Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Kann ja nur sagen wie ich es wahrgenommen habe. Habe zwar auch andere Wolfspiele von dir im Gedächtnis bei denen es nicht der Fall ist. Jedoch ist es das erste woran ich denken muss wenn du so startest. Fühlst dich als Dorfi auf jeden Fall freier an

Ich bin loyaler Dorfbewohner

Je mehr Statistiken, umso besser! Ich will auch wissen wie oft mich Dorf Helena korrekt als Dorf erkennt.
Alaaaaarmglocken an oO
Lass sie lieber aus, ist besser.
Sagte der wolf
-
Alles anzeigen
Ja, gleich erkannt?

Aber ich verbinde eben irgendein Gimmick von dir und sonst eher weniger Substanz eher mit deinem Wolfspiel. Aber du meinst wenig Zeit, das will ich dir gerne glauben. Falls du Dorf bist werde ich das hoffentlich noch erkennen.

Klar, kann chatgpt und Random.org gut voneinander unterscheiden

Ich sollte mal transparenter vielleicht sein, tendenziell stecke ich in mein Wolfsspiel nämlich deutlich mehr effort. In meinen Dorfspiel bin ist es mir mehr egal, wenn ich inkonsequent, oder inhaltsloser bin, weil es ehrlicher ist. Bin froh, wenn wir mit diesem Gerücht aufgeräumt haben. Ich glaube gimmick zu starten ist bei mir eher son ding von mitspielern und spielart. Mit Leon *hust* Ling fetzt das einfach.
Übrigens nennt der mich auch wolfig... solltest du mal beachten... ist voll wolfig 
Bist du eigentlich Dorfi, oder wolf?
Kann ja nur sagen wie ich es wahrgenommen habe. Habe zwar auch andere Wolfspiele von dir im Gedächtnis bei denen es nicht der Fall ist. Jedoch ist es das erste woran ich denken muss wenn du so startest. Fühlst dich als Dorfi auf jeden Fall freier an

Ich bin loyaler Dorfbewohner

Vielleicht sollte mal Alo darüber auch ne statistik machen
Je mehr Statistiken, umso besser! Ich will auch wissen wie oft mich Dorf Helena korrekt als Dorf erkennt.
Alaaaaarmglocken an oO
-
Leon lynchen. Und VOTE: ChunkShark zum HD, da die letzte Runde eine reine Katastrophe war 🥲
Ps: Wenn wir gewinnen wollen, Lumpi nicht lynchen

--------
Verbleibende Zeit: 01:12:04Stand HD-Wahl - Tag 0
ChunkShark (4): ChunkShark, Jewel, Doubter, Lumpi
Fayks (3): Fayks, Helena, Noira
Lodestar (3): Lodestar, -L-, Kajot
Hammer (3): Hammer, Jan, Ling
Kajot (1): FuriusCamillus
Doubter (1): Xaver -
-
Achso und Lumpi
Jetzt hab ich bei dir auch mal falsch gelegen, lerne einfach daraus. Hilft nicht wenn ich den Leuten die mich auf den richtigen Weg bringen "wollen" nicht vertraue, das führt dann eher zum Gegenteil. Leicht manipulierbar laut FMLii...da ist vielleicht was Wahres dran hmm
Alles gut
ich hab dich auch absolut nicht erkannt als dorfi.. war aber auch so weit entfernt vom spiel -
Ich war diese Runde so sehr in der Rolle , dass ich dann nicht mehr ins Spiel gefunden habe 😅
Merke mir aber, ente und Leon ist immer eine Option :p
-
Glückwünsch ihr fellträger

-
Das heisst aber nichts xD diese Runde ist das Dorf (also wir) so lost 😅
-
Doubter leon fayks .. Ich denke in der Reihenfolge
-
Ich hab schon ganz trockene Augen..
-
Ich
Dann musst du den Post falsch verstanden haben. Sama levelt mit dir nicht andersherum, dich habe ich immerhin auch nicht nachgelesen

Könntest du die genauso wie dus für Sama tats auch machen inkl. Fazit?
Klar, ich weiß allerdings nicht wann ich dazu komme. [Meine Migräne ist zwar dank Tablette besser, aber ich werd mich denke trotzdem hinlegen & morgen unterwegs, Freitag solmte aber spötestens Zeit sein und da wäre es dann ja wichtig :)]
Ah okay

-
Ich und Level-wolf? Oo was hast du denn geraucht 😅
-
VOTE: Samaraner
--------
Verbleibende Zeit: 19:16:08Stand Lynchung - Tag 5
Samaraner (6): -L-, Fayks, FuriusCamillus*2, Doubter, Lumpi
Ente (2): Samaraner, Leon
lucy (1): Ente -
Lumpi Wolf?
Nö aber sama