Ich war noch nie die t0/t1 mega performerin.. oO
Puh, also ich erinnere mich da schon an Spiele, wo Leute dich da schon sehr dorfig hatten...
Das ist aber nicht die Regel
Ich war noch nie die t0/t1 mega performerin.. oO
Puh, also ich erinnere mich da schon an Spiele, wo Leute dich da schon sehr dorfig hatten...
Das ist aber nicht die Regel
VOTE: Jopnu also ehrlich gesagt bin ich wirklich irritiert, es t1 . Ich war noch nie die t0/t1 mega performerin.. oO
--------
Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
Jopnu (3): Bobbielinchen, Tayro, Lumpi
Nachtregen (2): Rock, Helena
Leon (1): Jopnu
Bobbielinchen (1): Leon
So was fehlt tatsächlich komplet
Weil sama nicht mitspielt ![]()
Kannst du mir sagen welche?
Nö^^
Warum Bobbie?
Da fehlt mir aktuell noch explizit die Dorf-Bobbie, die sonst eigentlich durch kommt.
Leider ja ![]()
Annsosten fällt mir allersdings schwer zu glauben, dass ein Chrono Wolf so hinterlistig wäre, dass so hier rein zu schreiben, weil eerster Gedanke ist, wenn man nicht in der Wolfskonvi ist, obwphl man wolf ist fragt man den SL nicht im Thread
Weiß nicht, gerade als Wolf hätt ich das gemacht
Ich wollte dir eigentlich schon Pluspunkte für die Einschätzung geben, das hast du ja letztes Spiel auch schon ganz super gemacht, aber irgendwie stört mich dieser Nachsatz hier. das Bedürfnis dich zu rechtfertigen hattest du letzte runde doch auch nicht und da kanntest du auch nicht so viele
Interessanter Punkt. (Leichter?) TA Helena <> Nachtregen.
Helena ist jetzt auch schon die 2. Spielerin, die sich wohl an den Unterschieden zur Einschätzung vom letzten Spiel etwas stört.Grundsätzlich fand ich den Satz von Nachtregen ja passend zu nem Neuling und glaube dem Inhalt des Satzes auch - wenn das allerdings in der vorigen Runde nicht so war, ist das schon zumindest nennenswert.
Verrückt wie unterschiedlich man das auffassen kann.. Ich sehe die Rechtfertigung auch aber hätte das jetzt darauf geschoben dass ja "schon die 2. Runde ist" und vllt manche Mitspieler schon eine gewisse Erwartungshaltung haben... bei der 1. Runde sehe ich nicht den Grund das zu betonen ![]()
Alles anzeigenSky
Sagte, er habe wenig Zeit, mischt jetzt aber ziemlich aktiv mit (obwohl dazu ja durchaus schon eine Erklärung kam) - will vielleicht das Spiel und Dorf lenken, ich würde auf jeden Fall nicht blind mitgehen. Er klingt für mich von der Sache her aber durchaus erstmal dorfig.
Tayro
Yoshi als Lieblingsfahrer, kann ja gar nicht Wolf sein
Jetzt ernster gemeint ist es eher so ein Gefühl von den bisherigen Beiträgen, das mich ihn eher in Richtung Dorf schieben lässt, wobei ich noch nichts wirklich explizit rausnehmen kann, was zu dem Gefühl beiträgt, könnte ihn fast auch zu den Wölfen schieben. Im Grunde also doch eher neutral.
Fayks
Ist vielleicht seltsam und nicht wirklich aussagekräftig, das auf einem einzigen gemeinsamen Spiel zu begründen, aber sie wirkt dieses Spiel auf mich um einiges dorfiger, bringt sich meinem Empfinden nach mehr in die Diskussion ein.
Abgesehen vom Vergleich: Generell habe ich eigentlich auch ein dorfiges Gefühl.
MichaelCR97
Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Hat noch nichts geschrieben, was ihn für mich Richtung Dorf rückt. Vom Gefühl her haben seine Beiträge einen wolfigen Beigeschmack, kann es aber nicht wirklich an etwas festmachen.
Helena
Hm, würde ich erstmal vorsichtig ins Dorf setzen und schauen, was sie dann dort anstellt
Eigentlich keine Ahnung, nicht wirklich ein Gefühl in irgendeine Richtung beim Lesen ihrer Beiträge.
Leon
Möchte ich gerade noch nicht einordnen, finde bisher nicht wirklich etwas in seinen Beiträgen, was mir irgendwelche Hinweise gibt.
Obwohl es natürlich fies ist, mich gut als Wolf vorstellen zu können
( Leon inwiefern ist mein zweiter Post denn dorfiger zu formulieren?)
Rock
Noch ein Yoshi-Liebhaber, bestimmt kein Wolf
Ansonsten nicht wirklich eine Meinung zu ihm bisher, eventuell eher Richtung Dorf, aber sehr wackelig.
Lumpi
Ebenfalls Yoshi-Fan, also kein Wolf
Sonst, hätte gerne ein wenig mehr oder längere Beiträge, um sie besser einschätzen zu können, hab noch kein starkes Gefühl, erstmal trotzdem weniger Wolf als Dorf
Jopnu
Vom Gefühl her eher Dorf, ist aber definitiv keine feste Meinung.
Chrono Trigger
Kann ich noch nicht sagen, würde erstmal abwarten. Frage nach der Wolfkonversation klingt erstmal nach nicht genannten weiteren Gedanken, das würde ihn ein wenig Richtung Dorf bringen.
Bobbielinchen
Mag Yoshi auch - kein Wolf
Abgesehen davon keine wirkliche Meinung zu ihr.
Nia
Yoshi! Also definitiv kein Wolf
Sonst ist es momentan schwierig, sie einzuschätzen, würde aber erstmal nicht von Wolf ausgehen.
Einmal allgemein: Ich kenne hier ja eigentlich keinen (abgesehen von Chrono Trigger und Nia) und Werwolf habe ich hier online genau eine Runde mit wenigen der hier Anwesenden gespielt, dementsprechend ist meine Einschätzung auch nicht wirklich fundiert und zu einigen habe ich eigentlich auch noch nichts zu sagen. Trotzdem hier, wie ich die Leute hier bisher sehe.
Darf erstmal ins Dorf.. Es bestand absolut kein Druck gerade eine komplette Einschätzung raus zu hauen und hätte man sich als "neuling" Wolf auch schenken können ![]()
was tut Lumpi da.
Was hast du gegen mich? Oo ![]()
Also der Typ Wolf den ich jetzt bei Nia aktuell vielleicht sehe, hat das Bedürfnis von anderen Spielern als gut gesehen zu werden, daher wäre sie in dem konkreten Fall der Meinung, dass sie sich entschuldigen muss, das sie nichts beiträgt, statt nichts zu sagen
Ich bin im Normalfall jemand der sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Selbst in der anderen großen Runde habe ich geschrieben, dass ich mich da eher raushalte, weil die Runde mir zu extrem ist, obwohl ich dort ja nun wirklch einfach nichts hätte schreiben müssen.
Für diejenigen die es interessiert, ich leide unter ME/CFS und befinde mich gerade aufgrund Überanstrengung in einem Crash. Es kann also immer mal wieder dazu kommen, dass ich nur sehr oberflächlich oder gar nicht in Forum schauen kann.
Daher, wenn ihr der Meinung seid ich sei deshalb lynchbar, bitte, dann ist dem so.
Werde trotzdem heute nicht mehr viel zu beitragen
Fatigue ist ein arschloch... Ich kenne das selber (zum Glück geht es aber lange schon bergauf)
Fühl dich gedrückt aus der Ferne ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMag jeder mal 1 oder 2 dorfis nennen und den ehesten Lynch wenn gleich Lynch wäre
Positiv: Tayro, Lumpi, fayks
Eher positiv: Rock , Daro, Leon
Eher lynchbar: Nia
Dazwischen keine ausgeprägte Meinung bisher, wobei das mehr oder weniger auch auf die eher Leute zutrifft
halte ich für zu diesem zeitpunkt nicht hilfreich, bzw sorgt das für bessere strategische möglichkeiten bei den wölfen
Den Gedanken mag ich +1
Glaube ist keine schlechte Idee, wenn du auch an der Dorfcouch mitbasteln darfst
Kannst du eventuell auch sagen was dir bei den beiden gefallen hat?
Sind beide absolut ungezwungen unterwegs, für mich erstmal ein gutes Zeichen
Ente eher - und Leon mag ich auch nicht so recht..
Nia und ich hatten vor über 10 Jahren auch schonmal in einem anderen Forum gespielt.
🧡 Vor 10 Jahren war meine gefühlte Hoch-Zeit, was Werwolf angeht. Da hatten wir ständig riesige und sehr ausgefallene Runden. Bin gerade neugierig, ob ich dich kenne. War dein Name vor 10 Jahren genau so?
Bobbielinchen Ich habe ja nichts dagegen aber Daro hatte einen Beitrag o: Hast du was zum "Greifen" für mich, was ihn so abgehoben hat?
Ich dachte gerade.. Wie Hochzeit??? Oo ![]()
@Tayro und noch jemand hatten über bauch Gefühl gesprochen, ich spiele eig nur! Nach bauchgefühl ![]()
Off Topic: das sehen wohl viele so. Bei Mario Party Jamboree kriege ich Yoshi fast nie als Jamboree Party, weil immer irgendwer ihn spielt
Hab ich immer noch nicht ![]()