Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Naja Sunny hat dich halt verdächtigt und offensichtlich hast du Wissen in der Ecke vermutet
Jetzt wird es aber seltsam. Wissen habe ich auf Dorfseite vermutet und mich dem angeschlossen - zugunsten Sunny. Genau daraus willlst du mir jetzt nen Strick drehen? 🧐 Nee, den Schuh ziehe ich mir nicht an, lieber Daro.
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Soweit ich es gesehen habe hast du auch keine Dorf/Wolf Tendenz bei Chrono geäußert, heißt das, du lässt ihn dir auch als mögliches Lynchziel offen? Fand einfach das was Chrono geschrieben hatte noch nicht aussagekräftig genug um mir persönlich eine Meinung zu bilden und ihn eher Richtung Dorf oder Richtung Wolf zu schieben. Habe halt bei einigen noch keine Tendenz und die sind neutral bei mir

Ich kann es nicht begründen, aber irgendwie wirst du mir mit jeder Erwiderung wolfiger. Obwohl deine Aussage sogar valide ist, aber ich weiß nicht.
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (2): Doubter*2
Buchzauber (1): -L-
Sunset (1): Ente
Doubter (1): Lodestar
Chrono Trigger (1): Daro
Lodestar (1): NachtregenVerbleibende Zeit: 01:35:29
Letztendlich hat Nachtregen das Ganze ja hiermit ins Rollen gebracht.
Obwohl ich Lodestar im Dorf sah, fand ich Nachtregen in der Diskussion besser. Dass sie ihn gelyncht hat, fand ich nur folgerichtig. Wölfe springen eher auf.
-
-
-
Ich glaub dir das irgendwie nicht

Das ist schade

Stilzchen Wie stehst du denn aktuell zu Nachtregen? Sie passt halt bei mir aktuell in die meisten Teams recht gut rein.
Ich halte sie nach wie vor für einen Dorfi. Hast du Textstellen, an denen du dein Misstrauen festmachen kannst?
-
Find ich weird deswegen die ganze Angel zu schmeißen
Ich weiß nicht, was du mit "die ganze Angel schmeißen" meinst...?
Du hattest Sunny Wolf und Fayks Dorf und hast es komplett dafür gedreht.
Wenn ich meine, den Seher gefunden zu haben, zumal Chrono mich in Bezug auf Sunny " gewarnt" hat, kann so eine Kehrtwende durchaus vorkommen. Ich finde daran null was Verwerfliches.
-
-
"Ich habe einen Angleshoot/Argument auf Meta Ebene, dass ich deswegen nicht nennen darf" ist halt nicht unbedingt wolfig, sondern einfach nur triggernd und in keiner Gesinnung die feine Art das Spiel zu spielen 🤷🏼♀️
So. Jetzt wo Chrono tot ist, kann ich's sagen: ich habe ihn für den Seher gehalten. Erster Scan: Sunny Dorf, zweiter Scan: Fayks Wolf.
-
-
Magst du das noch erläutern?
Dann kannst du ja gern erklären was dich in 9 Minuten von "drittdorfigster Dorfi, hast du eine Alternative zu meinem zweitdorfigsten Dorfi" zu nem Vote auf besagten zweitdorfigsten Dorfi gebracht hat 😭
Mir sind Dinge aufgefallen, die ich weder ausführen kann noch will. Sorry, das ist keine zufriedenstellende Antwort, aber joa. Aber vielleicht mag ja noch jemand darauf kommen.
-
-
-
-
Sunset Sorry, ich hab das mit dem Lodestar-Lynch falsch gesehen. Du bist bei L geblieben.
Muss nochmal nachlesen.