Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
@Tayro
Jo, mich überrascht Samaraners Rückkehr auch nicht mehr sooo sehr, nachdem ich nochmal kurz überlegt habe, warum das möglich ist.
Ergebnis: hängt vielleicht mit der nächtlichen Expedition zusammen. Samaraner saß mit im Bus, die Expedition könnte geglückt sein, weil keine Sabotage. Und es wird zwar kein Ergebnis verkündet, aber es wird sich auf das Spielgeschehen einzelner auswirken.
Ergo: vielleicht bestand die Belohnung darin, dass Samaraners Tod annuliert wurde. Vielleicht ist es auch so, dass er voten, aber nicht sprechen darf.

-
-
-
-
Oh, direkt drei? Okay...
Fayks, Bobbie, Tayro
An alle: Wie habt ihr bisher Raphii als Wolf erlebt? Zu jeder Tageszeit zurückhaltend bis unsichtbar - so wie jetzt in der aktuellen Runde?
Dass er den ersten Tag verpennt hat - geschenkt.
Aber da kommt ja fast gar nix mehr.
Ich wäre gestern recht gerne beim Raphii-Lynch mitgegangen, aber mir war Fayks wichtiger. Ich weiß, dass ich mich an ihr festbeiße, aber für mich ist sie seit Beginn Dorf. Ich kann nur hoffen, dass ich mich nicht blenden lasse

Bei Ling als Wolf kommen mir langsam Zweifel, obwohl ich sogar die erste war, die ihn gevotet habe. Vielleicht irre mich in ihm.
Für heute stehen Raphii und Alexa ganz oben in meiner Giftliste. Aber schauen wir mal, was da im Laufe des Tages so kommt.
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (1): Sky
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Wenn das der Stand ist, dann erstmal:
VOTE:FMLii
Ling oder Leon oder Raphii wären aber auch eine Option.
Fayks, Fredo und Skylark erstmal nicht.
OT Stilzchen
Die Befehle für den Zählbot findest du hier:
https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Zählbot
Beispielsweise kannst du den Stand anzeigen lassen, in dem du
votecount in eckigen Klammern schreibst. (Oder eine Stimme abgibst.)
-----------
Stand Tag 2
Fayks (5): Fayks, Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (2): Sky, Jan
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Ling (5): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 01:52:44
Ling hat nur 4 Stimmen.
-
Eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen den bösen Gruppen, intuitiv hab ich einfach vermutet, das die Rebellinnen irgendwie eine Drittpartei sind
Ich tippe mal auf 5 Wölfe und 2 Rebellen oder 4 Wölfe und 3 Rebellen.
Irgend sowas.
Eher letzteres.
Und dann gibt es vielleicht noch ein Liebespaar, denn der Brief wurde ja gekauft.
-
-
Bzw konnte dir das mit Lumpi beantworten? Dachte eher gut, aber wird dann schwächend wie der Lykanthrop als böse geoutet?
Was Lumpis gut/böse-Rolle betrifft, verstehe ich sowieso nix. Gar nix. Es gab Erklärungsversuche, aber ich begreife es immer noch nicht. Ich kenne nicht mal die Begriffe wie dieses Datadingens. Undxda Daro ja auch den Mantel des Schweigens darüber hüllt, nützt auch Nachfragen nichts.
Da du da meiner Meinung nach irgendwie mit drin hängst und ich das negativ - Gefühl bei dir nicht loswerde, gab's den Vote.
-
-