Na gut, dann verrate ichs euch einfach
Ich bin
Ich hab dich für ArneNym gehalten.
*verleiht Jewel feierlich die goldene Kristallkugel 🔮 am Bande*
Na gut, dann verrate ichs euch einfach
Ich bin
Ich hab dich für ArneNym gehalten.
*verleiht Jewel feierlich die goldene Kristallkugel 🔮 am Bande*
Zelda ich will die Auflösung deiner Buchstaben noch
Ich auch!
Danke fürs Leiten Leon Ich liebe deine Chaosspiele! Nur -L- könnte sich demnächst mal 'n bisschen Mühe geben, am Leben zu bleiben. Frechheit, immer dann zu sterben, wenn man ihn zu einem Teil des Ehepaares machen will ![]()
Warum bitte gibt so viele wirklich coole und /oder lustige abgelehnte Rollen??? Dass die alle in der Versenkung verschwunden sind, ist ne Straftat!
F M L A M
So.....
Das Lamm. Hurz.
Ach und samas Profilbild ist normalerweise ein Fenek und kein Fuchs
Ah, spannend. Ich finde Ente auch nicht explizit dorfig aber habe nach dem Überfliegen seiner Beiträge auch nicht das Gefühl, er hätte etwas geschrieben, was man mit der Intention schreiben würde, dafür Dorfpunkte zu erhalten
Ich hatte bei Ente noch nie den Eindruck, dass er etwas schreibt, um für einen Dorfi gehalten zu werden.
Oder es ist ein F für "ich lag Falsch
![]()
. Nein, das kann gar nicht sein, weil ich jetzt recht damit haben will, dass Zelda mit Ente recht hatte
. Wenn nicht, gehe ich mich begraben.
warum?
Ich würde sagen, Akira eher als Jewel
Jewel wegen "Zeldas Buchstaben sind mir egal", Akira, weil sie mir riet, doch erstmal "andere Wölfe" zu suchen und ähnliche Gedanken wie Jewel zu haben schien. Sieht mir alles nach "von Ente ablenken" aus.
Was sind deine Akira-Gründe?
Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig.
Du weißt ich mag dich, aber sorry blind wegen eines Buchstabens leite wezulynchen, wenn es mehr als eine Möglichkeit gibt ist deutlich fahrlässiger.
Hätte Zelda gestern Abend nicht sehr deutlich gemacht, dass sie Ente heute lynchen will, gäbe ich dir recht.
So aber ist das alles andere als blind, sondern klingt schon fast wie ein "HA! Ich hatte recht mit Ente!" von Zelda. Ja, vielleicht irre ich mich, aber es passt einfach zu gut.
Stilzchens Dorfsliste finde ich nach Fayks ausnahmslos komplett unnachvollziehbar und hätte bei allen gerne Begründungen
Hab ich nicht. Sämtliche Einschätzungen beruhen auf Bauchgefühl.
Zu sagen, dass dir Zeldas Buchstaben schnuppe sind, während sie sich Mühe gibt, uns zu helfen, finde ich fahrlässig.
mit vllt 3 4 Buchstaben outen währenddessen man riskiert das dorfis fehgelyncht werden weil die Tipps fehlinterpretiert werden?
Oder hat er vllt eine Gruppe von dorfis gefunden die er oder sie gut zusammenfassen kann in 2 - 3 Buchstaben, was uns ein kerndorf geben würde
Ja ok, ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass man dem Dorf Wölfe nennt.
Beim HD könnte ich mir noch vorstellen, dass uns auch ein Dorf-HD mitgeteilt wird
Ich stehe auf dem Schlauch, was du mit "Dorf- HD mitteilen" meinst. Dass Zelda zunächst mal ihren Nachfolger Jan als Dorfi bestätigt?
Hat mal wer nen Wolf für mich, der nichts mit Zelda zu tun hat?
Jemand aus Jewel und Akira? Vielleicht beide?
Selbst wenn Zelda Ente meint, könnte immer noch eine Dorf-Ente gemeint sein?
Wobei wie ja schon einige hervorgehoben haben, wir noch nicht wissen ob zelda uns dorfis oder wölfe mitteilen will.
Ja klar, Zelda zählt jetzt erstmal in aller Gemütsruhe sämtliche Dorfis auf, damit wir bloß keine Ahnung davon bekommen, wen wir lynchen sollen. Also Leute, bitte!!!
das auf deinem Profilbild ist doch Freude. Solltest du auch noch in die Liste aufnehmen
Verdammt, du hast recht
. Ob du es glaubst oder nicht, es ist mir nicht mal aufgefallen. Aber das passt trotzdem nicht zu der Tatsache, dass Zelda mich gestern Abend als mögliches Fraßopfer sah. So, jetzt bin aber wirklich weg.
Ich bin jetzt erstmal weg, aber ich lasse euch noch meine Dorfis da: Jan, Fayks, ChunkShark, David, Lodestar. Etwas vorsichtiger, aber immer noch eher Dorf: Furi und Helena.
Bis später ![]()
wirst noch leben. Mein Guess wäre gerade Dave, wenn er kein Dorfi ist. oder Stilzchen
Akira Habe gerade noch das hier gefunden. Zelda hatte mich dann wohl doch eher von der Wolfsliste gestrichen.
Jewel was findest du an Lode wolfig?
Am ehesten bin ich bei Ente, da Zelda ihn eh auf dem Kieker hatte.
Inwiefern sagt das was aus? Dich fand Zelda ja auch sus, wenn ich es richtig im Kopf hatte.
Und generell verstehe ich die Eile nicht. Wieso nicht erstmal selbst Wölfe suchen und mit mehr Hinweisen schauen, was der Geist uns gibt?
Akira, ich finde Zeldas Hinweis mit dem "F" recht eindeutig.
-von Leon wurde darauf hingewiesen, dass Zelda nicht auf Namen, aber gern auf Profilbilder zurückgreifen darf
-Zeldas erste Handlung wäre heute ein Ente-Lynch gewesen, prompt kommt heute das F, das hervorragend zu Ente passt
-ja, ich wurde auch erwähnt, aber nicht mit einem Lynchgedanken, da war mir Ente doch um Einiges voraus ![]()
-da ich es zusammenhängend sehr schlüssig finde und heute sowieso nicht oft hier sein werde, mache ich Nägel mit Köpfen und spare mir, auf Krampf nach anderen Wölfen zu suchen. Wozu? Wir bekommen Hinweise, mit denen arbeite ich.
Also ich werde Fayks nicht lynchen, sie trifft genau den Humor der Runde für mich
+1 ![]()
Genau die. Und seine in den Raum gestellte Frage erklärt ja auch, dass er laut über mich nachdenkt.
Du meinst die hier?
Ente und Srilzchen nicht zusammen Wolf?
Ja, Sama ![]()
Okay, Moment, da muss ich jetzt nochmal nachhaken. Du sagst der beschriebene Fokus bezieht sich auf die Liste der 12/14 Namen, die per Ausschluss zustande kam
Genau die. Und seine in den Raum gestellte Frage erklärt ja auch, dass er laut über mich nachdenkt.
So, bin mit den Profilbildern durch. Du bist leider auch dabei ![]()
F wie Fragezeichen = Jan
F wie Feuer = Ente
F wie Fuchs = Samaraner
Am ehesten bin ich bei Ente, da Zelda ihn eh auf dem Kieker hatte.
VOTE: Ente
--------
Doubter (3): Ente, Lodestar, Bobbielinchen
FuriusCamillus (2): Jan*2
Lodestar (2): Jewel*2
ChunkShark (1): Rabe
Bobbielinchen (1): Sky
Ente (1): Stilzchen
Gehe gerade die Profilbilder durch.
F= Fragezeichen= Jan? ![]()
Mache aber erstmal weiter.
Die Formulierung klingt ohne Kontext so, als sei Zelda dir hier bisher völlig und gezielt aus dem Weg gegangen.
Nee nee, das bezog sich auf unser vorhergegangenes "einseitiges" Gespräch.
Was meintest du denn damit, dass du bei ihr im Fokus stehst? Auch das war für mich nur bedingt nachvollziehbar
Ich stand auf Zeldas Liste der "möglichen Wölfe".
Hast du schon eine Idee, wer mit "F" gemeint ist? Ich tappe aktuell noch komplett im Dunklen und schaue mir gleich mal die Profilbilder an.
Allgemeine Frage, bevor ich etwas missverstanden habe: Zelda-Geist weiß nun von jedem von uns den Charakter. Wie deutet ihr das? Hat er nur Begriffe wie "Bombenleger", "Werhamster" und "Milliardär" erfahren oder auch die tatsächliche Gesinnung, die dahintersteckt? Ich frag nur, weil ich z.B. "Werhamster" für böse gehalten hätte...
Stilzchens Reaktion auf Zelda wirkte für mich out of place, auch nach Überfliegen der Situation bleibt der Eindruck.
Nö, fand ich gar nicht. Zelda spricht von Ente, ich zitiere ihn und gehe darauf ein, woraufhin er eine Frage in den Raum stellt, die u.a. mich betrifft, statt direkt mit mir zu reden. Mag ich nicht.