Alles anzeigen[…]
Und ihr lasst euch davon alle mitreißen? Na dann, schuldig...
Wer sind denn alle?
Du warst doch noch voll irritiert, dass J_D so geschützt wird...also ich glaube du missverstehst mich. Ich versuche definitiv nicht J_D einen Seher anzudichten. Ich sage nur beide Dinge könne gleichzeitig stimmen. Wie dorfig Bobbie war,, kann ich nicht beurteilen, ich hab nur sehr wenig vom Rest gelesen, den ich verpasst habe und J_Ds Vote auf Boobbie kam vor dem Outing, ich habs gecheckt
Also es könnte natürlich sein aber von seinem Input her kann ich das 0,0 ableiten.. und ich verstehe nicht, dass er von anderen SO geschützt wird oO
Aber ich sag nicht mal, dass ich das explizit wolfig von dir finde. Aber dass du dich darüber beschwerst, dass du für etwas gevotet wird, was du bei J_D sogar trotz mehrerer Gegenmeinungen gemacht hast, ist ein bisschen meh, meinst du nicht?
Ich verstehe immer noch nicht wo man aus einem interessant und einem bobbie vote den Seher raus erkennen soll. Also Argumente kamen da halt 0,0.
Und nur weil ich! Gesagte habe, dass ich das so handhabe, heisst es ja nicht das die anderen 7 mitziehen müssen.. aber ist ok, das ist der einfachste Weg.