Beiträge von Stilzchen
-
-
Bleibt für mich aktuell also nur 2 aus Jewel,Daro,Funo
Jo
Bei dir habe ich einfach die rosarote Brille auf Stoffel. Sympathie + Historie der letzten Runden. Fand deinen Einstieg authentisch, dass du mich nicht 100% im Dorf siehst auch. Bei den letzten Beiträgen von dir hatte ich dann doch mal leichte Wolfvibes, aber will ich a) nicht wahrhaben
Haha. Kann ich fast alles so zurückgeben
-
Also ich bin heute nach Ausschlussverfahren für Funo und Jewel haben. Ich hab keinen Bock mehr, Linkey zu misstrauen. Wenn ich in diesem Spiel zum 150. Mal auf ihn hereingefallen bin, dann ist das halt so. Alexa hab ich ebenso im Dorf wie Daro, auch wenn bei Daro aktuell die Fassade etwas bröckelt (Grüße an Arne gehen raus).
-
-
linkey Für mich bitte nochmal zum Mitschreiben: wen verdächtigt du wegen der Ling-Geschichte? (der wird mächtig stolz sein, dass er uns trotz Nachtkill 1 so lange beschäftigt )
-
-
-
Alter, wenn Daro Wolf ist...nein, ich sag's nicht *schielt zu Linkey*
Aber DAS hast du auch bei Beny gesagt! xD
Das "ich sag's nicht" und das Schielen war aber neu
Warum hast du nochmal Daro im Dorf?
Einschätzungen decken sich zum guten Teil, "getriggert sein" hörte sich echt an, dieselbe Irritation über Schlendis Bobbie-Vote wie bei mir, Skepsis gegenüber Linkey, der Jewel gestern Nachmittag nach einem längeren Post recht bereitwillig ins Dorf sortierte, immer wieder Unsicherheiten, die ganze Art und Weise. Einziger Minuspunkt: er votet dich gemeinsam mit Funo, den ich als Wolf sehe. Warum eigentlich, Daro ? Was sind deine Gründe? Du hattest sie mal dorfig.
-
-
-
-
-
Guuuten Morgen, auch wenn's kein besonders schöner Tag zu werden scheint. Wie Alexa schon ganz richtig sagt: Wenn wir heute als Dorf versagen, war's das.
Bevor ich vorhin aufs Handy schaute, dachte ich mir:" Joa, Bobbie wird's wohl sein, wer sonst?" Mit Schlendi als Strolch hatte ich so gar nicht gerechnet. Damit, dass ich mich hier mit euch im Endspiel wiederfinde, auch nicht. Dass ihr gestern Arne Nym gelyncht habt, finde ich immer noch kacke (ob er heute Nacht Bobbie gerettet hätte, sei dahingestellt . Nein, Scherz). Und ich werde zunehmend unsicherer.
Linkey hat mich wohl mit seiner Reaktion auf die Nacht getriggert
Mich auch.
Also bin ich dann heute Abend, oder spätestens nachts auf deiner Lynchliste haha
Auf die Idee könnte man kommen, ja
ich les morgen nochmal in Ruhe nach, aber so wie ich das verstanden hab, schieben sich Stoffel und Linkey gegenseitig ins Dorf + Bobbie hat mitgemacht, oder
DU steckst MICH ins Dorf? Das dürfte ne Premiere sein . Aber gut, ich dich auch, kommt auch nicht so häufig vor. An irgendjemandem muss ich mich ja festhalten. Linkey dagegen möchte ich gerade lieber loslassen. Zumindest für den Augenblick.
Komische Reaktion btw
Das war Spaaaß (ein treffender, wie ich zugeben muss )
Eher Funo oder eher Stoffel Wolf
Ich bin's nicht
Eigentlich mochte ich Stoffel, aber so synchrone Einschätzungen von ihr bin ich nicht gewohnt
Vielleicht sollten wir damit lieber arbeiten, statt das als Minuspunkt zu betrachten. Du bist für mich Dorfi, Daro. Nicht nur wegen deiner Einschätzungen, sondern auch wegen deiner Reaktionen auf diverse Dinge (z.B. Linkeys Satz gestern Abend). Auch, dass du gerade "von vorn beginnst", kann ich nachvollziehen, geht mir genauso. Hilf mir mal. Doubter hat sich sofort als HD zur Verfügung gestellt. Macht er das eher als Wolf oder Dorfi? Hilft uns vielleicht nicht weiter, aber ich suche gerade nach jedem Strohhalm. Alexa , was meinst du dazu?
Fassen wir mal kurz den Lynchstand zusammen. Linkey und Jewel wollten gestern gern Arne tot sehen, Funo und Daro hingegen Alexa, Alexa und Arne wählten Daro, ich blieb als einzige auf Funo. Was sagt mir das? Nix. Bis auf die Tatsache, dass meine Dorfis sich gegenseitig gevotet haben. Alles Käse
-
-
-
-
-
sag mal, ich hab nämlich keine Ahnung mehr
Kannste vergessen, ich hab nämlich gedacht, dass nach Lings Tod von Linkey kam:" Damit ist wohl Bobbie ziemlich safe". Das war aber gar nicht er, sondern Alexa.
Nun dachte ich aber, dass du Linkey deshalb anzählst, sollte sich Bobbie als Wolf herausstellen. Da das Unsinn war, musst du dich leider selbst erinnern
-
-