Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Von alo geh ich heute nicht mehr runter.. VOTE: Alohomora
Wir müssen uns wirklich ran halten mit den Wölfen und ich würde mich freuen wenn sich das dorf endlich findet und zsm spielt
--------
Verbleibende Zeit: 10:26:24Stand Lynchung - Tag 5
Merry Lamb (3): Hammer, Skylark, Lodestar
Alohomora (2): Rabe, Lumpi
Jan (2): Igon*2
Jewel (1): Jan
Igon (1): nomadischer Händler -
-
Ach, ich möchte zumindest dieses Spiel einen Lynch abgeben und der fällt mir sehr leicht:
VOTE: Igon - kauft nichts und möchte meine Kunden ans Leder. Das ist unverzeihbar!
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Alohomora (2): Rabe, Hammer
Jewel (2): Skylark, Jan
Jan (2): Igon*2
Igon (1): nomadischer HändlerVerbleibende Zeit: 20:20:05
Guten Morgen lieber Noma

Falls heute dein letzter Tag sein sollte, möchte ich dir einen frischen Kaffee mit auf den Weg geben und dass es mir sehr viel spass gemacht hat. Du bist witzig, immer gut gelaunt, einfach durch und durch ein guter Geschäftsmann (für uns :p)

-
So langsam nagt das Spiel schon bisschen an meiner Motivation. Glaube ich muss mich nochmal neu ordnen, nix ergibt grad wirklich Sinn. Also doch, vielleicht war ich bei Alo einfach daneben bzw. aktuell Zweifel ich sie schon stark an, aber dann.. fühlt es sich doch wieder nicht richtig an. Aus meinem Dorf verbleiben mittlerweile noch Lumpi und Doubter, uch wenn ich mir bei Doubter nichtmal sicher bin, warum ich ihm vertraue. Aber "einfach auf die anderen hören" klappt da eigentlich immer ziemlich gut

Aber das wars dann auch mit dem, wo ich mir noch halbwegs sicher bin. Gute Nacht

Ich gehe davon aus, dass die Wölfe wahrscheinlich mindestens zwei Leben haben (wie wahrscheinlich die meisten Spieler) und durch diese Ausgangslage denke ich, dass sie sich eher schützen werden als Leveln zu betreibeiben.
Naja gerade bei 2 Leben und wenn man nach dem Verlust der ersten Lebens noch stärker wird, bietet es sich doch irgendwie an zu leveln oder nicht? Oder jetzt speziell auf den heutigen Tag bezogen?
Genau so geht's mir auch
also mit doubter -
-
-
-
-
-
-
Merry Lamb komm zur burg/schloss wie auch immer.. wir brauchen da hilfe

-
-
-
-
nomadischer Händler kommen Sie auch auf die Burg?
-
Lumpi komm mal zur Schattenburg
Ok direkt die volle Breitseite oO