Ich finde halt, dass Lumpi, obschon sehr präsent, einfach nicht den Anschein erweckt als wolle sie die Wölfe ausfindig machen. Das war gestern schon mein Kritikpunkt. Sie lässt das Spiel einfach laufen, ohne Einfluss darauf nehmen zu wollen, weil es (wenn wir annehmen, dass sie Wolf ist) für sie ja gut läuft aktuell. Zu Funo hatte sie ja nur angemerkt, dass der Leon kill aus Richtung Funo kommen könnte. Sie war dann Nachmittags bisschen unzufrieden mit dem "Vibe" des Spiels und ging auf Funo. Das war dann auch schon alles spielrelevante von gestern.
Interessant ist auch, dass sie Funo votet und nicht Helena, die zum Zeitpunkt mehr Stimmen hatte und Lumpi bei ihr auch einen Wolf sehen könnte.
Das Gesamtbild passt einfach nicht zu Lumpi aus den Dorfrunden für mich.
(Und ja ich weiß, dass einige Punkte, die ich bei Lumpi ankreide auch auf mich zutreffen würden)
Kurz dazu, weil ich das gerade lese.. ich habe gestern versucht das Spiel in Gang zu kriegen, dass dann keiner antwortet oder so, dafür kann ich nichts. Und ich kann mir halt auch nichts iwo her zaubern, wenn hier nichts passiert 🤷♀️ so Rest kommt später