Furi Wolf und Skylark Helfer ist auch noch möglich
Ja, ich finde alleine raus.
Beiträge von Stilzchen
-
-
Als Wölfe könnte er jetzt wahrscheinlich auch einfach versuchen die Leute runterzulynchen/fressen.
Isso Stilzchen

Ja, da habt ihr wohl recht. Gut, dann lege ich dich zu den Akten und habe nur noch die Sache Lumpi/Lodestar auf dem Schreibtisch. Is ja easypeasy

-
Stilzchen was sagt deine Glaskugel dazu?
Denkst du Merry wäre gewechselt?
Merry ist raus aus der Nummer. Ebenso Skylark. Müßig, darüber nachzudenken:)
-
Kannst du mir mal erklären woher das kam? Lumpi hat ja eigentlich erst danach angefangen eher pro Bobbie zu sein
Nee, schon vorher konnte man da leises Pro für Bobbie ahnen. Skylark hatte da schon was von Montag Abend und Dienstag Mittag zitiert
Weil? Und du warst ja eigentlich schon gestern Nachmittag eher bei Lumpi oder?
Ich erzähle seit gestern Morgen: für mich ist einer aus Lodestar, dir und Lumpi Wolf.
(zwischendurch hab ich mal Merry und Skylark verdächtigt, aber das hab ich ganz schnell wieder verworfen)
Zwischen Lodestar und Lumpi schwanke ich also, weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden
) Gestern Abend fühlte sich zu Bobbie Lumpi passender an als Lodestar. Inzwischen kann ich mir auch wieder Lodestar vorstellen.Das ist halt für mich so typisch wolfig. Zuerst hast du mich dorfig und dann kommt irgendwo so ein halbernster Wolfscall daher
Das sagt genau der Richtige

Von:
Stand dieses Zitat bin ich bei:
Merry > Stilzchen > Lodestar > Lumpi = Skylark
zu
Ich bin halt am Überlegen, ob sich vielleicht der zweite Wolf unter Stilzchen und Lodestar befinden
bis zum Vote
Ne warte mal.
VOTE: Stilzchen
-------- Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
Lodestar (2): Merry Lamb*2
Stilzchen (2): FuriusCamillus*2vergeht nicht so viel Zeit bei dir

Mein Problem ist da einfach, dass wir dann gestern beide Wölfe oben hatten
Warum wäre das ein Problem?
Fazit: Merry und Skylark sind keine Wölfe. Punkt. Ich schwanke (immer noch) zwischen Lodestar und Lumpi. Du bist so halb im Rennen. Weiß gerade nicht einzuschätzen, ob du als letzter Wolf gerade alles gibst, um das Dorf zu entzweien und das Ding noch zu gewinnen oder ob du ein ehrlich verzweifelter Dorfi bist, der alle Möglichkeiten durchspielt. Paranoia lässt grüßen. Und wenn ich dich dann doch ausblende und mich auf Lumpi undLodestar konzentriere, weiß ich nicht, wem ich mit meinem Lynch Unrecht tue.
-
Wie ihr auf mich kommt ist aber eine gute frage 😅 Erklärungen bitte
Ausschluss. Furi und Merry sind für mich Dorfis, da muss es schon dicke kommen, dass das nicht stimmt. Skylark hab ich bis heute Mittag noch wegen ihres Merry-Votes misstraut, hat sich dann aber im weiteren Verlauf (erstmal) erledigt. Bleiben Lodestar und du. Dir traue ich das Team mit Bobbie eher zu.
-
Kann mir ein Bobbie/Lumpi Team schon vorstellen nachdem ich beide mal nachgelesen habe. Zumindest gerade passender als andere Teams.
Prinzipiell sehe ich das auch so, deshalb ja auch mein Vote. Trotzdem habe Ich immer noch Angst, dass eben doch du der Wolf bist- oder Furi, unser Oberdorfi.
-
VOTE: Lumpi
💔
--------
Verbleibende Zeit: 23:01:59Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Skylark, Stilzchen
-
Puh, müsste mir eigentlich Bobbie durchlesen. Oder mal schauen, wie gelyncht wurde. Aber so aus dem Stehgreif? Lumpi + Bobbie wür doch echt zu offensichtlich
Von Bobbie kam (wohl absichtlich) nicht viel. Und Bobbie/Lumpi war heute Nachmittag mein Aluhut. Wäre krass, aber mögljch.
-
Und leider bin ich da mittlerweile sogar eher bei Lumpi

-
Ich bleibe bei "einer aus Lodestar oder Lumpi". Furi ist für mich Dorfi.
-
Lass Bobbie Wolf sein

Gut gemacht, Furi

-
Leute, beruhigt euch doch bitte 😂 Fernab des Spielgeschehens: Ich. Habe. Das. So. Geträumt. Passiert mir öfter bei Werwolfspielen, wenn ich beteiligt bin. Weder war es ein Albtraum noch lasse ich das in meine Meinung zu Merry einfließen. Auch nach dem Spiel werde ich das so erzählen. Heute Morgen hab ich es euch erzählt, weil ich es lustig fand. Fertig.
-
What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.
Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem
fliegendenseriösen Händler handgefertigt.Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐
DAS interessiert mich jetzt aber auch

Gar nicht
Das Ganze lief original schriftlich ab. Wie hier halt auch. Heißt: ich hab die ganze Nacht gelesen und gelesen und gelesen. Murmeltiertag in Schriftform 
-
Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will
What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.
.....hast die etwa auf temu bestellt?
Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem
fliegendenseriösen Händler handgefertigt. -
Naja liest sich dann aber doch anders dein Beitrag davor
Dessen bin ich mir bewusst, ja. Ich hopse ziemlich hin und her. Nächster Aluhut: Lumpi + Bobbie zusammen Wolf.
-
Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD
Wie sicher bist du dir auf einer Skala von "Troll find ich toll" bis "Die Tiroler sind lustig", dass du nicht einfach genauso drauf bist wie in Merrys Neujahrsrunde?

Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD
Wie ich es hasse, aus Versehen doppelt zu zitieren

Merry hat da irgendwie ne Angriffsfläche geliefert
Okay, kann ich nachvollziehen !
Lumpi ist Lumpi also auch heute zumindest nicht
Hey Lumpi , denk einfach immer daran, dein Snickers zu essen, dann wirst du Tag 1 niemals gelyncht

Wie du dir eigentlich alle offen hältst XD
Finde ich auch. Nicht ganz sicher, aber am ehesten
VOTE: Lodestar
Schau dir das mal an und sag mal deine Meinung dazu. Warst du mit Merry und/oder Stilzchen schon zusammen Wolf
Falls es dir hilft: ich war mal euer Helfer (also deiner + Merrys). Du warst schon aus dem Spiel, und Merry und ich haben das Ding tatsächlich gewonnen, wenn ich nicht irre. Allerdings haben wir das wesentlich eleganter gespielt als die plumpe Art, die manche uns nun unterstellen wollen 😂
Also das du Lumpi und Bobbie da nicht aufzählst, kann ich nachvollziehen. Aber warum fehl ich da? Du hast mich doch als Dorfi normalerweise immer wolfig XD
Vertu dich nicht, Bobbie hab ich auf meinem - nicht vorhandenen - Wolfszettel nicht gestrichen. Jedenfalls fand ich sie schon mal dorfiger. Lumpi kann es auch immer noch sein. Momentan sehe ich den Wolf bei dir tatsächlich am wenigsten. Mag an deiner Beteiligung liegen, da du zu allem eine Meinung hast, dir einiges auffällt und du viel nachfragst. Wenn ich auf dich reinfalle, hab ich wenigstens ne gute Begründung
. Und je mehr ich über Merrys Reaktion nachdenke, umso weniger kommt auch er für mich als Wolf in Frage. Sehe ich ähnlich wie Lodestar: vielleicht reagiert Merry als Wolf am Schluss eines Spiels so, wenn es um die Wurst geht, aber nicht anfangs wegen einer Stimme.--------
Verbleibende Zeit: 05:18:08Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus*2
Stilzchen (1): Skylark -
Wegen mir? Oder hast du mir nicht geglaubt, dass ich da Wolf war XD
Von welcher Runde redet ihr da?
Stilzchen + (sofern das ernst gemeint war xD
Nee, das meinte Sky mir gegenüber leider nicht positiv 😂, sondern vielmehr als "Du brauchst dich gar nicht als Wolf da rausnehmen".
Ich schwanke zwischen Lodestar, Merry und Skylark.
-
Ich war noch gar nicht fertig 😥
Also ich finde die Reaktion von merry schon a weng wolfig, weil es so nen Touch von getroffenen Wolf hat
Ich bin bezüglich der Reaktion hin- und hergerissen. Eher Dorf, aber keine Garantie. Merry kann als Wolf auch gut den Aufbrausenden spielen
Was hat dich dazu gebracht, diese Anspielung zu machen? XD
Ach guck. Das hab ich gestern glatt überlesen. Interessiert mich jetzt auch
Warum die Nachfrage? Ist für mich jetzt kein Lynch aus dem heiteren Himmel, um ehrlich zu sein.
Für mich schon. Was hab ich denn übersehen?
Klar gibt es Spaßlynche, das weist du doch XD
Ja klar, aber Skylark ist kein Spaßlyncher. Wäre mir jedenfalls neu.
Pause zuende. Bis später wieder

-
Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil
Öhm...
. Okay...also wir beide haben im PB auf jeden Fall gelevelt und aus späteren Spielen habe ich das auch so in Erinnerung. Irre ich mich da so sehr?Du hast mich nie nach Gründen gefragt
Dann mache ich das jetzt hiermit

Da hast du deine Meinung aber sehr schnell innerhalb des selben Posts geändert
Ich ändere nicht meine Meinung, sondern frage andere, ob sie bestimmte Dinge für möglich halten.
Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil
Sorry, doppelt zitiert
-
Bobbielinchen , komm dir nicht vernachlässigt vor
, ich hab dich nicht vergessen. Wenn du Ideen hast, hau raus!