Beiträge von Stilzchen
-
-
-
Mal an meine Voter, wer ist mein Partner?
Nasama
Ich hab 5 Sekunden lang überlegt, wer Nasama sein soll

VOTE: Jewel
VOTE: Schlendi
*nix Persönliches, Jewel. Frag einfach nicht

--------
Verbleibende Zeit: 01:33:03Stand Lynchung - Tag 3
Schlendi (5): Noira, Skylark, J_D, Jewel, Stilzchen
Skylark (4): -L-, Lodestar, Helena, Schlendi -
-
-
Off topic
Mission 3 ist übrigens, heute Abend Norwegen die Daumen zu drücken 🇳🇴. Ich mag Tuchel so gern wie Magenschmerzen.
Wiesoo?
Weil Tuchel ein Psycho ist, der es in den vergangenen Jahren fertigbrachte, überall nur verbrannte Erde zu hinterlassen - und den innigen Wunsch, dass er endlich gehen möge.
-
-
den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leute glücklich zu machen. Das habe ich privat aber auch hier vor.
Seeeehr löblich. Kluge Mama!
Was ist deine Mission?
Mission 1: die wahren Schurken zu finden und somit das Dorf glücklich zu machen
Mission 2: ähnlich wie deine. Stadt, Besorgungen machen und hoffen, dabei nicht zu zerfließen. Bei augenblicklichen 25°C ist es noch machbar
-
-
Ist J_D eigentlich als ne Art Strafe für unsere gestrigen Vergehen bzgl der fckng Regel zu betrachten?

Lodestar Warum bist du dafür, dass J_D sofort wieder gehen soll? Ich würde ihn ganz gern erstmal zu Wort kommen lassen (falls er reden wird und nicht nur als Geist 👻 hier rumschwebt)
Ich will Fayks zurück

-
Ich muss die zwei Seiten nach gestern Abend noch ordentlich nachlesen, aber schon mal was zu dir, Schlendi . Dich kann ich einfach nicht komplett als Wolf ausschließen, denn du warst weder vorgestern am Sama- noch gestern am Alexalynch beteiligt (an ChunkShark dagegen schon
) - du wolltest uns im Gegenteil erzählen, dass Ente ein Wolf sein muss und Alexa nicht zu Sama passt. Eine (selbst angekündigte) Begründung kam dann zwar doch nicht, trotzdem hast du woanders hin (Lodestar) gevotet. Noch dazu "gefiel" dir Ente-Alexa sogar
Du beteiligst dich am Spiel, trotzdem wirkst du insgesamt ausweichend auf mich. Dein Lodestarlynch wirkt wie von langer Hand vorbereitet - immer mal wieder sticheln, immer mal wieder Unsicherheit signalisieren, was ihn betrifft. Aus einem "Ich habe Sachen für beide Seiten gefunden" am gestrigen Vormittag wurde am frühen Abend ein unbegründeter Vote. Im Nachhinein wundere ich mich, warum das niemand - einschließlich mir - hinterfragt hat (es sei denn, ich hab's überlesen). Das alles sieht nicht nach Topdorfi aus. Von daherVOTE: Schlendi
Trotzdem bin ich gespannt, was heute so passieren wird und wer wen beschuldigt. Wir sind auch schon ein bisschen in der Phase, in der es nicht mehr nur noch um vermeintliche Fakten geht, sondern auch um Zwischentöne und "traue ich Person X dies und jenes zu". FMLii Deine Meinung ist mir heute wichtig, ebenso Lodestar Ihr seid mein heutiges Dorf.
--------
Verbleibende Zeit: 11:49:24Stand Lynchung - Tag 3
Schlendi (3): Noira, Lodestar, Stilzchen
Jewel (1): Helena
Noira (1): Schlendi
Skylark (1): -L- -
-
-
-
-
-
-
-
-
FMLii wie spielt L als Wolf?
Letztes Spiel waren wir zusammen Wölfe (Premiere nach X tausend Jahren^^), da war er sehr darauf bedacht TAs zu erwirken und halt sein Spiel zu kopieren. Kanns schwer erklären. Hier spielt er relativ frei auf, das ist für mich ein stärkeres Dorfzeichen.
Plus der Tatsache, dass Sama in seinen ersten ersten Posts sofort den Versuch gestartet hat, ihn schlechzureden.