Beiträge von Stilzchen
-
-
Also Xaver ist auf jeden fall jetzt nach der Aktion mit aufdecken von akira mehr Dorf.
Ja, bei mir auch.
Dabei hatte ich ihn so hübsch in der "kommt noch in Frage" - Vitrine neben Ling geparkt (dem ich immer noch nicht die kaputte Tür verziehen habe)
Was hältst du davon, die Männer morgen mit Helene Fischer-Songs zu foltern und ihnen so Geständnisse zu entlocken? Ich habe genügend Stricke im Keller.
Zeit, härtere Geschütze aufzufahren

Dein Abschiedslied für Akira:

-
DAS meinst du also (Fayksverdächtigung seit Tag 2. Klar blockiert das die weitere Suche, und natürlich werden Wölfe und Rebellen davon begeistert gewesen sein

Ich verstehe, was du meinst, und dazu kommt auch noch, dass du mit Raphii recht hast. Mea culpa.
Also zumindest in dieser Hinsicht.
Joa, prima.
Dann habe ich jetzt keine Wölfe mehr.

-
So langsam glaube ich, dass ich mich mit Sky vergaloppiert habe.
Fayks war für mich auch drei Tage lang Wolf Nr. 1, bevor ich begriff, dass da was falsch läuft.
Sky : kannst du mir nochmal in einfachen Worten erklären, warum du von "auf Fayks hocken" gesprochen hast, aber sie selbst gewählt hast? Weil... du eigentlich Raphii voten wolltest? Und es warum nicht getan hast?
Ich habe deine Ausführungen heute Vormittag nicht begriffen, sorry. Will ich aber. So langsam geht's hier um die Wurst.
Ciao, Akira.
War sehr witzig mit dir als Karn.
Respekt!

-
-
-
Was nervt dich so sehr daran, wenn wir mutmaßen, warum Dinge geschehen? Du bittest immer darum, dass wir Böse suchen sollen. Durch Austausch entsteht überhaupt erst Voting, und solche Dinge wie Dolche und Akira-Karn gehören halt auch dazu.
Findest du, dass wir mit diesen Überlegungen den Bösen in die Karten spielen?
-
Naja neben der Möglichkeit, das es eine Fähigkeit von Raphii ist, gibt es auch noch die Expedition, wo ein Spieler ein 2tes leben bekommt, also ich kann mir zumindest vorstellen, das man sich in dem Zusammenhang für jemand anderen opfern kann.
Okay, das ist ein wirklich guter Punkt. Denn wo du das gerade sagst, fällt mir auch nochmal die Anmerkung von Daro (vor drei Tagen oder so) ein, dass die Wölfe noch irgendeinen Vorteil erhalten werden, weil ihm doch irgendein Fehler unterlaufen ist.
VOTE:Karn Liberated
-----------
Stand Tag 8
Karn Liberated (3): Sky, Doubter, Stoffel
Leon (1): Karn Liberated
Sky (2): FMLii, Xaver
Verbleibende Zeit: 06:58:13
-
-
-
Habe bei Stoffel mal ein bisschen in alten Runden gelesen. Finde ich jetzt vom Gefühl her schon recht anders
Ling, ich spiele hier absolut anders als in dem anderen Forum, da gebe ich dir recht. Dort spielen ALLE anders. Lieber, netter, vorsichtiger.
Damit käme ich hier nicht weit. Hier geht's zur Sache, hier wird zitiert, bis der Arzt kommt, hier bekommst du schonungslos Sachen um die Ohren gehauen und wirst gelyncht, wenn du zu langweilig bist *schiel zu Xaver*.
Deshalb: ja, ich spiele sehr anders.
Macht aber Spaß!
-
Stilzchen ich bin kein faschingsfan.... du wirst bei mir keinerlei Masken finden. Die sti
... nken? Wolltest du sagen?
Und danke für eure deutlichen Worte an Kupbitz

(ich hab das Emoji tagelang für eines gehalten, das sein linkes Ärmchen nach oben reckt und mich gefragt, warum es rot ist.)
-
-
Das einzige, was mich momentan ein bisschen stört, ist dass viele Sachen hier sehr festgefahren wirken und Leute meines Empfinden nach nicht gewillt sind, neue Infos zu verwerten. Bestes Beispiel ist in meinen Augen der Fayks-Lynch. Das wirkte für mich von außen so nach "ja, also die war Tag 1 im Fokus und jetzt können wir sie ja schlecht leben lassen, weil sie könnte ja Wolf sein / wird im Endgame sowieso gelyncht".
Deshalb finde ich es auch ziemlich erfrischend, dass du dazugestoßen bist, ehrlich gesagt.
So ein Blick von "außen" kann hilfreich sein.
-
Dann handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Ich meinte nur, dass ich mir sachliche Argumente gerne anhören würde, bevor ich mich positioniere. Und zwar von beiden Seiten. Momentan kann ich euch weder klar in Schutz nehmen, noch würde ich aktiv Verdächtigungen vorbringen.
Soso. Dann stellt man sich aber schützend vor BEIDE Damen.
Jetzt vielleicht lieber einen Beruhigungstee für alle?
Lasst uns dabei über Kupbitz sinnieren.
Und wo ist Haben?
-
-
Habt ihr etwa Sorge, dass diese Unterhaltung nicht gut für euch Enden wird?
Allerdings??
Ich denke, Ihr seid gekommen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten, stellt Euch mannhaft vor Mascha, werft mich aber diesen beiden Kerlen zum Fraß vor??
Immerhin habt ihr meine Lampe gerächt, aber hier geht es ums Dorf!!
-
-
-