Sorry, Champions League und so. Nur der BVB!
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Stilzchen (1): Jadio
Jadio (1): Stilzchen
Sorry, Champions League und so. Nur der BVB!
--------
Stilzchen (1): Jadio
Stilzchen Nachtregen Findet ihr eig. Doubter oder Skylark dorfiger?
Skylark
Ich vermisse Linkey, der nach mir auf die Leute stimmt
Ey, ich hab alles gegeben, um ein würdiger Nachfolger zu werden! Ich übe halt noch.
Welch Harmonie übrigens bei der Lynchung! Gibt es irgendwelche Statistiken darüber, an wievielter Stelle der Wolf/ die Wölfe zu finden ist/ sind? ![]()
Wieder da-aaaa!
Schließlich nicht von dir auf andere. Du hast gestern Jadio gevotet
Ja, hab ich. Und ich werde es vermutlich wieder tun.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (3): Doubter, Skylark, Stilzchen
Verbleibende Zeit: 22:54:32
Wer ist deiner Meinung nach noch Wolf?
Jadio. Die haben sich einfach die ganze Zeit über stumpf gegenseitig gewählt. Würde mich nicht wundern, wenn das auf Xavers Mist gewachsen ist ![]()
Ich bin gleich erstmal länger weg (begleite ne Nachbarin in die Augenklinik). Kann nicht abschätzen, wie lange das mit allem Drum und Dran dauert.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (3): Doubter, Skylark, Stilzchen
Wer ausser Jadio sind denn grade deine Wölfe und wer ausser Lumpi deine Dorfis?
Von Nachtregen habe ich gestern erstmal Abstand genommen, weil mir Xaver letztendlich doch wahrscheinlicher erschien. Ist aber trotzdem noch ne Option. Oder doch Lumpi, Linkey (den ich bisher eher nicht auf dem Zettel hatte) oder Jewel.
Bei Lumpi fühl ich mich schon sehr sicher und da erwarte ich von Stilzchen dann irgendwie auch andere Interaktion/Reaktionen
Ist nicht so, dass ich nicht über Lumpi nachgedacht hätte. Aber nö, ich finde sie halt nicht wolfig. Da haben Hammers Gedanken zeitweilig für mehr Augenbrauen hochziehen gesorgt ![]()
Viel Spaß mit Zelda ![]()
Ich weiß halt nicht ob ein Stilzchen Wolf sich gerade mich als sicheren Dorfi am Anfang aussucht und dann nicht frisst.
Ich bin halt ein Fux ![]()
Ja...es gibt nichts, was es nicht gibt
Werde heute nur ein/zweimal kurz reinschauen und ggf meinen Vote ändern. Glaube aber eher nicht.
--------
Lumpi (2): Skylark, linkey
Also heut weiß i gar nichts mehr. I werd von hello kitty Tüten und tischdeko träumen
Deine Tochter hat heute Geburtstag?
Naja falls er Dorf ist ja, falls er Wolf ist, seine Mitwölfe ja offensichtlich auch. Ist halt die Frage was wahrscheinlicher ist
Versteh ich nicht?
Schade. Für welche Teams kann man dich dann begeistern?
Ich hab doch keine Ahnung!! Wenn du dich tatsächlich als Wolf entpuppst , bin ich stolz darauf, einen erwischt zu haben; ansonsten schleppe ich mich von Tag zu Tag.
VOTE: Xaver
--------
Xaver (4): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen
Lumpi (2): Doubter, Hammer
Nachtregen (2): Skylark, Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Wie wäre es mit Jadio und Xaver
Um es mit der Maus zu sagen: klingt seltsam, ist es auch. Aber was ist hier schon normal?
Gutes Argument. Du könntest dich also für ein J-Team erwärmen?
So weit reicht meine Fantasie dann doch nicht 😂
Ich bin mittlerweile bei Jadio oder Xaver.
Also hast du dort einen TA? Warum? Wer warum eher?
Nö, keinen TA. Halte beide für möglich. Plus Mr/Mrs X, die noch zu schnell das Taxi wechseln, als dass ich sie zu fassen bekomme. Jadio, weil ich da zu vorschnell gewesen sein könnte, Xaver, weil Xaver
+ Schwarmintelligenz
Neue Theorie: Jadio und Jewel sind zusammen Wolf! #J-Team
Übrigens Stilzchen du hast mir noch keinen Aufsatz darüber geschrieben, ob du zu Jewel in ein Wolfsteam passt
Stilzchen fängt nicht mit #J an 🤷♀️
Ich bin mittlerweile bei Jadio oder Xaver.