Beiträge von Lumpi
-
-
Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist.

Genau wegen Sowas
"uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :pGut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde

Ah spielst du jetzt die karte
kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht 
-
Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war

Ja weil ich denke du bist wolf

Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist.

Genau wegen Sowas
"uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :p -
Bitte nochmal umdenken oder zumindest eine Begründung abgeben auf die ich eingehen kann. Und bitte nicht nur "fahrig" schreiben

Werde Ente und Bobbie erst gegen später Nachmittag / Abend nachlesen, davor nur am Handy und das ist nicht so geil wenn ich was zu schreiben will.
Keine Ahnung wie Lumpi es schafft nur am Handy zu spielen

Ich mags eig so
ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen
Ist dir das lieber?Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war

Ja weil ich denke du bist wolf

-
Alles anzeigen
Guten mooorgen

VOTE: Lodestar

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Hammer (1): Rabe
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Lodestar (1): LumpiVerbleibende Zeit: 14:11:59
Bitte nochmal umdenken oder zumindest eine Begründung abgeben auf die ich eingehen kann. Und bitte nicht nur "fahrig" schreiben

Werde Ente und Bobbie erst gegen später Nachmittag / Abend nachlesen, davor nur am Handy und das ist nicht so geil wenn ich was zu schreiben will.
Keine Ahnung wie Lumpi es schafft nur am Handy zu spielen

Ich mags eig so
ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen
Ist dir das lieber? -
-
-
VOTE: Hammer ich gehe mit meinen ehesten dorfis aktuell
--------
Verbleibende Zeit: 01:26:38Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (6): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2, Lumpi
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
-L- (1): Leon
Nachtregen (1): Skylark
Bobbielinchen (1): Xsí
Merry Lamb (1): Ente
J_D (1): Hammer
Jewel (1): J_D -
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (5): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2
Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter
-L- (1): Leon
Nachtregen (1): Skylark
Bobbielinchen (1): Xsí
Merry Lamb (1): Ente
J_D (1): HammerBin wieder da 🐴 gibt es Stellen die ich mir anschauen sollte? Habe jetzt doch ein paar Seiten verpasst
-
-
-
Woran genau hängst du dich gerade auf? 😅
Nichts besonderes. Wie gesagt möchte ich persönlich heute gerne andere Kandidaten als Favoriten sehen als Hammer, Nachtregen oder J_D. Du bist einfach jemand, den ich gerade nicht einschätzen kann und wo mein Gefühl sagt, dass da ein Wolf sein kann. Macht dich meine Stimme denn nervös?
Wenn würdest du denn gerade am liebsten lynchen?Wenn würdest du lynchen wollen, wenn Hammer und Nachtregen bereits tot wären oder keine Chance hätten, das sie gelyncht werden?
Nö aber mich würde der Umschwung von vielen sehr dorf auf wolf interessieren

-
-
Alles anzeigen
Warum dann Lumpi Jan?
Weil ich keine Lust habe, dass die Lynchung heute wieder nur zwischen Nachtregen, J_D und Hammer stattfindet.
Dann bleibt noch J_D, der gestern schon ein Leben verloren hatte, was mir für den Moment reicht.
Ente, wo ich nicht glaube, dass ich eine Mehrheit für ihn auftreiben kann.
Die anonymen Accounts, die für mich nur Notfallpicks sind.
Und halt Lumpi, wo ich einfach mal sehen möchte, ob das was bringt.
Was soll es dir bringen?! Oo
-
-
Jewel was sagt die provokante ente am anfang aus? (Für mich persönlich ja: ente knusprig
)gegenüber doubter, oder welche meinst du?
Na dieses es noch kein relevanter geschrieben Und so

-
Jewel was sagt die provokante ente am anfang aus? (Für mich persönlich ja: ente knusprig
) -
-
-