Beiträge von Stilzchen
-
-
Rabiate Ansichten, möchte ich meinen

Ich habe festgestellt, dass es nicht mehr viele Personen gibt, die ich nicht mehr oder weniger sicher dorfig finde.
Genau das meine ich ja. Geht mir auch so. Egal jetzt.
Ich berufe mich nicht auf Xaver. Ich bin, was dich betrifft, nur derselben Meinung wie er. Das heißt nicht, dass ich nun zu seinem Gefolge gehöre.
Nachdem Raphii länger nicht da war, gräbst du ihn gestern Abend ne Stunde vor Schluss wieder aus. Finde ich seltsam. Seltsam genug für einen Vote.
Da ich Fayks heute nicht voten werde, musst du dran glauben.
-
Ich vote schon mal.
Ich traue Xaver nicht 100% über den Weg, aber für den Sky-Lynch reicht es momentan für's Erste.
Bei Fayks bin ich raus. *Entschuldigungkeks mit extra viel Schoki hinhalt*

VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 7
Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky
Raphii (3): Skylark, Doubter
Sky (2): Xaver, Stoffel
Verbleibende Zeit: 06:33:01
-
-
Meine drei Dorfis ( FMLii Ling und Bobbielinchen ) wählen Fakys, ihr macht mich fertig.
Bis gestern bin ich da noch mitgegangen, aber spätestens seit der Rabensache, die nochmal aufkam, beschleicht mich das böse Gefühl, dass da was nicht stimmt.
Also: als ich noch sehr auf Fayks Seite war, gab der Rabe Fayks vorab zwei Minusstimmen.
Da ging ich noch davon aus, dass diese von einem Dörfler kommen MÜSSEN, da ich die Rabenrolle nur als eine Dörflerrolle kenne. Irritierte mich zwar, aber gut.
Jopnu (erwiesenermaßen Dorf) nahm eine dieser Minusstimmen weg, was ihn für mich ins Dorf räumte.
Nun ergab sich aber, dass diese Aktion durchaus auch eine böse Fähigkeit sein könnte. DAS macht mich misstrauisch genug, um zu überdenken, ob mein erstes Positiv-Bauchgefühl Fayks gegenüber nicht doch richtig war.
Du machst es mir schwer.
Erzählst, dass du Fayks und Jopnu gar nicht mal als soo böse ansiehst, sondern bei ihnen vielmehr den Gedanken "kann weg" hattest.
KANN WEG?? Wir brauchen jeden Dörfler.
Heute Morgen beklagst du dann, dass wir gar nicht mehr so viele sind! Ach was??
Skys Raphii - Vote und die Begründung dazu finde ich ebenfalls wölfisch. Da gehe ich mit dir.
Aber ich werde ein Auge auf alle haben, die locker-flockig Jopnu rausgewählt haben.

-
-
-
Fayks zu lynchen wird praktisch seit Tag 1 versucht und sie lebt noch immer. Auch der Einstieg mit dem Rabenvote am zweiten Tag wäre eine super Ausgangslage der Wölfe, wenn Fayks Dorfi ist.
Oha!! Moment. Ich kenne die Rolle des Rabens nur als Dörflerrolle.
Es ist also möglich, dass ein Wolf/Rebell diese +2Rabenstimme vergibt??
-
-
-
Ich bin überaus begeistert.
Moin, Xaver.
Was genau lässt dein Herzchen angesichts zweier toter Dörfler erfreut höher schlagen?
Sky und Skylark würde ich liebend gern lynchen. Was natürlich nicht geht. Wegen so Leuten wir Jopnu
Naja, wenn du dich bisher von Jopnu ausgebremst fühltest, hast du ja nun freie Bahn

Was wären denn so deine Gründe?
-
-
-
-
-
-
Ich hatte Jopnu schon relativ früh wölfisch und auch nicht erst heute gesagt, dass ich ihn lynchen möchte.
Ja, aber da warst du noch allein damit.
Habe auch nicht behauptet, dass du erst heute davon geredet hast. Die Aufforderung an die anderen kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
Eine Liste mit seiner Einschätzung zu hinterlassen, hört sich für mich nach Dorf an. Und " vorher zwei starke Einschätzungen", wenn er doch angeblich so wenig beiträgt, finde ich doch keinen sooo schlechten Schnitt?
Ich weiß es doch auch nicht, Skylark.
Aber ich habe kein gutes Gefühl bei dem Jopnulynch.
-
Solche Posts lassen mich langsam daran zweifeln, dass du Dorfi bist.
Ich könnte auch daran zweifeln, dass du Dorf bist, lieber Skylark, wenn du mitten in der Nacht vorschlägst, "morgen doch einfach" Jopnu zu lynchen. Weil er dich zu früh ins Dorf gestellt hat. Ernsthaft?
Und ich denke weiterhin, dass du dir dessen bewusst bist, dass dir genügend Leute folgen.
Und als zusätzlichen Grund nennt ihr, dass ihr ihn nicht zwingend für einen der Bösen haltet, aber ihn nicht "durchschleppen" wollt. Okay, von Bobbielinchen und Ling kam das Argument, dass er sonst anders spielt.
Trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich von dieser Aktion halten soll.
Jopnus "nicht-Verteidigungsrede" gefiel mir.
Wenn ihr damit durchkommt und Jopnu sich wirklich als Böser herausstellt, dann lyncht mich halt.
Aber ich bin keineswegs davon überzeugt.
-
-