Beiträge von Stilzchen
-
-
Ente, was ist eigentlich zwischen (Montag, 9.30h)
Als Skylark meinte, Spiel so wie er als Wolf gespielt hat, musste ich zuerst an Stilzchen denken. Hab da aktuell eher das Gefühl, dass sie wie in ihren Wolfgames spielt
und gestern (18.20h)
Bei Sama lese ich immerhin gute Einwürfe. Bin da fast geneigt ihm eine positive Tendenz zu geben.
Ich würd ihn da aus demselben Grund wie FMlii letzte Runde ins Dorf schieben. Ich weiß halt nur, dass Sama das auch als Wolf macht und mich mehrfach getäuscht hat
und gestern 18.33h
So ich versuch mich Mal an was.
Positiv: Fayks, Noirs, Stilzchen, Tayro , FMLii
Neutral: Sama (+), Schlendi(+), Lumpi, Skylark, Furi, Jewel(-), Bobbie(-), Ling(-), Alexa (+-o)
passiert?
Zunächst mal fällt auf, dass ich Montag für dich Wolf war weil "OT und Aktion suggerieren" und es bis gestern Abend immerhin zwei Stufen höher geschafft habe. Woher kommt das? Entnimmst du deine Erkenntnisse hieraus
bei Stilzchen find ich krass, dass sie sich so in Sama beißt. Würde sie sich das als Wolf trauen oder ist das extra?
Sama kommt da auf jeden Fall schlechter weg. Find das untypisch, dass er sich da so reinschießt. Wirkt teilweise auch etwas aktiv verrannt. Mag aber vor allem auch deshalb sein, weil ich sie eher dorfig finde und mir die Argumente teilweise konstruiert vorkommen. Das einzig wirkliche komische ist halt, dass sie diese Runde vergleichsweise aggressiv unterwegs ist
oder noch andere Punkte/Gespräche mit anderen, die dich derart krass umdenken ließen? Nächster Punkt wäre noch, dass du erst davon sprichst, dass du bei Sama "gute Einwürfe" feststellst und ihm dafür ne positiv Tendenz bescheinigst, er es aber wenige Minuten später nur noch auf neutral plus bringt. Warum?
und mit mir wär der Seher schon gefressen worden… ist halt meh, ne
Woher kommt der jetzt?
-
-
Schledni fraß sieht jetzt auf der einfachsten Ebene nicht gut für Alexa aus
Erklär mal bitte
Naja die einfachste Ebene ein Fressen auszuwählen ist mMn "Der Spieler hat wen von uns als Wolf erkannt und kann uns gefährlich werden" Und da muss ich mir nur Schlendis letzte Beiträge, vor allem vote + reaktion zu samas vote anschauen und lande bei Alexa.
Ok, danke. Les ich mir morgen durch.
-
-
-
-
-
Sie hat ihn damit begründet, dass sie Bobbie nicht fürn Wolf hält aber nicht gesagt warum sie Arne für einen hält
Ich hatte bereits gestern gesagt, dass ich ihn (unter Vorbehalt) auf der Liste hab. Und lange davor mal erwähnt, dass ich seinen ersten Post noch ganz witzig fand, den zweiten/dritten(?) aber eher seltsam. Und Fayks und ich hatten uns heute auch kurz darüber unterhalten.
-
Ich finde übrigens interessant wie der Lynch auf Arne jetzt zustande kam und auch unabhängig von seiner Rolle.
Ich wähle ihn, weil ich Bobbie nicht als Wolf sehe, ich hatte da gerade für zumindest Gleichstand gesorgt.
6x voten ihn und du hast das Gefühl du musst deinen lynch rechtfertigen?

Ich ERKLÄRE. Meine Güte. Ich kann das Wort langsam nicht mehr hören.
-
-
Okay
VOTE: Arne Nym
Bobbie halte ich nicht für einen Wolf.
--------
Verbleibende Zeit: 01:01:21Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Tayro, FMLii
Arne Nym (3): Ente, Ling, Stilzchen
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): Helena
Samaraner (1): Alexa -
Danke. Bei den Dorfis sind wir uns soweit sogar einig.
Können gerne morgen den Reset versuchen, fände es auch wenig witzig dich hier so als Dorfi zu lynchen, auch wenn ich es gerade nicht so ganz glaube
Gerne
Bei Ling und Furi hat sich meine Meinung geändert, bei dir fällt es mir noch schwer. Keine Ahnung, wie viel "Tunnel" das ist. Morgen nochmal zu reden ist ne gute Idee, für heute bin ich "auf". -
-
-
Du kannst dieses Spiel gut genug, um zu wissen, dass man als Wolf nicht völlig wahl- oder grundlos lügt. Wenn du sagst, du findest meine Aussage wolfig, weil sie für dich unglaubwürdig ist, aber keinen Grund siehst, wieso ich als Wolf überhaupt lügen sollte, fände ich das erstaunlich unreflektiert
Sama, du machst mich echt fertig. Bei welcher Gelegenheit hab ich das denn bitte gesagt? Ich glaube, dass wir beide auf keinen grünen Zweig mehr kommen
. Und ich brauche jetzt mal ne Pause und etwas Abstand. Konzentration ist dahin. -
Seit wann wundert es dich, dass ich bei vermeintlichen Kleinigkeiten (mehrfach) nachfrage? Das ist nun wirklich nicht untypisch für mich. Dass ich aus der Interaktion später etwas gezogen habe, ist für dich ebenfalls nicht relevant?
In der krassen Form kenne ich es nicht von dir. Und was HAST du denn nun daraus gezogen?
Was wäre deiner Meinung nach die Motivation als Wolf zu lügen?
Naja, zu lügen ist die Hauptaufgabe eines Wolfs??
Naja, du hast den Eindruck erweckt, dich genauer mit mir befasst zu haben, zumindest würde ich das denken, wenn du mich Tag 1 lynchen möchtest und das auch sehr überzeugt pushst - u.A. mit der Aussage, ich würde nicht Stellung beziehen. Das sagt man doch nur, wenn man weiß, ob und wie jemand Stellung bezogen hat
Ja, aber genau das fehlt mir bei dir. Du bohrst und bohrst, gibst auch bei verschiedenen Leuten zu bedenken, dass sie einen wolfigen Eindruck machen, aber deine Einschätzungen kommen nur sehr tröpfchenweise. Festlegen willst du dich schon mal gar nicht - so mein Eindruck. Vielleicht hab ich das wirklich falsch in Erinnerung, aber ich kenne dich anders.
-
ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen
Käme dir ein FMLii-Lynch aus irgendeinem Grund gelegen?
ungeachtet der für dich ungewohnten Formulierung in dem Kontext, kannst du verstehen wo es herkommt oder was der implizierte Vorwurf ist
Wae eh die falsche Reihenfolge, wie ich seit Samas Post weiß. Also: niemand hat aufgrund meiner Dorfliste behauptet, ich sei wissend. Wie Ling generell darauf kommt, keine Ahnung. Frag ihn am besten selbst.
Ungewohnte Formulierung? Irgendwie gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass ich für euch alle in diesem Spiel seit Post 1 ein dreiköpfiger Alien bin

kann mir mal jemand erklären was an Fayks so wolfig ist?
Nix.
-
-
Das hatte ich verstanden, aber du meintest ja auch "und Ling darf nach einigen neuen Beiträgen wieder raus aus dem Pool." und ich wollte wissen, auf welche Beiträge du da genau hinaus wolltest
Im Grunde meine ich damit die Beiträge, die nach gestern Abend kamen, also nachdem ich ihn in meine Wolfsliste gepackt hatte. Hilft dir das?
Denke, er hat schon Lust auf das Spiel. Seine Beiträge sind auch viel freier als letztes Mal
Heute gefällt er mir wesentlich besser.
1) Was hat dich konkret an meinen Beiträgen zu Schlendi und Skylark gestört
Dass du dich damit lange, sehr lange beschäftigt hast. Und da bin ich halt bei Ling, dem der Verdacht kam, dass die Leute, die sich lange damit aufhielten, in seinen Augen auch gut Wölfe sein könnten, denen die Auseinandersetzung gerade recht kam.
Bonusfrage: Was denkst du, wie aktuell meine Einschätzungen aussehen, basierend auf dem, was du von mir gelesen hast
Was soll das jetzt für be komische Fangfrage sein? Aber kom, egal, ich spiele mit. Du hast Skylark (schon länger) an der Angel, Alexa ebenfalls, und bei Jewel hast du es auch schon anklingen lassen, wenn auch noch mit einem Augenzwinker und unter Vorbehalt
Finde 4/4 schon auffällig.
Ich verstehe nicht, was du mit 4/4 meinst?
Nachtrag: Habe es nochmal gelesen und ist so, wie ich es in Erinnerung hatte. Erstaunt mich, dass du das falsch im Kopf hast
Ich hab auch nochmal nachgeschaut, hast recht. Mich erstaunt das bei der Textflut nicht. Ich bin zur Zeit schon glücklich, wenn ich halbwegs mitkomme.