Lumpi komm mal zur Schattenburg
Ok direkt die volle Breitseite oO
Lumpi komm mal zur Schattenburg
Ok direkt die volle Breitseite oO
Doubter wem würdest di heute die Gnade entziehen?
Alles anzeigenAlles anzeigenFinde wir sollten auch mal in andere Richtungen denken, es dreht sich immer nur um die selben Leute was uns bisher nichts gebracht hat. (auch ein guter Grund, dass J_D erstmal weg ist, den hätte man jeden Tag erneut voten können und wäre fein raus gewesen)
Ich verstehe nicht was Lumpi so dorfig macht für viele wenn ich ehrlich bin. Lese da auch keine guten Argumente.
Leon, Merry und auch Xsi halten sich teilweise eher bedeckt kommt mir vor.
Will mir auch Skylark nochmal genauer anschauen.Aktuelle Einschätzung ohne jetzt nochmal nachzulesen wie folgt:
Alo > Doubter > Hammer >> Jan > Jewel > Skylark > -L- > Xsi = Leon = Merry =/> Lumpi
Könnte mir alles nach Jewel heute vorstellen.
Klar weil ich dich als wolf habe :p
Was ist denn mit Leon und xsi?
Ist ok Lumpi
Du wolltest doch über andere reden ?! Oo
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenOk.. vielleicht war ich der einzige, der den Beweggrund für einen J_D Lynch erklärt hat und auf die Diskussion angesprungen ist? War mir ja bei J_D auch nicht sicherer für Dorf/Wolf als bei den anderen. Fand den Lynch gestern trotzdem gut, auch wenn es ein DB war. Sonst wären heute und morgen wieder Leute auf J_D, man muss auch Sachen beenden bringen die man anfängt und in diesem Setting helfen halbe Lynches nur den Wölfen.
Mein Beweggrund war, dass L sich einfach ziemlich dorfig angefühlt hatte gestern in seinen posts. Muss ich mir heute nochmal anschauen.
Will mir nach der Arbeit auch nochmal Dienstag mit J_D Lynch durchlesen.
Hammer/Alo vote ich heute nicht.
Und wen würdest du heute warum lynchen?
Finde wir sollten auch mal in andere Richtungen denken, es dreht sich immer nur um die selben Leute was uns bisher nichts gebracht hat. (auch ein guter Grund, dass J_D erstmal weg ist, den hätte man jeden Tag erneut voten können und wäre fein raus gewesen)
Ich verstehe nicht was Lumpi so dorfig macht für viele wenn ich ehrlich bin. Lese da auch keine guten Argumente.
Leon, Merry und auch Xsi halten sich teilweise eher bedeckt kommt mir vor.
Will mir auch Skylark nochmal genauer anschauen.Aktuelle Einschätzung ohne jetzt nochmal nachzulesen wie folgt:
Alo > Doubter > Hammer >> Jan > Jewel > Skylark > -L- > Xsi = Leon = Merry =/> Lumpi
Könnte mir alles nach Jewel heute vorstellen.
Klar weil ich dich als wolf habe :p
Was ist denn mit Leon und xsi?
Ähm ich
Nichts für ungut Samaraner
Alles anzeigenVOTE: -L- erstmal.
Widst ihr eigentlich, dass Samaraner auch unglaublich gut in Pokémon Raten ist? Nein? Jetzt wisst ihr es. Richtig knorke der Typ ✌🏿
Alo werde ich nicht lynchen, vielleicht bin ich verblendet, Aber ne--------
Stand Lynchung - Tag 4
Alohomora (2): Rabe, -L-
-L- (2): Alohomora, Jewel
Hammer (2): Doubter*2Verbleibende Zeit: 13:05:02
Wenn du sama nochmal erwähnst erscheint er heute nacht in deinem Spiegel xD
Mensch Xsí warum machst du jetzt was dorfiges 😅
Können wir dann mal Nachtregen lynchen?
Doubter warum sollte hammer das schreiben wenn er weiss er wird sie fressen und dann steht da dorf oo (vorallem nach dem verk..... jd lynch)
Nachtregen is durch Fallschaden gestorben...dh vermutlich nix Flauschis....
Un au davon abgesehn wäre er weder der erste noch der letzte Bettvorleger wo sowas getan hätte...
Ah stimmt, sorry war früh 😅
🙄 nervig trifft es ganz gut.
Können wir dann mal Nachtregen lynchen?
Doubter warum sollte hammer das schreiben wenn er weiss er wird sie fressen und dann steht da dorf oo (vorallem nach dem verk..... jd lynch)