Beiträge von Lumpi

Solltest du eig erkennen ;(

Spannend. Vorallem der sama Teil

Uh das finde ich soannd, da würde ich ja wirklich gerne mehr hören :imp:

VOTE: lucy keine Ahnung, da gefällt mir halt einfach der Kontrast vom Anfang zum restlichen Spiel nicht. Und dann dieses switchen der "Rollen" von ihr obwohl sie eigentlich relativ normal postet. Ist nicht super stimmig / dorfig mMn. Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..

Lode tu mir mal den Gefallen und liste mal alle auf wo sie bei dir stehen. Du weißt schon, dorf xy; eher D neutral; keine Meinung etc.

Und an die Restlichen Spieler: dass die Votes hier eher in Richtung Lumpi, Lucy gehen statt so Leon, Kajot, Funo missfällt mir.

Nicht weil ich sicher weiß dass sie Dorfi sind, aber Lumpi Wolf hätte ich erkannt und Lucy naja es gibt Kandidaten die eher nach Wolf riechen als Lucy. Die Dynamik als sowohl er und ChunkShark oben waren gab jetzt nicht das Gefühl Wölfe wären in Lynchgefahr gewesen.

Wer es anders sieht der solle mir nochmal darstellen wie es aussehen soll.

Leon kajot funo, wie wäre deine lynch Priorität?

Frag mich ob das von Kajot gerade opportunistisch / übermütig ist.

Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.

Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer

Steh gerade auf ner Schlange tbh

Keiner spricht über den vllt scan und kajot haut heute 2x einen angeblichen safe dorfi raus?

Verstehe nicht, wieso du Kajot da bei den 3 Leuten auf Chunk noch mit reinimmst (sprichst ja von der letzten Stunde). Ich finde das kann man hier zeitlich schon deutlich trennen.

Ja ich war nur zu faul das nochmal auseinander zu wurschteln, weil ich Kajot dafür ne Dorfstellung gegeben hätte und dieses Finale auf Chunk sichern/ninjan, dann ähnlich gesehen habe. Hat für mich denselben Effekt aufs Endeffekt nur mit anderer Dynamik

Checke auch ehrlich gesagt nicht, wieso du das UE machen (von Lumpi) fast schon pauschal als sehr wolfig sehen willst, wenn das mMn krass von den Gesinnungen von Lode/Lucy abhängt.

Lumpi werte ich da glaube ich einfach nicht groß. Ich bin da wieder an dem Punkt wo sie einfach alles sein kann.

Ich gehöre eben nach Zoomania... wo jeder alles sein kann :imp:

Warum du die frühen vote besser bewertest als die späten, wo doch die Begründung die gleiche sein kann, verstehe ich nicht ganz. Wenn 3 Leute einen Dorfi voten denke ich mir erstmal, dass darunter ein Wolf ist, unabhängig davon, ob es einen "besseren" vote für die Wölfe gab. Kann ja sein, dass da schon ein Wolf mit draufgevotet hat

Da habe ich das Gefühl, dass du "lucy Wolf" schon im Kopf hast und deswegen ein gewisser bias vorhanden ist?

Der Chunkshark lynch rennt halt nicht weg. Ein Lucy der plötzlich gute Dinge tut, seh ich als Wolf halt als größere Gefahr und als Dorfi avoide ich den frühen Fehlschluss. Das ist so mein Gedanke dahinter so rein aus Lynchmotivation. Wie man das am Ende spielt ist dann wieder eine eigene Frage. Natürlich kann L also Wolf hoffen dass da dorfis mitziehen so auf good luck aber spätestens mit der besseren Alternative erwarte ich Dynamik.

Zum zweiten Teil find ich spannend. Du siehst doch meine Post Entwicklung zu dem Thema. Ich hab basically aufgeschrieben was ich mir in dem Moment dabei gedacht habe und wie Sama sagt, was das einfach der Folgeschluss daraus. Natürlich geht das ganze den Bach runter, wenn meine Initial Idea bullshit ist. Aber ich sehe den bias jetzt nicht, wo ich Lucy schon pre mind als Wolf im Kopf hatte außer dass er in meiner Auswahl von gestern war, wovon Helena wohlgemerkt als Dorfi starb

Gibt mir dorf vibes