Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
Gab es da noch einen Gedankengang dahinter, den du nicht erwähnt hast? Hattest du da mehrere Leute im Kopf oder war er der erste Name
Nö, einfach nur FMLii wegen Fußball

Schwarz-Blau ist momentan nicht meine Lieblingskombination an Farben
Oh, da bin ich ganz deiner Meinung. Meinte aber nix Politisches, sondern bin beim Thema Fußball. Bochum (blau) hat gestern gegen uns gewonnen.
-
-
Ich wähle entgegen meiner sonstigen Angewohnheit einfach mal schon heute und nach purer Sympathie.
VOTE: FMLii
Nur der BVB

Leons Farbwahl betrübt mich und erinnert mich an Dinge, an die ich nicht erinnert werden werden will.
--------
Verbleibende Zeit: 27:10:39Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (2): Schlendrian, Noira
Noira (1): Fayks
Torge (1): Tayro
FMLii (1): Stilzchen -
-
Hatte das auch immer gleichgesetzt
Ich hab beide Begriffe auf mich bezogen.
Stimmzwang: ich muss jemanden zum HD wählen
Lynchzwang: ich muss im Laufe des Tages jemanden lynchen
In meinem ersten Spiel bekam ich Schweißausbrüche
, weil ich mittendrin mal keinen Plan hatte, wen ich lynchen soll und Angst hatte, dass ich deshalb aus dem Spiel geworfen werde - weil halt Lynchzwang herrschte. -
Ah, danke! Ich hab unter "Lynch- und Stimmzwang" was ganz anderes verstanden!
-
Ich hab mal noch ne spieltechnische Frage, die mich schon seit Monaten interessiert, hab's nur immer wieder vergessen:Wenn "Lynchzwang aktiv" angegeben ist und der trotzdem missachtet/ ignoriert wird - wie sieht es da mit Konsequenzen aus? Im Pirateboard bekommst du beim ersten Mal ne Strafstimme, beim zweiten Mal scheidest du aus dem Spiel aus, und ich finde das absolut in Ordnung. Ich mein - der Spielleiter denkt sich ja was dabei, ansonsten bräuchte es keinen Unterschied zwischen "aktiv" und "inaktiv" geben. Wie handhabt ihr das, Sunset ?

-
Im Nachhinein betrachtet, war das dieses "ja lyncht mich ist eh egal" schon sehr offensichtlich. Ich als nub im Rollen finde, fand es einfach super wolfig

Ja guck, so unterschiedlich kann das sein. Skylark fand das Gegenteil wolfig, nämlich dass ich mich kurz vor Schluss mit dem LB-Lynch (der mir in der Seele weh tat, weil ich ihn absolut nicht wolfig hatte, aber ich war der Seher, verdammt!
) retten wollte.Also ich zwinge niemanden T0 eine Spiellösung rauszuhauen oder sich festzulegen auf irgendwas, aber das es nichts bringt das Spiel lösen zu wollen sehe ich nicht
Es gibt Spieler, die vor der HD- Wahl genau das verlangen. Nicht ne Spiellösung, aber erste Vermutungen schon. Ich fühle mich dadurch jedesmal unter Druck gesetzt und unwohl. Vielleicht muss ich da noch mutiger werden, aber eigentlich brauche ich Tag 0, um überhaupt erstmal im Spiel anzukommen. Eher neige ich dazu, Leute in Schutz zu nehmen, wenn sich für mich ein Angriff aus der Luft gegriffen anfühlt.
-
Ja RIP xD
Wolltest du denn als 2. Scan Arne haben?
Nee, den wollte ich nur zum Reden bringen
, hab ihn aber tatsächlich für mich dorfig eingeordnet, ebenso Sky (im späteren Verlauf).Hab lange überlegt, wen ich im Falle des Überlebens als Nächsten scanne -Alexa oder MalloN. Es wäre wohl Alexa gewesen. Hab schon in Nacht 1 zwischen Alexa und Ling geschwankt. Tja- hätte, hätte, Fahrradkette

-
Stilzchen was war dein Scan?
Ling

Also hab ich halt das geschrieben, was ich als Dorfi so dachte. Dass ihr nach meinem Tod auf Suche geht, war mir klar, aber egal, wie ich was formuliere - jeder interpretiert sein eigenes Zeug da rein. Zu vage und vorsichtig ohne Festlegen ging auch nicht, das macht nur einen wolfigen Eindruck. Meine Hoffnung lag auf Nacht 2, aber da war ich ja bereits weg.
Glückwunsch an die Wölfe und danke fürs Leiten an Sunset

-
Naja wenn man sagt: “Ich lasse mich nicht einfach so weg lynchen” erwarte ich da halt schon irgendwie mehr.
Ich hab heute Nachmittag um mein Leben gekämpft, irgendwann ist auch mal gut. Und bis vorhin haben wir den Tannenbaum abgeschmückt und gegessen.
-
Jetzt hab ich doch wieder das Bedürfnis Stilzchen zu lynchen, so kurz vor knapp das jetzt kam.
Ich werde mich nicht dafür entschuldigen oder rechtfertigen, meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Knapp ist 30 Sekunden vorher, wenn wirklich niemand mehr reagieren kann.
-
VOTE: LB123
Tja, um meinen Hintern zu retten.
--------
Verbleibende Zeit: 00:06:41Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (5): Sky, Skylark, Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
Lumpi (2): Rabe, Arne Nym -
VOTE: Sky
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
Lumpi (2): Rabe, Arne Nym
LB123 (1): Sky
Sky (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:20:43
Lumpi, was zur Hölle tust du da?
-
Und Helena, Arne und LB? Ernsthaft? die ganzen Inaktivis und der Aktivste. Tolles Wolfsteam, wirklich
Und weil's dir nicht passt, ist es nicht möglich?