VOTE: Merry Lamb
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 22:45:42
So schnell so sicher?
VOTE: Merry Lamb
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 22:45:42
So schnell so sicher?
Also ich sag's euch: ein Wolf garantiert unter Merry, Lumpi, Skylark und Bobbie. Ein anderer unter Furi, Lode und Sky. Dankt mir später!
Hast du deine kristallkugel befragt?
Ja. Dass sie dabei immer wieder flackerte und in vielen lustigen Farben schimmerte, hab ich einfach mal ignoriert.
Stilzchen nehmen wir dich noch mit rein, dann klingt es schon fast nach Spiellösung
Wir suchen Wölfe, nicht Dorfis 😌 Wir sitzen übrigens im selben Boot - ich kann dich auch null einschätzen und vertue mich regelmäßig.
Ihr habt euch ja freundlicherweise beherrscht, vier Seiten gingen jetzt
Hinterfragen müssen wir am Ende sowieso alle
+1
T0 ist doch immer locker lustig blabla.. dass das echt jedes mal wieder thema ist 😅
+1
Außer Stilzchen kommt und macht was super dorfiges
War es dorfig genug, 24 Stunden lang nix zu schreiben? ![]()
Spiellösung:
Einer aus den inaktiven, ich bins nicht, bleibt Bobbie.
Einer aus den Aktiven, bleiben der Rest.
Also ich sag's euch: ein Wolf garantiert unter Merry, Lumpi, Skylark und Bobbie. Ein anderer unter Furi, Lode und Sky. Dankt mir später!
Ich mag Furi ![]()
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (6): Lumpi, Merry Lamb, Sky, Lodestar, Bobbielinchen, Stilzchen
Stilzchen (1): FuriusCamillus
Skylark (1): Skylark
Leute, ich dachte, das Spiel findet nicht statt
. Hatte gestern um 20.00h das letzte Mal hier reingeguckt und da war....nix. Sorry!!
Ich lese ganz schnell nach. Gott, ist das peinlich 😅. Mich fragt aber auch heute niemand, wo zur Hölle ich denn bleibe...🙈
+1, ich hab einfach als SL einfach gerne paar mehr Freiheiten, aber nicht unbedingt Lust jetzt gleich ein Sonderspiel draus zu machen. Einfach mal bissl frischer Wind und sich kreativ ausleben.
+1
Infos zugespielt zu bekommen, die es normalerweise nicht gäbe, finde ich ne witzige Idee
. Und der Spielleiter kann ein bisschen herumexperimentieren. Kann ja angekündigt werden.
Wie wäre es denn, wenn jeweils ein Wolf und ein Dorfi ein Notizbuch bekämen? Das wäre gerecht, und jede Seite hätte einen kleinen Wissensvorsprung. Wie weit man damit kommt, ergibt sich halt.
Mit dieser Variante wird das Tempo der Rolle (Serienkiller) verlangsamt. Er kann praktisch nur jede zweite Nacht killen
Hm, das fände ich extrem schade und ungerecht, zumal er im Gegensatz zu den Wölfen ganz allein dasteht. Ich war neulich auf PB Serienkiller und wäre arg frustriert gewesen, wenn ich nur jede zweite Nacht hätte killen dürfen. (dort wird die Rolle sogar so gespielt, dass sie unfressbar ist, was ich gut finde)
Sie wechselt erst in der nächsten, kriegt dann aber direkt die infos. Sonst würd sie ja in einer Nacht 2x infos kriegen
Stimmt, hast recht.
Vielleicht sehe ich es falsch, aber die fett markierte Änderung müsste eigentlich zwei verlorene Nächte ausschließen, oder?
Nö, ich finde "ab der Nacht, in der sie sich einnistet" zu schwammig, das kann alles heißen. Vielleicht lese nur ich es falsch, aber ich fände den Zusatz "Verliert sie in einer Nacht ihren Besitzer, darf sie ihn in derselben wechseln" wichtig.
Hier soll nun nochmal die Möglichkeit gegeben werden, dass über die Rolle diskutiert werden kann
Ich war im letzten Testspiel Werwolf und finde die Rolle der Werkatze wesentlich sympathischer als die des blinden Günstlings - von der Werkatze haben immerhin die Wölfe nen Plan und man kann bedingt "miteinander" arbeiten.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sofort einen neuen Besitzer wählen darf, wenn ihr vorheriger gestorben ist und nicht noch zur nächsten Nacht warten muss (womit sie quasi 2 Nächte lang keine neuen Infos erhält).
Das würde ich unbedingt einbauen, denn zwei verlorene Nächte können nicht der Sinn der Sache sein.
Jedenfalls finde ich die Werkatze cool ![]()
Werkatze Lumpi nistet sich bei Ente ein
Ha! Ich wusste es! ![]()
Gibt Lumpi uns mit dem ersten Satz ein Zeichen, dass sie sich bei Linkey eingenistet hat?
Oder mit Satz 3, dass sie bei Ente wohnt? Bin eher bei Ente, weil da das "eher," fehlt
. Wie seht ihr das?
Glückwunsch, Dorf!
Ich wollte mit meiner Hassrolle gar nicht ins Finale, aber es kam anders.
Ja gut, dann soll's halt nicht sein. Glückwunsch, Wölfe. Eine etwas schräge, aber erfolgreiche Strategie. Trotzdem schade fürs Dorf 😕
Sinnvoller wäre du suchst Stellen welche deiner Meinung nach teamig sind für Jadio un die Wölfe
Unteamig trifft es besser, aber das sehr zur Schau getragen. Die Kurve von "Xaver direkt im ersten Post erwähnen" und hahaha-Kommentaren
Frage 3: Ist Xaver Xaver?
, VOTE: Troll äääh VOTE: Xaver gefällt mir eigentlich ganz gut
Xaver Ente Habt ihr den Spielthread mit dem Wolfschat verwechselt
bis zum plötzlichen Misstrauen
kA war auch eher Bauchgefühl bis auf das Trollgespräch ist da bei mir nichts wirklich hängengeblieben
(plus Voten) fällt ziemlich rasant und innerhalb 48 Stunden. Aus dem ersten Vote (Helena) hält er sich raus, und ab dem nächsten Tag lyncht er hübsch der Reihe nach alle Wölfe/Helfer. Mit Lumpi und Bobbie führt er (so gut wie) gar keine Gespräche. Jadio - der Top- Wolffinder, jeder Schuss ein Treffer.
Tut mir leid, das glaube ich einfach nicht.
Die Entscheidung muss er nicht alleine getroffen haben. Man spricht sich als Wolfsteam i.d.R. ja vorher ein bisschen ab.
Aber vor dem erste Post? Halte ich für unwahrscheinlich
Also ich frage durchaus öfter, ob es schon erste Ideen/Strategien gibt. Meist erwähne ich auch noch in eigener Sache, dass ich als (unfähiger) Wolf sowieso spätestens an Tag 2 gelyncht werde und auf mich keine Rücksicht genommen werden soll ![]()
Weiß auch nicht ob ein Jadio Mitwolf so gewitzt spielen würde und seinen Mitwolf im 1. Post so hervorhebt
Die Entscheidung muss er nicht alleine getroffen haben. Man spricht sich als Wolfsteam i.d.R. ja vorher ein bisschen ab.
Deine Dorfstellung zu Bobbie die so stark war. Die ganzen Reaktionen rund um das Helena Ding
War sie tatsächlich, dagegen hab ich nix zu argumentieren. Zum Helena-Ding äußere ich mich nicht mehr. Nur soviel: auf sowas würde ich als Dorfi, als Wolf, als Vampir, als wasweißich gleich reagieren.
sorry, doppelt zitiert
Den Fraß jetzt traue ich auch eher dir zu
Ja sicher. Ich töte die einzige Person, die sich bereits gestern positionierte, indem sie schrieb:" X ist wahrscheinlich Jadio. Vielleicht Stilzchen."
VOTE: Stilzchen
Beim überfliegen der Posts wäre ich da tatsächlich auch--------
Stand Lynchung - Tag 5
Stilzchen (3): Jadio, Doubter, Skylark
Jadio (1): StilzchenVerbleibende Zeit: 14:17:58
Sowas am frühen Morgen 😳 Und das jetzt nur, weil ich BVB- Fan bin? Nicht nett ![]()
Wir wollen das Ding doch gewinnen! Was hält dich von Jadio ab? Gerne auch Doubter
Sorry, Champions League und so. Nur der BVB!
VOTE: Jadio
--------
Stilzchen (1): Jadio
Jadio (1): Stilzchen
Stilzchen Nachtregen Findet ihr eig. Doubter oder Skylark dorfiger?
Skylark
Ich vermisse Linkey, der nach mir auf die Leute stimmt
Ey, ich hab alles gegeben, um ein würdiger Nachfolger zu werden! Ich übe halt noch.
Welch Harmonie übrigens bei der Lynchung! Gibt es irgendwelche Statistiken darüber, an wievielter Stelle der Wolf/ die Wölfe zu finden ist/ sind? ![]()
Wieder da-aaaa!
Schließlich nicht von dir auf andere. Du hast gestern Jadio gevotet
Ja, hab ich. Und ich werde es vermutlich wieder tun.