Und meldet euch doch gern noch alle bei Lings Sonderspiel an, wird bestimmt super^^
Was anderes:
Ist es hier der richtige Ort, um über Lings Spiel zu philosophieren? Ich überlege mitzumachen, auch weil ich sehr wahrscheinlich 2-3 Std mehr Zeit habe bedingt durch Urlaub. Allerdings liegen mir Sonderspiele nicht, weil der eigentliche Fokus -> Wölfe suchen, durch die ganzen Effekte und Sonderheiten für mich so ein bisschen verloren gehen.
Daher die Frage: hat man eine realistische Chance unter all den Effekten stumpf die Wölfe einzugrenzen per Ausschlussverfahren bspw.?
Beiträge von Lumpi
-
-
Ich sage jetzt nicht was ich mir denke, da es sonst ausartet.
Dennoch lasse ich es nicht so stehen, dass linkey hier irgendwas falsch gemacht hat oder gar was toxischen von sich gegeben hat... und das hat mit persönlichen Empfindungen auch nichts zu tun.
-
Schade für die Wölfe, dass du deine Lynches nicht durchbekommen hast

Ich lag falsch. Passiert. Kein Grund deshalb einen toxischen Kommentar mir entgegenzuwerfen.
Wie inflationär einfach Wörter wie toxisch etc benutzt werden.. linkeys Kommentar ist alles aber nicht toxisch...
-
Lodestar ich hoffe du verzeihst mir meinen "tunnel"

-
Ling wieso glaubst du ich hätte dich nicht gefressen als Wolf? Phantom am Leben lassen, würde ich doch niemals
Idk. Habe allgemein keine Grund gesehen und dachte du bist noch am ehesten dreist genug^^'
War halt N1 schon bei Doubter und das ganze Spiel geoutet

Keine Sorge, doubter hat nichts gesagt 🙈
-
War ich echt der einzige ohne Sonderrolle (Jewel hatte wenigstens HD :D)

Willkommen im Club.. Ich war der einzige wolf der nichts konnte xD
-
was war das jetzt schon wieder
Frech
-
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:19Stand Lynchung - Tag 3
Daro (7): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen, Ling, Lumpi
Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer
Lodestar (1): Daro -
Imo muss man allmählich über Sama und Skylark nachdenken.
+1
-
Bin nicht für daro heute ist dorfig hier beim Lösen find ich
Dann vote noch auf Lumpi. Sonst werde ich auf Daro voten
Warum machst du das von ihm abhängig? Oo
-
Funo kann schon sein würd dem Lynch auch keinen verübeln (naja gut würd ich sowieso nicht) find das Spiel als Wolf nur bisschen nonsense aber ich kenn euch ja nicht 😅
Nonsense seh ich das nicht.. er pokert vermutlich darauf dass er durch kommt 🤷♀️😅
-
Ich sag es euch, wenn Funo inaktiv Wolf hier durchspaziert, bin ich wirklich böse auf euch 😅
Spoiler anzeigen
Nur kurz aber trotzdem

-
Yay, bin jetzt auch endlich mal wieder lange genug da, um auch was zu schreiben. Muss noch ein wenig nachlesen, sollte aber nicht mehr allzu lange brauchen.
Vorher aber noch: Wieso stimmt ihr denn jetzt alle für Lumpi?
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie im Dorf ist.Da bist du nicht die einzige... aber wenn dem so ist, dann machen es sich einige hier gerade sehr einfach und andere sind halt einfach Wolf.
+1
-
Ente soweit vorne?! Oo
-
-
Das mit
Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.
Das ist ok für mich, also dass du da mitgehen würdest. Nicht dass du mich fragen musst.
hier fehlte noch was: würde davon aber wohl nur lode mitvoten
Sorry falls ich es überlesen habe aber wer wäre sonst noch lynchbar für dich?
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 01:37:34Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (6): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling, Ente
Lodestar (2): Hammer, Lumpi
Daro (1): Rabe
Funo (1): Daro -
Also ganz schwarz oder weiss: funo lodestar oder ente bei allen 3 würde ich heute mitgehen.
Auf keinen Fall lynchen werde ich heute ling sama und daro.
Alle anderen dazwischen müsste ich mir nochmal explizit durchlesen
-
VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 04:42:58Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (5): Fayks, Hammer, Ling, Lodestar, Skylark
Funo (2): Daro, Lumpi
Daro (1): Rabe
Skylark (1): Funo -
Glaube nicht an funo Wolf um ehrlich zu sein. Hat keine Zeit, schmeißt seinen Mitwolf -L- über die Planke um dann trotzdem für Zeitmangel zu sterben? Ich mein geben tut's alles aber normal spielt man das nicht so.
Du MUSST LB kennenlernen

-
Alles anzeigen
Denkt ihr Nachtregen hätte, nachdem sie Tag 1 recht scharf dafür kritisiert wurde so spät Doubter zu voten und ihr danach für den Wolfslynch Negativpunkte (zumindest von Jewel und mir) gegeben wurden am nächsten Tag nochmal 3 min vor Ende einen Wolf gevotet? Ich finde das macht aus Wolfsicht recht wenig Sinn.
Joa stimmt schon, sehe sie da auch weniger
Du hast nicht unrecht damit, dass ich gut zu L passe.
Ich würde das aber eher damit begründen, dass ich Verdächtigungen gegen den HD zu diesem Zeipunkt im Spiel ernst nehme und entsprechend darauf reagiere. Ich finde man kann auch gut den Punkt finden, wo ich beginne das zu revidieren.
Mir geht es eigentlich gar nicht um fayks so sehr, von der restlichen Interaktion passt es schon gut.. aber das kann bei dir halt alles heißen 😅
Was macht mein Name plötzlich da
Ah verwechselt mit jewel hd xD euch kann ich nie auseinander halten 🥲