Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Ente Das hier
Einwurf aus dem off zur Nacht:
Davon ausgehend, dass die Wölfe eine scharfzahnartige Fähigkeit eingesetzt haben, was aktuell recht wahrscheinlich wirkt, wäre die naheliegendste Erklärung, dass der Wolf mit der Fähigkeit sich in akuter Lynchgefahr gesehen hat. Das spräche erstmal gegen Ente. Evtl. passt da auch Lumpi, aber Stilzchen war schon sehr deutlich in ihrer Ansage. In zweiter Instanz spricht das für Stilzchen und Jewel Dorf, weil die Wölfe mit dem Wissen / der Annahme über den Monarch in den eigenen Reihen eigentlich keine Notwendigkeit sehen sollten, die Fähigkeit in N1 einzusetzen.
Ist natürlich spekulativ und sollte zu gegebenem Zeitpunkt evaluiert werden, aber ich finde die Logik schon solide. Vor allem halte ich leveln an der Stelle für hart unwahrscheinlich, weil das nur funktionieren würde, wenn die Wölfe gewusst hätten, dass Tayro eine defensive Fähigkeit hat -
-
-
-
-
Stilzchen ich hatte in der direkten Interaktion mit ihr mehr das Gefühl, dass alles so ist wie immer und dass sie auch wirklich sucht.
Und auch wenn LB sich doch als Dorfi herausstellt, sieht das immer noch so aus?
Ich glaube schon.
Also lässt du dir das offen.
Bist du denn anderer Meinung?
Ja, für mich bleibt Jewel auch in diesem Fall Dorfi.
Hast du für mich zwei Leute, die du im Dorf siehst und zwei Leute, die du eher wolfig findest?

-
Stilzchen ich hatte in der direkten Interaktion mit ihr mehr das Gefühl, dass alles so ist wie immer und dass sie auch wirklich sucht.
Und auch wenn LB sich doch als Dorfi herausstellt, sieht das immer noch so aus?
-
Ich merke mal an, dass ich Jewel mittlerweile dorfig finde, falls das noch nirgends gestanden haben sollte.
Was hat sich da seit gestern geändert? Gestern wolltest du sie lynchen, dann warst du bereit, ihr den Dorfi einzuräumen, FALLS LB sich als Wolf herausstellt, und seit heute Mittag findest du sie dorfig.
-
-
-
Die these ist also, dass doe Wölfe damit rechnen mussten, dass Ente Tag 1 stirbt, weswegen sie die Fähigkeit einsetzen wollten bevor das passiert
Hier schilderst du die These, die besagt, dass Ente (halb ertappter) Wolf ist
Wieso kann das nicht von den Wölfen gewollt sein, dass wir das denken
und hier fragst du, ob es nicht möglich sein kann, dass die Wölfe uns genau das weismachen wollen. Soweit, so gut. Wenn du somit aber Entes Schuld anzweifeln, warum lynchst du ihn dann?
-
Habs einfach mal selbst nachgeschaut - zu mir geäußert hat er sixh doch schon ziemlich oft. Nur halt meistens, dass er es mir nicht werten würde
Wenn ich Noira richtig verstehe, geht es ihr darum, dass ihr nach der Anfangsphase keinen rechten Kontakt mehr hattet. Die Bespiele, die du hier aufführt, sind ausschließlich aus genau dieser bzw deren Thema. Finde es aber interessant, dass du aus dieser Frage einen Teamaufbau ziehst.
-
Kannst du mir zu deiner Skylark-Einschätzungsachterbahn noch was erzählen? Du hattest sie an T0 positiv und gestern dann als lynchbar aufgelistet, darunter aber direkt sie sei dir nicht negativ aufgefallen
du ja Sama und Stilzchen nicht lynchen willst heute und Tayro Dorf ist, verwirfst du die Theorie damit?
Mir gefallen deine Fragen
Eher killen, ist ja kein richtiger lynch oder nennt man es trd so? Naja wenn würdest du killen? XD
Nachdem ich vorhin noch schrieb, dass ich gerade keine Wölfe habe, habe ich nun wieder Ente am Haken, weil er bzgl Skylark ausweichende Antworten gibt bzw bereit ist, in 24 Stunden was dazu rauszusuchen
. Und auch Daro werde ich mir nochmal durchlesen müssen.Mein möglicher Nachfolger? Das muss ich noch sehr gut überlegen.
Ergibt für mich auch keinen Sinn. Wenn das Verschleiern auch von Wolfseite kam (was wahrscheinlicher ist als von nem Dorfi) hätte ihr das Leveln ja dann überhaupt gar nichts gebracht, weil keiner weiß, dass sie nen Wolf gelyncht hat
Sehr guter Punkt.
-
-
Stilzchen i like

Wen würdest du denn heute monarchieren wenn du könntest, noira? Und wenn ja, warum?

Was meinst du mit monarchieren? Zum Monarchen machen, falls ich abnippel?
Bei mir ist es aktuell eher letzteres - was halt ein schwaches Argument ist, weil sie ein Spiel in dem sie dorfig gesehen wurde /war als Vergleich hat und sich danach wahrscheinlich auch gut richten kann. Lerneffekt
Ich kann das bis heute nicht *murmel*. Jedenfalls nicht lange.
Welchen vibe hat skylark dir gegeben? also kam es von der diskussion nach der nacht?
Schon vorher. Halt eine Summe an kleinen Sachen
Das ist äußerst aussagekräftig.
Such morgen früh mal Zitate raus- wenn ihr mich erinnert
In 24 Stunden schon? Ja, bloß keine Eile.
Ente wieder im Sinkflug.
-
-
Also wäre zumindest ne weirde Drittpartei, weil das ja einfach ziemlich von den Rollen abhängt die im Spiel sind und nicht von der Drittpartei selbst wohl
Versteh ich nicht. Es kann doch ne (ohnehin von Alexa erfundene bzw. abgeänderte) Rolle geben, die das fordert? Oder was meinst du damit?
Skylark hatte gestern einen vibe, den ich überraschenderweise fühle
Welchen und warum überraschend?
Daro sitzt halt eher am Rand und wirft Ringe ins Becken, als selbst danach zu tauchen.
Empfinde ich auch so. Hatte Noira(?) gestern auch schon angemerkt.
Noiraaaa
An der beißt du dich echt fest, ne? Und ist "beißen" hier durchaus das passende Verb, was meinst du?
-
Zwei posts hintereinander zum selben zitat von mir, zwei komplett konträre Aussagen...
wild.
Du vergisst Sama, der einen Satz dorfig und den anderen wolfig fand. That's Werwolf, Baby

Alles ist gut, solange du wild bist
Gib immer 100%. Außer beim Blutspenden.🩸
Also Stilzchen hätte ich nicht gewählt

Liegt sicherlich nur daran, dass ich noch nicht Monarch war

Finde ich jetzt auch etwas simpel gedacht. Das "hot" ist doch offensichtlich eine Anspielung auf Stilzchens heißen Quarkauflauf.
Gar nicht wahr! Der war schon längst abgekühlt.
#Rechtfertigung
So, Clown ist verdaut, zurück zum Ernst der Lage. Da ich sowohl Jewel als auch Helena im Dorf habe, lässt mich nicht der Gedanke los, dass es ne Drittpartei gibt, deren Aufgabe es schlicht ist, mich soundso oft an meinem Amt zu hindern, um zu gewinnen.
An Ente-Wolf zweifle ich mittlerweile mehr und mehr (letztes Spiel lässt grüßen
), auch Lumpi wird immer dorfiger. Somit habe ich gerade keinen einzigen Wolf.