Ich muss die zwei Seiten nach gestern Abend noch ordentlich nachlesen, aber schon mal was zu dir, Schlendi . Dich kann ich einfach nicht komplett als Wolf ausschließen, denn du warst weder vorgestern am Sama- noch gestern am Alexalynch beteiligt (an ChunkShark dagegen schon
) - du wolltest uns im Gegenteil erzählen, dass Ente ein Wolf sein muss und Alexa nicht zu Sama passt. Eine (selbst angekündigte) Begründung kam dann zwar doch nicht, trotzdem hast du woanders hin (Lodestar) gevotet. Noch dazu "gefiel" dir Ente-Alexa sogar
Du beteiligst dich am Spiel, trotzdem wirkst du insgesamt ausweichend auf mich. Dein Lodestarlynch wirkt wie von langer Hand vorbereitet - immer mal wieder sticheln, immer mal wieder Unsicherheit signalisieren, was ihn betrifft. Aus einem "Ich habe Sachen für beide Seiten gefunden" am gestrigen Vormittag wurde am frühen Abend ein unbegründeter Vote. Im Nachhinein wundere ich mich, warum das niemand - einschließlich mir - hinterfragt hat (es sei denn, ich hab's überlesen). Das alles sieht nicht nach Topdorfi aus. Von daher
VOTE: Schlendi
Trotzdem bin ich gespannt, was heute so passieren wird und wer wen beschuldigt. Wir sind auch schon ein bisschen in der Phase, in der es nicht mehr nur noch um vermeintliche Fakten geht, sondern auch um Zwischentöne und "traue ich Person X dies und jenes zu". FMLii Deine Meinung ist mir heute wichtig, ebenso Lodestar Ihr seid mein heutiges Dorf.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Schlendi (3): Noira, Lodestar, Stilzchen
Jewel (1): Helena
Noira (1): Schlendi
Skylark (1): -L-
Verbleibende Zeit: 11:49:24