Bin doch nich falsch abgebogen, Mist. Lumpi Du wolltest mich tatsächlich killen 😱
Danke Merry ❤️
Ja auf Seher Verdacht
weil Merry direkt dorfi war nach der nacht ![]()
Bin doch nich falsch abgebogen, Mist. Lumpi Du wolltest mich tatsächlich killen 😱
Danke Merry ❤️
Ja auf Seher Verdacht
weil Merry direkt dorfi war nach der nacht ![]()
Wer hat stilzchen geschützt? 🧐🤣
Alles anzeigenEs macht wohl kaum Sinn, als Helfer am ersten Tag seinem Wolf das Licht auspusten zu wollen.
Das.Wenn wir das so spielen, dann muss ich ja VOTE: Lumpi wählen.
Ihr werdet sehen, da steht Dorfi. Und ich hab meinen Neujahresvorsatz nach nicht mal 3 Wochen gebrochen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (6): Skylark, Lodestar, Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2
Lodestar (2): Lumpi, StilzchenVerbleibende Zeit: 00:01:44
Autsch
Wenn es überhaupt einen helfer gibt 😅
Wenn lode dorf , merry wolf skylark Helfer (max stilzchen Helfer)
Gut, bei dem Gedanken bin ich heut auch auch schon mal angelangt
Problem ist halt, dass das Lode und Stilzchen so nicht sehen. Was ja in dem Szenario die restlichen Dorfis wären. Also auch unwahrscheinlich.
Wenn die beiden dorfis sind, bleiben ja nur merry und skylark 😅 oder was meinst du?
Wenn lode dorf , merry wolf skylark Helfer (max stilzchen Helfer)
VOTE: Lodestar ist immernoch mein ehester wolf.
Stilzchen und furi sind für mich dorf.
Merry und skylark könnte sein, finde lode aber passender
--------
Lodestar (5): Merry Lamb*2, FuriusCamillus*2, Lumpi
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
Stilzchen würde schon zu bobbie passen aber ihre Beiträge schreien da dorf, mMn
Okay also wenn sie kein Wolf ist und kein Dorf, was war sie dann dMn?
Ich weiss nicht, was du versuchst da aufzubauen aber lies einfach meine posts nochmal
Okay ich verstehe jetzt glaube was du meintest, aber ja.Auch von Bobbies Seite aus passt sie mMn nicht zu Merry oder Stilzchen so wirklich.
Bleiben also Furi, Lode, Du.Davon finde ich Furi am unpassendsten.
Dementsprechend bin ich halt immer noch bei Lode oder dir.
Furi stilzchen denke ich auch nicht dass sie wolf sind.. sind meine ehesten dorfis
Okay also wenn sie kein Wolf ist und kein Dorf, was war sie dann dMn?
Ich weiss nicht, was du versuchst da aufzubauen aber lies einfach meine posts nochmal ![]()
Naja war nicht das einzige was du über Bobbie gesagt hast:
Dann bobbie kein wolf
Oder Merry Lamb ?
Ausschluss
furi könnte ich mir noch vorstellen, möchte aber erst was hören. Stilzchens Beitrag schreit schon sehr nach dorf
bobbie ist auch wieder sehr relaxed unterwegs
Da steht nirgendwo Dorf oder?
Wer wäre es denn sonst aus deiner Sicht?
Tatsächlich traue ich es jedem zu mitwolf bobbie abzusägen, Bobbie war nicht sehr aktiv 😅
Stilzchen und furi eher raus.. furi hätte sie nicht opfern müssen und bei stilzchen glaube ich noch an einen dorfi
In so nem kleinen Spiel opfert man auch einen Mitwolf nicht, wenn es nicht sein muss, vor allem nicht Tag 1.
Sagst du jetzt
So leute bin wieder da.. habt ihr gut gemacht
Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte
Unter anderem, weil du Bobbie nicht gelyncht hast und sie wegen der Reaktion auf Merry ins Dorf stellen wolltest
Ich sagte dass ich mehr von bobbie hören möchte und war zur Lynchung nichtmal da
Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte
Wer wäre es denn sonst aus deiner Sicht?
Tatsächlich traue ich es jedem zu mitwolf bobbie abzusägen, Bobbie war nicht sehr aktiv 😅
Stilzchen und furi eher raus.. furi hätte sie nicht opfern müssen und bei stilzchen glaube ich noch an einen dorfi