Beiträge von Lumpi

a dann zeige mir bitte was du inkonsistent findest, soll ich jetzt raten was du meinst? Ansonsten vote mich halt einfach, macht mich nicht mehr zum Wolf. :facepalm:

Bro, hab dir literally Furis Beitrag gezeigt, zweimal gesagt du kannst ja ausführen, warum du der Meinung bist,d ass das nicht stimmt was er über dich sagt und dann kommt so ne Antwort? uff.
    Aber gut, dann bin ich eben selber nochmal die Beiträge durchgegangen und joa der einzige Grund warum du Funo dann gevotet hast anstatt deine ursprünglichen sussens (die auch weiterhin nicht positiv waren bei dir!) war deine komische Theorie. Und glaub da muss man nich nochmal erwähnen, dass das 🚮 war. Also sein Punkt bleibt bestehen, dass es da gut von dir als Wolf passt, da es nicht wirklich nen Grund gab da Funo zu voten.

Und zu Lumpi wolltest nichts mehr sagen?

Oh ja der Funo vote, Funo hat ja super dorfig gespielt diese Runde. Wie kann ich nur :D
    Du schreibst für mich so als ob schon 3 Wölfe tot wären und ich der einzige war der jeden Tag auf Dorfis gestimmt hat.
    Zu Lumpi gibt es nichts mehr zu sagen, ist hier Dorflumpi par excellence, niemand sollte es dieses Spiel überhaupt in Erwägung ziehen Lumpi zu unterstellen Wolf zu sein. :ugly:

Danke für die Blumen :ugly:

Ich müsste nochmal nachschauen, wer das war, da ich aufgrund von nachmittäglichen Abwesenheiten auch nicht end viel gelesen hab, aber bei den Leuten die mich immer wieder im Gespräch halten fällt mir als erstes der Name ente ein. Dazu noch lumpi, wo ich aber an und für sich das gefühl habe, ihr dorfspiel zu sehen. Auch wenn ich da einen Post hatte den ich sehr interessant fand. Frage in die runde ist lumpi als Wolf eher so "ich schwimme mal mit was die anderen entscheiden und mache mich tagsübernicht verdächtig" oder ist sie eher selbst dabei Strategien zu entwickeln?

Du hast interessant gesagt :love:

Wem traust du zu, sama fressen zu wollen?

Danke, genau das war auch mein Gedanke!!!

Ich denke furi oder sama.

Wenn man zB mit dem Zufallsgenerator entscheidet :whistling: