Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
Ich wäre geneigt, Tayro zu folgen
Nur wegen Tayro oder hattest du Sama davor wölfisch?Seitdem ich Ente wieder dorfiger habe (nachdem sich das Missverständnis mit der Zeitzone geklärt hat und seinem längeren Post über dich), denke ich darüber nach, inwieweit Sama Ente ins Verderben stürzen wollte - und fast zeitgleich kam Tayros Stimme.
-
Bin mittlerweile bei Daro

Irgendwie fehlt da was
Mir auch. Deshalb nerve ich gerade auch mit Fragen. Auf die letzte hat er noch nicht geantwortet
Stilzchen wen würdest du denn gerade lieber lynchen? Also wenn du Monarchin wärst
Ich wäre geneigt, Tayro zu folgen
warum, wenn man fragen darf?
Weil ich der Meinung bin, dass Jewel gestern als Dorfi in die Sache reingezogen wurde und versucht hat, das Beste daraus zu machen.
-
Stilzchen was machen wir denn jetzt?
Helena stürzen will ich nicht, aber ihre Stimme auf Ente gefällt mir (mittlerweile) nicht mehr.
Oder kurz: ich weiß es nicht

-
-
-
Ente Das hier
Einwurf aus dem off zur Nacht:
Davon ausgehend, dass die Wölfe eine scharfzahnartige Fähigkeit eingesetzt haben, was aktuell recht wahrscheinlich wirkt, wäre die naheliegendste Erklärung, dass der Wolf mit der Fähigkeit sich in akuter Lynchgefahr gesehen hat. Das spräche erstmal gegen Ente. Evtl. passt da auch Lumpi, aber Stilzchen war schon sehr deutlich in ihrer Ansage. In zweiter Instanz spricht das für Stilzchen und Jewel Dorf, weil die Wölfe mit dem Wissen / der Annahme über den Monarch in den eigenen Reihen eigentlich keine Notwendigkeit sehen sollten, die Fähigkeit in N1 einzusetzen.
Ist natürlich spekulativ und sollte zu gegebenem Zeitpunkt evaluiert werden, aber ich finde die Logik schon solide. Vor allem halte ich leveln an der Stelle für hart unwahrscheinlich, weil das nur funktionieren würde, wenn die Wölfe gewusst hätten, dass Tayro eine defensive Fähigkeit hat -
-
-
-
-
Stilzchen ich hatte in der direkten Interaktion mit ihr mehr das Gefühl, dass alles so ist wie immer und dass sie auch wirklich sucht.
Und auch wenn LB sich doch als Dorfi herausstellt, sieht das immer noch so aus?
Ich glaube schon.
Also lässt du dir das offen.
Bist du denn anderer Meinung?
Ja, für mich bleibt Jewel auch in diesem Fall Dorfi.
Hast du für mich zwei Leute, die du im Dorf siehst und zwei Leute, die du eher wolfig findest?

-
Stilzchen ich hatte in der direkten Interaktion mit ihr mehr das Gefühl, dass alles so ist wie immer und dass sie auch wirklich sucht.
Und auch wenn LB sich doch als Dorfi herausstellt, sieht das immer noch so aus?
-
Ich merke mal an, dass ich Jewel mittlerweile dorfig finde, falls das noch nirgends gestanden haben sollte.
Was hat sich da seit gestern geändert? Gestern wolltest du sie lynchen, dann warst du bereit, ihr den Dorfi einzuräumen, FALLS LB sich als Wolf herausstellt, und seit heute Mittag findest du sie dorfig.
-
-
-
Die these ist also, dass doe Wölfe damit rechnen mussten, dass Ente Tag 1 stirbt, weswegen sie die Fähigkeit einsetzen wollten bevor das passiert
Hier schilderst du die These, die besagt, dass Ente (halb ertappter) Wolf ist
Wieso kann das nicht von den Wölfen gewollt sein, dass wir das denken
und hier fragst du, ob es nicht möglich sein kann, dass die Wölfe uns genau das weismachen wollen. Soweit, so gut. Wenn du somit aber Entes Schuld anzweifeln, warum lynchst du ihn dann?