Beiträge von Lumpi

Ich dachte es geht um richtige Vampire und nicht um solche "ich Glitzer in der sonne" Typen

"Wann ist ein Mann ein Ma-ha- haaann?"🎵🎶🎵

Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit einem Alexandrozlynch wirklich so wohlfühle ;(

"Du hast ihn gestern bis kurz vor Schluss selbst gevotet, Stilzchen! Bis du dich dann kurz vorm Ende für Ziege entschieden hast. Schon vergessen?"

- Ach, halt die Klappe, ich bin halt unsicher, ob er wirklich Wolf ist.

Ich weiss es doch auch nicht.. Was gefällt dir besser? Funo? Akira? Xsi?

Lass es uns raus finden :p

Der Grund, wieso ich mich in erster Linie selbst lynche, liegt einfach daran, dass ich nichts Konstruktives in diesem Spiel beitragen kann. Ich kenne die meisten Spieler nicht, werde gehatet, und habe gelernt, dass ich einfach nicht jemanden von meinen Theorien überzeugen soll. Bei dieser Zwangsanmeldung fehlt mir einfach auch noch zusätzlich die Lust dazu. Für meinen dreckigen Humor werde ich aber mich nicht entschuldigen. Ich bin einfach so, wie ich bin. Das ist auch gut so. Und dafür muss man sich nicht entschuldigen oder sich gar hier an irgendwelche Normen anpassen. In dem Sinne haut rein. Ich bin sogar stolz darauf. ^^

Lumpi Ich glaube, dass FMLii in den ersten Tagen mit SheWolf/Shadow gelevelt hat. Ich glaube daran, dass Fedro nicht einfach so dieses :!: Zeichen in seinem Beitrag beim Lynch aus Versehen eingebracht hat. Ich vermute, dass dahinter ein Wolf sich verbirgt, der den Lynch und möglichen Fraßbefehl vertauscht hat. Mehr weiß ich nicht gerade. Bei den Spam Beiträgen und Katzenbildern muss ich darauf achten, nicht zu viel Brainrot erleiden zu müssen.

Danke dir. Und du kennst meine Meinung ja :love:

Also eigentlich wollte ich nix sagen, aber wurscht jetzt. Ich kann solche Geheimnisse net so gut für mich behalten :ugly:

Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.

Was ist eig daraus geworden?

aus er FMLii-Anschuldigung?
    Naja, es ist halt eine gängige Strategie in einem Classic zu covern - egal in welcher Rolle. Also nix was ich irgendwie werten würde. Bobbie ist halt keine Classic-Strategin, aber ich bin mir relativ sicher dass es nicht viel über die Rolle von FMLii aussagt, sondern mehr über sein taktisches Verständnis.

Hm ja stimmt 👌🏼

Also eigentlich wollte ich nix sagen, aber wurscht jetzt. Ich kann solche Geheimnisse net so gut für mich behalten :ugly:

Fmlii hat gelogen mokka ist Wolf. Ich wollte es eigentlich erst später bringen, weil inaktiver wolf und so, aber da Fmlii den schon ins Dorf befördern würde, muss ich meine Karten offen legen, weil gefressen wird der mokka eh net und prüfen würde ihn auch keiner mehr. Und auch gleich das zu sagen: ich erfinde sowas safe net. Vorallem nicht bei 34 Grad im Schatten und tot bin ich eh schon egal ob durch lynchen Wölfe oder Hitze.

Was ist eig daraus geworden?

Leon Im Moment habe ich keine besondere Meinung zu Sunny, aber weil du so aufdringlich fragst, werde ich versuchen, mir eine zu bilden.

Fredo Ich will keine Begründung, weshalb du erst falsch abgestimmt hast, sondern weshalb du denkst Ente sei ein guter Lynch/Wolf.

Spannender finde ich, dass VOTE: Ziege direkt drauf kommt, dass die Wölfe hier so abstimmen sollen

Steht doch direkt auf der ersten Seite der Wolfskonvi des Spielthreads. Finde jetzt ehrlich gesagt nicht so weit hergeholt, wenn man die Spielregeln gelesen hat. Auch wenn ich auf einen zweiten Blick nicht sehr wahrscheinlich halte.

Achso xD Vor allem auch weil Lexi und Leon draufgestimmt haben
    Wer liest denn die SL-Posts am Anfang und merkt sich dann noch Sachen, die nur für Wölfe relevant sind? :ugly:

Wölfe :bunnyteeth:

Ich habe das gestern im Gespräch mit akira schon gesagt... Ich wiederhole mich ungern hundertmal

Hast du bei Akira nicht gestern nur gesagt (direkt vor dem Lynch) sie solle doch lieber die späteren Voter angreifen und nicht dich?

Dass du da schon geschrieben hättest, dass du die Votes von denen selbst wolfig findest, habe ich nicht gesehen. Bis halt zu diesem Spieltag, also 1,5 Tage nach dem Lynch. Davor hattest du eher gesagt, dass du davon ausgehst, den Wölfen wäre der Lynch eh eher egal gewesen, weil deiner Meinung nach eh zwischen Dorfis gelyncht wurde. Wenn es zu diesem Zeitpunkt bereits für Dorfis quasi klar sein müsste, dass J_D zum Tagesende Seher war, hätten die Wölfe das ja erst recht gewusst. Also so richtig verstehe ich noch nicht, wieso du damit erst so spät kamst (selbst das an Akira war ja gestern erst direkt vor dem Lynch). Davor klang es weniger so.

Ich meine, ich bin all for it, besagte Leute negativ zu sehen, zum Teil vielleicht auch, weil ich J_D keinen guten Lynch fand, aber sein Post hat da für mich nicht so viel Aussagekraft.

Echt jetzt? Die zeitlichen Komponente stört dich?! Bei einem 118 Pax Spiel mit vielen und LANGEN Beiträgen fällt nicht jeder Beitrag auf.. Wie gesagt, ich habe den JD Post erst gestern iwann gesehen , nachdem er hier zitiert wurde.

Was hat eigentlich Ziege so krasses getan, dass der gerade über Alex gelyncht wird? Noira  Jopnu  Fredo  Funo  linkey  ChunkShark

Er ziegt rum :ugly: und vor allem dass er bei meinem :!: sofort an einen Fraß gedacht hat. Ich hatte schon halb vergessen, dass die Wölfe hier so über das Nachtopfer abstimmen, aber ein Wolf weiß das natürlich.
    Ich bin aber auch bereit auf Alex oder Dentisterina zu gehen. Am liebsten stimme ich wieder mit den Dorfis zusammen ab

Das finde ich überaus logisch aus seiner Sicht. Mich hat es auch stutzig gemacht aber du hattest dich bereits erklärt

Ich habe das gestern im Gespräch mit akira schon gesagt... Ich wiederhole mich ungern hundertmal ^^

Ich meinte dass sie normalerweise sowas (skylark zum safe dorfi) in den Wolf chat hätte schreiben können.. Es ist ja offensichtlich dass sie es absichtlich hier rein geschrieben hat