Beiträge von Stilzchen
-
-
Danke an Leon , Ling und Alohomora fürs Leiten dieser netten Runde. Sonderspiele sind eher nicht so meins, aber dieses hatte mich irgendwie angezogen #Entzugundso
Ich lag bei euch allen überraschend richtig, was mich freut, denn ich hatte schon wesentlich miesere Quoten. Noira allerdings hätte ich niemals gelyncht, dir kaufe ich den Dorfi wohl immer ab
. Bei dir Schlendi fühlte ich mich von Anfang bis Ende hin-und hergerissen, das war echt schlimm. Wenn ich mir so eure Rollen anschaue, bin ich echt froh, dass meine Aufgabe lediglich darin bestand, verschiedenen Leuten ein Gespräch aufzudrängen 
linkey Kermit war eine Überlegung, ja 😄, hab mich dann aber für andere entschieden.
-
-
-
-
FMLii mein liebster Ehemann.
Was sknd denn das plötzlich für Töne? Letzte Tage konnte er dir nicht schnell genug sterben.
-
-
-
-
-
-
-
Der Gedanke wäre jetzt spannend, weil die einzige sinnige Person hier Skylark. Und das Rudel Sama, Skylark und ich kriegt ne andere Motivation zusammen. Zur Not durch mich, das dürfte jeder, der schon mit mir Wolf war wissen
Okay. Weil ich trotz allem ein bisschen unglücklich wäre, wenn du weg wärest und auch, weil ich FMLii vertraue:
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 00:19:45Stand Lynchung - Tag 3
Skylark (6): -L-, Lodestar, Helena, Schlendi, FMLii, Stilzchen
Schlendi (4): Noira, Skylark, J_D, Jewel -
-
Aber passt Helena zu Sama Wolf? Den wollte sie ja am ehesten voten als es genügend Alternativen gab und hat ihn sogar in Führung gebracht
Und trotzdem hat sie umgevotet. Ich kann sämtliche Leute lynchen, aber das alles zählt nicht, wenn ich nicht dabei bleibe. Dafür muss man sie also nicht loben. Trotzdem ist sie eher Dorf für mich.
-
-
-
Mal an meine Voter, wer ist mein Partner?
Nasama
Ich hab 5 Sekunden lang überlegt, wer Nasama sein soll

VOTE: Jewel
VOTE: Schlendi
*nix Persönliches, Jewel. Frag einfach nicht

--------
Verbleibende Zeit: 01:33:03Stand Lynchung - Tag 3
Schlendi (5): Noira, Skylark, J_D, Jewel, Stilzchen
Skylark (4): -L-, Lodestar, Helena, Schlendi -
-