Beiträge von Stilzchen

    Weißt du, wenn ich nicht wüsste, dass du ein brillanter Wolf sein kannst, wenn es darauf ankommt, würde ich gar nicht mehr zögern. Am meisten störte mich, dass du dich so an Lumpi festgebissen hast -nur weil sie in Betracht gezogen hat, dass du Wolf bist umd dich gevotet hat. Sowas tropft eigentlich bei dir ab, vielleicht schreibst du noch ein lässiges "Sorry, da irrst du dich". Aber von dem Moment an hatte sie keine Chance mehr bei dir. Dass sie angeblich "schneller als üblich eine Meinung fasst" hast du ihr zur Last gelegt -dabei hatte sie noch gar nicht gevotet. Als sie das erwähnte, gingst du darauf gar nicht ein. Ebenfalls negativ fandest du, dass sie fokussiert war -das war ich die ganze Zeit über ebenfalls (auf Lexi) . Bei mir war das okay, bei ihr reichte es für einen Vote -nur weil DU ihr Ziel warst...? Ich kenne dich da gelassener. Mir hast du es auch nicht übel genommen, dass ich LB nicht mitgevotet habe - Lumpi schon. Meine Unsicherheiten waren ok, ihre längst nicht.

    Dazu kam, dass du mit Lexi durchaus einer Meinung warst, was den Lumpivote betraf, du sie dir aber trotzdem stets als Folgevote warmgehalten hast -so jedenfalls mein Eindruck. Dabei fand ich - und damit bin ich bei Lexi - "meine" Bobbiesache, bei der du ja auch zunächst mitgingst, viel interessanter als eine Lumpi, die es für möglich hielt, dass du Wolf bist. Was die Sache für mich aber noch interessanter machte, war (und ist) die Tatsache, dass LB Lexi gegenüber Buch in Schutz nahm. Akira hat daraus ständig das Gegenteil gelesen, Lumpi und ich nicht.

    Ich habe ständig hin-und herüberlegt, ob der Bobbiefraß und das, was mein Kopf daraus gemacht hat, nun zu einfach gedacht war oder eben nicht. LB hat darin ein "Lynchaufbau" meinerseits erkannt, Buch hat dem widersprochen -*zack* gefressen :bunnyteeth: Mich wundert übrigens, dass ich überhaupt noch lebe, aber das wäre dann wohl zuviel des Guten und ZU offensichtlich gewesen...?

    Fazit: Ich hatte die ganze Zeit über Lexi am Haken, habe mich dann von Akira etwas davon abbringen lassen, weil sie berechtigterweise mahnte, dass ich mich möglicherweise verrenne, aber LBs "in Schutz nehmen" ( und so lese ich das nun mal!!) war nur ein weiteres Indiz dafür, dass ich doch nicht falsch liege. Und ich ärgere mich immer noch sehr über mich selbst, dass ich gestern Lumpi mitgevotet habe statt Lexi. Ich hätte damit zwar lediglich ein Zeichen gesetzt, aber immerhin.

    Bei dir, Asuda, kam ich wegen deiner Vehemenz gegen Lumpi ins Grübeln, aber das Bobbie-Lexi-LB -Ding überwiegt.


    Deshalb bleibe ich bei meinem Lexi-Vote.

    Ist das der Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich auf Lexi umschwenken wollte? Warum hast du da eigentlich nicht mehr darauf reagiert

    Umschwenken? Du votest doch schon Lexi. Ich verstehe nie, wovon du redest ;(

    Und worauf reagiere ich nicht? Ich fange jetzt (ging bis gerade eben nicht) erst an, nachzulesen, was ihr beide seit gestern Abend geschrieben habt. Außerdem schaue ich nach versteckten Hinweisen von Lumpi und Akira, wobei ich da leider eher zu Team Blöd gehöre.

    Was ein Elend, wir spielen ja wirklich noch :joy:

    Ja... ich hab's euch gesagt mit Lumpi. Ich schäme mich echt, dass ich dich mitgevotet und nicht zu dir gestanden habe, liebe Lumpi . Auch wenn es stimmenmäßig nix gebracht hätte, allein und abseits zu wählen, lerne ich für die Zukunft daraus - dann stehe ich halt demnächst allein da mit meiner Meinung, die nach wie vor so

    VOTE: LexiTargaryen

    aussieht.

    So, und erst jetzt werde ich nachlesen, wie Lexi und Tayro um meine Gunst werben :joy:

    Daro Machst du das bitte nie wieder mit uns?! Mein Herz, ey!!(der Trend geht eh zum Zweitwecker :P) Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht, nachdem ich dich gestalkt und gesehen hatte, dass du den ganzen Tag lang nicht online warst.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    LexiTargaryen (2): Tayro, Stoffel
    Tayro (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 13:06:44

    Wobei... die Lynchung dann viel zu ruhig verlief und wäre Lexi im LP, wäre sie wohl zum Absichern auf LB123 gegangen.

    Ja. Macht nicht viel Sinn. Was LB123 mit der Nicht-Abgabe auch nicht. Außer Lexi ist Dorf.

    Ach. Bleibe ich bei Lumpi.

    LB, finde ich übrigens, verteidigt Lexi. Manchmal offensichtlich, manchmal versteckt. Welcher Auslöser war es eigentlich genau, der Lumpi für dich so verdächtig gemacht hat? Für die Beantwortung dieser Frage stelle ich dir ein Schälchen Chips in Aussicht ;)

    Ist das glutenfrei? :bunnyteeth:

    Ich hab jetzt tatsächlich gegoogelt: Ja! Und danke <3

    Wenn es glutenfrei ist, esse ich alleine auf :D das habt ihr dann davoooon

    Ich sollte das Bier beiseite stellen. Wir haben hier Sushi stehen, und ich google bei deiner Frage "Sushi glutenfrei". Schoki und Süßkram sind natürlich NICHT glutenfrei. Bevor ich dich also heute Abend gleich zweifach umbringe, lass das lieber :facepalm:

    Ich ändere eh nichts mehr, indem ich Lexi vote.

    VOTE: Lumpi (mit Herzschmerz)

    Was mich echt interessiert: wenn unsere liebe Lumpi sich als Dorfi herausstellt, wen lyncht ihr morgen (es sind ja dann noch drei Leute da)?

    Akira   LexiTargaryen    Tayro

    Und wenn Lumpi mit ihrem Aluhut recht hat, dass Tayro und LB die Wölfe waren :D, liegt meine Trefferquote in diesem Spiel im Minusbereich


    Ich habe heute Geburtstag und gebe einen aus. Bedient euch. :kissenschlacht:

    Screenshot_20230122_180710.jpg

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Lumpi (4): Tayro, Akira, LexiTargaryen, Stoffel
    Tayro (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 03:01:03

    Stoffel, hast du LB nachgelesen?

    Nee, noch nicht. Lumpis Wolfspiel hat mich jetzt nicht wirklich sooo weitergebracht. Zwei Dinge dennoch: sie erwähnte dort recht oft (wie hier auch) " Ihr legt es euch zurecht, wie ihr es gerade braucht". Allerdings empfand ich sie dort viel kratzbürstiger (oder besser "eingeschnappter"), wenn es gegen sie ging oder auch nur Nachfragen kamen, wie sie etwas meint.

    Lese jetzt LB.

    Ich kriege Kopfschmerzen bei dem Gedanken daran, mich zwischen Lexi und Lumpi entscheiden zu müssen :/