Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.
Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr.

Ist für mich logisch dass sie das heute nicht mehr macht, schlafsmilie, weil sie nach der nacht die Antwort hätte
ich bleibe bei akira.. vllt sind es wirklich beide? Aber zu fayks kam ja ausser der Liste nicht wirklich was und was soll der Leon vote? Fayks leon akira team?! :'D -
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Noira stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:58)
linkey stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:59)
Ling stimmt auf Akira (3. Nov 25 21:07)
Leon stimmt auf Akira (3. Nov 25 21:18)
Leon stimmt auf Arne Nym (3. Nov 25 21:32)
Leon stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:33)
Lodestar stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:35)
Ling stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:38)
Noira stimmt auf Ling (3. Nov 25 21:42)
Lumpi stimmt auf linkey (3. Nov 25 21:46)
Lumpi stimmt auf Ling (3. Nov 25 21:52)
Arne Nym stimmt auf Leon (3. Nov 25 21:52)
linkey stimmt auf Lodestar (3. Nov 25 21:59)Sodele... ich würde mal sagen leon wolf, jewel Wolf und lode
dann wäre linkey vom Haken 
Wie genau machst du das an dem zitierten Post fest? Weil ich gestern schon Akira lynchen wollte, bin ich Wolf?

Och Leon, ich glaube das hätte auch jeder geschafft selbst nachzulesen, musst das doch nich so rausposaunen mit noira

Ist doch so offensichtlich, dass es auch nichts bringt es geheim zu halten xD
Abgesehen davon, denk ich dass sie wenn nich bei akira bei dir war. Ok obv geh ich nicht von mir selbst aus, auch wenn ich das verstehe, aber dich hat sie im gleichen Post wie das "Akira nachlesen" als wolfig hingestellt. + Vote
Lol xD Einmal als Seher Suizid begehen und es nichtmal ankündigen. In welcher Welt

Wollte eig. Fragen, warum jadia etwas über neutral aber hast du ja unten gesagt. Wundert mich etwas, dass du so wenig Meinung zu Jewel hast? Lumpi auch nur wegen dem spöter erwähnten so weit oben?
Also wenn ich ne Meinung zu Jewel abgeben müsste, dann schon tendenziell positiv, aber hab da bisher keine expliziten Gründe. Gerade den ganzen Rap, kann man halt eh nicht werten.
Und dein Funo Argument von gestern abend, mhm weiß ich nicht. Nur wegen der Liste? Für mich klang das aus dem Kontext plausibel für funo als aktion.
Es war doch nicht nur wegen der Liste. Wie gesagt, da gefällt mir bisher so ziemlich nichts von ihm.
Alle so: wow viel text für wenig inhalt
Leon so: wow ganz schön viel Meinung xD
Joa ich stehe trotzdem dazu, dass ich die Aktion eher dorfig finde. Auch wenn der Post eh nur stellvertretend war, ist finde ich übers gesamte Spiel hinweg. Von mir aus hier noch:
Alles anzeigenAaaaaalso... die gesamteinschätzung war nicht meine sternenstunde. Momentan wäre akira meine lynchprio. Fmlii hat mir auch nicht gefallen, aber Problem hat ja jmd erledigt.

Bei funo muss ich halt aufpassen, denn mein Bauch sagt lyyyyyyyyynch ihn!!!! Aber Kopf sagt "mach ma langsam" Emotion und so.
Helena find ich ok bisher.
Ling hab ich tatsächlich noch keinen plan.
Lumpi wollt ich halt nicht einschätzen, weil wenn RL viel los ist, verfälscht das oft. Aber leider muss ich gestehen, dass sie mir nicht wirklich gefällt.
Doubter seh ich als dorfi
Jadio kann weg
wenn ich jmd nicht genannt habe, hab ich ihn vergessen, bzw is nix hängen geblieben oder ich hab keine Ahnung bisher.
Und sonst auch genug.
seh ich auch nicht so. Für mich wirkte es bisschen wie jetzt noch wilde theorie aufstellen, warum fmlii dorf sein kann und dann bemerken warum es doch nicht geht. Aber ja könnte da auch ausm dorfmindset kommen.
Ja, wirkte es für mich anfangs auch. Aber vergisst Lumpi wirklich die Echsenmensch-Fähigkeit in der Theorie, wenn sie selbst zusammen mit Echsenmensch FMLii Wolf ist? Des Aspekt kann ich mir halt nur schwer vorstellen.
also ich sehe schon dass es wirkte wie ein "wenn du wolf bist ling, findest du den dorflynch bei mir doch toll", aber das ist doch auch mit am einfachsten zu faken?
Ich finde das "Falls du die Rolle innehast, die ich aktuell vermute" würde vor allem ein Dorf-Jadio so schreiben.
Nö aber du bist ja auch wieder runter gehüpft als erstes

-
Alles anzeigen
Wo kommt der Akirazug jetzt her und wieso xD ? Kann mir den jemand erklären, find ich gar nicht so cool, wenn sie nicht da ist.
Fayks für dich

Danke danke, ah ja das zitat i see. Aber schon bisscheb schwach, wenn sie dafür direkt im wolfsteam landet
was hälst du denn unabhängig davon von Jewel?Unter Leon und Akira kann ich mir sehr gut einen Wolf vorstellen.
Nur einen?
Und btw Helena wenn das mit den verlorenen Zitaten gestaged war für die Scanangabe dann haha geil!
Hm??
also ich denke sie sind zumindest nicht beide zusammen mit funo wolf. Aber mhm müsste mir den lynch nochmal genauer angucken aber so vom gefühl her seh ich was ling meint. Waren ja auch beide gute kanditaten
Ah ok, verstehe auf jeden Fall was gemeint ist jetzt. Da hast du schon recht.
Das wirft Fayks definitiv auch in ein schlechteres Licht. Kann praktisch genauso gut sein wenn man sich nur auf Helenas Beiträge verlässt.Finde es schwer mich da zu entscheiden.
Hätte Akira als Wolf nicht einfach auf Ling chillen können gestern anstatt alleine Lumpi zu voten stattdessen?
Akira war doch gar nicht da
+ auf Ling hocken ist nicht unbedingt unauffälliger. Wie man gesehen hat kam da nach der lynchung auch schon die frage wer wohl der wolf/fie wölfe auf ling waren.
Btw als OT info: hab ja nornalerweise mittwochs Probe, die ist aber auf heute verlegt. Ist aber um 21:30 zu ende, also sollte ich zum lynch da sein (auch wenn das wohl nicht allzu spannend wird) nur davor nicht unbedingt 1000%
Das mit jewel war jetzt der easy war
habe dazu ja noch was geschrieben. Sonst ist sie mir nicht wölfisch aufgefallen, diese Runde aber iwie niemand.. (Hust linkey hust) -
Alles anzeigen
Aktuell noch zuviel was ich erst für mich selbsteinordnen muss usw. un grade Bomb-Busters gespielt un jetzt zum Pubquiz.
Hoffe das Quiz war erfolgreich
Bisschen weiter gekommen?Fayks, Lodestar
warum diese beiden?
Ich glaube darauf hat dir noch gar keiner geantwortet. Ich vermute mal hauptsächlich, weil von dir einfach noch nicht wirklich was kam. Damit bist du halt auch nicht einschätzbar, was gerade später fatal sein kann, wenn es dabei bleibt. Und ich persönlich hab sonst auch noch keinen konkreten Verdacht und einige der aktivieren Spieler eher dorfig, womit du aktuell als Alternative übrig bleibst (neben anderen).
+ finde es immer mega wolfig, wenn Leute sich darum drücken Informationen herauszugeben, oder eben so wenig wie möglich...
Apropros Leon kannst du mir verraten was du an Jadios Sachen dorfig fandest? xD Also ehrlich, dass er keine zeit hat. Ja vermutlich, aber wieso dorfig?
+ und Fragen nicht zu ignorieren wäre auch hilfreich. Habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand.
+1
Ich vermute mal, es lag daran, dass ich sehr inaktiv war und dann auf einmal mit dem Lynchstand kam
Ich vermute mal es wurde schon ganz gut zusammengefasst, also wenn du schon offensichtlich mitliest, dann bitte auch ordentlich und nicht selektiv. Sorry, aber da gibt es auch keine Ausreden mit keine Zeit. nen bisschen was muss jetzt auch mal zu diesem zeitpunkt kommen sonst werden wir dich nie einschätzen können. Sei es nur EINE Einschätzung vom Gefühl her.
This. (Ich komme nochmal darauf zurück)
VOTE: Leon
Warum Leon an dieser Stelle?
Das klingt schon hart wolfig
Wenn es jemand anderes wäre und nicht bobbie in diesesm spiel und Bobbie als Person, dann würde ich dir zustimmen.
Bin doch keine Zitate maus
weil sie angefangen hat, den akira lynch in Frage zu stellenUnd den Leonlynch. Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass ich bei dir nicht höher Prio habe
Nein Spaß. Ich steh dazu. Fehler passieren (bezüglich Akira) würde ich aber immer wieder so machen, fand ich nämlich nicht cool. Kann das sehr gut nachvollziehen wurde doch mal in nem anonymen Spiel als ich nen Tag afk war von nem Lynchmobb angeführt von Daro
fehlgelyncht als Astrid
Und davor habe ich zwei Wölfe weggeninjat. Das hat am Ego gekratzt
Will mich ja nicht rüsten. Bin aber nen bisschen stolz bei Ling nen richtigen Riecher gehabt zu haben
Ling read wird langsam. Mach dich gefasst, solltest du demnächt Wolf sein werd ich dich wegfetzen.linkey Nur falls du es nicht rüberkam. Das ist eine Aufforderung zum battle
Mit dir kann ich nicht so hart umgehen wie mit leon..
Du hast bei mir keine Priorität weil ich genau das gleiche gedacht habe
Aber du warst schneller im Schreiben bzw ich war unterwegs. Daher ist es jetzt bisschen unfair dir das anzukreiden, aber irgendwo muss ich anfangen 😅🙈❤️ -
Akira ist von Ling runter und hat dich dann gevotet
Akira stimmt auf Ling (3. Nov 25 16:36)
Akira stimmt auf Lumpi (3. Nov 25 18:32)Ja um halb 7
dann war sie wegDas meine ich doch, warum als Wolf nicht einfach auf Ling bleiben dann wenn Ling mit die meisten votes hatte? Vor allem war Akiras vote auf dich eigentlich ohne Begründung, bei Ling hatte sie ja laut ihren posts eher den Eindruck einen Wolf zu finden
Achso, ja ok jetzt hab ich es verstanden. Vllt sagt sie ja selber noch was dazu
-
Alles anzeigen
Das wirft Fayks definitiv auch in ein schlechteres Licht. Kann praktisch genauso gut sein wenn man sich nur auf Helenas Beiträge verlässt.Finde es schwer mich da zu entscheiden.
Hätte Akira als Wolf nicht einfach auf Ling chillen können gestern anstatt alleine Lumpi zu voten stattdessen?
Akira ist von Ling runter und hat dich dann gevotet
Akira stimmt auf Ling (3. Nov 25 16:36)
Akira stimmt auf Lumpi (3. Nov 25 18:32)Ja um halb 7
dann war sie weg -
Alles anzeigen
Spannend wie alle so save Akira sagen weil es mehr zur eigenen/Spiel Meinung passt.
Weil rein von Helenas Posts würde ich ja Fayks> Akira sagen, ja tbf im letzten Post wo sie nochmal auf Fragen eingeht erwähnt sie nochmal Akira un Fayks nicht, davor aber Fayks Dorfi Nummer 2 und damit Scan...
Lodestar sie hatte beide Dorfig (Akira un Fayks) un Beide auch mal an Position 2 im Dorf
-
Alles anzeigen
Steht doch schon im Text.... Noira an erster Stelle, da erster Scan, 2te Stelle zum anzeigen vom 2ten Scan daher stehn an dritter Stelle auch immer 2 Leute...
Verstehe def. wie man auf Akira kommt un das Helena evtl. ein weiteres Mal geswitcht hat... wegen der Formulierung.
Wenn Akira Dorf, Lumpi hohe wolfswahrscheinlichkeit, hab das Gefühl sie macht/gibt sich das ganze Spiel ahnungsloser wie ich sie Einschätzen würde/sie ist...
Sie switcht halt nach der nacht die Reihenfolge
Sie hatte trotzdem nur einen Dorf Scan und der ist def. eher Noira wie Fayks.... dh 2. Position zum Anzeigen vom 2ten Scan...
Btw ich fänds ja lustig wenn am Ende beide Wolf sind

Dann würde ich bisschen lachen
-
Wo kommt der Akirazug jetzt her und wieso xD ? Kann mir den jemand erklären, find ich gar nicht so cool, wenn sie nicht da ist.
Fayks für dich

-
Alles anzeigen
VOTE: Akira
Joa Noira Dorfi ist damit nochmal sicherer. VOTE: Akira i guess. Wenn nicht, dann Fayks auch möglich.
Och Leon, ich glaube das hätte auch jeder geschafft selbst nachzulesen, musst das doch nich so rausposaunen mit noira

Abgesehen davon, denk ich dass sie wenn nich bei akira bei dir war. Ok obv geh ich nicht von mir selbst aus, auch wenn ich das verstehe, aber dich hat sie im gleichen Post wie das "Akira nachlesen" als wolfig hingestellt. + Vote
Und btw Helena wenn das mit den verlorenen Zitaten gestaged war für die Scanangabe dann haha geil!
Dorf = Leon = Ling = Noira > linkey > Bobbie > Lodestar >>> Lumpi > Jadio = Fayks > Neutral = Doubter = Arne = Jewel >>> Funo > Akira (/Fayks) >> FMLii = Wolf
Wollte eig. Fragen, warum jadia etwas über neutral aber hast du ja unten gesagt. Wundert mich etwas, dass du so wenig Meinung zu Jewel hast? Lumpi auch nur wegen dem spöter erwähnten so weit oben?
Und dein Funo Argument von gestern abend, mhm weiß ich nicht. Nur wegen der Liste? Für mich klang das aus dem Kontext plausibel für funo als aktion.
Fände ich zu viel Meinung für nen Bobbie-Wolf
Alle so: wow viel text für wenig inhalt
Leon so: wow ganz schön viel Meinung xD
Und bei Lumpi kann ich mir eher schwer vorstellen, dass sie das so schreibt, wenn sie mit Echsenmensch FMLii zusammen im Rudel ist.
seh ich auch nicht so. Für mich wirkte es bisschen wie jetzt noch wilde theorie aufstellen, warum fmlii dorf sein kann und dann bemerken warum es doch nicht geht. Aber ja könnte da auch ausm dorfmindset kommen.
Funo Wolf hab ich denke ich vorhin genug begründet und Akira (/Fayks) Wolf ist klar. Vorher aber auch eben eher zu glatt, wie schon einige meinten.
s.o.
Den Post fand ich irgendwie für Jadio authentisch.
also ich sehe schon dass es wirkte wie ein "wenn du wolf bist ling, findest du den dorflynch bei mir doch toll", aber das ist doch auch mit am einfachsten zu faken?
Alles anzeigenAlles anzeigenNoira stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:58)
linkey stimmt auf Lodestar (3. Nov 25 21:59)Sodele... ich würde mal sagen leon wolf, jewel Wolf und lode
Also wie du auf Jewel kommst bei einem zitierten Bot Abschnitt wo ihr Name nichmal drin steht ist mir schleierhaft
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (10): linkey, Leon*2, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks
Leon (1): Ork
Fayks (1): AkiraVerbleibende Zeit: 13:37:52
Bin doch keine Zitate maus
weil sie angefangen hat, den akira lynch in Frage zu stellen -
Alles anzeigen
Spannend wie alle so save Akira sagen weil es mehr zur eigenen/Spiel Meinung passt.
Weil rein von Helenas Posts würde ich ja Fayks> Akira sagen, ja tbf im letzten Post wo sie nochmal auf Fragen eingeht erwähnt sie nochmal Akira un Fayks nicht, davor aber Fayks Dorfi Nummer 2 und damit Scan...
Lodestar sie hatte beide Dorfig (Akira un Fayks) un Beide auch mal an Position 2 im Dorf
Warum ändert sie denn die Reihenfolge und stellt fayks höher dMn?
Steht doch schon im Text.... Noira an erster Stelle, da erster Scan, 2te Stelle zum anzeigen vom 2ten Scan daher stehn an dritter Stelle auch immer 2 Leute...
Verstehe def. wie man auf Akira kommt un das Helena evtl. ein weiteres Mal geswitcht hat... wegen der Formulierung.
Wenn Akira Dorf, Lumpi hohe wolfswahrscheinlichkeit, hab das Gefühl sie macht/gibt sich das ganze Spiel ahnungsloser wie ich sie Einschätzen würde/sie ist...
Sie switcht halt nach der nacht die Reihenfolge
-
Warum ändert sie denn die Reihenfolge und stellt fayks höher dMn?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Noira > Akira > Bobbie/Fayks
Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Ich denke das ist eindeutig VOTE: Fayks
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (3): linkey, Leon*2
Leon (1): Ork
Fayks (1): AkiraVerbleibende Zeit: 22:51:15
Kannst du erklären warum es für dich eindeutig ist? Vor allem mit den Helena Beiträgen? Da wurde Fayks ja nicht wirklich verdächtigt
Weil sie wohl kaum sich selber wählt?! 😅
-
Alles anzeigen
Noira stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:58)