hoffe Lumpi taucht noch auf
Und ist sie da?
Warte auf SL ![]()
hoffe Lumpi taucht noch auf
Und ist sie da?
Warte auf SL ![]()
Jewel ich komme zu dir
Warte vlt noch kurz, bis ich in meiner konvi bin, falls du kannst
Solltest du jetzt in 2 auftauchen, lynch ich dich ³
Lese gerade zuerst die Hammerposts durch kann bisschen dauern. Würde mich aber vor allem freuen, wenn Lumpi sich da nochmak zu äußert
Habe nachher was zeit , kita hat heute zu und ich hab 3x kids hier die sich im besten fall nichts brechen xD
Bei mir wäre Hammer nicht so weit vorne Lumpi . Kannst du mir Gründe sagen warum? wollte generell mal schauen. Aktuell keine Ahnung, müsste ja irgendwas zwischen Jan/Leon sein, aber da.... kein Plan
Lumpi und Doubter sind meine Dorfis. Lumpi >Doubter, aber eigentlich finde ich Doubter auch ziemlich dorfig..
Hammer passt iwie nicht zu den uns bekannten Wölfen.. gerade gestern mit lodestar kann ich mir kein team vorstellen.. versuche aber nochmal nachzulesen
Bei mir wäre Hammer nicht so weit vorne Lumpi . Kannst du mir Gründe sagen warum? wollte generell mal schauen. Aktuell keine Ahnung, müsste ja irgendwas zwischen Jan/Leon sein, aber da.... kein Plan
Lumpi und Doubter sind meine Dorfis. Lumpi >Doubter, aber eigentlich finde ich Doubter auch ziemlich dorfig..
Wieso doubter?
Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo
Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.
Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.
VOTE: Lodestar
Macht doch grad was ihr wollt
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Leon (5): Hammer, Doubter*2, Jan, Alohomora
Merry Lamb (4): Lodestar, Leon, Jewel*2
Alohomora (3): Rabe, Lumpi, Skylark
Jan (2): Igon*2
Igon (1): nomadischer Händler
Lodestar (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 02:45:41
Lode macht Werbung für Merry. obwohl er Leon iwo neutral hatte d.h. er hat das nicht nötig, außer Merry + Leon sind Wölfe. Alo ist keine Option
Merry votet dann auch Abseits auf Lode statt Leon oder Alo....
Und Alo votet ebenfalls auf leon...Teufels ähm wolfskreis?!
Lumpi letzter Wolf für dich immer noch Jewel?
Leider ja.. aber lese nochmal nach
Lumpi ehrlich? Denkst Du wirklich dann hätte ich umgevotet, kurz vor Schluss, lmao bei 4 zu 4????
Das würde mir Sinn ergeben, wenn Leon auch Wolf wäre und es mir komplett egal ist. Sonst ist das doch komplett dumm.
Ich war die letzten Minuten nicht da.. Deswegen lese ich noch. 🙈
Lumpi letzter Wolf für dich immer noch Jewel?
Leider ja.. aber lese nochmal nach