Wie findest du linkey denn gerade
Gerade ungewöhnlich ruhig für seine Verhältnisse. Ebenso Alexa
Denke aber, dass von beiden noch was kommt...? Hoffe ich.
Wie findest du linkey denn gerade
Gerade ungewöhnlich ruhig für seine Verhältnisse. Ebenso Alexa
Denke aber, dass von beiden noch was kommt...? Hoffe ich.
Ups. Schlendi im Sinkflug.
Jewel Ich hab sogar ne Idee, warum Schlendi geschrieben hat " Wenn Bobbie Wolf, dann Wolfspunkt für Linkey", aber nachdem er nun Bobbie votet, wüsste ich das gern von ihm.
Was genau bei Daro bringt dich zum Nicken
Insbesondere seine Meinung zu Linkey, Alexa und Bobbie, weil ich da vieles ähnlich sehe
Was ist der Unterschied was ist bei funo und Arne wolfig? also konkret
Hatte ich schon ausführlich beschrieben
Habe mir nun Arne und Funo angeschaut.
Funo unterhielt sich gestern auch mit anderen, biss sich aber ziemlich an Alexa fest (verständlich teilweise, weil es da viele Reibungspunkte gab), trotzdem nimmt das ziemlich viel Platz ein. Ansonsten viel Text zum Diskussionspunkt "Lynch Aktive/Inaktive"
Arne hatte auch Überlegungen zu Alexa angestellt, wirkte dabei aber unbekümmerter. Nicht so verbissen. War lange Zeit nicht da (was bei mir Erinnerungen an seine letzte Wolfsrunde wachrief), bemühte sich dann aber um eine Teileinschätzung. Sein letztendlicher Schwenk von Frechdachs/mir auf Merry war in meinem Augen nachvollziehbar, da ihm während dieser Zeit wohl auffiel, dass "Merry eigentlich nur Minuspunkte gesammelt hatte".
Wenn also wirklich ein Wolf unter Funo und Arne zu finden sein sollte, gebe ich Arne weitaus lieber die Dorfkarte.
Stoffel. Dein spontanes Gefühl bezüglich Schlendi soweit
Gut. Er fragt sich so durch. Buch fand ich ja auch gar nicht übel, aber die Quelle versiegte.
Stilzchen
Ich glaube, ich sollte mich bei Gelegenheit umbenennen
Also meine Lynchauswahl beschränkt sich für heute auf Jewel und Funo, denke ich. Über weitere Wölfe muss ich dann nachdenken. Wie sieht's bei dir aus?
Immer diese Insider xD
Glaube das ist das erste Mal, dass ich bei dir ein "xD" sehe. Sehr sympathisch xD
Also hab ich das richtig verstanden, dass du Bobbie schon vor Lings Ableben als sichere Dörflerin hattest?
Wie hattest du Ling beim Mitlesen gesehen, bevor klar wurde, dass er Auserwähler ist?
Soll aber nicht zur Gewohnheit werden.
Joa, Bobbie hab ich recht früh als Dorfi gesehen.
Um Ling hab ich mich, ehrlich gesagt, nicht so gekümmert, aber ich fand ihn eher dorfig als wolfig.
Finde das beim "helfen" nochmal eine Ecke gezielter. Würde bei Ling davon ausgehen, dass es schon gezielt so formuliert wurde. Offene Frage ist dann halt nur, ob gezielt auf Frechdachs oder nicht.
habe mir gerade mal Frechdachs posts angeschaut. Frechdachs wusste nichts mit sich anzufangen. Es wäre super riskant und unnötig sich ihm gegenüber so zu offenbaren, wenn die Alternative so viel näher liegt. Das macht Frechdachs nicht zum Dorf, aber ich glaube da braucht man sehr viel Fantasie
Ach übrigens: wäre ich hier im Forum in meinem ersten Spiel Wolf gewesen und Ling hätte das geschrieben, hätte ich mich über die Freundlichkeit gefreut, mir ins Spiel helfen zu wollen , aber niemals einen Wink mit dem Zaunpfahl vermutet.
Habe mir nun Arne und Funo angeschaut.
Funo unterhielt sich gestern auch mit anderen, biss sich aber ziemlich an Alexa fest (verständlich teilweise, weil es da viele Reibungspunkte gab), trotzdem nimmt das ziemlich viel Platz ein. Ansonsten viel Text zum Diskussionspunkt "Lynch Aktive/Inaktive"
Arne hatte auch Überlegungen zu Alexa angestellt, wirkte dabei aber unbekümmerter. Nicht so verbissen. War lange Zeit nicht da (was bei mir Erinnerungen an seine letzte Wolfsrunde wachrief), bemühte sich dann aber um eine Teileinschätzung. Sein letztendlicher Schwenk von Frechdachs/mir auf Merry war in meinem Augen nachvollziehbar, da ihm während dieser Zeit wohl auffiel, dass "Merry eigentlich nur Minuspunkte gesammelt hatte".
Wenn also wirklich ein Wolf unter Funo und Arne zu finden sein sollte, gebe ich Arne weitaus lieber die Dorfkarte.
Du meinst jetzt den längeren Text mit seinen Einschätzungen?
nein, irgendwas. Irgendwo hast du ja beim Lesen seiner Beiträge gedacht: "Ahja, das klingt dorfig". Welche waren die? nicht zwingend posts, eher Stellen
Okay.
Weil du aktuell mein Lieblingsdorfi bist. (und mein einziger)
An Bobbie gerichtet. Vielleicht neige ich dazu, dass zu sehr mit meinem eigenen Spuel zu vergleichen, aber ich Tacker mich auch erstmal gern an Dorfis fest. Wölfe kommen erst viel später. Hab ich also dorfig gewertet.
Ich habe das anhand eines einzigen weitestgehend irrelevanten Satzes erkannt und als unwiderrufliche Wahrheit in meinen Gehirnsträngen etabliert
Lustig, also locker = dorfig
Nenne mir fünf Personen, die dorfiger findest, und du hast die Antwort
Dachte an dieser Stelle dasselbe. Da war Linkey noch längst nicht im Dorf, Aexa noch viel weniger. Allgemein viel Chaos. Nur Bobbie wirkte zwar gestresst vom Geburtstag, aber halt wie Dorf-Bobbie.
Aktuell stehen bei mir Frechdachs, Doubter, Merry Lamb und Buchzauber auf der Bewerbungsliste für einen Job als Galgentester (m/w/d)
Abgesehen von Buchzauber kam das hin. (Ja, ich hätte Frechdachs auch auf die Liste gesetzt )
Alles anzeigenStilzchen könnt ihr mir überlassen Alexa. Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD
VOTE: Daro es sei denn du sagst mir, ich soll lieber Arne lynchen, dann wechsel ich auf Arne, Daro.
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 2
Funo (1): Schlendrian
Daro (1): linkeyVerbleibende Zeit: 11:48:53
Verstehe die Aktion nicht.
Ich auch nicht.
Beiträge? Einer war OT und beim anderen hat sie gefühlt alle ins Dorf gestellt
Hm jaaa, stimmt erstmal so weit (obwohl ich schon Abstriche gemacht habe bei dem einen oder anderen). Ich muss etwas nachsortieren, gib mir noch Zeit. Doubter hätte ich gestern bspw , ohne mit der Wimper zu zucken, gelyncht, heute warte ich Jewel ab. Schlendi-Buch gibt mir weiterhin nix Wolfiges. Arne und Funo gucke ich mir gleich nochmal genauer an. Das könnte sich lohnen.
Überhaupt nicht lynchen werde ich heute und aktuell Linkey, Bobbie und dich. Daro auch nicht. Das grenzt es zumindest ein.
Stilzchen könnt ihr mir überlassen Alexa. Falls ich sie flasch einschätzen sollte, fresse ich einen Besen xD
Immer diese Insider xD
Welche waren die 2-3 Stellen, wo du am meisten zugestimmt hast?
Du meinst jetzt den längeren Text mit seinen Einschätzungen?
Guuuten Morgen. Daro ist mein Ghostwriter , ich saß nach seinem letzten Beitrag da und nickte und nickte und nickte. Okay, mal eben ne erste EEinschätzungen mir im Schnelldurchlauf, bevor ich dann heute Mittag ganz da bin.
Daro - war beim Mitlesen einer meiner ersten Dorfis. Kommt mir sehr locker vor, schätzt die Leute so wie ich ein
Linkey - oooh, da hatte ich recht lange Zweifel, ob er sein Wolfabo nicht doch verlängert hat, aber das Blatt wendete sich, als seine Kopfschüttelphase über Alexa begann ( plus Fassungslosigkeit über Merrys Dreistigkeit, nach eigener 19 Stunden-Abstinenz vom Spiel Linkey dazu aufzufordern, doch mal was beizutragen). Linkey zu 90% Dorf
Alexa - mein Wolfometer schlug anfangs hektisch aus, sobald ich nur an Alexa dachte, ich musste gar nix mehr von ihr lesen. Dann aber ging es mir so, wie auch Daro es beschreibt: so viel Energie und Frust -tatsächlich fallen mir da die gleichen Begriffe ein wie ihm - wie man aus Alexas Beiträgen rauslesen kann, passen einfach nicht zu einem Wolf. Weder Wortwahl noch Inhalt überzeugen mich sonderlich, aber ich lese trotzdem einen verzweifelten Dorfi da raus. 75% Dorf, Restrisiko bleibt
Bobbie - Dorfbobbie. Gar keine Frage. Oder da hat inzwischen ne Metamorphose stattgefunden
Funo&Arne - ich muss aufpassen, dass ich die beiden nicht verwechselt, keine Ahnung, was da bei mir falsch läuft . Beide machen eigentlich einen soliden Eindruck. Gerade Funo hab ich bzgl Alexa an Tag 1 häufig zugestimmt. ABER ich kenne ihr Wolfspiel nicht, habe sie nur als Dorfi erlebt. Bin gespannt, was da heute noch kommt. Arne würde ich eher ins Dorf räumen als sie. Bin bei beiden noch etwas unsicher.
Jewel/Doubter - wäre gestern neben Merry meine Lynchoption gewesen. Warte den Tag ab.
Schlendi/ Buch - Buch gefiel mir anfangs, dann kam leider nix mehr. Bin neugierig auf Schlendis Spiel.
Wäre gestern übrigens Team#lynchtdieInaktiven gewesen, sonst hätte ich irgendwann Selbstgespräche führen können.
Gehe gern heute Mittag ins Detail. Bis später