Der Fall Sunny
Und ich fand als ich HD Wahl nachgelesen habe irgendwie ganz gut, dass es Chrono Trigger wurde, also so ein leichtes Dorfgefühl war da, wobei ich ehrlich gesagt wenn ich isoliert Chrono anschaue, eigentlich zu wenig für eine Dorfstellung finde, aber das Gefühl war da und darauf vertraue ich zumindest mal für den Moment
Fand ich seehr wischiwaschi
Wen ich auch gern wolfig finde ist Helena und da bin ich am überlegen, weil ich das waaas wer frisst denn bitte user7, Voll gemein und so echt wolfig fand, aber sie hat so arg da gerade den Fokus drauf, dass es weird und fast too much für einen Wolf ist. Ich traue ihr das halt zu, absichtlich das so zu machen, aber ja, es ist schon etwas viel Fokus darauf gerade. Daro was hältst du von Helena
Erstes vorsichtiges Aufbauen. Und das sage ich tatsächlich nicht, weil ich jetzt für Helena spiele, sondern weil ich das gestern beim Lesen genau so empfunden habe.
L, lodestar und Nachtregen hab ich noch keine Meinung, müsst ich isoliert anschauen
Das war morgens...
Sind für mich gerade meine Dorfis
...und nachmittags war Lodestar dann einer deiner beiden Dorfis. Kam mir ne Spur zu schnell vor. Abends hast du ihn dann gelyncht. Woher kam eigentlich bzw woher kam dieser rasante Stimmungsumschwung? 🙂 Vorher war es sehr, sehr lange L.
Fazit: für mich hast du L loswerden wollen, und als es schlecht für Lodestar aussah, bist du flott mit draufgesprungen, weil die Gelegenheit günstig war. Und L habt ihr nachts hops genommen, weil es tagsüber nicht geklappt hat.
Bleibt die Frage, wer "ihr" ist...
Ich mag im Tunnel sein, aber ich fand dich von Beginn an wolfig.