Eher stelle ich ihn mir gerade mit Anzug vor, der mit Laserpointer eine Präsentation über Statistik hält (Nash etc.). Aber was weiß ich
Ich bin da ganz bei dir. Nur ob das für "Wolf" reicht, weiß ich nicht so recht. Allerdings werde ich niemals ein Ente-Experte sein bzw lasse ich mich oft von ihm blenden.
Google sagt: Es bedeutet ich bin energiegeladen/ nervig
Das "nervig" kannst du sowieso mal streichen . Ist auch nicht so, dass ich dich deshalb als Wolf einordne, aber als einer der ersten Dorfis, die mir spontan in den Sinn kommen, halt auch nicht.
Bobbie ist mir gerade auch zu ernst unterwegs. Lumpi Stilzchen habt ihr da vielleicht eine Meinung dazu
Ja, ist für Bobbie eher ungewöhnlich, dass sie solche Dinge Tag 0 raushaut, aber es kommt vor. Entlockt mir jetzt nicht mehr als ein Schulterzucken. Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die Frage, wer du bist. Hab ne Idee, aber hm.
Stilzchen Also die finde ich mit Abstand am gruseligsten
Als Foren-Oma fühle ich mich jetzt diskriminiert . Den Typen neben mir mit seinem Stahlpflock oder den Paul Panzer- Verschnitt rechts finde ich viel suspekter. Ich hingegen bin voll nett
Haben wir hier den ersten Wolf? Die Art wie hier die Buchstaben aneinander gereiht sind könnten von nem Wolf kommen
Ich sehe, du bist nicht eingeweiht. ChunkShark wird von Leon dazu gezwungen. Alle Großbuchstaben ergeben - richtig zusammengesetzt - am Ende von Tag 5 den Lösungssatz. Sollte Chunk bis dahin bereits tot sein, muss er trotzdem noch schreiben. Die ersten drei korrekten Einsendungen gewinnen tolle Preise. Sagt Leon.
Ich hab Zettelchen gezogen und in ( teilweise zähen) Verhandlungen mit mir selbst vereinbart, dass die Person, die ich als Siebte (persönliche Glückszahl) ziehe, HD werden soll. Meine Glückwünsche gehen an
VOTE: Fayks
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jan (3): Jan, Hammer, -L- Zelda (3): Fayks, Zelda, David Helena (1): Helena FuriusCamillus (1): FuriusCamillus ChunkShark (1): ChunkShark Lumpi (1): Lumpi Fredo (1): Fredo Fayks (1): Stilzchen
Das erste ist ein persönliches, dass ich es nicht mag wenn die Gesinnung im Tod falsch angezeigt werden kann.
Auch mir nimmt dieser Umstand jeglichen Spielspaß. Ich sehe es daher wie Ente: mit Ankündigung ist es okay, weil ich entsprechend reagieren kann und halt nicht mitspiele.
Wenn jemand for Fun zwischendurch mal ein KI Bild, Song oder Gedicht oder hnliches postet, ist das für mich in Ordnung. Aber ich finde, es sollten keine Posts eingespeist werden, keine Einschätzungen generiert und keine Entscheidungen von KI getroffen werden.
Genauso sehe ich das auch. Mal ein Bild zur Belustigung aller ist ok, alles andere hat meiner Meinung nach nichts in einem Werwolfspiel zu suchen Ich möchte davon ausgehen, dass die Mispielenden ihre eigenen Gedanken zum Ausdruck bringen und sie nicht von KI zusammenfassen lassen.