VOTE: Lumpi
Besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
Leon (2): Doubter, Jopnu
Hammer (2): Lodestar, Sky
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Schlendi, Skylark
Schlendi (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:05:25
Nö
VOTE: Lumpi
Besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
Hammer (2): Lodestar, Sky
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Schlendi, Skylark
Schlendi (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:05:25
Nö
Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?
Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden
Würdest du denken, dass meine Liste irgendetwas über meine Gesinnung aussagt? Irgendeine Wertung muss da ja trotzdem drin stecken, oder siehst du mich als ein unlesbares leeres Blatt?
Nach jetzigen Stand nein, keine Gesinnung. Das war einfach ein ehrlicher Kommentar
Doubter mein vote ist OBV ein Scherz.. warum legst du eig jedes wort auf die Goldwaage?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen!
Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.
lumpi ist wolf, weil sie das wolfteam noch nicht gefunden hat (und außerdem kommt mir der kommentar an Kajot's Readsliste ein bisschen suspekt vor, morgens aufstehen und irgendwie einfach mal so ohne anderes die einschätzungen des HDs kritisieren, das ist meiner auffassung nach nicht so Lumpi's Art?)
jopnu ist wolf weil er vorsichtiger unterwegs als letzte runde, glaub ich.
Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot) auf eine weise angegriffen hat, die so ein bisschen wirkte, wie ein wolf, der sich daran stört, dass sich zwei dorfis als dorf lesen.
nun gibt es meiner recherche nach hier vermutlich nur 3 wölfe also ist irgendein read davon wahrscheinlich quatsch.
Ich denke auch wenn Kajot Dorf ist wird der ein oder andere Wolf bei der HD-Wahl aus instinkt dagegen gestimmt haben (nicht unbedingt auf einen Mitwolf sondern einfach nur auf wen anders), darunter fallen: Hammer, Schlendi, Jopnu, Lodestar, Jewel. Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt. Schlendi muss ich nochmal unter die Lupe nehmen kommt mir aber bis jetzt nicht so verdächtig vor. Ich hab dich im Auge SchlendRRRian. Ergo wird Jopnu/Lode vermutlich einen Wolf haben.
Wo kritisier ich irgendwas?
Alles anzeigenGerade aktuell:
Dorf: Hammer, Doubter, Leon
Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark
Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi
Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.
Spannend die Einschätzung zu sehen, wenn man fast niemanden kennt
Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?
Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden
Sorry hatte heute so gar keine Zeit..
Falls jemand konkrete Fragen hat oder was ich nachlesen soll, lets go 😍
Ich hätte gerne nach dem Nachlesen deine Spiellösung
Leon mit welchem Lynch wärst du denn happy?
Doubter hammer leon wolf
Sky helfer
Bitte danke
Falls jemand konkrete Fragen hat oder was ich nachlesen soll, lets go 😍
VOTE: Jopnu ![]()
--------
Lumpi (2): Hammer, Schlendi
Jopnu (2): Leon, Lumpi
Schlendi (2): Sky, FuriusCamillus
Hammer (2): Skylark, Lodestar
Lodestar (2): Kajot*2
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen!
Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.
lumpi ist wolf, weil sie das wolfteam noch nicht gefunden hat (und außerdem kommt mir der kommentar an Kajot's Readsliste ein bisschen suspekt vor, morgens aufstehen und irgendwie einfach mal so ohne anderes die einschätzungen des HDs kritisieren, das ist meiner auffassung nach nicht so Lumpi's Art?)
jopnu ist wolf weil er vorsichtiger unterwegs als letzte runde, glaub ich.
Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot) auf eine weise angegriffen hat, die so ein bisschen wirkte, wie ein wolf, der sich daran stört, dass sich zwei dorfis als dorf lesen.
nun gibt es meiner recherche nach hier vermutlich nur 3 wölfe also ist irgendein read davon wahrscheinlich quatsch.
Ich denke auch wenn Kajot Dorf ist wird der ein oder andere Wolf bei der HD-Wahl aus instinkt dagegen gestimmt haben (nicht unbedingt auf einen Mitwolf sondern einfach nur auf wen anders), darunter fallen: Hammer, Schlendi, Jopnu, Lodestar, Jewel. Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt. Schlendi muss ich nochmal unter die Lupe nehmen kommt mir aber bis jetzt nicht so verdächtig vor. Ich hab dich im Auge SchlendRRRian. Ergo wird Jopnu/Lode vermutlich einen Wolf haben.
Wo kritisier ich irgendwas?
Lumpi wie hat sich eig dein read zu mir gewandelt im Laufe des Spiels?
Keine Ahnung, wie oft lag ich denn richtig? ![]()
Gerade aktuell:
Dorf: Hammer, Doubter, Leon
Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark
Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi
Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.
Spannend die Einschätzung zu sehen, wenn man fast niemanden kennt ![]()
![]()
![]()
Skylark!!!
Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
Es geht nicht um Dobby an sich. Aber HP Profilbild im Jahr 2026 idk.
Ok ! Lynch Skylark
Ganz kurz: in weniger als 20 min wird der HD gewählt und danach geht es normal weiter, richtig?
Danach fängt dann die Nacht an, in der dürfen wir aber normal weiter schreiben.
Skylark!!!
hm?
Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
+1
Alles anzeigenPositiv: Schlendrian
mehr positiv als negativ: Sky
positiv und negativ, wobei ich mir echt nicht sicher bin was ich da eigentlich ausschlaggebender finde: Skylark
Empfinde ich als positiv aber vertraue meinem eigenen Read nicht: Leon
Würde vielleicht mal ganz fies bezichtigen: Jopnu oder Lumpi.
Lumpi hättest du sehr viel dagegen wenn wir dich morgen lynchen?
Ähm ja?!
Alles anzeigenSchrödiners HD-Wahl
völlig wild und gleichzeitig völlig angepasstAn Tag 0 der HD-Wahl des Standardspiels der bekannten WWO-Spielleiterin und Communitypersönlichkeit Alo Homora überschlugen sich die Ereignisse langsam aber sicher. Die Wahl wurde spannenderweise schon vorzeitig mehrfach für beendet erklärt, während sich die Bewohner für die frisch, fromm, fröhlich, freie TuttifruttiAnanas namens Kajot entschieden*. Der fleißig bemühte Sky präsentierte schon halbe Spiellösungen bevor manch anderer seinen morgendlichen Kaffee intus hatte, wurde dabei auch nicht von Leon gestört, der ihm in aller notwendigen Ernsthaftigkeit mittels eines meterlangen Pamphlets versicherte, dass er doch ziemlich witzig sei. Die erdrückende Beweislast lässt den Autor vermuten, dass die nüchterne Analyse seiner Witze wohl zu einem positiven Ergebnis kommen wird.
Für das Catering war die Jewel GmbH und Co. KG verantwortlich und wirbelte mit den Bestellungen und dem ungewohnten Menü die Menge sichtlich auf und auch der Aperitif trug zur allgemeinen Erheiterung bei. Zum Abschluss deutete Leon noch an, dass er nichts anzudeuten habe und damit ist dann auch alles gesagt.
*Zum Druckzeitpunkt dieses Posts das 98,735% wahrscheinlichste Ergebnis
Ich komme nicht vor 0/10
+1
Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% Ich-bezogene Leberwurst, 20% Troll 15% OT und 5% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle
Das als "hierzu wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂
Ich stimme dir bei den Zahlen ja zu, aber wenn du dich über dich selbst beschwerst…. Dann ändere es doch einfach
Du musst dich mal entscheiden, was ich jetzt bin. Trüffelpasta, Glühwein oder jetzt doch Leberwurst?
Garantiert kein Glühwein ![]()
Alarm 🚨 Alarm!
Blutwurst!!!!!! Auch skys Rechnungen dieses Mal
Ich mag Blutwurst
Und seit wann das?
Woooooolf ![]()
Hab die letzten Seiten gelesen. Viel Käse wenig Gemüse.
Jopnu aktuell: Pana Cotta.Beim Lode Milchreis kommen Kirschen hinzu, aber leider mit Kernen.
Lumpi: Franzi LikörSkylark Derine Einschätzungen finde ich wild, aber gut. Vielleicht bist du doch Melonenschnaps? Ich denke aber Leon könnte ebenfalls Glühwein sein.
Hab drauf gewartet, dass die Leute in mich und schlendi was interpretieren. Muss gestehen. Amüsant.
Franzi Likör?! Oo
Alles anzeigenAlles anzeigenSo ich mag schlendi furi und kajot
Jewel hm... skylark hm +
Rest keine Ahnung
VOTE: Schlendi
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Kajot (7): FuriusCamillus, Lodestar, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
Schlendi (2): Hammer, Lumpi
Ente (1): SchlendiVerbleibende Zeit: 11:21:41
was zum umgefallenen krokodil hat denn schlendi getan das du ihn magst?
Gefühl ![]()