Moin und so 
Kennt ihr diese Art Träume, von denen man beim Aufwachen den Eindruck hat, sie hätten die ganze Nacht gedauert? Ohne noch mitbekommen zu haben, dass Merry gestern Abend relativ pissed war, hab ich in Endlosschleife geträumt, dass er Dorfi ist. Hatte was von "Und täglich grüßt das Murmeltier"
. Wer die Wölfe sind, wurde mir leider nicht offenbart, es ging ja immer nur um Merry 😩
Da Skylark hartnäckig die Aussage verweigert und keine Gründe nennt, kann ich nur meinen Eindruck zu Merry in die Waagschale werfen, und der war jetzt nicht wolfiger als bei euch anderen. Habe Merry so wahrgenommen, wie er es selbst beschreibt - bisschen rumalbernd (10er-Karte Lodestar) und alles nicht so ernstnehmend.
Gut, wo fange ich an? Mit der Frage, wer Sky in Nacht 1 killt, schon mal nicht, weil's jeder sein kann. Bringt uns nicht weiter. Ich hab noch ein paar Minuten, was mach ich jetzt damit? Wir sind noch sieben Leute, Skylark und Merry sollen das möglichst unter sich klären, dann fange ich mal mit Furi, Lodestar und Lumpi an. Wenn ich unter den dreien einen Wolf vermuten wollte, hätte Furi natürlich einen guten Grund, sich den BM zu krallen, Lodestars gestrige Erkundigung, welcher Wolf denn für Skys Ableben verantwortlich ist, könnte ich als Pseudofrage sehen und Lumpi kann ich an Tag 0 und 1 eh nicht einschätzen, dafür ist sie zu wandelbar.
@Furi, wie glücklich bist du deinem Wolfs-BM- Titel? Lief alles nach Plan? 
Lodestar Wie beurteilst du die Lage rund um Skylark und Merry? Siehst du unter den beiden einen Wolf oder gar zwei, die miteinander leveln? Letzteres ist ja dein Expertengebiet 
Lumpi Hast du schon Tendenzen in dieser kleinen Gruppe? Gab es etwas, das dir verdächtig vorkam?
Bin jetzt erstmal weg.