Beiträge von Lumpi
-
-
-
Noira du kennst mich nicht, aber ich gebe auf die BM Wahl immer sehr wenig und T0 absolut selten bis nie Einschätzungen.
Und dass es sich auf alexa konzentriert hat war, dass ich nach ihr gefragt wurde und sie heute vormittag online war
-
-
-
Dorf: Zulixe
Positiv: Schlendi (uV)
Minimini-positiv-Tendenz: Skylark (uvV)
Neutral: Rest
Wohl positiv weil negativ: FMlii
Verdächtig: Ling, Xaver,
Wolf: Noira
siehe hier.
Wobei ich geneigt bin, Ling ein winziges bisschen mehr zum Dorf zu schieben. Sky ist auch auf gutem Wege, in die positiv-Kategorie zu rutschen.
Bobbie kann weg
Hat es einen Grund warum ZU dick gedruckt ist?!
-
-
absolut keine Person, die du etwas mehr magst als andere? Oder wo du dir dachtest "hmm okay, das sollte ich mir evt nochmal anschauen"? Ich erwarte keine komplette Lösung XD
Was willst du der Nachwelt sagen, solltest du heute Nacht draufgehen?
Öy oO ich habe so viele Mandarinen gefuttert, ich schmecke 0,0
hätte Orangen zwar bevorzugt, aber Mandarinen nehm ich auch, dann riech ich gut
Wie ist denn deine Einschätzung aktuell?
*reibt sich unauffällig mit Desinfektionsmittel ein* xD
-
Wie schauts bei dir aktuell so aus? Hast du Tendenzen?
T0 habe ich sowas nie
LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.
Aber richtig was aufgefallen ist mir noch nichts.
absolut keine Person, die du etwas mehr magst als andere? Oder wo du dir dachtest "hmm okay, das sollte ich mir evt nochmal anschauen"? Ich erwarte keine komplette Lösung XD
Was willst du der Nachwelt sagen, solltest du heute Nacht draufgehen?
Öy oO ich habe so viele Mandarinen gefuttert, ich schmecke 0,0
Und bis es soweit ist, erwachen bestimmt noch die anderen und ich kann später etwas dazu sagen
-
Ich glaube ehrlich das kein Bot Alexa korrekt analysieren kann (Meine das positiv)
Wie schauts bei dir aktuell so aus? Hast du Tendenzen?
T0 habe ich sowas nie
LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.
Aber richtig was aufgefallen ist mir noch nichts.
-
-
-
Sky weisst du noch ob LB Dorf oder Wolf war, als er so aktiv war oO
Ich weiss, dass es mir in der damaligen Runde aufgefallen ist, ich weiss aber den Ausgang nicht mehr
-
Lumpi was hältst du von Alexa aktuell?
Ling ich weise gar nichts aus , aber anhand meiner Zitate siehst du doch dass ich noch nachlesen xD
So.. alexas Einstieg ist wie "immer". Ich versteh dieses noira Thematik nicht ganz, man könnte ihr den Anfang auslegen als würde sie versuchen wollen die "neuen" (ihr unbekannten) direkt auf ihre Seite zu ziehen. Sie könnte aber auch einfach nur freundlich sein :p
-
-
-
Lumpi , magst erzählen, wie du zum Schlendi Vote kommst?
Ich mag schlendis Stil und er ist ein starker Spieler. Glaube er war in unseren gemeinsamen Runden nie HD und da ging mein Bauchgefühl als 1. Hin
-
-
-
Sorry! Hatte es im Chat schon gesagt, der Kill an dir war halt eher so mit dem Gedanken "hmm, wen würde ich hier in der Situation normalerweise nicht killen" und dann kamst du halt bei raus xD
Also in der Hoffnung, dass der dann nicht auf mich zurückgeführt wird. Bobbie und Alexa hatte ich auch in der Auswahl.
Fand den Kill aber gut. In meinen Augen ist das wichtigste erstmal jemand anderes anzugreifen als die Wölfe.
Kenne es als umgeschriebenes Gesetz eher so, dass die Wölfe offensichtlich fressen und Sk abseits. Wenn es eng wird Wölfe suchen.
Also im Normalfall wäre mein Fraß da auf Daro, Jewel oder Sama gefallen
Beruhigend das ich nicht in frage gekommen bin