Meine readslsiste duerft ihr wegwerfen wenn ichc irgendwie das zeitliche segne
Gesundheit?! ![]()
Meine readslsiste duerft ihr wegwerfen wenn ichc irgendwie das zeitliche segne
Gesundheit?! ![]()
Wer ist die Alternative?
Seh schon Tag am Strand is kontraproduktiv fürs Werwolf. Aber gibt schlimmeres.
Denke mal bis 20 Uhr nachlesen und noch Einschätzungen abgeben passt nicht mehr oder?
Linkey ey ![]()
Alles anzeigenLes ich das richtig, dass du nicht wirklich wolfige Kanditaten hast? Also Lodestar kam neutral . raus und i guess ich, aber mehr nicht wirklich?
Halt nicht wirklich stark. Bei Skylark habe ich aktuell nichts was für Dorf spricht.
Bei Lumpi sehr zwiegespalten und kann ich mir irgendwie schon gut einen Wolf vorstellen, ohne das jetzt gut festmachen zu können.
Bei Hammer Bauchgefühl negativ. Ich stelle ihn mir rein von der Art halt auch als selbstbewussten starken Wolf vor.
Und halt viele sehr wackelige positiv Punkte. Habe halt viele die ich gerade vertragen will, weil ich noch nicht so wirklich im Spiel angekommen bin.
Also ich habe schon sehr viele, die ich mir gut als Wolf vorstellen kann, aber gerade niemanden, wo ich es ausreichend begründen könnte, oder es mir egal wäre die Person zu lynchen.
Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.
Also DAS klingt jetzt komplett erzwungen oO
Falls das so ist will ich ja nichts sagen ansonsten ist dieses tagesende extrem langweilig und das ist nicht gut lol.
+1
Weiß tbh nicht, ob mich Lings Post überzeugt. Würde irgendwie erwarten, dass er Verdächtige findet, wenn es dem Dorf guttäte, mehr davon zu haben. Ist aber womöglich einfach eine unrealistische Erwartungshaltung.
Wer wäre nach lings post dMn seine Mitwölfe?
Ist doubter so ein spieler den man einfach mal votet und wenn er nix mehr sagt dann ist er immer wolf oder wie?
Habe ich nicht so in Erinnerung. Ich bin mit beiden aktuell nicht glücklich... dadurch dass so wenig los ist, kriege ich Paranoia dass oben ein dorfi steht und es den Wölfen in die Karten spielt.
Joa doof^^
Warum jetzt der Lodestar lynch?
Lodestar stand nach dir auf meiner lynchliste
Ich denke gerade nur, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass Lodestar heute noch gelyncht wird.
Für wen würdest du dich bei Doubter und L entscheiden, wenn du keine Wahl hättest?
Ja aber meine Stimme auf dir ist auch quatsch...
Ok wenn ich zw den beiden wählen müsste... Doubter vor L
Ling also gibt es keine wölfe, bei so viel positiv?
lumpi war schneller xD
Was machen wir damit jetzt?! ![]()
Lodestar stand nach dir auf meiner lynchliste
Ling also gibt es keine wölfe, bei so viel positiv? ![]()
VOTE: Lodestar
--------
Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
-L- (3): linkey, Daro, Nachtregen
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Funo
Lumpi (1): Hammer
Lodestar (1): Lumpi
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenStand Lynchung - Tag 1
-L- (2): linkey, Daro
Ling (1): Lumpi
Fehlend noch: fayks, doubter, nachtregen, ling
Wie genau kommt ihr auf doubter? 😅 gefühlt lese ich nur lodestar hammer oder linkey
Was spricht für dich für nen doubter dorfi?
Nichts ![]()
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 1
-L- (2): linkey, Daro
Ling (1): Lumpi
Fehlend noch: fayks, doubter, nachtregen, ling
Wie genau kommt ihr auf doubter? 😅 gefühlt lese ich nur lodestar hammer oder linkey ![]()
Ich finde lodestars posts werden viel besser übrigens
Ich finde Lodestar wolfiger je länger der Tag geht. Läuft xD
![]()
Lumpi ich hab gesehen, dass du Tag 0 mal Nachtregen als Wolf hattest, aber danach kam nichts mehr dazu. Was ist da drauß geworden?
So bin wieder da.. Ich hatte nachtregen als pot. Wolf im Kopf in Verbindung mit akira. Nachdem akira aber dorfi war, habe ich mir um sie ehrlich gesagt keine Gedanken mehr gemacht 😅
Alles anzeigenDas würde aber ja implizieren, dass ein Neulings Wolf ein perfektes Dorfspiel abliefern würde.
Tatsächlich kam dies in ähnlicher Form schon mal vor - jetzt unabhängig von Hammers Gesinnung. Müsste Kate gewesen sein in ihr Debüt hat sie ähnlich aktiv und in alle Richtungen schießend mitgewirkt iirc.
Sama und Daro sollten eig relativ sicher dorfis sein.. da habe ich irgendwie keine Zweifel oO (Paranoia wo bist du?!)
Echt? Woher diese Sicherheit? I mean Sama unterschreibe ich, aber aus mir subjektiven Gründen meine ich den Sama-Wolf erkennen zu können. Aber Daro kann zum jetzigen Zeitpunkt alles sein bzw. für mich neutral tendenziell eher negativ.
Jewel ich wollt jetzt nicht deine Intelligenz beleidigen
Bin fast geneigt das dorfig zu werten - oder du bist zu schlau für mich/ich leicht durchschaubar
Was hast du an daro negativ? Oo ich gehe mit ziemlich vielen d'accord was da kommt
Spoiler anzeigen
So 1/3 ist fertig
🦕🦖
Oh lecker, die backe ich auch gerne aber schon ewig nicht mehr gemacht.
Wir haben eine 3- Rex (three rex) Party 🦖 hihi
.. so weiter im Text 😁👌🏼
So 1/3 ist fertig
🦕🦖
Eig vertraue ich deinem bauchgefühl.. und ich weiss was du meinst, mein kopf hat allerdings die sache zugunsten von Hammer umgedreht
Was sagst du zu ling
Ling hat auf meine Frage nicht geantwortet. Kann ich ihm aber auch nicht verübeln, wahrscheinlich spam ich zu sehr. Ich versuch das mal geordneter ab jetzt zu machen.
Ich bin bei Ling einerseits skeptisch, weil er meinte, dass ich ihm gefalle. Auf der anderen Seite finde ich seine abstrusen Gedanken zum Akirafraß komplett seltsam aus Wolfssicht. Ling ist aber so eine Person, bei der mir eine Einschätzung generell sehr schwer fällt.
Mehr als neutral kann ich da leider aktuell nicht anbieten
Hm.. ok...
Also stand jetzt wäre Ling meine Priorität, Lodestar wäre ok und für Hammer würde ich jetzt nicht in die Bresche springen..
Sama und Daro sollten eig relativ sicher dorfis sein.. da habe ich irgendwie keine Zweifel oO (Paranoia wo bist du?!)
Was genau sprichst für hammer wolf und lodestar dorf? (War doch deine Meinung ge?)
Lodestar hatte den Vibe, der sich für einen dorfigen Neuling richtig anfühlt. Ist immer eine Frage, mit wem man im Rudel ist, aber hatte bei Lodestar einiges, was "wolfig" klingt. Glaube, das hättest du bei einem Wolf-Neuling eher weniger.
Bei Hammer umgekehrt. Wirkt schon irgendwo solide, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass er Wolf ist. Nachtregen "Lynch" im 1. Post, manche seiner Reaktionen. Ich weiß nicht, vielleicht fehlt mir da einfach die Expertise. Aber Bauch sagt, was der Bauch sagt. Und ich hatte außer 2 Toats zum Frühstück noch nichts
Eig vertraue ich deinem bauchgefühl.. und ich weiss was du meinst, mein kopf hat allerdings die sache zugunsten von Hammer umgedreht ![]()
Was sagst du zu ling?