Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenKann jemand damit was anfangen?
Ansonsten hat Alexa nachlesen nicht wirklich viel ergeben. Verteidigt Ziege sehr ausgiebig, bin mir aber nicht sicher ob ich das werten soll - wenn dann vermutlich eher für Ziege-Dorf, aber kann halt auch gelevelt sein.
Votes auf Bluemnchen, SheWolf, Sareon, Ente. Nie mit entscheidender Lynchgefahr (soweit ich das auf die schnelle Beurteilen kann).
Ich stimme aber zu, dass mit Alexa Wolf, dann auch VOTE: Alexandroz sehr wahrscheinlich wird. Ich bin zwar etwas irritiert, dass eine Antwort auf FMLii dann als Scan durchgegangen sein soll (auch wenn es in der Vorschau schon etwas nach Scan aussehen kann). Aber man frisst doch nicht einen halb-richtigen Seher. Allerhöchstens vielleicht noch mit Jan + Aexa Wolf, aber das andere sieht schon passender aus.--------
Stand Lynchung - Tag 6
Ziege (6): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Fredo, Ziege
Alexandroz (3): Leon, Ente, Akira
Jan (2): chilly, Samaraner
Sunset (1): SheWolf
Lumpi (1): Xaver
Nia (1): Lumpi
Tayro (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 09:44:20
Ich war irritiert da ich dachte dass kann sie auch in den wolfchat schreiben.
Schließe daraus eher skylark wolf - als Ablenkungsmanöver aber da es alexa ist: Skylark Dorf weil um zu viele Ecken gedacht und einfach nur genervt (vllt weil die wölfe sie auch gevotet haben )
Nein, mit dem Ente-Vote kann es eigentlich kein Wolfs-Chat-Post gewesen sein. Alexa wird das absichtlich in den Thread geschrieben haben - die Frage ist mit welcher Absicht. Aber ja, das wird schon Aufmerksamkeit ziehen, also ergibt es mit Skylark-Dorfi vielleicht ein winziges bisschen mehr Sinn.
Ich meinte dass sie normalerweise sowas (skylark zum safe dorfi) in den Wolf chat hätte schreiben können.. Es ist ja offensichtlich dass sie es absichtlich hier rein geschrieben hat