Beiträge von Stilzchen
-
-
-
linkey Was macht dein Netz? Isset getz stabil?
-
-
-
-
-
-
-
-
Dankeschön. Magst du das auch noch für mich begründen?
Zu viel Herzblut und Nerven im Spiel gelassen, als dass einer der beiden noch als Wolf infrage kommt. Die haben sich selbst und gegenseitig gestresst, haben sich um Kopf und Kragen geredet, fanden es ätzend, wenn hier nix los war. Als Wolf nutzt du doch eher aus, dass Grabesstille herrscht , lehnst dich zurück und ziehst nachts deine Kills durch. So sehe ich das.
-
-
-
-
-
-
Hier bin ich doch etwas sehr verplext. Daro hatte zuvor geschrieben, dass er gerne auf Schleimwölfe hereinfällt und jetzt schreibt Stoffel so etwas
Er fand meine Übereinstimmungen mit ihm " zu viel", deshalb Misstrauen. Soll aber durchaus vorkommen. Deshalb sprach ich von "dann doch lieber zusammenarbeiten'. Denn es wird langsam eng hier. Nix Schleimwolf.
-
-
-
Denkst du denn die beiden passen gut zusammen? Jewel lyncht ihn ja doch schon recht entschieden
Um "zusammenpassen" hab ich noch nie was gegeben. Und bis 22.00h wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfließen. Hier im Forum kannste dir nicht mal vier Sekunden vor Lynchschluss sicher sein, dass das der Entstand ist.