Hammer beruhigt es dich, wenn ich auf Leon wechsel?
Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Fayks finde ich immer besser, ich mag die Gedanken
Heute keine Optionen: David (hi
) fayks FMLii LOptionen sind Ling Leon Xaver aktuell
Möchtest dann vlt mir etwad über L sagen? Oder Vibes? 
Also objektiv finde ich Kajot aktuell schon recht wolfig, zuletzt auch noch das bezüglich Ling, wie sie ihn noch in Schutz nimmt.
Subjektiv überwiegt gerade trotzdem noch das dumme Nacht-vergessen-Argument, wo ich noch nicht von weg komme. Und gleichzeitig auch fraglich, ob sie als Wolf so offensichtlich Ling verteidigen würde.
Deine "Objektivität" basiert also darauf, dass du davon ausgehst, dass Ling Wolf ist? Ja puh
Wenn Kajot Wolf, sollte Xaver btw Dorf sein
Why
L erinnert mich an letzte Runde und da hatte ich ihn auch schnell als Dorfi erkannt

-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok lynchen wir einfach alle mit L außer Lumpi
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (3): Lodestar*2, Leon
Ente (3): Noira, -L-, Kajot
-L- (1): Ente
Leon (1): HammerVerbleibende Zeit: 09:57:08
Leon vor ling?
Da fragst du ja den richtigen.
(mMn schon aber kA)
Bei ling ist momentan die höhere Wahrscheinlichkeit dass der lynch durch geht, deswegen frag ich 
VOTE: Ling vorläufig
--------
Verbleibende Zeit: 09:50:01Stand Lynchung - Tag 2
Ling (4): Lodestar*2, Leon, Lumpi
Ente (3): Noira, -L-, Kajot
-L- (1): Ente
Leon (1): Hammer -
-
-
Alles anzeigen
Ich habe übrigens noch nie mit einem Jason gespielt. Würde aber schätzen, dass die Wölfe *wahrscheinlich* vermuetet haben, Jewel könnte Jason sein, was die Votestände vermutlich nicht besonders hilfreich macht, gehe mal davon aus, dass es ihnen dann einfach ziemlich egal war. und sie sich halt irgendwie willkürlich verteilt haben.
Dass -L- sich so auf die Schulter klopft, den Jason gefunden zu haben, finde ich irgendwie ulkig, weil ihm offenbar gar nicht bewusst ist, dass man *als* Wolf da einen Heimvorteil hat, wenn man schon weiß, dass Jewel kein Wolf ist (ich vermute, darum hat Sama das auch sus genannt). Finde es tendenziell aber eher dorfig.
Jewel eher Wolf oder Jason
Den Selbstlob brauche ich guys
Hatte eine traumatisierte Runde vor kurzem 🙈
+ Punkt für das wort ulkig

-
-
-
Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.
Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit.

Letzte Runde kam da halt auch nicht viel. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach mit den vielen Leuten und den Posts überfordert ist. Er nimmt das Spiel halt lockerer als andere hier.
Ist auch ne gesunde Einstellung
-
-
Unter Lumpi und Ling nach dem Gulaschgespräch definitiv ein Wolf, btw wird das Gulasch mit Nudeln serviert Lumpi?
Ich kann Nudeln und Kartoffeln anbieten 😍
-
Alles anzeigen
ich bin noch nicht vollständig zum Nachlesen gekommen, aber die aktuelleren Sachen habe ich mir angeschaut.
Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena
Wie kommen die in die Kategorie nicht lynchen? Vor allem Leon + Fayks würden mich interessieren.
Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.
Wann war Chunk denn mal Wolf?
Ich hatte gehofft dass jemand fragt

Wieso macht das gefragt-werden einen Unterschied? Könntest du die Antwort nicht einfach so teilen?
Nö :p
-
Lumpi hat auf die ganze Sache ja gar nicht reagiert. Das einzige zu mir war der nachfolgende Beitrag mit einer Reaktion auf Hammer um ihm das sus zu bestätigen? Wobei ich das nichtmal für ernsthaft hielt von Hammer.
Sonst war es ein kleiner Rundumschlag und dann heute direkt der Vote auf mich. Also fand ich eher nicht dorfig.
Wobei ich von ihren Verdächtigungen nicht so weit weg bin.
Auf was genau sollte ich denn reagieren? Oo
Naja ich hatte dich als du nicht da warst als Wolf abgestempelt und das hat ungewöhnlich hohe Wellen geschlagen. Hätte da auch wenn es natürlich unsinn war zumindest erwartet dass du es zur Kenntnis nimmst
Hab ich zur Kenntnis genommen, aber als ich eingestiegen bin war das Thema schon durch und aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

-
Alles anzeigen
Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf
Was hältst du vom 11er Team?
Was ist denn so sus an den allen? (Außer Lumpi, das hattest du schon genug)
Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.
Also ich kann dir das schon beantworten, aber ich muss dich erinnern, dass bis 15 Uhr nur noch eine freie Frage an Ling pro für dich verfügbar ist.
Was sagst du denn zu ihrer Reaktion?
Finde diesen sus auf Ling so kommentarlos schon passend für Wolflumpi. Wenn ich mich richtig erinnere, geht sie auch gerne gegen die, die sie verdächtigen. Habe auch den Eindruck, dass sie in ihren Dorfspielen Einschätzungen eher von selbst aus teilt, ohne extra gefragt zu werden... Oder?
Insgesamt würde ich zustimmen, aber T0/T1 muss das gar nicht sein. Da kommt von Lumpi von selbst nicht immer viel Input.
Mir fehlt das lockere und das gegen schießen fand ich v.a. mit dem Hammer aufhänger weird.
Und fast noch seltsamer, dass Leon sie sofort dorft.
Ling du müsstest eig wissen dass ich in grossen runden am anfang nie viel input gebe weil die mich dauerhaft überfordert vorallem wenn t1 schon 21 seiten da sind