Tut mir leid wenn ich dich mit meinen Posts genervt habe und/oder es noch tue
Alles gut, du nervst nicht etc, Spiel"fifferenzen" nehme ich nie persönlich
Aber ich bleibe dabei, dass uns das nicht weiter bringt.
Tut mir leid wenn ich dich mit meinen Posts genervt habe und/oder es noch tue
Alles gut, du nervst nicht etc, Spiel"fifferenzen" nehme ich nie persönlich
Aber ich bleibe dabei, dass uns das nicht weiter bringt.
Was ist denn mein Argument?
Auf solche Diskussionen lass ich mich nicht ein da hast du bei mir keinen erfolg. Wenn andere da auch einen Widerspruch sehen, dann ist das so. Aber ich sage sogar im anderen Spiel soweit man das an T0 sagen kann. Damit ist das Thema für mich durch, wir drehen uns da nämlich nur im Kreis und das lenkt von den wirklich Bösen ab.
Samaraner was soll ich auf einen vote ohne Begründung denn gross reagieren?
Dein Argument ist halt an den Haaren herbei gezogen und ein zwanghafter versuch mich hier undorfig dastehen zu lassen.
Lumpi Wie viele böse Rollen vermutest du unter lb123, Leon, Bobbie und Sama und warum?
Sorry musste das nochmal raus suchen
2-3, bei lb kann sich immer alles verstecken, bobbie finde ich teilweise etwas seltsam, passt aber stellenweise nicht zu sky und stellenweise wieder richtig gut, hinterlässt ? Und bei Sama hatte ich keinen Kopf-Nick-Moment + dieses jetzige versteifen auf EINEN ALTEN Beitrag ist so an dan Haaren herbeigezogen, dass da schon ein pelzträger stecken könnte
Leon wäre mir da noch der neutralste/ dorfigste von denen. Wieso fragst du genau nach den 4?
Vergleich dazu aus Spiel 182:
Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg - Seite 11 - Forenspiele-Archiv - WWO: Werwolf Online
Sehe nur ich hier einen Widerspruch?Ich sehe keinen Widerspruch aber erläuter mir gerne mal die beiden Situationen
In diesem Spiel sagst du, du hast t0 eig nie wertbare Indizien. In Spiel 182 reflektierst und begründest du t0 Einschätzungen. Für mich ist das ein Widerspruch.
Dann schau dir bitte auch andere Spiele an ich analysieren nie T0 und bin immer diejenige die sagt, dass sie aus der BM Wahl nicht viel raus zieht.
Wodurch hast du die drei im Dorf?
Schreibgefühl, gibt für mich an T0 eig nie wertbare Indizien
Ps: ka Wer gefragt hatte, das mit t0/0 Wolf war natürlich ein spass der auf früheren posts dieser Runde basierte
Vergleich dazu aus Spiel 182:
Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg - Seite 11 - Forenspiele-Archiv - WWO: Werwolf Online
Sehe nur ich hier einen Widerspruch?
Ich sehe keinen Widerspruch aber erläuter mir gerne mal die beiden Situationen
Was mich gerade bisschen stört, ich hatte skylark immer auf meiner Verdächtigen Liste wenn sie Dorf war.. diesmal hab ich sie eher auf meiner dort liste oO linkey trau ich übrigens dieses Umkehr spiel gut zu, er macht echt komische sachen aktuell, Wolf möglich (hab ich ihn dorfig ist er Wolf etc)
Also wenn dann würde das Sky zum SK machen und nicht zum Wolf
Ah stimmt.. L wurde ermordet.. ok alle gedanken zurück
Achsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO
Davon gehe ich aus oO wie nennt es sich sonst wenn der SK killt?
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...
Wie sehen die anderen das?
Ist halt so ne 50 50 Sache.....
Ist dir da gar nichts irgendwie komisch vorgekommen?
Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...
Wie sehen die anderen das?
Lumpi hab schon mal mehr gelacht
Plump
Touché
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): Sky
Verbleibende Zeit: 23:14:26
Witzig wie du Sky schreibst
Wtf oO
Leon jetzt wäre SK Hinweis angebracht xD
Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
Wodurch hast du die drei im Dorf?
Schreibgefühl, gibt für mich an T0 eig nie wertbare Indizien
Ps: ka Wer gefragt hatte, das mit t0/0 Wolf war natürlich ein spass der auf früheren posts dieser Runde basierte
Ja aber warum
Falls sich einer im Nachhinein als Wolf entpuppt und sky so gut dasteht? (Er wird wohl wissen wer der wuffi ist )
Bei HD Wahl?
Vllt habe ich gerade deinen MasterPlan aufgedeckt
Warum das nochmal extra erwähnen ?
Absicherung nach allen seiten
Ja aber warum
Falls sich einer im Nachhinein als Wolf entpuppt und sky so gut dasteht? (Er wird wohl wissen wer der wuffi ist )
Sama ist auch fein natürlich
Warum das nochmal extra erwähnen ?
Absicherung nach allen seiten
Jewel Leon skylark aktuell Richtung Dorf unterwegs (wenn ich von dem einen Leon fall mal Abstand nehme)