Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?
Schöne Beobachtung von Leon an dieser Stelle!
+1
Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?
Schöne Beobachtung von Leon an dieser Stelle!
+1
Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral
Gibt dem Guten doch etwas Zeit. Das Spiel wurde auch mitten in der Nacht eröffnet. Ist ja nicht so als würde lb sonst viel posten lol.
Tue ich, aber dann schätze ich ihn auch nicht ein
eutral: chilly
Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p
Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral
eutral: chilly
Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p
Wir sind noch beim HD.. Was wollt ihr lynchen?
Werwölfe und einen Serienkiller.
Ah.. danke, jetzt hab ich es verstanden, my bad
Wir sind noch beim HD.. Was wollt ihr lynchen?
Leon du siehst mich wolfig nachdem ich dich anzweifel? Lieben wir
Jewel, L, Chilly
Weird
Find das eher gut als weird :')
L der nichts sagt ausser einfach zuzustimmen und chilly die nichts sagt? Oo
Nenne mir drei Personen, die du dorfiger hast.
Jewel, L, Chilly
Weird
Weiß nicht, ob ich Leon das explizit als Wolf so spielen sehen würde.
Warum nicht? Bis jetzt hat es ja gut geklappt :p
Vom Typ her irgendwie ist mir das zu stumpf, aber ja ausschließen will ich es auch nicht 100%
Plump
Weiß nicht, ob ich Leon das explizit als Wolf so spielen sehen würde.
Warum nicht? Bis jetzt hat es ja gut geklappt :p
Es wäre halt "echter" wenn es jemandem nach einem Kill auffallen würde um dann sagen zu können; ach da hätte ich mal besser nachlesen sollen
Okay, aber jetzt ist ihm das halt nunmal nicht nach dem Kill aufgefallen
Klingt halt wie ein Wolf der direkt den Fokus auf die DP lenken will.
Aber war das an T0 nötig es zu erwähnen?
Also zumindest ich weiß jetzt, dass es einen Serienmörder gibt und wusste es vorher nicht
Was würdest du denn so Tag 0 erwähnen, Lumpi?
Es wäre halt "echter" wenn es jemandem nach einem Kill auffallen würde um dann sagen zu können; ach da hätte ich mal besser nachlesen sollen
Was Leon damit zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen
Ich glaube immer noch nicht, dass er gefakt hat, dass er den Serienmörder am Anfang übersehen hat. Ging mir nämlich auch so.
Und wenn er es gewesen wäre, hätte er es in seiner RollenPN gesehen
Aber war das an T0 nötig es zu erwähnen?
den ich tatsächlich sogar erkannt habe, und der mich dann unbedingt tot sehen wollte Grüße an Lumpi
Und trd habe ich gewonnen
Ist halt interessant, weil bekannt ist, dass es einen gibt.Ok verstehe ich, aber was genau hat Leon damit zu tun? Oder geht's nur darum dass er es angemerkt hat?
Was Leon damit zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen
Ok dann sind wir schon 2
In dieser Runde kommt ein Serienmörder vor, er hat folgende Regeln:
Gewinnt als Einzelpartei, wenn er am Ende alleine oder im 1 gegen 1 noch lebt.
Der Serienmörder kann jede Nacht eine Person angreifen (Normaler Angriff).
Wird von sehenden Rollen als Dorfbewohner gesehen.
Muss angekündigt werden.
Ist halt interessant, weil bekannt ist, dass es einen gibt.
Ok verstehe ich, aber was genau hat Leon damit zu tun? Oder geht's nur darum dass er es angemerkt hat?
Was habt ihr eig mit dem Serienmörder?
Jewel
Daro weil er seit Spielstart im Schnitt alle 30 Minuten einen Post raushaut und die kollektiv betrachtet eindeutig suchend bis spielfördernd sind. Siehst du das anders?
Alexa weil ich den Eindruck hatte sie versucht in der Interaktion zu Beginn konstruktiv zu sein. Insbesondere die Stelle mit dem Leon Zitat, die ich selbst ja auch angesprochen habe, hat sie erwähnt und ist dann ohne Weiteres zum nächsten Punkt übergegangen. Da würde ich mir als Wolf eher Sorgen machen, einem Dorfi das Gefühl zu geben, es ihm zu leicht zu machen.
Wir reden hier aber auch von Alexa
Mentale Notiz: Alle, die regelmäßig im Chat sind, wählen Jewel.
Ich finds übrigens auch toll, dass chilly hoffentlich bald in diesem Spiel mitspielt
Die t0/0 schreiber sind Wölfe