Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
Ich kann meinen Wechsel nicht mal mit Lesegefühl oder sonst was begründen. Fühlt sich halt richtig an.

Du begründest den damit, dass ich dich eher an der Nase rumführen könnte. I mean… what ?
Keine Ahnung Jewel, sorry

Du entschuldigt dich schon mal vorab. Pass auf, dass dir das nicht wolfig ausgelegt wird^^
-
-
-
Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Stilzchen ist Wolf.
Anscheinend hat sie jetzt schon vergessen, dass LB auch auf Bobbie gestimmt hat vor 2 Tagen.Und das macht mich zum Wolf? Das ist ja mal ne verquere Logik. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Und warst es nicht du, der ihn verteidigt hat?
-
Ja, toll. Nach Lings Rede schwanke ich wie n Fähnchen im Wind. Ich lese das nochmal.
Jetzt würd mich interessieren, was dich überzeugr hat

Warst du das vorhin mit dem "Lesegefühl"? Dann schreib ich das so ab, geht mir auch so. Und die Stelle mit Schlendi noch drei Tage Zeit geben. Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Jewel das mit Torge tatsächlich so eiskalt gebracht haben soll, aber irgendwie hat mich Ling jetzt auf den letzten Metern mehr überzeugt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jewel warum suchst du bei ling nen Wolf, wenn es momentan zwischen dir und ling ist durch FMLiii? Willst dich selber auch noch nachlesen? Oder was bezweckst du mit der ling Analyse
Ich würde an Jewels Stelle nichts anderes machen? Was soll sie tun? Achselzuckend abwarten?
Helena wird n apfelbuddy mit Aufforderung mit ihr zu kommunizieren, damit es iwann zum TA kommt
Hm. Diese Version überzeugt mich mehr als meine eigene

-
Weil ich Helena unpassend zu Alexa finde und ich genau weiß, dass ich dann morgen dran bin. Dann lyncht mich lieber heute, erspart uns vielleicht einen Fehllynch.
Ich wäre ja heute bei 50:50 ling jewel

Ling vor Jewel.
Sag mal bitte, warum (sorry, wenn du es schon irgendwo ausgeführt hast)
Dass Stilzchen für Sama gestimmt hat statt Alexa wundert mich im Nachhinein etwas, ich dachte da wäre das Thema vorm Lynch schon gegessen gewesen, oder liege ich da falsch
Das ist ne längere Geschichte. Sama und ich wollten gestern einen Reset. In seinem Beitrag gestern Morgen fand ich mich dann unter seinen Dorfis wieder, womit ich gar nichts anzufangen wusste. Hab ihn auch darauf angesprochen, aber da kam keine Antwort mehr, weil er später wohl unterwegs war. Jedenfalls hätte es mich ja freuen können, aber dieser krasse Wandel ließ mein Misstrauen wieder aufflackern. Und später kam Alexa ins Spiel, der ich durch diesen Post
Boah dann löst das Spiel halt allein wenn ich ach so anstrengend bin und euch meine Methoden nicht passen. Ich sag euch, dass Sama Wolf ist. Punkt
tatsächlich den Seher zugeordnet habe. Und plötzlich meinte ich zu erkennen, warum sie so wolfig spielt...Also sah ich mich in meinem Anfangsverdacht bestätigt

gst du uns mal eine Gesamteinschätzung schreiben, weil ich beim Nachlesen noch nicht zu jedem Spielenden hier eine Einschätzung gelesen habe.
Die hätte ich auch gerne. Hab nämlich soweit nix gefunden.
Kannst du das noch mehr begründen
Ich finde einfach nichts Wolfiges
lol what
Kommentar auf Alexas ersten (eingeschnappten) Post. Das klang überrascht und belustigt und nicht nach Mitwolf.
Schlendrian Torges längerer Post vor allem die noira teile und so eher torge dorf als torge wolf mMn
Nach dem Gespräch mit Torge. Es passt für mich einfach nicht zu Jewel, als Wolf während der Nachtphase längere Zeit mit ihm zu reden, wenn im Wolfchat schon längst ausgemacht ist, dass er sterben wird. Mein stärkstes Dorf-Jewel-Argument.
Jooooooa puh einschätzung wäre gerade so:
dorfig: Skylark, (lumpi), (furi), ((sama)), ((tayro))
neutral: lb +, ente -, ling, noira, fmlii- stilzchen, bobbie, alexa puh..... + i guess, fayks +, schlenny, arne, helena.
Das war Dienstag, da hat sie bzgl Alexa schon Bedenken. Passt als Mitwolf nicht.
Das hab ich zitiert, weil ich da stilzchen eher dorfig fand. Unabhängig davon, dass ich inheitlich dem nicht zustimme xD Finde sama bisher weiterhin solide und eher dorfig
Klare Positionierung zu Sama. Sie hätte ja auch die Gelegenheit nutzen und in meine und Alexas Kerbe hauen können.
Nein. Nein. Nein.
Vergleiche das mal mit dem letzten Wolfsspiel. Ich finde da sind Welten zwischen.
Verteidugt Skylark, die ich ebenfalls im Dorf sehe
.
Wobei ich es immer noch nicht so dumm finde. Ich kann Leute, die mir nahe stehen tendenziell manchmal schneller einschätzen bzw. Habe da einfach mehr Anhaltspunkte. Also zum Beispiel im Gegenzug zu lbKlang ehrlich, fand ich
Also alles in allem ziemlich viele Dorfpunkte für Jewel.
-
Wo seht ihr denn die Mitwölfe zu Ling gerade
Ich tu mich sehr schwer mit solchen Zuordnungen. Aber ich schau gleich mal, ob ich was finde.
Ente meinte ja wolfig, weil ich den Sack zugemacht habe. Ich hab dann halt abgewogen und mich fürs Foltern entschieden, da ich mich bei den Abstimmenden eher wiederfand
Ich finde dich gerade dorfiger als Ente, der mir von Beginn an nie richtig gefiel. Sack zumachen ist geschenkt. Kam Ente vielleicht aber gerade recht.
uff......
kann Entes Eindruck zu Furi da übrigens zustimmen
Nee, ich gar nicht.
Fayks wie sehr tendierst du zu Ente Dorf?
Ich antworte auch mal, weil's mich gerade beschäftigt. 20-30%
hab mich noch nicht entschieden, aber sehe auf jeden fall keinen tA
Hab jetzt lange darüber nachgedacht, und mein Bauchgefühl sagt, dass Helena eher kein Mitwolf ist. Fühlt sich mehr wie erst ins Boot holen und später wie ne heiße Kartoffel fallenlassen an. Dazu passt dieses gespielt beleidigte " antwortet mir nicht, obwohl ich sie gepingt habe".
-
Aber er wies Nachmittag ausdrücklich darauf hin, dass er sich ein Team zwischen dir und Alexa gut vorstellen kann. Dieser Gedanke ist allerdings -egal ob Dorf-Ling oder Wolf-Ling sowas von gestorben.
Ausserdem betont er dass er keinen ta zw alexa und sama sieht.. klingt als würde er sama aufbauen wenn alexa als Wolf stirbt.. tadah alexa ist Wolf
Hey, wir sind mal einer Meinung

Bei Stilzchen finde ich dann doch spannend, wie sie von Ling Dorf zu "ich hab schon die ganze Zeit gesagt, dass Ling Wolf ist kommt
Das bezog sich auf meinen Anfangsverdacht

Vielleicht lag ich ja mal zur Abwechslung bei einer Person richtig
Ich glaube manche wie Furi zB sind ZU schnell in mein Dorf gerutscht
Ich war da anfangs vorsichtig und habe ihn mittlerweile im Dorf. Vielleicht folge ich aber auch nur strikt meiner Linie und falle einfach nur zum 68. Mal auf ihn herein.
Zu Helena: ich bin gerade tatsächlich eher bei unteamig (zu alexa zum.)? Also ja sie hat sie so random in ihr Dorf gepackt, aber war das nicht sogar nachdem ich geäußert habe, dass ich es komisch finde, dass kein Mitwolf einem Helene Wolf versucht ins Spiel zu helfen? Weiß jetzt nur nicht genau auf welcher Ebene Alexa das spielt, aber komisch isses jedenfalls.
Das Schlimme ist, dass man das bei Alexa nie nachvollziehen kann. Diese Apfelringbuddy- Nummer kann beides bedeuten.