Ein Dorfi, der zwei Dorfis eher wolfig hat und ein Wolf dorfig hat, den zu fressen, weiß ja nicht so recht.
Wie häufig wird (vor allem Nacht 1) nach Einschätzungen gefressen deiner Meinung nach?
Punkt für skylark
Ein Dorfi, der zwei Dorfis eher wolfig hat und ein Wolf dorfig hat, den zu fressen, weiß ja nicht so recht.
Wie häufig wird (vor allem Nacht 1) nach Einschätzungen gefressen deiner Meinung nach?
Punkt für skylark
Mein Vote auf Fayks war aber ziemlich weit vorher. Thats the point.
Du kannst halt nicht hellsehen und vorab wissen dass dein Helferlein wirklich gelyncht wird
Wenn man von allen auswählen kann dann nimmt man doch nicht sofort zu Tagesbeginn einen Spieler im Wolfsteam? Naja vielleicht aber doch eher unwahrscheinlich..
Ich halte es für möglich. Aber alo ist nicht meine Priorität , es gibt ja mehr Wölfe als einen
Einfach weil du Gegenwind benommen hast bzw zwischendurch ja auch auf der lynch liste Standest.
Mein Vote auf Fayks war aber ziemlich weit vorher. Thats the point.
Du kannst halt nicht hellsehen und vorab wissen dass dein Helferlein wirklich gelyncht wird ![]()
Alles anzeigenDenke jewel schlendi nicht, keine Notwendigkeit ausser alo linkey lode wolf
Auch an dich: warum sollte ich Fayks instant voten nach N1? Theoretisch würde das nur funktionieren, wenn Shiny mein Mitwolf ist, denke ich. Aber auch dann nicht... 1. würde ich meinen Neulingsmitwolf nicht so behandeln T0 und 2. hätte ich Fayks wahrscheinlich ignoriert.
aber einer der anderen beiden (oder beide) kann auch als Werwolf mit aufgesprungen sein, um Dorfpunkte zu sammeln.
Hm, nee. Jewel ist ja sowieso jetzt klar, aber der Zeitpunkt, zu dem Schlendi seinen Vote abgab, da war halt wirklich noch alles offen. Er hat halt schon ein bisschen die Fayks-Lynchmöglichkeit wahrscheinlicher gemacht.
So ein Quark. Als ob ich die Werkatze retten würde...
VOTE: Alohomora
Ok. Als ob ich einen Teammate so behandeln und lynchen würde. Also sorry, Daro, aber dein Verhalten ist halt echt unglaubwürdig mMn.
Linkey war dörfischer für mich als Fayks.
OK. Warum nochmal? Sorry, könnte nachlesen, aber bin #faul.
macht dann sowas wie Skylark, Alohomora, Shiny dorf im Kern (Shiny wegen grad eben)
Was hast du bei Shiny gesehen?
Dorf: Lodestar, (Doubter), ((FMLii)), Skylark, Schlendi
Wolf: (Daro), ShineyMir kommt gerade, dass nur noch 2 andere übrig sind: Lumpi, linkey. Das ist doch lösbar xD
Einfach weil du Gegenwind benommen hast bzw zwischendurch ja auch auf der lynch liste Standest.
VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Daro (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 23:07:07
Weil?
Wenn linkey Dorf sein sollte, wäre auch Doubter theoretisch möglich.
Die Frage ist halt auch... Die Wölfe wussten, dass Fayks Werkatze ist. Würden Alo, Jewel und Schlendi hier die Werkatze lynchen?
Denke jewel schlendi nicht, keine Notwendigkeit ausser alo linkey lode wolf ![]()
Heute Entelynch mag ich einfach nicht.
Weil mitwolf?
Hm.. denke lode über linkey..
Classic Lumpi, hat mich jede Runde als Wolf
Irgendwann muss es doch mal stimmen ![]()
Hm.. denke lode über linkey..
VOTE: Lodestar
--------
Fayks (3): Alohomora, Schlendrian, Jewel
Lodestar (2): linkey, Lumpi
linkey (2): Doubter, Lodestar
Ente (1): Daro
Alohomora (1): Skylark
Würde mal sagen TA Daro Skylark ![]()
Alles anzeigenSoooo Schlendi ich hab dir meine hd Stimme weggenommen und dann hast du mich nicht mehr im Dorf
So wars gemeint
linkey spiellösung.. ähm.. du und_oder lode Wolf?
Bonnie noira daro dorf ✌🏼
Schlendi ente unsicher... können beide beides sein
Zu bobbie; bis sich eine Dorf bobbie festigt dauert es bisschen und in so grossen runden ist sie gerade t1 ungefährlich.. Daher gehe ich nicht ganz mit.. Klar keine Infos und verwirren, das kann sein
Warum Daro so klar Dorf für dich?
So wie er schreibt ist da klar der dorf daro erkennbar mMn
Soooo Schlendi ich hab dir meine hd Stimme weggenommen und dann hast du mich nicht mehr im Dorf
So wars gemeint
linkey spiellösung.. ähm.. du und_oder lode Wolf?
Bonnie noira daro dorf ✌🏼
Schlendi ente unsicher... können beide beides sein
Zu bobbie; bis sich eine Dorf bobbie festigt dauert es bisschen und in so grossen runden ist sie gerade t1 ungefährlich.. Daher gehe ich nicht ganz mit.. Klar keine Infos und verwirren, das kann sein
Bobbie könnte meiner Meinung nach genauso nen verwirrungkill sein, passt meiner Meinung nach ganz gut, wenn sich noch kein Dorfleben gebildet hat wie hier.
Außerdem: Bobbie Dorf ist schnell irgendwann ziemlich sicher, wenn man das weiß als Dorf dann weiß man es…. Ist wie mit doubter.
Hm.. sehe ich nicht ganz so aber ok
Wieso Bobbie?! Oo
Ich finde solche Arten von Reaktionen auf Nightkills immer spannend und auch etwas sus, weil sie gestellt wirken könnten. Ich kenne Lumpi jetz natürlich ebenso wenig wie alle anderen Spieler und weiter oben ist wohl bereits ein Vergleich mit ner früheren Runde und einer ähnlichen Reaktion erfolgt, dennoch will ich einfach mal fragen: Warum diese Reaktion?
Bobbie und ich haben erstens privaten Kontakt
Und zweitens hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie so früh gefressen wird. Das kommt nicht so oft vor ... sie lebt oft sehr lange und gerade in so einer grossen runde, ist sie oft verplant (wie ich) also eig keine Gefahr..
Wer könnte bei ihr denn da eine Gefahr sehen nach t0?
Alles anzeigenWieso das jetzt?
Wieso nicht? finde sie nicht mehr so dorfig
Ist halt nicht dorfig die Aktion.
jepp, ist halt auch nicht wölfisch. Ist halt einfach ne Aktion. Mein Spiel hat nicht immer den zweck dorfig zu sein
Nicht lynchen will ich heute: Schlendi, Fayks, Ente, Doubter, Linkey.
wow, wir müssen reden. Teile davon nur 1.5
der Unterschied ist iirc das Ente konkretisiert und ne höhere Wolfsdichte auf die Personennazhal hat
Würde beides anzweifeln. Vor allem die Dicht mit 2-3 von 5 und 1-2 von 3 ist exakt gleich.
Gibt es nen Grund warum du Ente da nicht selber reagieren lässt? Wäre es nicht für sich spannend daraus evtl was über seine Gesinnung abzulesen?
Habe dich auch nicht zum hd gewählt :p
Alles anzeigenJewel Was siehst du denn bei Alo aktuell so verdächtig? Bei mir ist sie ziemlich weit ins Dorf gerutscht nach den KI-posts. Wirkt engagiert und ich die Meinungen kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es ähnlich..
Nach den KI-Posts? Inwiefern fandest du die denn dorfig?
Nein, ich meine nicht die KI-Posts, sondern das was danach kam von ihr. Würde ich heute nicht voten.
Ansonsten finde ich Shinys Start in die Runde dorfig, fühlt sich ähnlich wie meine erste Dorfrunde hier an, wirkt bisschen überrumpelt.
Wünsche mir mehr von Lumpi heute damit ich sie zu eher Dorf/Wolf einordnen kann.
Finde ja bisher diese X Wölfe unter den Spielern XYZ bisschen suspekt. Da gehören gerade Daro mit der längeren Liste dazu, ist halt ziemlich pseudo. Schlendrian auch, das mit mir, Alo und Ente wirkt auf mich forciert, auf die Rückfrage ist er dann auch erstmal nicht eingegangen und hat erst nach weiterem Nachhaken geantwortet, aber auch nur mit "kein Zusammenhang miteinander". Ist halt nicht dorfig die Aktion. Fayks
wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.
Jewel geht auch nicht auf die Frage ein wieso Alo als Vote.
Ich geb mein bestes ![]()
Och leon 🥺
Lumpiwolfs Reaktion im letzten Spiel
Wieso Bobbie?! Oo
Hm.
Lumpis dorfreaktion in den Spielen davor ✌🏼
Bobbiefraß stinkt nach Lumpi.
Trink weniger ![]()
Wieso Bobbie?! Oo