Beiträge von Stilzchen
-
-
VOTE:Jewel
Zwar mit etwas Bauchschmerzen, weil Alo für mich ebenfalls zum Dorf gehört, aber ich vertraue darauf, dass Jewel ihre Gründe haben wird.
Offtopic:
Hast du sofort erfahren, ob du bestanden hast?
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (2): FMLii, Jopnu
Jewel (10): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira, Ling, Skylark, Raphii, Stoffel
Verbleibende Zeit: 11:15:07
-
Daro mein schnuckelhase.... iss bitte weniger von den Pilzen die dir Stoffel gegeben hat.......

DAS Zeug hat er nicht von mir, möchte ich an dieser Stelle mal festhalten. In meinem Heilkräutergarten wächst nur beste Ware. Es sieht eher so aus, dass Daro sich weigert, meinen Heiltrank anzunehmen und nur schnippisch abwinkt. Seit Tagen!! Das Ergebnis kennst du ja.

-
-
Fand seinen Abschiedspost dorfig, seinen umvote umso wolfiger.
Ich fand seinen Abschiedspost auch dorfig und ebenso als "frustriert aufgeben".
Das Umvoten hingegen habe ich als Umdenken und "Nee, ich gebe doch noch nicht auf, wollen wir doch mal sehen" gedeutet. Mit übrigens sportlichen 8 Sekunden vor Toreschluss

Allerdings weiß ich nicht, wie knapp die Entscheidung von der Anzahl her war.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei Ling bin ich eingeknickt und denke inzwischen anders. Raphii hatte ich hauptsächlich deshalb in Verdacht, weil er kaum was schrieb und wenn, dann sowas wie "ist mir doch egal, was ihr von mir denkt, lyncht mich doch, wenn ihr wollt". Kam mir recht seltsam vor, aber vielleicht ist er halt so.
Und selbst Alexa, die sooo sehr Fayks lieber tot als lebendig sehen möchte, scheint eher dorfig zu sein. Auch wenn ich Fayks absolut anders sehe.
-
Eben mal zwischendurch : Xavers Liste ist sehr cool
undJewel : alles Gute für morgen!! Hier gibt es keine Glücksklee-Emojis, stell dir einfach ganz viele davon vor und nimm einen davon mit zur Prüfung. So ganz heimlich

So, jetzt muss ich jemanden finden, den ich verdächtig finde. Gestern war das einfacher. Sorry, wenn ich mich gleich einfach an jemanden dranhänge und mitvote. Bin gerade maximal ratlos.
-
Dazu kommt, dass ich als böse Rolle es wahrscheinlich gar nicht darauf angelegt hätte der erste Expeditionsleiter zu werden sondern erst mal abgewartet hätte wie sich das ganze entwickelt.
Bis Montag Nachmittag glaubtest du aber auch noch, dass der Expeditionsleiter für's gesamte Spiel gewählt wird. Ich weiß nicht, inwieweit du dich da schon "beworben" hattest.
-
-