Nur zur Info. Die Raps lese ich nicht
Dito ![]()
Nur zur Info. Die Raps lese ich nicht
Dito ![]()
Lumpi was hältst du denn gerade von Schlendi und Jewel?
Easy way; Wenn jewel wolf dann schlendi auch Wolf.. jewel kommt mir was negativer weg als schlendi im direkten Vergleich
Alles anzeigenOder einfach nur dieses "Ihr wollt schon das Spiel lösen" Thema?
Ja. Ich würde vermuten, dass Lumpiwolf da eher hinterher ist, dorfig zu wirken, indem sie da mitmischt. Ihre Einschätzungen schätze ich aktuell recht spaßig ein. Lumpi kann mich gerne korrigieren, wenn ich das falsch interpretiere. Dass sie zu mir noch gar nix gesagt hat, finde ich in dem Kontext auch spannend.
aber irgendwie passt es gerade nicht ins Dorf-Bild.
Wie ist denn dein Hammer-Dorfbild so allgemein?
Alohomora warum findest du Doubter bisher wolfig?
Weil ich ihn nicht dorfig finde.
Ich verstehe den part mit dem das Spiel holt mich nicht ab
habe keinen Moment gehabt wo ich dachte, alo wolf.. also wirds wohl passen :p
nicht existente Tierart trifft es wohl besser
Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo
Nö, der Furi-Wolf macht Pause. Der hat sich in die hintersten Wälder Düsterwalds zurückgezogen. Mythos.
Lumpi und Hammer Wolf
Also was Lumpi diese Runde macht, sorgt bei mir für ein
Was mach ich denn ? Oo
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
nicht existente Tierart trifft es wohl besser
Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo
Finde, dass ich für meine Verhältnisse bis auf den Leon Part relativ ernst spiele und wenig Troll tbh Lumpi
Aber, da du mich explizit rufst, kann man dir helfen?
Immerhin bisschen spass ist dabei
Alles anzeigenFür Lumpi
Furi sollte ziemlich dorf sein bisher
Jewel besteht aktuell denke ich eine Dorf Möglichkeit
Alo, orientiere ich mich an der Chefin, ansonsten auch schauen was noch so kommt
Lode ziemlich neutral bisher, den Dorf Claim fand ich nicht super dorfig und finde ihn eher wertend unterwegs bisher
Abseits davon bisher ziemlich graues allerlei
Doubter existiert noch nicht
Leon und Lumpi brauche ich noch etwas mehr
L und Hammer stehen auf der Spieler Liste
Schlendi sagt Dinge die gut klingen, erinnert mich an jedes Spiel von ihm
Wäre gerade so bei
Furi eher Dorf
Jewel und Alo vielleicht
Viel rest
Lode gerade nicht das beste Gefühl
Hoffe das sortiert sich noch etwas bis morgen Abend
Danke sky-wolf :p also furi und lode mitwolf.. *notiert*
Alles anzeigen
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Du musst deinen Frass nicht im Spiel verraten...
Achso, nicht? Mist.. aber danke für den Tipp ![]()
Lode war meine Einschätzung nicht so schlecht die letzten Spiele, aber halt ein vielleicht, weil nicht so sicher, wie sein Wolfspiel nach der Wolf Serie ist
Darüber musst du dir zum Glück dieses Spiel keine Gedanken machen
Puh seitd ihr alle anstrengend .. wir haben noch nicht mal en hd und ihr wollt schon das Spiel lösen oO
Und das wundert dich?
Jaaa wo sind denn die ganzen Ot trolls (hi Jewel
)
Puh seitd ihr alle anstrengend .. wir haben noch nicht mal en hd und ihr wollt schon das Spiel lösen oO
Alles anzeigenHab gerade keine Lust auf euch, bis morgen.
Mache meine Liste eigentlich immer danach, wo ich mir einigermaßen zutraue jemand als Wolf zu erkennen
Wann hat sich das denn gewandelt von "ist nicht oft HD" zu dem hier?
Hmmmmm. Wirkt für mich eher so, als würde Alo da versuchen Content zu kreieren, zu einem Thema, dass eigentlich erklärt (?) ist. Also gut, wann Sky da umgeschwenkt ist - sofern er das ist - weiß ich nicht, aber trotzdem nebulösWie ernst gemeint?
Wahrscheinlich 3 Dorffeinde auf 11-1 Spieler. Ergo 30% ernst gemeint. Gefühl sagt mehr.
Hier Frage ich mich ob er ehrlich ist
Ich bin immer ehrlich
Ich würd als Wolf (was ich nicht bin) Jewel aber nicht 2x hintereinander N1 fressen, sofern ich bei ihr keine Scan-Fähigkeit vermute/herauslese (was ich nicht kann). Das weißt du
Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi ![]()
Also jewel und leon schon mal kein HD xD
Lumpi Flötenspieler confirmed
Dich Flöte ich als erstes an ![]()
Also jewel und leon schon mal kein HD xD
Kajot wirklich gut gespielt. ![]()
Habe mich bei furi nicht getraut zu töten 😅 muss da echt mutiger werden
Echt nur 3 Wölfe?
Hab echt noch mit Helfer oder Drittpartei gerechnet
Dachte hammer ist safe Helfer xD
So jetzt ist wieder alles offen ![]()
Lumpi dachte du bist bei ich=Dorf?
Darf dich doch wohl trd bisschen anpieksen oder 😁
Schlendi sägst du eig gerne deinen mitwuffi ab, wenn er so offensichtlich ein scan war? ![]()
Ich verlass mich drauf!
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen
Nachvollziehbar
Einziges Indiz auf Jewel Scan.. aber mehr schlecht als recht, denn dann kam das:
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Kajot bin erstmal hier.
Lumpi kann man auch lynchen, der Grund wofür Skylark Lumpi dorfgelesen hat ist für mich nicht nachvollziehbar (was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde) shruge. Und ansonsten ist Lumpi auch einfach nicht dorfig, imo. erweiterte auswahl ist sowas wie Lode/Leon/Jopnu oder so ein Salat.
Doubter bin ich gerade tendenz bei eher dorfig aber das ist ein so niedriger standard dass ich das schon auch noch für "fakebar" halte.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kajot (1): Hammer
Verbleibende Zeit: 22:52:43
Ich werde btw wirklich nicht so viel damit interagieren weil ich null Plan habe, wie ich deine Meinung ändern könnte und es mich auf Dauer dann doch eher etwas belastet. Das einzige wäre: So ziemlich jedes etwas neuere Spiel in dem wir v/v waren hast du mich verdächtigt, Hydra Spiele mal ausgenommen. So kommt es mir jedenfalls vor
Das Ziel ist auch nicht dass Hammer dich dorfig findet, sondern dass du Wölfe findest.
Was hälst du davon VOTE: Leon heute zu lynchen?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Kajot (1): Hammer
Leon (1): DoubterVerbleibende Zeit: 22:45:30
"Bin lost" = Helfer Signal? xD
Keine Sorge, nehme das nicht zu ernst
Muss dich enttäuschen, als Helfer bin ich ein genie ![]()