Samaraner du bleibst mein dorfi, alleine dafür dass du kafkaesk nutzt
Kakfa ist mir nicht ganz unbekannt, aber "kakfaesk" musste ich erstmal googeln ![]()
Samaraner du bleibst mein dorfi, alleine dafür dass du kafkaesk nutzt
Kakfa ist mir nicht ganz unbekannt, aber "kakfaesk" musste ich erstmal googeln ![]()
Bin auch sonst der Meinung, dass man hier ganz gut Unterschiede zu meinem Wolfspiel erkennen können sollte
Ja gut, dazu kann ich nichts sagen. Hab dich nur einmal als Wolf erlebt, und auch das war nur ein mitlgelesenes Spiel. Als Dorfi kenne ich dich allerdings wirklich anders, da trittst du den Leuten mit unangenehmen Fragen viel mehr auf die Füße. Die Meinung hatte ich recht früh, und dabei bleibe ich auch. Ob das jetzt dafür reicht, dich doch wieder in den Verdächtigenkreis einzureihen, weiß ich momentan nicht. Müsste ich mich allerdings zwischen Ente-Wolf und Sama-Wolf entscheiden, wäre ich gerade tatsächlich bei dir.
Würde ich nie sagen
Weiß ich doch ![]()
Für mich klingt dieses "Hmm, okay" eher nach Enttäuschung darüber, dass Sama sich von seiner Dorfstellung zu Ling nicht abbringen lässt
Auch möglich, aber ändert das für dich was am Schluss?
Ich sehe das so: Ente durch Sticheln als Wolf aufbauen, und Sama grad umgekehrt als glaubhaft darstellen, damit wir ihn nun teamig zu ihr sehen.
Ente/Sama nach Entes letzten Post an Sama wohl kein Team. Das wäre ein Level-Meisterwerk.
Meinst du zwei Wölfe liefern sich unters Messer für einen sowieso sterbenden Wolf
Fällt mir auch schwer zu glauben
Kann zwar nachvollziehen, wenn man mich dafür jetzt lynchen möchte, denke aber es gibt nach wie vor sehr gute Gründe das nicht zu
Magst du mal zwei/drei nennen? ![]()
Was ich allerdings interessant finde ist, dass zwar alle noira und mir den jewl vote am Ende angreifen, die Tatsache, dass es entes vote aber am Ende entschieden hat, niemanden zu interessieren scheint
In der Tat nicht ganz von der Hand zu weisen. Trotzdem hat Jewel schon ordentlich gegen Ente geschossen und das immer wieder. Hab auch noch Entes Kommentar im Kopf, in dem er Jewels Posts als "kleinscheißig" bezeichnet. Habe nicht das Gefühl, dass man sowas zu einem Mitwolf sagt.
Auch den Post find ich tendenziell passend zu Sama. Vor allem das abtun der Ling einschätzung einfach alá 'juckt mich eh nich wirklich was du da machst
Für mich klingt dieses "Hmm, okay" eher nach Enttäuschung darüber, dass Sama sich von seiner Dorfstellung zu Ling nicht abbringen lässt
das wär ja so DREIST. Das ist dann wohl auch der Punkt wo ich zugeben kann Jewel für nen Seher gehalten zu haben xD
Und ich Alexa ![]()
Also, zumindest würde ich sie nicht von Anfang an verdächtigen, wenn sie eh schon neu ist und weniger Erfahrung hier im Forum mitbringt. Da würde ich sie eher versuchen zu unterstützen und ihr ins Spiel helfen. Allein schon weil ich der Meinung bin, dass es auch die Spielerfahrung eines Neulingswolfs spaßiger werden lässt, als wenn dieser direkt durch Leveln in den Fokus gebracht wird
Klingt für mich einleuchtender als Fayks' Theorie
Der heutige Tag macht mich nicht wirklich schlauer, aber ich sehe zumindest Sama nicht als Wolf. Eher habe ich den Eindruck, dass Jewel darauf aus war, dass wir Sama nun passend zu ihr finden. Und Ente ist auch vorerst raus. Ehester Wolf ist wohl Helena, und ab da weiß ich ich gerade nicht weiter. Ich lese noch Lumpi nach.
Hi ihr Lieben ![]()
Bin erst jetzt wieder da und lese gleich eure Kommentare ordentlich. Hab grad nur im Schnelldurchlauf überflogen
Skylark Alles Liebe! ![]()
Alles anzeigenLangweilig aber naja
VOTE: Jewel halt
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:58:55
Jep, aber passt ganz gut, morgen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs.
VOTE: Jewel
FuriusCamillus Guten Flug und so ![]()
--------
Jewel (5): Fayks, Lumpi*2, Noira, Stilzchen
Ich kann meinen Wechsel nicht mal mit Lesegefühl oder sonst was begründen. Fühlt sich halt richtig an.
Du begründest den damit, dass ich dich eher an der Nase rumführen könnte. I mean… what ?
Keine Ahnung Jewel, sorry
Du entschuldigt dich schon mal vorab. Pass auf, dass dir das nicht wolfig ausgelegt wird^^
Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Stilzchen ist Wolf.
Anscheinend hat sie jetzt schon vergessen, dass LB auch auf Bobbie gestimmt hat vor 2 Tagen.
Und das macht mich zum Wolf? Das ist ja mal ne verquere Logik. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Und warst es nicht du, der ihn verteidigt hat?
Ja, toll. Nach Lings Rede schwanke ich wie n Fähnchen im Wind. Ich lese das nochmal.
Jetzt würd mich interessieren, was dich überzeugr hat
Warst du das vorhin mit dem "Lesegefühl"? Dann schreib ich das so ab, geht mir auch so. Und die Stelle mit Schlendi noch drei Tage Zeit geben. Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Jewel das mit Torge tatsächlich so eiskalt gebracht haben soll, aber irgendwie hat mich Ling jetzt auf den letzten Metern mehr überzeugt.