Beiträge von Lumpi
-
-
-
Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?
Gibt es sonst irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
-
Lese gerade zuerst die Hammerposts durch kann bisschen dauern. Würde mich aber vor allem freuen, wenn Lumpi sich da nochmak zu äußert
Habs nicht mehr geschafft aber ich denke und bleibe bei hammer Dorf. Falls wolf Chapeau
-
-
Leider! Es ist ein Elend muss ich sagen man mag ja gar nicht hinsehen. Kann ich ihnen irgendwie gänzlich unbehilflich sein, werter Herr?
Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?
Gibt es sonst irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine aktuelle Einschätzung wäre:
eher Dorf: Hammereher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher Dorf: Doubter
eher eher eher eher eher eher Dorf: Lumpi (Ist aber kein Lynchkandidat, weil meine DBs sie im Dorf haben.
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Leon
What 😅🤣
Wäre wolf Jan SO drauf?! Oo
-
hoffe Lumpi taucht noch auf

Und ist sie da?
Warte auf SL

-
Jewel ich komme zu dir
Warte vlt noch kurz, bis ich in meiner konvi bin, falls du kannst
Solltest du jetzt in 2 auftauchen, lynch ich dich ³
-
-
-
-
Lese gerade zuerst die Hammerposts durch kann bisschen dauern. Würde mich aber vor allem freuen, wenn Lumpi sich da nochmak zu äußert
Habe nachher was zeit , kita hat heute zu und ich hab 3x kids hier die sich im besten fall nichts brechen xD
-
-
Bei mir wäre Hammer nicht so weit vorne Lumpi . Kannst du mir Gründe sagen warum? wollte generell mal schauen. Aktuell keine Ahnung, müsste ja irgendwas zwischen Jan/Leon sein, aber da.... kein Plan
Lumpi und Doubter sind meine Dorfis. Lumpi >Doubter, aber eigentlich finde ich Doubter auch ziemlich dorfig..
Hammer passt iwie nicht zu den uns bekannten Wölfen.. gerade gestern mit lodestar kann ich mir kein team vorstellen.. versuche aber nochmal nachzulesen
-
Bei mir wäre Hammer nicht so weit vorne Lumpi . Kannst du mir Gründe sagen warum? wollte generell mal schauen. Aktuell keine Ahnung, müsste ja irgendwas zwischen Jan/Leon sein, aber da.... kein Plan
Lumpi und Doubter sind meine Dorfis. Lumpi >Doubter, aber eigentlich finde ich Doubter auch ziemlich dorfig..
Wieso doubter?
-
-
-
-