Beiträge von Stilzchen
-
-
Habt ihr etwa Sorge, dass diese Unterhaltung nicht gut für euch Enden wird?
Allerdings??
Ich denke, Ihr seid gekommen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten, stellt Euch mannhaft vor Mascha, werft mich aber diesen beiden Kerlen zum Fraß vor??
Immerhin habt ihr meine Lampe gerächt, aber hier geht es ums Dorf!!
-
-
-
-
ZitierenDarf ich mich zu euch Mädels eigentlich dazu setzen, wenn ich mir ein rosa Tütü anziehe?
Jein.
Zu uns setzen ja, aber vorsichtshalber erstmal auf die andere Couch uns gegenüber. Damit ich dich gut im Auge behalten kann.
Von der Gästeliste streichen? Sky.
-
So. Käffchen?
Klappern wir mal die Herren der Schöpfung ab.
- Doubter: Dorf. Reagiert ungehalten, wenn wir über Waldlauf-oder Dolchgeschichten oder "hätte hätte Fahrradkette" reden. Will vorwärts kommen. Macht ein Wolf nicht.
- Ling: eiiigentlich Dorf. Hat aber Fayks gewählt. Wirkt trotzdem suchend auf mich.
- Xaver: ihm traue ich den Wolf durchaus zu. Hat aber Pluspunkte bei mir, weil er genauso wie ich Sky und Skylarks Spielweise merkwürdig findet/fand.
- Leon: eher Dorf. Finde ihn eher enorm unsicher als wolfig.
- Sky: Wolf. Regt sich stundenlang darüber auf, dass ich zwar Xaver nicht unbedingt vertraue, in puncto seiner Person aber derselben Meinung bin, springt nacheinander auf alle drei Kandidaten, bleibt dann bei Fayks und fordert die anderen auf, von Fayks runterzugehen. What?!?
- FLMii: eher Dorf. Sucht, analysiert, gibt seine Unsicherheiten zu.
- Karn: eher Dorf. Bisher Bauchgefühl. Beginnt sofort, jeden einzelnen Spieler nachzulesen. Allerdings warte ich da noch ab.
Du selbst: hast du deine Wolfsmaske im Auto gelassen oder würde ich da keine finden?

Ich habe dich eigentlich seit Beginn fest im Dorf.
Fazit:
Sky.
Bei Ling und Xaver am ehesten Fragezeichen. Karn bleibt ebenfalls abzuwarten.
-
-
Ich habe Karn aus dem Bauch heraus positiv. Mal gucken, was er so zu erzählen hat.
Glückwunsch, Skylark. Dein Spiel kam mir immer suspekter vor

Dafür weiß ich jetzt, was ein Strolch und seine Aufgabe ist.
Ich denke, ich gehe auch heute nicht von Sky runter. Auch wenn Xaver (berechtigterweise) kurz vor Ende fahnenflüchtig wurde.
-
-
Außerdem opfer sich Raphii für das größere Wohl.
heißt das er ist in Wald gegangen oder er hat sozusagen Selbstmord begangen?
Nee, dann stünde das da. War ja bei Fredo auch so. Und dann wären wir nur noch neun.
Ich schätze eher, dass irgendein Spielmechanismus dafür gesorgt hat, dass Raphii ausgetauscht wurde - er wurde gar nicht gefragt.
Für die Galerie:
Kurz bevor Sky auf Fayks wechselte, hatte ich kurz den Drang, ihn zu fragen, ob er nicht vielleicht auch noch Fayks voten möchte. Dann hätte er alle drei Kandidaten durch.
Und siehe da - er tat es. Und blieb auch dort. Um später die Faykswähler zu bitten, es sich doch nochmal zu überlegen.
Zieht eure Schlüsse daraus.
-
-
-
-
-
Sowas geht?? So ne Weitergabe untereinander?
Gibt in normalen Spielen z.B. die Rolle Schmied
Der muss das genau so machen und kann den Dolch nicht selber benutzen. Auch wenn das jetzt nicht die wahrscheinlichste der Theorien ist, dass das so abgelaufen ist, aber im Sonderspiel kann eh alles passieren...
Aha okay, danke

Ja geht. Würde jetzt aber selbst wie gesagt auch nicht alles auf die Dolchtheorie setzen.
Nee, ich setz gar nix.
War nur generelles Interesse.
-
-
-
Das war echt!
Das platzte aus ihm heraus wie Archimedes' "Heureka!".
Aber woher sollte er das wissen? …
Ich habe keinen Schimmer. Ich hab ja erst gar nicht gerafft, was er überhaupt meint, und selbst, als er mir den geheimen Wink aus einem anderen, gemeinsamen Spiel gab, wusste ich zwar, WAS er meint, aber nicht wen oder woher er das zog.
-