Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?
(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)
Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?
(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)
Lumpi pickt sich die Rosinen, die gut in ihre Argumentation passen... spannend
Ja und nein
Hab ich denn getroffen? 😁
Du hast nicht unrecht damit, dass ich gut zu L passe.
Ich würde das aber eher damit begründen, dass ich Verdächtigungen gegen den HD zu diesem Zeipunkt im Spiel ernst nehme und entsprechend darauf reagiere. Ich finde man kann auch gut den Punkt finden, wo ich beginne das zu revidieren.
Mir geht es eigentlich gar nicht um fayks so sehr, von der restlichen Interaktion passt es schon gut.. aber das kann bei dir halt alles heißen 😅
Lumpi pickt sich die Rosinen, die gut in ihre Argumentation passen... spannend
Ja und nein ![]()
Hab ich denn getroffen? 😁
Ente - ich glaube Dorf? Andererseits verhält er sich gefühlt jedes Mal anders, wenn wir miteinander spielen, und stirbt dann sehr schnell, also keine Ahnung, ich brauche doch erstmal Daten, um Einschätzungen zu geben. Aber abgesehen vom Vergleich zu vergangenen Spielen würde ich ihn hier für dorfangehörig halten.
T0 war relativ viel interaktion zw Ente und Nachtregen, dann kam das.. könnte für ein team sprechen...
Also, am weitesten im Dorf sind bei mir glaube ich: Jewel, Lodestar und vielleicht Ente
Wölfe sind noch schwerer, vielleicht: Doubter, Daro, -L-? Wobei das alles Personen sind, die ich eigentlich noch nicht einschätzen wollte, und generell fühlt es sich nicht wirklich richtig an. Vermutlich wird mal wieder unter denen, die ich positiv habe, ein Wolf oder auch ein zweiter lauern
Ente wieder dorf
Daher versuche ich mal ein etwas anderen Weg: ich habe das starke Bedürfnis Jewel zu lynchen aus Paranoia Zwecken
Ich kann verstehen, was du meinst. Hab da heute ein ähnliches Gefühl.
Ich würde heute trotzdem gerne woanders reinlynchen, einfach, dass man noch ein paar Tage Zeit hat.
jetzt kommt mehr zu Ente.. er passt eig sehr gut zu L und Doubter... weiss nicht ob er dann SO offensichtlich mit allen wölfen interagiert.. (also L Doubter und evtl Nachtregen)
Daro beschwert sich über meine Postlänge... Dieser Doppelstandard Mal wieder
- auch so untypisch von mir.
Die Anderen sind aber auch immer schlimmer und gemeiner als man selbst... und überhaupt!
So nun hast du gemeckert wie unfair alles ist un wie nun weiter?
Ich hab nicht gemeckert... Ich finde es einfach keine schlaue Aussage, wenn man selber nichts besseres bringt xD
Das sind jetzt alles keine spieler für die ich groß verbiegen würde. Doubter wirkt an mich aus der reihe am ehesten als dörfler aber ich kanns jetzt auch nicht groß erklären, mags irgendwie wie er ab und zu nur mal den kopf reinsteckt und was kommentiert was ihn anscheinend interessiert. Wie sieht denn sein wolfspiel aus?
Ähm. wie gesagt Doubter ist so ne kiste. Es gibt viele, die ihn supergut einschätzen können. (dazu gehöre ich nicht)
Verlasse mich selbst da immer auf die reads eher, wenn viele doubter sehr stark im dorf haben früh. Stimmt es meistens würde ich sagen Ente kann aber gerne sich dazu äußern
Puhhh. Doubter ist meist Dorfi, wenn ich das Gefühl habe, dass er Dorfi ist. Das Gefühl hab ich am ehesten, wenn er aktiv dabei ist und viel auch kommentiert.
Den expliziten Wolf zu finden ist da eher schwer. Es gibt auch Dorfspiele in dem er an allem vorbei spielt, ist da häufig aber auch Wolf. Wenn Aktivität gekünstelt wird und man das Gefühl hat, dass er nicht wirklich im Spiel ist.
Ich hab ein bisschen das Problem, dass ichmir Doubter auch vorstellen kann, aber halt einige meiner sonstigen Wolfskandidaten auf ihm sind
Das sind halt alles 3 Dorfis XD
Das sind halt alles 3 Dorfis XD
Du hast L und Lodestar im Dorf?Jo. Fand die Dynamik der beiden heute dorfig.
Lodestar wäre da mMn als Wolf nicht so bei Ls Paranoia mitgegangen. Und die ganze Jewel Nummer kann ich mir von L nicht als Wolf vorstellen - erstens den fixen Vote und zweitens gegen den Konsens. Wenn man nur 4 Posts hat und objektiv kaum im Spiel ist, seh ich die Aktion da einfach nicht bei nem Wolf, macht sich ja nur noch verdächtiger und stärker auf sich aufmerksam
Alles anzeigenAlso ich komme in diesem Spiel um den Skylark/Jewel/Sama Lynch nicht herum.
Lodestar, L und Hammer finde ich erstmal dorfig.
Daro glaube ich den dorfi auch. Find auch die Aussage zum Doubter Lynch gestern, nicht wirklich teamig. Fayks kann ich mir tatsächlich beides noch vorstellen, leichte Dorftendenz.
Ling ist in der Summe für mich auch eher Dorfi. Auch seine conclusion aus dem Doubter Lynch hat das nochmal für mich bestätigt.
Lumpis Paranoia mir gegenüber und das ständige Ente ist negativ... Auch eher dorfig. Würde ihr da als Wolf schon zu trauen, mich halt explizit dorfig oder wolfig zu finden, weil ich entweder der Fehllynch bin, den sie braucht, oder halt auf meine Dorfstellung lauert.
Nachtregen und Funo bleiben irgendwie über.
Ente könnte hier schon gut zum Rudel gehören. Hammer was denkst du über Ente?
Dann tust du ja genau das was Ente eig nicht will: selektives Lynchen
.. Spaß beiseite, wieso das ungute Gefühl bei Lodestar?
Das war ggü akira, die dann auch noch gefressen wurde.. - punkt für lodestar
Finde ich tbh leicht verteidigend. Falls Jewel Wolf, Daro potenziell auch, wenn auch, mir dies zu offensichtlich erscheint. Dennoch bist du mir zu sehr verteidigend unterwegs (Skylark, Jewel, Hammer). Aus meiner Sicht eher aus nem Wolfsmindset kommend aber ich halte dich für kompetent genug als Wolf "geschickter" zu spielen.
mit seinem wissen dass jewel dorf ist , nimmt er da seinen mitwolf daro im umkehrschluss in schutz?! (Paranoia ist daaa)
Pluspunkt hierfür, kam mir ein ähnlicher GedanKen
hab vergessen um was es ging xD
Aber Daro kann zum jetzigen Zeitpunkt alles sein bzw. für mich neutral tendenziell eher negativ.
wieder daro thema...
Weitere Wölfe potenziell in Doubter, Lumpi, Skylark, Ling + Linkey. Wahrscheinlich Dorf Sama, Hamma, Ente.
Hier fehlt daro, der vorher Thema war... und lodestar, der am anfang in schutz genommen wurde...
Pluspunkt hier für. Denke ein Ling-Wolf hätte eher die "Chance" genutzt und mich als potenziellen Wolf verkauft
Ling positiv, ling wird gevotet, dann wird doubter gevotet 😅 weiss gerade nicht ob der ling vote vor dem Kommentar kam
Alles anzeigenMomentan bin ich Stand jetzt:
Eher Dorf: Sama, Hamma, Ente,
Positiv: Funo, Ling,
Neutral: Lodestar, Lumpi, Fayks, NR
Minus: Jewel, Skylark, Daro
Mir fällt auf ich hab mich mit Fayks noch gar nicht so wirklich beschäftigt auch wenn mir nichts in Rchtung Wolfvibes hängengeblieben ist.
Hier ist daro wieder im minus... mein kopf qualmt und fayks wird das erste mal erwähnt... Ich kenne L wolfspiel nicht gut, ist er eher der Typ der seine mitwölfe ins dorf stellt oder an den Pranger...
Puh lumpi. Ich hab mir um deine Perspektive da noch keine Gedanken gemacht. Interessieren dich die Leute die dich lynchen wollen nicht find ich ungewöhnlich.
Nur die größte @sama lol.
Ich bin kein Rache lyncher, falls du das meinst? Ansonsten weiss ich nicht wovon du sprichst 😅
Naja auch sowas aber die meisten haben dazu verstärkte Meinungen weil sie ihre eigene Gesinnung kennen und da einen Anfangspunkt haben Mal was zu lesen. Wenn du Dorf bist find ich es aber stark von dir falls du da drüber stehst.
Weil du ja gefragt hast: was hälst du von einem Nachtregen + Ente team? Funktioniert das?
Habe L mal nachgelesen... da ist was zu Ente dabei. Das wäre nachtregens 1. Runde als Wolf (wenn ich es richtig im Kopf habe) da könnte natürlich Ente eine Art mentor sein, da er ein sehr starker Spieler ist.. aber da muss ich mir die Interaktion nochmal anschauen
Puh lumpi. Ich hab mir um deine Perspektive da noch keine Gedanken gemacht. Interessieren dich die Leute die dich lynchen wollen nicht find ich ungewöhnlich.
Nur die größte @sama lol.
Ich bin kein Rache lyncher, falls du das meinst? Ansonsten weiss ich nicht wovon du sprichst 😅
Gibt es bestimmte Stellen die ich mir anschauen soll? Habe angefangen und bin jetzt schon verwirrt ![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Ich muss erstmal nachlesen gehen, was ihr hier so getrieben habt 😅
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin
Du kannst dich ja schlecht selber fressen
Als Wolf verteitige ich natürlich einen Mitwolf so wie L, ist klar
Als loyaler Wolf tut man das, ja
Lodestar Wie sieht dein Kopf gerade aus?
Meh, gehe gleich erstmal in den Garten zu den Enten, mal sehen ob ich noch lebe wenn ich wieder da bin
Du kannst dich ja schlecht selber fressen ![]()
Dann hat sich das Kapitel ja von selbst geschlossen 😅
Ich denke ums nachlesen kommen ich trd nicht drum herum oder? 😁
VOTE: Funo auf lodestar scheint heute Verschwendung zu sein
--------
Funo (5): Ente, Jewel*2, Hammer, Lumpi
-L- (3): Funo, Fayks, Samaraner
Jewel (2): Rabe, -L-
Skylark (2): Lodestar, Ling
Lumpi (1): Skylark
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÄh Joa.
Sehe den Scan da. Kurz vor Lynch und dann Lädst du ein passt dazu.
Restchancen auf Skylark sehe ich schon auch. Er hat an dem Tag sehr viel über Skylark gefragt, aber selbst nicht gewertet(?). Da hätte ich mir außerhalb des Lynches mehr erwartet.
Lumpi bin ich gerade nochmal durchgelesen.
Da kam heute nicht besonders viel. Das sich ihre Dorifs Daro und Sama nicht geändert haben und außer mir niemand dazugekommen ist, finde ich recht passend zu einem Wolf. Die Beschuldigungen gegen mich fand ich sogar auch etwas mehr als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hätte.
Würde da aber tatsächlich gerne noch was von Lumpi hören, da ich T1 auch beim nochmal lesen nicht undorfig finde.
Lumpi warum genau Lodestar und Funo?
Funo weil ich nichts dörfisches finde und ich da auch von keinem Input mehr ausgehe, denke da an eher inaktiven wolf (warum auch immer doubter dann vorher gelyncht wurde?! Oo)
Und lodestar, da vertrau ich auf linkeys Intuition + das Spiel macht auch als wolf Sinn
Gibt es sonst noch Fragen?
(sind am aufräumen)
Hmm muss sagen dass ich Funo nicht so inaktiv finde. Hat ja geschrieben wenig Zeit weil er weg ist und mochte manche Einwürfe. Den zu L z.B. vorhin.
Wo vermutest du den Scan und kannst du ggf. nochmal was zu L sagen?
Vllt hab ich das durch meine eigene Abwesenheit heute so aufgefasst...
Scans finde ich nie, habe vorhin grob drüber gelesen und habe absolut keine Ahnung 🥲
Hm.. L ist mir nicht so präsent ehrlicherweise.. Würde ich grds lynchen (aber nicht heute, da ich zu wenig gelesen habe) 😅
Stand Lynchung - Tag 2
Funo (3): Ente, Jewel*2
Jewel (2): Rabe, -L-
Lodestar (2): Ling, Lumpi
Lumpi (2): Hammer, Skylark
-L- (2): Funo, Fayks
Skylark (1): Lodestar
Stimme zurückgezogen: Samaraner
Vertraut ihr den Raben?
Alles anzeigenÄh Joa.
Lädst du zur Siegerparty ein?
Sehe den Scan da. Kurz vor Lynch und dann Lädst du ein passt dazu.
Restchancen auf Skylark sehe ich schon auch. Er hat an dem Tag sehr viel über Skylark gefragt, aber selbst nicht gewertet(?). Da hätte ich mir außerhalb des Lynches mehr erwartet.
Skylark sehe ich auch nicht als wolf sorry lol.
Lumpi bin ich gerade nochmal durchgelesen.
Da kam heute nicht besonders viel. Das sich ihre Dorifs Daro und Sama nicht geändert haben und außer mir niemand dazugekommen ist, finde ich recht passend zu einem Wolf. Die Beschuldigungen gegen mich fand ich sogar auch etwas mehr als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hätte.
Würde da aber tatsächlich gerne noch was von Lumpi hören, da ich T1 auch beim nochmal lesen nicht undorfig finde.
Lumpi warum genau Lodestar und Funo?
Funo weil ich nichts dörfisches finde und ich da auch von keinem Input mehr ausgehe, denke da an eher inaktiven wolf (warum auch immer doubter dann vorher gelyncht wurde?! Oo)
Und lodestar, da vertrau ich auf linkeys Intuition + das Spiel macht auch als wolf Sinn
Gibt es sonst noch Fragen?
(sind am aufräumen)
Von ling bin ich nach gestern irgendwie weg... der lange Post zum Ende ohne Verdächtigungen war zwar echt weird aber iwie hat gereicht um mein Gefühl zu beruhigen 😅
Dino Party
Wer sind gerade deine drei negativsten und deine drei positivsten Personen im Spiel?
Positiv: sama daro ling
Negativ: lodestar funo Ente (wobei ich da am wahrscheinlichsten falsch liege 😶)
Von ling bin ich nach gestern irgendwie weg... der lange Post zum Ende ohne Verdächtigungen war zwar echt weird aber iwie hat gereicht um mein Gefühl zu beruhigen 😅
Guten moooorgen ☕️
Ich werde hier heute rein schauen und versuchen mit zu lesen, aber mein Schatz wird heute 3 da werde ich wenig Zeit haben wollen
Pingt mich aber gerne, dann finde ich euch schneller