VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): linkey, Skylark
Xaver (1): -L-
Ente (1): Hammer
Helena (1): Lumpi
VOTE: Helena
--------
Hammer (2): linkey, Skylark
Xaver (1): -L-
Ente (1): Hammer
Helena (1): Lumpi
Skylark auch eher Dorfi
Ich glaube wirklich.. linkey wäre mein ehester nicht dorfi aktuell aus uns 3 🥲 aber habe keine wolfspunkte
Bobbie auch eher Dorfi
Und mein bauchgefühl sagt ente auch dorfi
Und was ist mit Jewel?Ist mir noch gar nicht präsent im Kopf
Zu Ende gelesen, jewel eher dorf, hab da die gleichen vibes wie letzte Runde ![]()
*Krebs Koch dings
-L- Kiss mary Kill - Ente, Bobbie, Stilzchen.
Lumpi 🦀mary kill - Hammer, Helena, Nachtregen
Was bedeutet der Krebs bei Lumpi?
Ist nen Witz xD Lumpi hat letztes Spiel immer häufig den Emoji benutzt, dann meine Ente man soll mit ihr eben besser crab Marry kill spielen.
Also kann lumpi dir den Krebs am besten selbst erklären für was sie ihn nutzt.
Weil ich in dieser KREBS bucht oder was das war war
Das war ein Ort
Mary hammer kill Helena 🦀 Nachtregen ![]()
Btw zu deinem Kommentar vorher zu mir.. Ich hatte da auch L als Unterstützung 😅
Lumpi mach mal bitte was dorfiges heute. Möchte das BB4L Bild von dir und L aus dem Kopf bekommen xD
*sitzt im dorf am lagerfeuer und erwärmt glühwein*
Alles anzeigenAlles anzeigenEnte gib mir mal eine Meinung zu Helena, Doubter & Xaver?
linkey Lumpi sind wirklich alle 3 im Dorf?
Falls ja, gibt mir mal ein paar Worte zu Bobbielinchen, Ente, Jewel?
Stilzchen Lumpi ist eine gute Nudel sagst du. Gilt das auch für Bobbielinchen?
Bobbielinchen Bauchgefühl zu Stilzchen, Linkey, Lumpi? So Ersteindruck?
Ich glaube wirklich.. linkey wäre mein ehester nicht dorfi aktuell aus uns 3 🥲 aber habe keine wolfspunkte
Bobbie auch eher Dorfi
Und was ist mit Jewel?
Ist mir noch gar nicht präsent im Kopf
Ente gib mir mal eine Meinung zu Helena, Doubter & Xaver?
linkey Lumpi sind wirklich alle 3 im Dorf?
Falls ja, gibt mir mal ein paar Worte zu Bobbielinchen, Ente, Jewel?
Stilzchen Lumpi ist eine gute Nudel sagst du. Gilt das auch für Bobbielinchen?
Bobbielinchen Bauchgefühl zu Stilzchen, Linkey, Lumpi? So Ersteindruck?
Bobbie auch eher Dorfi
Alles anzeigenFühlt sich jedenfalls stark danach an
Woran machst du das fest? Mir würde der Tag leichter fallen, wenn Hammer nicht mehr unter uns wäre, dann fiele mein Verdacht nämlich auf Lodestar
, bei dem ich mir nicht sicher war, ob er Hammers Dorfstellung verdient hatte und erstmal abwarten wollte. Aber so rum wird's schwierig, denn neben Jadio, L und Skylark finde ich Hammer am dorfigsten.
Wobei mich solch ein Kommentar in Verbindung mit dem breiten Grinsen
Könnt mich ja yeeten dann seht ihrs
dann doch wieder ins Grübeln bringt 😂
Hast du ihn aufgefressen? sei ehrlich!
Niemals ☝🏼
Niemals aufgefressen oder niemals ehrlich sein?
Niemals auffressen ![]()
Alles anzeigenDann hau mal raus
Ganz einfach: Lodestar ist Dorf, weil er gefressen wurde. Jadio ist Konsensdorfi. Linkey ist Dorf wegen Einstiegsalohut. Hammer, Ente und ich bilden das fantastische Dorftrio. Skylark ist Dorf, weil nur Wölfe ihn wolfig finden, wenn er Dorf ist. Lumpi ist Dorf, weil sie Loadstar nicht gefressen hat (siehe weiter unten). Bobbie ist Dorf, weil Arcardy mir das aus seinem geheimen Tunnel zugeflüstert hat. Und du bist offensichtlich auch Dorf.
Bleiben also die Wölfe unter Jewel, Stilzchen, Helena und Nachtregen. Spiel gelöst. Ez gg.
Hammer tut wieder Dinge. Aber lassen wir ihn Mal machen
Bin auch der Meinung, wir sollten Hammer einfach machen lassen, sehe keinen Grund, ihn in seiner kleinen Welt zu stören.
Nun er spielt so als baut er keine Dorfreputation auf, heißt in der Regel, entweder ihn interessiert es nicht welche zu haben (kann ich nicht so einschätzen da ich den Mann nicht kenne), ODER er braucht nicht unbedingt welche, weile seine Wolfsbrüder schon gut sind.
Ersteres. Was würde ich mit Dorfreputation machen? Schmecken tut sie jedenfalls nicht.
Ist Hammer Wolf?
Weshalb sollte er?
Niemals ☝🏼
Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.
Hahaha das wärs ja jetzt ![]()
Liebe wölfe, Xaver nicht fressen sonst seid ihr enttarnt ![]()
Lode war Konsendorf?
Nö eher ein fraß ohne Infos zu hinterlassen
Och lode
Niemals ☝🏼
Naja L, Helena/Stilzchen geh ich mit. Helena/linkey vielleicht auch leicht aber TAs hin und her.
Bitte sagt mir es unterhalten sich grad 2x Dorfis und nicht etwa zwei Wölfe kurz vorm Fraß XD
Habt ihr Meinungen zu möglichen TAs durch die ganze zeil/teil------zeil/ziel Geschichte? Hab sie mir am Ende doch genauer durchgelesen..
Nicht wirklich. bei helena stilzchen hast du vermutlich recht, helena/linkey könnte ich evtl auch noch sehen.
+1
Wie kommst du jetzt darauf, dass irgendwer denken würde, Jadio ist Wolf, wenn er dorfig ist und nicht direkt gefressen wird. Finde ich seltsam von dir, das hier so zu fragen.
Das war offensichtlich nicht ernst gemeint xD
Ente L positiv
Helena negativ
Rest dazwischen ![]()
Alles anzeigenUnd dabei hilft dir die hdstimme? Warum nutzt du diese dafür als Medium?
Ich maße mir an den Unterschied zu erkennen, wie er sich als HD verhält bei der Lynchdynamik. Ich glaube nicht dass ein Wolf sooo motiviert ist HD zu werden, um dann auffällig pro Wolf zu voten. Erinnere dich an letzte Runde wo ein riesen Bogen um Alo gemacht worden ist von Seiten des Rudels. Denke nicht dass Lode als HD vor meinen sowas abziehen würde.
Zu deiner Paranoia: die will ich dir nicht nehmen auch wenn nichts davon zutrifft bzgl. meiner Gesinnung. Nur so viel, als Mitwolf zu Lode ich ihn längst fallen gelassen und mit als Erstes gelyncht
![]()
Bin nicht wie Lumpi die ihre Wölfe bis in den Tod folgt. Bin da eher pragmatisch -> du wölfisch? ich sehen -> du tot -> ich stehen gut xD..Ne, finde ich nicht. Letzte Runde ist er auch mit nem Troll eingestiegen btw, da hat er noch ordentlich einen aufn Sack bekommen, weil manche den Scherz nicht verstanden haben.
Müsste ich mir mal anschauen bzw. womöglich ein Insider wahrscheinlich. Und ich weiß nicht ich glaube an Tag Null war Ente viel präsenter meine ich als jetzt.
Gefühlt bekomm ich hauptsächlich Wolfsvibes in dieser Runde von euch xD
Lumpi
Ist das gespielt? Wie authentisch ist das auf einer Skala von 1-10? Ich neige zu ner 8 Tendenz 9
Ne denke das ist schon seine richtige meinung. Also so ne solide 8
Falsch voten ist zeil des Spiels,
Oo? Eig ist Ziel des Spiels alle wölfe lynchen und gewinnen?!
Bei Skylark bin ich mir nicht sicher. Dieses auf patu Dinge Wolfig finden, weil man sie nicht mag. Hab ich letzter Zeit aber eher von ihr als Dorfi gesehen
Ich finde das bei Jadio nicht mal unbedingt wölfisch, sehe nur halt nicht, dass man das nur als Dorfi machen könnte.
+1
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlso wenn wir jetzt alle Jadio dorfig finden, wird er noch in Nacht 1 gefressen. Das sollte doch auch nicht das Ziel sein, wir wollen ja möglichst lange mit ihm spielen.
Was heißt hier 5? 42 ist offensichtlich die Antwort.
VOTE: Hammer weil Hammer.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (2): Helena, Jadio
Jadio (2): Lodestar, Doubter
Lodestar (2): Hammer, -L-
-L- (2): linkey, Lumpi
Leon (1): Stilzchen
Hammer (1): XaverVerbleibende Zeit: 09:33:02
Und wenn nicht ist er wolf? Oo
Dann Lynch ich ihn T1
Ich nehme dich beim Wort ![]()