Beiträge von Lumpi
-
-
Was hast du dir erhofft, das Lumpi zu fragen?
Um ehrlich zu sein nicht viel. Ich wollte ihr nur mal durch die Blume mitteilen, dass ich sie sus finde und hoffte im Idealfall auf irgendeine Reaktion.
Und wie hat dir ihre Antwort gefallen?
Puh. Hat mich 0 weiter gebracht in der Sache, sie hat sie halt trocken beantwortet mit einer Erklärung, die ich ungefähr genauso merkwürdig finde wie die ursprüngliche Beobachtung. Ich weiß auch jetzt immernoch nicht, wie man diesen Gedankengang da haben kann, dass man jetzt erstmal Bushido nachgucken müsste, auch wenn klar geworden ist, warum sie diesen Namen rausgepickt hat.

Tell me

-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
1. Ich hab Elden Ring nie gespielt. No credits 4
2. Wölfe sind Arcardy, Shatala, Lb123, Bushido und Torge imo, wenn ich die Beiträge bisher so lese
3. Hd hab ich weniger Bock drauf in nem Sonderspiel.
4. Hab die Hälfte nur halb gelesen und davon auch nur nen Teil verstanden, aber zu spät mich mit allem zu beschäftigen.
Hello VOTE: JewelNa, zufrieden?
Mit meiner Rolle? Ja xD
Damit, dass du von mir weggestimmt hast bevor ich gepostet habe. Nicht wirklich.

Da wir 18 Spieler werden, fände ich es toll wenn man OT/Spam aufs mindeste reduzieren könnte, weil ich sonst glaube schnell die Lust verlieren werde

einfach mitmachen.

leon ist ganz bestimmt dorfi
Doubter vermutlich nach seinen Beiträgen zu einer Wahrscheinilichkeit von 81,91 % ebenfalls.Danke für eure Aufmerksamkeit.
Puh das hat gedauert xD ich habe gerade bushido gesucht 🤣
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Übrigens richtig gutes Mantra was meine Kids auch lernen: du bist nicht für die Gefühle anderer verantwortlich 👌🏼
Weiß jetzt nicht ob ich zu 100% da zu stimme. Hängt halt immer von der Intention ab
Ich differenziere da natürlich bei beleidigungen etc aber sie sollen imun gegen emotionale Erpressung werden 👌🏼
-
Spoiler anzeigen
Übrigens richtig gutes Mantra was meine Kids auch lernen: du bist nicht für die Gefühle anderer verantwortlich 👌🏼
-
Und meldet euch doch gern noch alle bei Lings Sonderspiel an, wird bestimmt super^^
Was anderes:
Ist es hier der richtige Ort, um über Lings Spiel zu philosophieren? Ich überlege mitzumachen, auch weil ich sehr wahrscheinlich 2-3 Std mehr Zeit habe bedingt durch Urlaub. Allerdings liegen mir Sonderspiele nicht, weil der eigentliche Fokus -> Wölfe suchen, durch die ganzen Effekte und Sonderheiten für mich so ein bisschen verloren gehen.
Daher die Frage: hat man eine realistische Chance unter all den Effekten stumpf die Wölfe einzugrenzen per Ausschlussverfahren bspw.?
-
Ich sage jetzt nicht was ich mir denke, da es sonst ausartet.
Dennoch lasse ich es nicht so stehen, dass linkey hier irgendwas falsch gemacht hat oder gar was toxischen von sich gegeben hat... und das hat mit persönlichen Empfindungen auch nichts zu tun.
-
Schade für die Wölfe, dass du deine Lynches nicht durchbekommen hast

Ich lag falsch. Passiert. Kein Grund deshalb einen toxischen Kommentar mir entgegenzuwerfen.
Wie inflationär einfach Wörter wie toxisch etc benutzt werden.. linkeys Kommentar ist alles aber nicht toxisch...
-
Lodestar ich hoffe du verzeihst mir meinen "tunnel"

-
Ling wieso glaubst du ich hätte dich nicht gefressen als Wolf? Phantom am Leben lassen, würde ich doch niemals
Idk. Habe allgemein keine Grund gesehen und dachte du bist noch am ehesten dreist genug^^'
War halt N1 schon bei Doubter und das ganze Spiel geoutet

Keine Sorge, doubter hat nichts gesagt 🙈