Alles anzeigenDas heißt, du findest es okay, solange das in Zukunft nicht negativ von mir gewertet wird? xD
Übrigens fällt mir auch bei den Einzelstellen auf, dass du bei der Fredo/Data Aussage, wo Fredo als negativ, Data aber explizit als positiv genannt wurde (Data ja auch später als erster Positiver in der Einschätzung), die Aussage zu Data rausgeschnitten hast. Warum sollte eine Fredo/Data-Vereinigung Ente dreist fressen, weil dieser Fredo negativ hatte, wenn Ente die beiden insgesamt positiv hatte? Mir wird nicht ganz klar, mit welcher Intention du Ente nachgelesen hast. Wenn Ente der Meinungen wegen gekillt wurde, dann doch nicht, wenn er besagte Vereinigungen sogar eher positiv als negativ hatte. Da kannst du die Positivmeinungen doch nicht einfach kürzen.
Ok du willst es falsch verstehen. Ich habe die Leute rausgepickt die Ente explizit negativ genannt hat. Warum sollte ich also einen positiven da mit rein nehmen?!
Zum Thema dreist muss man hier nichts sagen. Es gibt viele dreiste fraßgeschichten.. und zur vereinigung: es zählt ja die bösere Partei.. also zb! Fredo Wolf dara Dorf = beide Wolf... da kann ich dann sehrwohl das positive raus streichen 🤷♀️
So das war das letzte von mir dazu.. Ich habe alles gesagt 👌🏼
Habe meine lange Antwort dazu mal gekürzt. Will jetzt keinen Streit anfangen:
Zusammenfassung:
1. Auch Positiveinschätzungen gehören zu einer Einschätzung.
2. Ente hatte Data/Fredo am weitesten im guten Bereich. Nur weil er was Negatives bei Fredo sagte, hätten Data/Fredo also wohl kaum Angst davor, dass Ente sie demnächst umbringen will. Das verkürzt du in deinen Aussagen und deshalb gehört eine Einschätzungliste zum Nachlesen.
3. Vorher zu sagen, dass man negativ werten wird, wenn eine andere Person etwas von sich negativ werten wird, ist meiner Meinung nach etwas manipulativ.
4. Kann mir trotzdem gut vorstellen, dass Lumpi gut ist.
Zu 3. Ich meinte damit nicht dass ich es dir negativ anrechne wenn du kritisch bleibst. Ich rechne dir negativ an, WENN! (IN DER ZUKUNFT) du dich nur daran festbeisst und da nichts anderes argumentativ kommt. Ich hoffe dass es jetzt jeder verstanden hat.
Und.. Ich schwank momentan zwischen getroffene Hunde bellen und torge sieht dadurch eher dorfig aus