Bin wieder da, hab bis S. 40 gelesen. Hab keine Konzentration mehr, sorry. Lese morgen weiter.
Beiträge von Stilzchen
-
-
Bin ehrlich, Stilzchen gibt mir zunehmend ein schlechtes Gefühl und ich hass mich selbst dafür.
Was erlaube Leon?? Ich geb hier alles!
Stilchen finde ich wolfig, weil sich irgendwie bei ihren Äußerungen so absolute Formulierungen einschließen, bei denen ich sie irgendwie so einschätze, dass sie anders denken würde, wenn sie gerade frisch ins Spiel startet
Nee, grad andersrum. Wir haben Tag 1, und es steht ne Lynchung an. Den Vorlauf, den ihr hattet, mit abwägendiesdas hab ich nicht, deshalb mag das durchaus absolut klingen.
Bin jetzt unterwegs bis 22.00h. Schaue aber zwischendurch rein, so gut es geht.
-
Schlendi macht Schlendisachen. Ist zum Blödsinnmachen aufgelegt (sein "Erster"- Post - ich käme übrigens nicht im Leben auf die Idee, ihm das als Fellindiz auszulegen), wirklt locker, aber nicht überdreht, kam beim Alo- Schlendi- Disput besser weg
-
Sie reagiert/kommentiert mehr, als dass sie selbst mit Fragen in die Interaktion geht. Habe dadurch das Gefühl, dass sie nicht wirklich am Suchen ist.
Genau das ist der Punkt, weshalb ich sie in vielen der letzten Spielen immer negativ hatte, egal, ob ich mitgespielt oder nur mitgelesen habe. Dazu viel offtopic (zumindest bis Tag 2). Und wirklich jedes Mal war sie auf der positiven Seite. Quasi das Anti- Beispiel zu Ente. Deshalb bin ich da jetzt seehr vorsichtig.
-
Wenn jemand mir einen besseren Wolf verkaufen möchte, dann preist ihn/sie gerne an
hole die Taler schonmal raus
Wieviele Taler habe ich zu erwarten? 🤑💰
-
Was findest du noch bei Daro verdächtig, Stilzchen ?
Was missfällt dir an Daro?
- weicht Fragen von Lumpi und FMLii aus, indem er mit Gegenfragen antwortet
- sagt, dass ihm "manche" FMLii- Wähler nicht gefallen, sagt aber nicht, welche
- hat keinen Bock aufs Event, wirkt irgendwie angefressen. Die Vergangenheit lehrt mich, dass das bei ihm Fellträger- Anzeichen sind.
-hat zwei meiner "jo's" (FMLii und Linkey) aufm Kieker, sagt aber wieder nicht, warum.
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 07:05:59Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Daro, Schlendrian, Leon
linkey (2): Alohomora, Jewel
Leon (2): Helena, Lumpi
Alohomora (1): linkey
Ente (1): FMLii
Daro (1): Stilzchen
FMLii (0): Ente*0 -
Dieser Satz kam übrigens original auch im letzten Spiel von Ente-Fellträger. Nur mal so reingeworfen.
Sollten wir dann Loopys Weisheiten befolgen?
Lynchen und auf den SL post warten.
Ich bin bisher jedesmal genau davor zurückgezuckt, weil ich ihn letztendlich eben doch dor..."jo" (Kurve grad noch gekriegt!) fand, von daher: ja, er ist für mich immer ne Option. Aber aktuell liegt mir Daro sehr am Herzen. Und das liegt nicht nur am völlig aus der Luft gegriffenen Vote auf Lumpi.
-
Tippe auf Jewel Ente Helena Daro Wolf

Ersetz mich durch FMlii und du hast es
Dieser Satz kam übrigens original auch im letzten Spiel von Ente-Fellträger. Nur mal so reingeworfen.
-
Nach dem ersten Nachlesen habe ich Fragen.
Zu Leon Ente Warum ist dir Leon "zu windig"? Verstehe ich nicht so ganz.
Ich freue mich schon darauf, Lumpi in diesem Spiel zu lynchen

Ist das ne Revanche fürs letzte Spiel? Das kam viel zu früh, als dass es in irgendeiner Form begründet sein könnte.
Alohomora Warum (schon wieder) dieses explizite Nachfragen bei Schlendi? Das weckt schlechte Erinnerungen an die letzte Runde. Ich fand Schlendis Ausführungen unmissverständlich. Bis zu diesem Punkt hatte ich dich eher positiv.
Finde hier wird echt kaum auf HD-Wahl geschaut
Was ist denn im Nachgang so wichtig an der HD-Wahl? Missfällt dir FMLii oder warum willst du darüber reden?
Meine Ersatzwörter für Einschätzungen lauten übrigens "jo", "naja/weiß (noch) nicht" und "nee"
Seht es mir nach, außer Bauchgefühl habe ich größtenteils tatsächlich noch nichts anzubieten.jo: FMLii, Schlendi, Linkey. Ente eigentlich auch, aber: er wirkt auf mich - auch jetzt - in jedem Spiel suchend, und jedes elende Mal war er Fellträger. Ich. Kann. Ihn. Nicht. Einschätzen.
naja/weiß noch nicht: Leon, Helena, Lumpi, Jewel, Fayks, Noira
nee: Daro, Alo
Ich habe Angst, auf "senden" zu klicken, weil dann mit Sicherheit 27 neue Beiträge aufploppen

-
*springt wie ein Tütenkasper ins Spiel*

Guten Morgen Fayks,
Sehr vorbildlich. Probezeit bestanden
Ich will da auch rein
*füllt Anmeldeformular mit falschen Daten aus*So, Moin! Ich hab so haaaalb mitgelesen, hab noch nicht wirklich ne Ahnung, aber ich freu mich. Muss mir noch Synonyme für die verbotenen Wörter ausdenken
und ziemlich viel nachlesen. Bin jetzt aber erstmal weg, rechnet gegen 13.00h mit mir. Bitte schreibt bis dahin nicht so viel *weint ein bisschen, weil ich weiß, dass ihr euch eh nicht daran halten werdet*
-
Ja komm, ich mach's. Wollte gerade eigentlich nur gemütlich mitlesen

-
Ich würde glaube ich irgendwann mal gerne die Möglichkeit einer Nachtruhe besprechen
Die fände ich auch gut!
-
Aber dass du Bobbie ins Dorf gestellt hast, weil du der Meinung warst, dass ich Wolf bin, war der ausschlaggebende Punkt für uns, dass da definitiv Wissen da sein muss
Ja, das stimmt. Ich fand mich in dieser Hinsicht selbst etwas sehr waghalsig und habe meine Formulierung bestimmt zwei/dreimal geändert. Aber ich war derart beseelt von meinem sofortigen Treffer
, dass ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte - dich gelyncht sehen und Bobbie retten, die für mich zu 99% Dorfi war. Da war ich echt unvorsichtig. -
Wuhuuuuu 🥳🥳🥳🥳 OMG... Wie genial ist das denn ❤️
Danke Leon wirklich tolle Runde

Ey Lumpi, ich hätte Haus und Hof verwettet, dass du Wolf bist
-
-
Alles anzeigen
War Jewel nicht gerade noch auf Helena oder habe ich mir das eingebildet?
Bobbie Helena Bobbie,
Also ja
bisschen impulsiv, weißt doch xDDas erinnert mich zu sehr an
LEFT
RIGHT
LEFT
RIGHT
Erinnere mich nicht!!!!!

-
(ja, ich kenne Dorfspiele mit dir)
Welche? Außer das Hogwarts-Spiel.
Das anonyme, als wir Datalog und Flash waren und noch eines auf jeden Fall. Hab aber keinen Plan, wann das war. Kann sehr gut länger als ein Jahr her sein.
-
Oh, gute Besserung wollte ich dir noch wünschen Helena 😷
-
Ah sorry, Bobbie. Ich wollte noch dazu schreiben, dass das nicht direkt an dich gerichtet ist, sondern an alle, die das sagen (dein Zitat als Erinnerung). Ich nehme mir jedes Spiel vor, nicht so doof zu spielen, und ich finde, dass ich das gut hinbekomme. Daher verwundert mich, dass ein Satz ggü. Jewel so interpretiert wird.
Alo, ich wollte dich damit nicht verletzen. Habe das von jemandem aufgegriffen und dem sogar erst widersprochen, um später doch zuzustimmen, da die Diskussionen hitziger wurden. Das sind Nuancen, die ich da wahrnehme. Finde an deinem Stil aber nix Schlimmes

(ja, ich kenne Dorfspiele mit dir)
-
Jewel Hab überflogen. Oioioioioi, okay, du hast recht.
(und ich verschweige an der Stelle, dass ich mitgespielt und es offensichtlich komplett verdrängt habe)