Beiträge von Stilzchen
-
-
Weil ich hierüber gestolpert bin:
daher habe ich mich dafür entschieden möglichst schnell etwas hinzuklatschen um den ersten Beitrag zu haben. Der wird noch von allen aufmerksam gelesen
Durch das richtige Timing habe ich mir erhofft, dass der Inhalt weitestgehend ignoriert wird.
Du willst, dass man dich aufmerksam liest, hoffst aber gleichzeitig, dass wir den Inhalt weitestgehend ignorieren? Klär mich auf

An anderer Stelle hältst du dich sinngemäß für den Bestgeeigneten. Kommt mir etwas übermotiviert vor.
Lumpi hat Fayks inzwischen hartnäckig auf der Bösen-Seite. Das irritiert mich.
-
-
Ihr macht es mir nicht leicht. Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Spielen, was das Verhalten als Dorfi/Wolf angeht, habe ich ja nun nicht.
19 Leute haben schon Beiträge geschrieben, darunter also auch Wölfe/Rebellen. Ich sag's, wie es ist: ich finde niemanden verdächtig. Liegt nicht zwingend an den fehlenden Vergleichen, sondern eher daran, dass ich auch in anderen Spielen selten bei jemandem Wolfvibes habe, ich bin da echt schlecht - zu Anfang des Spiels sowieso nicht. Ich habe eher ein Gespür dafür, wer Dorf ist (Trefferquote 70%, sag ich jetzt mal).
Bist du bereit für HD oder den Expeditionsführer?
Ich finde dich nach wie vor dorfig, auch wenn ich mittlerweile einsehen muss, dass hier fast alle zitieren, als gäbe es kein Morgen

-
-
-
-
Ich fühle mich geschmeichelt, aber auch ich wüsste gerne, warum mich Samaraner mich so schnell dorfig sieht.
Da ich neu bin, werde ich mich, ähnlich wie Leon, mit Wahlen aller Art zunächst zurückhalten und euch erstmal lesen.
Ich bin übrigens so ne Bauchgefühltante und finde bisher Ling und Lumpi recht positiv.
-
-
-
*sortiert ihre Heilkräuter und hofft, sie nicht oft einsetzen zu müssen *
Hallo alle und hallo Ling.
Ich wurde von Tayro hierher gebracht und will es mal wagen, mitzuspielen.