und so ez wie das zu sein scheint
Nachdem ich heute Morgen gelernt habe, was yeeten heißt: wofür steht ez? Ist das ne Abkürzung, die nur ich wieder nicht kenne? ![]()
und so ez wie das zu sein scheint
Nachdem ich heute Morgen gelernt habe, was yeeten heißt: wofür steht ez? Ist das ne Abkürzung, die nur ich wieder nicht kenne? ![]()
Schlimm hier. Für wie zuverlässig hälst du eigentlich deinen Skylark read, Stilzchen? (und deinen bobbielinchen read
Wie schafft ihr es eigentlich Skylark straight ins Dorf zu parken ohne die ständige Paranoia dass sie das auch als Wolf gut hinbekommt? 😅
Mein Bobbie-Read ist wesentlich besser, möchte ich behaupten, mit Skylark ist es zugegebenermaßen schwieriger. Trotzdem fing es recht früh an, dass ich ihren Posts zugestimmt habe. Hätte sie dieses Mal sogar gern zum HD gewählt, aber sie wollte nicht.
Aktuell sieht's bei mir so aus
Dorf: Skylark, Bobbie, L, (Hammer), Jadio
eher Dorf: Jewel, Lumpi
neutral bis weiß nicht: Doubter, Linkey, Nachtregen, Xaver, Ente, Helena (-)
Gerade nochmal nachgelesen, dafür dass ich ihn nur für sein intro "habt ihr mich schon als wolfig" dorfgelesen habe reicht es mir dann irgendwann definitiv nicht mehr wenn da nichts mehr kommt.
Ich warte da mittlerweile auch auf...wie soll ich es nennen...weitere Teilnahme
Also linkey Hab mir Hammer aus dem letzten Spiel angesehen.
Lztes Spiel: startet mit ca. 150 Fragen
Aktuelles Spiel: keine Fragen, nur Aussagesätze. Bisschen wie der Duracellhase 🐰
Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht
Hast ihn aber zum HD gewählt?
Von Ente kam mir bisher btw zu wenig. Wenn ich an letzte Runde als meinen Bruder denke
Bruder?
Wie sieht dein Ente- Read so aus? Bist du fähiger als ich?
Wenn du allerdings sagst es gibt nur eine Person, dann ist das auch fine
Wenn ich es auf eine Person begrenzen müsste: Skylark. Bei mehreren Personen: Skylark, Hammer (bin mittlerweile aber etwas verunsichert), L und nach den letzten Posts auch (endgültig) Bobbie.
Lumpi mach mal bitte was dorfiges heute. Möchte das BB4L Bild von dir und L aus dem Kopf bekommen xD
*sitzt im dorf am lagerfeuer und erwärmt glühwein*
Ja, also komm, wenn das kein Dorfindiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
seine Beiträge zum Spielstart anders als die letzten Male, wirkten irgendwie komisch/aufgesetzt
Okay, ich werde mir mal seine (ihre? Irgendwie ist Hammer für mich weiblich) ersten Sätze des letzten Spiels anschauen.
Gibt da 2 ungeschriebene Gesetze:
- der erste Vote auf Skylark kommt (meistens) von einem Wolf
- in den Top5 postern ist mindestens ein Wolf
Ja, danke dafür auch nochmal an dieser Stelle (rede jetzt von den Top5). Seitdem du mir das mal irgendwann gesagt hast, schaue ich bei jedem Spiel darauf und überlege, ob es passen könnte ![]()
Etwas anders als letzte Runde wirkst du aber schon :
Soweit ich das mitgelesen habe, fand Skylark da aber nach eigener Aussage nicht so recht ins Spiel. Soll wohl sein, dass sie da anders wirkte.
-L- Kiss mary Kill - Ente, Bobbie, Stilzchen.
Lumpi 🦀mary kill - Hammer, Helena, Nachtregen
Was bedeutet der Krebs bei Lumpi?
Stilzchen Wenn du dein Dorf auf einem Fundament aufbaust, wer wäre das?
Wenn ich nur eine einzige Person nennen dürfte, meinst du? Oder mehrere?
Stilzchen Lumpi ist eine gute Nudel sagst du. Gilt das auch für Bobbielinchen?
Zumindest schrillt bisher kein Wolfsalarm.
Interessant. Danke für die Antwort. Warum fresse ich denn Lode und nicht einen Spieler der mich ebenfalls suspected und eine gewachsenere reputation im vergleich zu lode hier hat. Die Auswahl ist ja groß: Jewel, Skylark, du. Da würde ich ja mal drüber nachdenken.
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): linkey, Skylark
Hammer
Warum am ehesten Skylark? Habe das Gefühl, dass sie dir seit Beginn nicht gefällt und sehe auch nach dem Nachlesen deiner/eurer Posts keinen rechten Grund dafür. Ist es die Tatsache, dass ihr deine "Lodestar ist Dorf"- Begründungen missfielen? Oder dass sie meinte, dass Jadios Treuherzigkeit auch gespielt sein könnte? Oder was ganz anderes?
Und was ist meine Bestimmung in dem Ganzen?
Kommentator? Zuschauer
Du bist HD und somit die Schweiz ![]()
Fühlt sich jedenfalls stark danach an
Woran machst du das fest? Mir würde der Tag leichter fallen, wenn Hammer nicht mehr unter uns wäre, dann fiele mein Verdacht nämlich auf Lodestar
, bei dem ich mir nicht sicher war, ob er Hammers Dorfstellung verdient hatte und erstmal abwarten wollte. Aber so rum wird's schwierig, denn neben Jadio, L und Skylark finde ich Hammer am dorfigsten.
Wobei mich solch ein Kommentar in Verbindung mit dem breiten Grinsen
Könnt mich ja yeeten dann seht ihrs
dann doch wieder ins Grübeln bringt 😂
Och lode
Hast du ihn aufgefressen? sei ehrlich!
Niemals ☝🏼
Niemals aufgefressen oder niemals ehrlich sein? ![]()
Nach dem bisschen?
Wenn's mehr wäre, bräuchte ich kein Bauchgefühl
, denn dann wäre es Überzeugung.
Jadio eher dorfi für mich. Hab mir gestern kurz sein TE Spiel angeschaut. Passt alles nicht so ganz
Was ist ein TE-Spiel?
bemerkt habe. Mein Fehler. Jetzt werdet ihr 3 wahrscheinlich nicht alle Wolf sein aber mein punkt bleibt
Ich weiß nicht, warum mich das gerade so triggert, aber ich finde es ziemlich dreist, etwas falsch zu schreiben und dann von anderen zu verlangen, dass sie doch erst nachfragen sollen, ob es richtig " übersetzt" wurde. Und daraus dann auch noch eventuelles Wolfsverhalten zu lesen. Der Fehler liegt wohl bei dir, nicht bei uns.
Aber anstatt zu hinterfragen ob man das richtig gelesen hat wird gleich so reaktionär drauf gesprungen?
Wenn ich erst jedes Mal hinterfragen muss, ob ich richtig gelesen habe, käme ich nicht mehr zum Inhaltlichen.
Falsch voten ist zeil des Spiels
Eher das der Wölfe ![]()
Nur Wölfe können nicht richtig lesen
![]()
Hab gehört das Xaver gehört hat dass Hammer in seiner Wolfshöhle gehört hat wie Ente ihn dabei zuhörte wie er "aaauuuuw" schrie. Warst du zufällig daneben? Und hast es auch gehört?
Ok, du gefällst mir gerade 😂 Und wenn es nur wegen des Spaßes ist:
VOTE: -L-
--------
Lodestar (3): Hammer, -L-, Lodestar
-L- (3): linkey, Lumpi, Stilzchen
Xaver (2): Helena, Jadio
Jadio (1): Doubter
Hammer (1): Xaver
Ja gut.... Ich sollte Kalender lesen lernen.... Ich dachte heute ist der 26.9.... hupsi
Dachte mir schon so was ![]()
Stilzchen seit wann ist verbissen dorfig sein zu wollen ein Dorfzeichen? Oder gehts dir mehr um sein Mind-Set dazu?
Würde das nicht umbedingt als verbissen bezeichnen. Ich lese Jadio wie jemanden, der nach längerer Zeit mal wieder mitspielen möchte, aber keinen Bock hat, wieder früh rauszufliegen und deshalb mit dem größtmöglichen Zaunpfahl winkt, der gerade zu finden ist. Das so als Wolf aufzuziehen, wäre schon sehr...mutig.
Das mit dem HD sehe ich wie Skylark. Hab das wie gesagt überlesen, aber wenn jemand kein HD werden mag, sollte man das auch akzeptieren.