Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Also Linkey (hat das Event schon verkackt, weil Linkey 2 Wörter nicht registriert hat, die mMn aber auch super unsozial sind xD) würde die nächtliche Speisung eher mies als komisch bezeichnen. Ente wurde die letzten Runden schon T0/T1 gelyncht und Shin war auch länger nicht dabei oder?
Spricht das für dich für chrono und nachtregen?
Die beiden waren bei beiden Spielen dabei. Und Shin kannten die mMn. auch nicht oder? Würde eher sagen, das spricht nicht unbedingt für Zusammenstellung Dunkelwald.
Rock+Bobbie: möglich
Torge+chilly: möglich (empfinde die beiden aber als gut)
Alo+Jewel: wegen Shin eher unwarscheinlich
Fayks+Helena: möglich - würden zumindest kein veto einlegen, wenn linkey das richtig im Kopf hat
FMLii+Merry: möglich (wenn dann von FMLii ausgehend)
Xaver+Michael: möglich (wundertüte xD)
Data+Fredo: möglich
Stilzchen+Ling: möglich (hält linkey für gut. stilzchen 100%, Ling mag linkey sich nicht so festlegen, gehe aber davon aus)
Sicher, dass Rock+Bobbie keine Option für dich sind Lumpi? xD
Das sind viele Möglichkeiten xD
-
-
Ling interessant wie es wahrgenommen wird... war eig nur ein Gespräch
Hattest du auch den Eindruck, dass Jewel dich bewusst darin verstrickt hat, damit du das Event verlierst?
Negativ (falls verloren - verpasst xD)
-
Also Linkey (hat das Event schon verkackt, weil Linkey 2 Wörter nicht registriert hat, die mMn aber auch super unsozial sind xD) würde die nächtliche Speisung eher mies als komisch bezeichnen. Ente wurde die letzten Runden schon T0/T1 gelyncht und Shin war auch länger nicht dabei oder?
Spricht das für dich für chrono und nachtregen?
-
Lumpi bezüglich Xaver fragst du die falsche. Hab da ja gestern schon gesagt… da hoffe ich nen bisschen selbst auf alo. Sorry. Kann nur so heil sagen. Ich finde Xaver dieses Spiel jetzt nicht bissig und sonst auch nicht gesinnungsabhängig bissig (?) aber das wird uns nicht helfen xD
Omg *nur so viel sagen nicht heil. Ich sollte im zug am handy nicht schreiben xD

-
Ling interessant wie es wahrgenommen wird... war eig nur ein Gespräch
-
Was gestern aus taktischen Gründen für den Wahlkampf zurückgehalten wurde: Ursprünglich bestand der Eindruck, dass Lumpi zur Gegenseite gehören könnte, während Fayks bzw. Helena eher einen vertrauenswürdigen Eindruck machten. Aktuell besteht bei Lumpi allerdings wieder mehr Unsicherheit als noch am Vortag.
Lumpi kämpft nie darum jemanden umzustimmen.. zu oft versucht, zu oft gescheitert.. Wenn es jemandem missfällt was lumpi schreibt, ok
Irgendwie macht Lumpi gefühlt gerade das und Ling kann gerade nicht zuordnen für welche Gesinnung das besser passt.
Schiebung! Neuwahlen! #vertrauensfrage
-
Ich bin bei Lumpi überrascht, dass sie den Lynch über den Fraß wählt und nicht nach Gefühl/Einschätzung... keine Ahnung, bin da noch sehr unentschlossen.
Gleiches Ergebnis s t0
Bis jetzt ist nicht viel gefühl dabei, weil lumpi sich geärgert hat... gelobt aber Besserung 👌🏼 bisschen negativ Gefühl bei fayks aber ob das reicht..Bei bobbie ist auch noch viel Unsicherheit..aber keine Option heute
-
-
Ist Xaver immer so auf Krawall gebürstet? Oo
Jewel vllt gibt es da Meinungen zu
-
-
Einfach gedacht.. dreister fellträger.. gibt es öfter als man denkt
Lumpi war ursprünglich bei Xaver aber der steht wohl ganz positiv da...
Puh. Ich weiß nicht. Waren das nur einzelne aussagen?
Ich meine ich bin bei Torge/chilly auch ein bisschen voreingenommen, aber ich muss auch gestehen, dass ich und alo da auch über den Nachtfraß nachgedacht habe und ich glaube: Die beiden finde ich sehr ungewöhnlich für den fraß. Einfach, weil die beiden sehr taktisch sind und ich erwarten, dass sie da anders fressen. Also Shin/ente weiß nicht, warum man das machen sollte aus deren Perspektive. Einzig allein, das man nicht weiß wie beteiligt die beiden an ner Fraßbesprechung wären, aber eigentlich würden sie da vorsorglich vermutlich schon Sachen zu sagen.... Verstehst du was ich meine?
Verstanden. War wie gesagt einfach gedacht 👌🏼
-
Alles anzeigen
Lumpi sagte wer für sie Zivilist ist und die Frage nach Xaver wurde ignoriert.
Welche Frage nach Xaver? War die an mich? xD
: ja, lumpi hatte wenig Zeit (kitaferien)
Verstehe ich, hatte ich tatsächlich in Alos und meinem Gespräch sogar eingeworfen, man muss fairerweise aber sagen, so geht es ja einigen anderen auch. Ich finde persönlich zum Beispiel Merry genauso inaktiv gestern, aber er verpackt viel in kurze Posts uanbhängig davon, ob es mir gefällt. Den finde ich ja zb auch wolfig.
wenn ihr da einen fellträger seht ok, ansonsten wäre die lumpi Wahl denkbar schlecht
Das Problem an solchen Aussagen ist ja immer, wenn das jeder/jede in diesem Spiel sagen würde.... Dann könnte ich ja keinen deswegen lynchen. Also das hilft mir nicht deine Gesinnung rauszufinden.
Lumpi kämpft nie darum jemanden umzustimmen.. zu oft versucht, zu oft gescheitert.. Wenn es jemandem missfällt was lumpi schreibt, ok
Ein gefallen.. danach alle! Noch weniger aktiven weg machen

-
Linkey???? Oo wo kommt das denn her
Weiß nicht. Er konzentriert sich bisher fast ausschließlich darauf, mich ins gute Töpfchen zu packen und dich zu verteidigen. Das ist mir zu wenig. Kenne Linkey anders. Aber wie gesagt - wir reden von Tag 0. Schauen wir mal, was heute so kommt. Da kann sich noch viel drehen.
Versteht lumpi sogar aber linkey ist eine positive nudel
-
Alles anzeigen
Helena möchte heute Gruppe L am Leben lassen weil Lumpi in letzter Zeit oft früh gestorben ist. Kein anderer Grund.
Schwieriger Grund sage ich eherlich.
Eher böse Tendenz ist bei Helena aktuell Gruppe dunkelwald.
Warum?
Linkey???? Oo wo kommt das denn her?!
Hmm.
Hier findet man wohl den verantwortlichen fellträger für den fraß... lt Orakel t0 VOTE: Torge

Mal im Ernst: Auf einer Skala von 1-10, wie ernst meinst du diesen Post?
Einfach gedacht.. dreister fellträger.. gibt es öfter als man denkt
Lumpi war ursprünglich bei Xaver aber der steht wohl ganz positiv da...