Was bedeutet quite literally?
Beiträge von Stilzchen
-
-
Ich hätte von Stilzchen Dorfi da eher erwartet, dass sie da auf Sky reagiert
Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich frage, aber es war mir ohne Begründung zu dahingeworfen.
Ling so weit ich mich erinnere tut sich Stilzchen ein wenig schwer als Wolf, das sie bei dir und Lumpi so halb wertend agiert hatte, fand ich leicht Pseudo, daher Wolf möglich
In erster Linie war das Spaß, in zweiter hat es einen Hintergrund. Ich hatte mal ne Runde (anderes Forum), in der die Wölfe nix geleugnet haben. Dazu kam, dass sie noch nicht mal gefressen haben, sondern nur dabei zusahen, wie sich das Dorf Tag für Tag selbst dezimiert hat. Das weckte kurz Erinnerungen

-
-
Dorfi hab ich noch keinen & ja, ich finde mich selbst dorfig - du etwa nicht?
Ich finde momentan tatsächlich dorfig

Ich glaub wenn das so weitergehend mit dem Rudel-Wachstum, dann können wir vllt noch vor der HD-Wahl einfach das Dorf überrennen

-
Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft
Da du ja schon Wölfe plus Helfer ausfindig gemacht hast, mag ich deinen Wissensvorsprung ausnutzen und dich fragen, wen du ins Dorf steckst? Und wie sieht es mit dir selbst aus? Wirkst du dorfig?
Was erhoffst du dir von der Frage?
Im besten Falle eine Antwort.
-
Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft
Da du ja schon Wölfe plus Helfer ausfindig gemacht hast, mag ich deinen Wissensvorsprung ausnutzen und dich fragen, wen du ins Dorf steckst? Und wie sieht es mit dir selbst aus? Wirkst du dorfig?
-
Die will will den wasserauslauf
Das ist nur der Anfang. Im späteren Verlauf wird sie deine linke Niere und euer Erstgeborenes fordern, wart's nur ab.
Da wir gerade offensichtlich "Wer mit wem" spielen:
Sky/Skylark (für den hasse ich meinen Random Generator
Warum? Weil die beiden am wenigsten zusammenpassen oder weil du sie am wenigsten als Team haben willst?
-
Also wenn du mich zwingen würdest, nach Tag 1 ein Team zu bauen, wäre das Team wahrscheinlich in den Top 10 Kombinationen. Was denkst du?
Was willst du uns damit sagen?
Ich will damit sagen, dass ich dich und Lumpi unter meinen Top 10 Kombinationen hätte, wenn Alexa mich zwingen würde, Tag 1 ein Team zu bauen.
Aha. Wer sind denn die anderen neun?^^
-
-
MalloN was hältst du von Lumpi und Stilzchen? Konkret als Wolfsteam?
Also wenn du mich zwingen würdest, nach Tag 1 ein Team zu bauen, wäre das Team wahrscheinlich in den Top 10 Kombinationen. Was denkst du?
Was willst du uns damit sagen?
-
Ach komm, ich machst einfach.
VOTE: Ling
So, jetzt aber ins Bettchen. Schlaft gut.
--------
Verbleibende Zeit: 22:24:56Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (3): Ling, Alexa, Stilzchen
-
Ich seh Lings Profilbild jetzt erst
. Einerseits frag ich mich, ob er dreist genug ist, das als Wolf zu machen, andererseits mag ich ihm für diese Aktion meine Stimme geben
. Lumpi ebenso - sagen die einfach mal kackfrech die Wahrheit? 
Ich verabschiede mich bis morgen, muss ein klein wenig Schlaf nachholen.
-
Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund

-
Frohes Neues!

Ich hab gehört, dass alle Wölfe mit einem roten Punkt auf dem Hinterkopf markiert sind. Wenn ihr euch alle mal kurz umdrehen wollt...
-
-
Und meine Lösung für neue Leute wäre halt, dass es bei Bedarf im Startpost steht
Nicht nur für neue Leute, sondern generell. Und nicht mit einem "könnte vorkommen", sondern mit einem klaren "spielt mit". Sprich: es muss jedem vor der Anmeldung klar sein, dass Rollenverfälschungen vorprogrammiert sind.
-
-
Wir haben uns ernsthaft vor dem Spiel sämtliche Abkürzungen rausgesucht und notiert, weil wir sowas sonst nicht benutzen. Über viele haben wir uns amüsiert, aber besonders ins Herz geschlossen hatten wir ttk.
Als wir dann erfuhren, dass wir Wolf sind, sowieso. Wir wollten auch Jewel- Sprech nachahmen
(related, guess etc), aber das ist uns irgendwie komplett untergegangen.Puh endlich wieder Smilies

Oh ja! DAS war echte, selbstauferlegte Folter. Immerhin hab ich mich damit im Wolfchat austoben können.
Schlendi Nachdem du offenbart hast, welche Vorschläge KI hatte, weiß ich erst recht, warum ich eure Französisch-Variante gefeiert hab

-
-
Daro , du hast mich ja in Nacht 4 gerettet!!
Hast mir letztendlich also doch abgenommen, dass ich dich so hartnäckig ins Dorf gestellt habe. Bis auf ein paar kleine Zweifler fand ich dich tatsächlich seehr dorfig.Ich hab ja von Anfang an mitgelesen, und Alexa war in meinen Augen ganz klar Wolf. Als ich meine Rolle bekam, bin ich echt vom Stuhl gefallen, weil ich nicht glauben wollte, was da stand
Nun gut, es war unser beider Glück, dass ich bei Null beginnen und dich ins Dorf stellen konnte, wobei ich immer das Gefühl hatte, damit übertrieben zu haben 
Arne Nym Dass du gelyncht wurdest, tat richtig weh, ich hätte gern mit dir weitergespielt

Hab vorhin sehr über Ling gelacht: in derselben Nacht den Dolch überreicht bekommen, beschworen UND getötet werden muss man auch erstmal schaffen