Fayks glaube Lumpi muss man ein zwei Tage geben, dann kristallisiert sich imo einfacher ne Tendenz raus, die meist stimmt.
Weil ich sie viel über ihre Reaktionen einschätze.
![]()
Fayks glaube Lumpi muss man ein zwei Tage geben, dann kristallisiert sich imo einfacher ne Tendenz raus, die meist stimmt.
Weil ich sie viel über ihre Reaktionen einschätze.
![]()
Ok war verwundert warum daro hier schreibt wenn es doch sein Spiel ist
Also wenn daro dabei ist darf er gerne hd werden
VOTE: Daro
--------
Lodestar (4): Doubter, Lodestar, Fayks, Noira
Schlendrian (2): linkey, Jewel
Daro (2): Bobbielinchen, Lumpi
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
Skylark (1): Alohomora
Doubter (1): Daro
Möchte nur ich jewel gerne lynchen? ![]()
Ich muss zugeben ich hab irgendwann nicht mehr mitgelesen, weil ich das ganze etwas anstrengend fand mit dem AI Zeug.
Fand Fayks aber glaube an sich gar nicht schlecht. Zu Schlendi hab ich keine wirkliche Meinung bisher.+10 @AI Zeug
Finde die Anmerkungen bezüglich Schlendi sehr weird (künstlich etc.). Schlendi Topdorfi
Wooolf
Ja musst du, immer alles in jedem Spiel.
Wolf
Danke fürs selbst outen, aber nur wegen den nich mal 4 Seiten? Schon bissl schwach von dir...
So bin ich.. schwach und unbekümmert ![]()
Das Lumpi ihren Wolfshut und ihr Wolfsmonokel aus der letzten Runde noch trägt ist schon verdächtig
Tarnung ![]()
Alles anzeigenMuss ich das alles nachlesen?! Oo
VOTE: Schlendrian
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
Schlendrian (3): Jewel, linkey, Lumpi
Skylark (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 25:45:45
Ja musst du, immer alles in jedem Spiel.
Wolf
Muss ich das alles nachlesen?! Oo
VOTE: Schlendrian ![]()
--------
Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
Schlendrian (3): Jewel, linkey, Lumpi
Skylark (1): Alohomora
PS Lodestar habe mich nur für dich in Schale geschmissen ![]()
Lodestar und bitte lass dir ein neues Argument einfallen , als dass ich das Spiel nicht voran treiben will oder keine wölfe suchen
Sonst müsste dein lynch anders aussehen.. (vermutlich deln mitwolf
) ![]()
Gegenfrage
In welche wolfsqelt würde much entes Aussage kümmern, dass ich dann morgen drann bin wenn mit dir doch grade angeblich ein Dorfi vorne steht. Da könnte ich mixh als Wolf ja auch drauf ausruhen weil der Fehllynch dem dorf wahrscheinlich das Genick brechen wird
Naja tust du ja auch
entes kommentar kam erst nach deiner Reaktion auf meine Stimme
Die entscheidung meinen lynch vorzuziehen aber erst nach ents Kommentar
Krieg ich noch eine Antwort oder weisst du nicht ob du deinen mltwolf als dorfi oder wolf darstellen sollst? ![]()
In welcher dorf Welt gibt ein dorfi mit nur einer Stimme direkt auf und wird motzig?! Oo
*holt sich Zettel und stift*
Gegenfrage
In welche wolfsqelt würde much entes Aussage kümmern, dass ich dann morgen drann bin wenn mit dir doch grade angeblich ein Dorfi vorne steht. Da könnte ich mixh als Wolf ja auch drauf ausruhen weil der Fehllynch dem dorf wahrscheinlich das Genick brechen wird
Naja tust du ja auch
entes kommentar kam erst nach deiner Reaktion auf meine Stimme