iwie niemand.. (Hust linkey hust)

Du hast bei mir keine Priorität weil ich genau das gleiche gedacht habe :rofl: Aber du warst schneller im Schreiben bzw ich war unterwegs. Daher ist es jetzt bisschen unfair dir das anzukreiden, aber irgendwo muss ich anfangen 😅🙈❤️

Akira ist von Ling runter und hat dich dann gevotet

Akira stimmt auf Ling (3. Nov 25 16:36)
    Akira stimmt auf Lumpi (3. Nov 25 18:32)

Ja um halb 7 ^^ dann war sie weg

Das meine ich doch, warum als Wolf nicht einfach auf Ling bleiben dann wenn Ling mit die meisten votes hatte? Vor allem war Akiras vote auf dich eigentlich ohne Begründung, bei Ling hatte sie ja laut ihren posts eher den Eindruck einen Wolf zu finden

Achso, ja ok jetzt hab ich es verstanden. Vllt sagt sie ja selber noch was dazu

Ja um halb 7 ^^ dann war sie weg

Akira war doch gar nicht da

Dann würde ich bisschen lachen

Bin doch keine Zitate maus ^^ weil sie angefangen hat, den akira lynch in Frage zu stellen

Sie switcht halt nach der nacht die Reihenfolge

Spannend wie alle so save Akira sagen weil es mehr zur eigenen/Spiel Meinung passt.

Weil rein von Helenas Posts würde ich ja Fayks> Akira sagen, ja tbf im letzten Post wo sie nochmal auf Fragen eingeht erwähnt sie nochmal Akira un Fayks nicht, davor aber Fayks Dorfi Nummer 2 und damit Scan...

Lodestar sie hatte beide Dorfig (Akira un Fayks) un Beide auch mal an Position 2 im Dorf

Warum ändert sie denn die Reihenfolge und stellt fayks höher dMn?

Weil sie wohl kaum sich selber wählt?! 😅

Sodele... ich würde mal sagen leon wolf, jewel Wolf und lode :D dann wäre linkey vom Haken :whistling: