Beiträge von Stilzchen
-
-
-
VOTE: Sunset Offensichtlich können Wölfe nicht zählen
Nee, das beißt sich jetzt aber mit deinem Vorschlag, auf seine beiden Nachbarn aufzupassen. Du kannst nicht einfach hier reinspazieren und einen davon weglynchen

(jaaa, ich weiß, dass dann halt der Nächste nachrückt, aber ich will nicht ständig wechseln. Ich bin für geordnete Verhältnisse. )
-
Huhu, bin auch da
Also so halb. Ab übermorgen wird's besser, schätze ich. Freut mich, dass hier schon relativ viele Leute geschrieben haben, such solche, die ich gar nicht kenne. Die motivierte Akira gefällt mir, ebenso Jewel mit ihrem tollen Gedicht 
Ich hoffe übrigens, dass nach diesem Spiel rasch der Begegnungscounter aktualisiert wird. Der wird dann richtig sinnig sein.

Was ist ein Begegnungscounter?
Lumpi Ich erwarte in den nächsten Tagen deine übliche Bauchgefühl-Wolfsliste. Die hat bisher immer geholfen

-
Geh einfach weg
Das war dann wohl deutlich unter der Gürtellinie.
-
Das war darauf bezogen, dass er der Meinung war, sich ausreichend klar ausgedrückt zu haben, dass man doch zweifelsfrei verstehen muss, was er meint
Hat er ja auch.
Ich habe Rücksprache mit dem Essens-Profi Mäh~Mäh gehalten (mein Schäfchen aus Daro seiner Spielreihe). Er meint, nur Wölfe unterhalten sich ausgelassen über Essen.
Mäh-Mäh hat vollkommen recht. Außerdem verwendet Linkey Fotos von mir. Das prangere ich an. Eindeutig wolfig.
Scheinbar fand Nachmittags Fayks Stilzchen nich mehr so dorfig xD bzw. Schon noch, aber die anderen scheint ja ein Lynch da voranzubringen also, joa doch wär ich immernoch nicht traurig
nett
Heute Vormittag hatte ich Alo eigentlich dorfiger als gestern, aber nach dem Bolognese- Klops vorhin gerne
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 01:02:03Stand Lynchung - Tag 2
Stilzchen (5): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente
Alohomora (5): linkey*2, FMLii, Lumpi, Stilzchen
Helena (2): Gegenstimme, Noira
FMLii (1): Fayks
Schlendrian (1): Helena
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?
Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll

Machst du daraus was?
Heute nicht mehr. Aber ich merke es mir.
-
Ich würde den Ticketvorverkauf für den Lumpizug starten, falls jemand mitfahren will

-
Wisst ihr was: für ente VOTE: FMLii und vlt will ich auch ein bisschen schadenfroh sein wenn er damit falsch liegt xD
Das fand ich weird.
Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?
Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll

-
stimmanipulation von den wölfen kam. Wir haben Variante Richter also hat fmlii in der Situation entschieden

Ich ging davon aus, dass das per Los entschieden wurde.
-
Linkey hat eine Doppelstimme und ich entscheide als HD beim UE, da wäre ich vorsichtig, liebe Noira.

Hast du mir gerade deinen Mitwolf verraten?

Das gibt aber jetzt aber ein ziemliches Gedränge, Schlendi ist ja mein Mitwolf.
#Handgemenge im Wolfchat
-
Erster Eindruck von Helena war halt Dorf aber sie hat schon stark nachgelassen

Helena *Stups*
*stupst mit*
-
Ist doch jetzt einfach nur, um mich als doof hinzustellen oder was, weil ich die Fragen nur stelle, weil ich zu doof bin zu kapieren was Schlendi sagt.
Ach Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden, weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du dann um die Ecke biegst mit "Was war denn da deine Intention?" und " Das hätte man auch anders ausdrücken können" fühlt sich danach an, dass du ihn auf Teufelkommraus in den (negativen) Fokus rücken willst.
Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das. Wenn ich mit jemandem soweit einverstanden bin, dann werfe ich sowas erst gar nicht in den Raum. Und da ich in Schlendi keinen Wolf sehe, deine Aktion aber sehr wohl wolfig finde, verteidige ich ihn.
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 09:43:24Stand Lynchung - Tag 2
Leon (4): FMLii, linkey*2, Stilzchen
Helena (2): Gegenstimme, Ente
FMLii (2): Fayks, Leon
Stilzchen (1): Alohomora
Lumpi (1): Schlendrian
linkey (1): Jewel
Noira (-1): Minusstimme*-1
Stimme zurückgezogen: Strafstimme, Anti-Strafstimme, Anti-Strafstimme*-1 -
Wie siehst du Alo?
War anfangs misstrauisch, aber mittlerweile eher dorfig. Empfinde sie auch nicht als "zurückrudernd" wie Lumpi, falls sie damit die Ente-Sache meinte. Das war lediglich ein Missverständnis, das sich geklärt hat.
Leon , magst du mir noch meine beiden Fragen beantworten?

-
Und als Wolf würde ich die Gelegenheit doch genauso mitnehmen, wenn ich dadurch nen Daro an Stelle von Lumpi lynchen kann und gleichzeitig Lumpi noch verdächtiger damit mache, die ich dann gleich als Folgelynch bekomme. Würde ixh in 9/10 Fällen genauso machen
Wenn das dein Gedankengang ist bzw du dir das so als Szenario gut vorstellen kannst, wieso lynchst du dann Lumpi?
-
Was ein Stress mit der Leiter über den Balkon weil ausgesperrt xD
Und wieso machst du in aller Herrgottsfrühe solche Sachen??
(Ein Hoch auf die Leiter. #irrsinnig lustigeWortspieleundso) -
Und schlendi hat sich mit seinen aktuellen Gesprächen definitiv von der Dorf Couch entfernt.. oO
Wieso das denn?
Weil ich ihm aktuell gar nicht folgen kann und beim überfliegen kam er jetzt nicht so gut weg
Hö? Ich kann Schlendi weitaus besser folgen als Leon. Was genau meinst du denn?
-
Leon ich kann dir in diesem Spiel null folgen.
Ich auch nicht. Ich versteh nicht den Sinn der Fragen an dich. Erst Alo, jetzt er. Finde nicht, dass du dich kompliziert ausdrücken.
Aber sag mal, wo wir gerade so nett plaudern
: warum stopfst du mich in die Wolfskiste? Was stimmt mit mir nicht? 
-
Guuuuten Morgen FMLii, Lumpi, Fayks und alle

(hoffentlich besteht Stoffel die Probezeit
Dass du daran auch nur ansatzweise zweifelst 😌
Leon Und, haben dich deine Fragen an Schlendi und seine Antworten schlauer gemacht?
Angst um deinen Mitwolf?

Ja, nett finde ich es nicht. Schlendi und ich sind offiziell beleidigt und haben vorhin festgelegt, dass du das nächste Fraßopfer bist. Es geht einfach nicht mehr anders.
Selbst schuld

-
Ich finde btw, dass Schlendi auch ziemlich udR ist.
An Schlendi hast du dich echt festgefressen, ne?
Muss jetzt echt ins Bett.