Ernsthaft?! Wir haben nicht einen Wolf?!
Beiträge von Lumpi
-
-
Die Wölfe spielen das auf jeden fall echt gut, Chapeau
-
So viel zum Thema Dynamik xD
-
-
Jetzt aber alle schnell hinter her

-
Er kann ja schlecht mich voten wenn er mich vorher immer rettet

Sag niemals nie
-
Lucy ist ziemlich aufgedreht oder

-
Ich habe ein bisschen sorge dass ich mich von L um den Finger wickeln lasse

-
Hier fehlt dann Lucy auf einmal? Dafür ist Leon dabei
Es wurde nur nach den 3 gefragt 🤷♀️
Und zum rest: das eine war gaaaanz am anfang mit 0,0 Infos, dass sich da die Meinungen ändern im laufe des Spiels sollte selbstverständlich sein. UND: wenn niemand kajot verdächtigt bzw votet was soll ich da meine stimme verschwenden ?!
-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigen
Da ich gestern und vorgestern nicht die rolle gebrochen hab ist es mir heute wieder erlaubt daher mache ich das an dieser stelle kurz:
Ich "gebe nicht auf", dir sollte mittlerweile klar sein dass ich jeden tag einen anderen Spieler cosplaye. Wer es heute ist sollte offensichtlich sein. Wenn dir das nicht aufgefallen ist liest du vielleicht das Spiel doch nicht so aufmerksam wie ich es normal von dir gewohnt bin.
Wer mir erzählen will dass ich jetzt anfangen zu Trollen statt richtig zu spielen dem sollte ebenfalls aufgefallen sein, dass ich OBWOHL ich an Tag 1 und 2 GENAU das getan habe hier mehr Wölfe gefunden habe als der Rest des Dorfs zusammen (wobei das bei fayks=Dorf fairerweise nicht stimmt) aber die Dorfis stattdessen bei jeder Lymchung lieber wie die cantina Band "spielt den selben Song nochmal" rufen und nicht weiter denken als Patrick mit dem Nagel auf dem Kopf.
Ja hat ja wunderbar geklappt bisher immer die gleichen Leute zu fokusen.
Mir ist es mittlerweile fast schon egal, ich genieße es jetzt den Rest der Tage meine ausgelosten Rollen zu spielen und warte ab was das Spiel so ergibt. Voten werde ich so ehrlich bin ich an der Stelle ausschließlich diejenigen die für mich Wölfe sind. Sollte ich für das Dorf spielen wo es mehr als genug Hinweise gibt dass dem so ist werden das meine ehesten Wölfe sein, sollte ich Wolf sein, werde es Mitwölfe sein.
Von daher passt die heutige Rolle eigentlich super

Alsooooo wir haben noch keinen einzigen wolf... weiss ich jetzt nicht, wie ich das finde was du da schreibst
-
VOTE: lucy
--------
Verbleibende Zeit: 14:08:58Stand Lynchung - Tag 4
lucy (2): Doubter, Lumpi
-
Vertraut mir doch einfach, macht das Leben soo viel leichter

Dann wäre ich tot 😑
-
aber Flöti war jetzt auch das letzte, was ich bei Lode erwartet hätte xD (Wie ist das überhaupt möglich?)
Er hat scheinbar gelogen mit der Verzauberung. Evtl. darf er das als dorffeindliche Partei
In Werwolf darf man LÜGEN???🤯
Ne aber ich dachte eigentlich, dass der Flöti jede Nacht jemanden verzaubern muss. d.h. eigentlich hätte sich jemand "gegenouten" müssen.
Na wenn der jemand tot ist

-
Sagte der Flötenspieler

I wish, dann hätte ich dich aber schon angeflötet

Vor allem das hier Lumpi

-
lucy have you said thank you once?
👀
-
Ich bin bisschen traurig das Lodestar mich nicht verzaubert hat.. dabei ist er doch so zauberhaft

-
Also mal wieder lucy gerettet und sama wieder am ende dabei... hm
-
-
-
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (5): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon, Kajot
lucy (3): Doubter, Lumpi, Lodestar
Ente (2): lucy, Samaraner
-L- (1): EnteIch vertraue da auf furis Gespür
VOTE: Lodestar aber lucy fühlt sich irgendwie besser an...
--------
Verbleibende Zeit: 00:19:21Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (6): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon, Kajot, Lumpi
lucy (2): Doubter, Lodestar
Ente (2): lucy, Samaraner
-L- (1): Ente