Ich habe nun schweren Herzens ebenfalls gegen Akira gestimmt (kann ich das eigentlich noch noch ändern wie den Vote auch?). Nicht, weil ich explizit etwas gegen sie habe, sondern weil ich es jetzt verdammt nochmal endlich wissen will.
Armseliger Grund, ich weiß.
Dass ich nicht weiß, wie ihr ansonsten spielt, fällt mir gerade tatsächlich etwas auf die Füße, denn hier wird gerade viel darüber abgeglichen und dementsprechende Entscheidungen gefällt. Deshalb schwimme ich bei Akira jetzt mal mit der Masse.
Und aus Neugierde. Denn wir tanzen nun schon seit 48 Stunden um Akira ja/nein herum.
FMLii
Ich bin dorfiger aus Dorf, glaube es mir.
Zum Vote verhält es sich ähnlich. Bobbielinchen vergleicht zum Beispiel Jopnus Spielweise mit anderen Runden, ich kann beim besten Willen nix Verdächtiges an ihm finden. Mal abgesehen von seiner sehr kurz, manchmal vielleicht unfreundlichen Art und seiner etwas seltsamen Aussage, dass er "Gefahrenpotential" ist 
Fayks hatte ich seehr lange positiv, und nachdem ich sie gestern aus den genannten Gründen gevotet habe, ging sie meines Erachtens sofort sehr aus dem Sattel. Kann echte, aber auch gespielte Empörung sein.
Dazu kommt, dass es ja nun nicht nur um Fayks und Jopnu gehen muss.
Auch Raphii traue ich nicht 100% über den Weg.
Ich.
Weiß.
Es.
Nicht.
Bin gerade aufgeschmissen.