Guten Abend ![]()
Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? ![]()
Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p
Ich gebe mir Mühe ![]()
Guten Abend ![]()
Warum startet das Spiel immer an einem Abend an dem ich trinke? ![]()
Leuchtende Lumpi schon, dass du dabei bist. Dein Aufzrag ist es dieses Spiel Linkey einzuschätzen. Kriegst du das hin? :p
Ich gebe mir Mühe ![]()
Nachtregen ich hoffe du nimmst mir meine "analyse" nicht übel ![]()
Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
Du warst genau SO xD
Und ka wann eine vampir Runde war. War ich da dabei? XD
Hä, du warst doch Dar0, Noira war Sar1us und ich Jul3s. Da hab ich als Wolf im Finale so viele Beweise aufzeigen wollen. Dachte schweigen ist hier jetzt gold xD
Dass du denkst, dass ich das noch weiss
aber von linkey kam auch nichts
Ja, dachte wie gesagt, dass du noch die Vampir-runde im Kopf hast. Da hab ich im Vampir-chat ja geschrieben, dass ich als Wolf alles gebe und alles versuche, auch "wenn Niko eh mich voten wird" xD
Als du Doubter dann auch noch "manipulativ" genannt hast, dachte ich: jo, ich sag definitiv gar nichts mehr xD
Du warst genau SO xD
Und ka wann eine vampir Runde war. War ich da dabei? XD
Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....
Ohne Witz ich habe SO gesucht... Kannst du sie mir bitte zeigen 🙏🏼
Erinner mich bitte morgen wobei der Noreia war silent, Sama eig die Interaktion direkt nach der Nacht.
Ich hab wirklich mehrfach nachgelesen weil ich dachte iwer muss ja was gesagt haben.. aber von linkey kam auch nichts ![]()
Mega stark gespielt auch von den Wölfen, vor allem was linkey da noch abgeliefert hat
Lumpi du hast mir am Ende auch die nerven geklaut xD
Sorry..
Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....
Ohne Witz ich habe SO gesucht... Kannst du sie mir bitte zeigen 🙏🏼
Danke Lumpi
linkey starkes Spiel
Wirklich starke runde von dir ![]()
Ich war die ganze Zeit anwesend und wollte was schreiben Lumpi
Aufgrund unserer Vampir-Runde dachte ich, dass ich heute mit Schweigen dorfiger wirke XD
Das und die Toten haben die das Genick gebrochen xD