Beiträge von Lumpi

Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?

Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden

Würdest du denken, dass meine Liste irgendetwas über meine Gesinnung aussagt? Irgendeine Wertung muss da ja trotzdem drin stecken, oder siehst du mich als ein unlesbares leeres Blatt?

Nach jetzigen Stand nein, keine Gesinnung. Das war einfach ein ehrlicher Kommentar

Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden

Wo kritisier ich irgendwas?

+1

Also hätte gesagt von meinen bisherigen Posts sind so 60% Ich-bezogene Leberwurst, 20% Troll 15% OT und 5% Spielbezogen. Im Schnitt ist die Trollzahl wahrscheinlich noch etwas höher, aber hängt halt davon ab, was sich so ergibt. Hier spielt halt auch keiner mit, mit dem ich einfach dauerhaft rumtrolle:ugly: Das als "hierzu wohnt ein guter Dorfi" zu bezeichnen find ich aber wild😂

Ich stimme dir bei den Zahlen ja zu, aber wenn du dich über dich selbst beschwerst…. Dann ändere es doch einfach :)

Du musst dich mal entscheiden, was ich jetzt bin. Trüffelpasta, Glühwein oder jetzt doch Leberwurst?

Garantiert kein Glühwein :whistling:

Hab die letzten Seiten gelesen. Viel Käse wenig Gemüse.
    Jopnu aktuell: Pana Cotta.

Beim Lode Milchreis kommen Kirschen hinzu, aber leider mit Kernen.
    Lumpi: Franzi Likör

Skylark Derine Einschätzungen finde ich wild, aber gut. Vielleicht bist du doch Melonenschnaps? Ich denke aber Leon könnte ebenfalls Glühwein sein.

Hab drauf gewartet, dass die Leute in mich und schlendi was interpretieren. Muss gestehen. Amüsant.

Franzi Likör?! Oo