Beiträge von Stilzchen

Kannst du mir mal erklären woher das kam? Lumpi hat ja eigentlich erst danach angefangen eher pro Bobbie zu sein

Nee, schon vorher konnte man da leises Pro für Bobbie ahnen. Skylark hatte da schon was von Montag Abend und Dienstag Mittag zitiert

Weil? Und du warst ja eigentlich schon gestern Nachmittag eher bei Lumpi oder?

Ich erzähle seit gestern Morgen: für mich ist einer aus Lodestar, dir und Lumpi Wolf.

(zwischendurch hab ich mal Merry und Skylark verdächtigt, aber das hab ich ganz schnell wieder verworfen)

Zwischen Lodestar und Lumpi schwanke ich also, weil ich dich von euch dreien am dorfigsten fand (du bewirbst dich allerdings gerade sehr darum, wieder in den Pool aufgenommen zu werden :ugly:) Gestern Abend fühlte sich zu Bobbie Lumpi passender an als Lodestar. Inzwischen kann ich mir auch wieder Lodestar vorstellen.

Das ist halt für mich so typisch wolfig. Zuerst hast du mich dorfig und dann kommt irgendwo so ein halbernster Wolfscall daher

Das sagt genau der Richtige 8o

Von:

Stand dieses Zitat bin ich bei:

Merry > Stilzchen > Lodestar > Lumpi = Skylark

zu

Ich bin halt am Überlegen, ob sich vielleicht der zweite Wolf unter Stilzchen und Lodestar befinden

bis zum Vote

Ne warte mal.

VOTE: Stilzchen

-------- Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Skylark, Stilzchen, Lodestar
    Lodestar (2): Merry Lamb*2
    Stilzchen (2): FuriusCamillus*2

vergeht nicht so viel Zeit bei dir :hau:

Mein Problem ist da einfach, dass wir dann gestern beide Wölfe oben hatten

Warum wäre das ein Problem?

Fazit: Merry und Skylark sind keine Wölfe. Punkt. Ich schwanke (immer noch) zwischen Lodestar und Lumpi. Du bist so halb im Rennen. Weiß gerade nicht einzuschätzen, ob du als letzter Wolf gerade alles gibst, um das Dorf zu entzweien und das Ding noch zu gewinnen oder ob du ein ehrlich verzweifelter Dorfi bist, der alle Möglichkeiten durchspielt. Paranoia lässt grüßen. Und wenn ich dich dann doch ausblende und mich auf Lumpi undLodestar konzentriere, weiß ich nicht, wem ich mit meinem Lynch Unrecht tue.

Leute, beruhigt euch doch bitte 😂 Fernab des Spielgeschehens: Ich. Habe. Das. So. Geträumt. Passiert mir öfter bei Werwolfspielen, wenn ich beteiligt bin. Weder war es ein Albtraum noch lasse ich das in meine Meinung zu Merry einfließen. Auch nach dem Spiel werde ich das so erzählen. Heute Morgen hab ich es euch erzählt, weil ich es lustig fand. Fertig.

What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.

Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem fliegenden seriösen Händler handgefertigt.

Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐

DAS interessiert mich jetzt aber auch :bunnyteeth:

Gar nicht ;( Das Ganze lief original schriftlich ab. Wie hier halt auch. Heißt: ich hab die ganze Nacht gelesen und gelesen und gelesen. Murmeltiertag in Schriftform :rolleyes:

Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will

What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.

.....hast die etwa auf temu bestellt?

Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem fliegenden seriösen Händler handgefertigt.

Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD

Wie sicher bist du dir auf einer Skala von "Troll find ich toll" bis "Die Tiroler sind lustig", dass du nicht einfach genauso drauf bist wie in Merrys Neujahrsrunde? :ugly:

Gerade deshalb, da ich ja nicht weiß, wann ich das Zeitliche segne, muss ich die zur Verfügung stehende Zeit möglichst spaßig gestalten XD

Wie ich es hasse, aus Versehen doppelt zu zitieren :cursing:

Merry hat da irgendwie ne Angriffsfläche geliefert

Okay, kann ich nachvollziehen !

Lumpi ist Lumpi also auch heute zumindest nicht

Hey Lumpi , denk einfach immer daran, dein Snickers zu essen, dann wirst du Tag 1 niemals gelyncht 8o

Wie du dir eigentlich alle offen hältst XD

Finde ich auch. Nicht ganz sicher, aber am ehesten

VOTE: Lodestar

Schau dir das mal an und sag mal deine Meinung dazu. Warst du mit Merry und/oder Stilzchen schon zusammen Wolf

Falls es dir hilft: ich war mal euer Helfer (also deiner + Merrys). Du warst schon aus dem Spiel, und Merry und ich haben das Ding tatsächlich gewonnen, wenn ich nicht irre. Allerdings haben wir das wesentlich eleganter gespielt als die plumpe Art, die manche uns nun unterstellen wollen 😂

Also das du Lumpi und Bobbie da nicht aufzählst, kann ich nachvollziehen. Aber warum fehl ich da? Du hast mich doch als Dorfi normalerweise immer wolfig XD

Vertu dich nicht, Bobbie hab ich auf meinem - nicht vorhandenen - Wolfszettel nicht gestrichen. Jedenfalls fand ich sie schon mal dorfiger. Lumpi kann es auch immer noch sein. Momentan sehe ich den Wolf bei dir tatsächlich am wenigsten. Mag an deiner Beteiligung liegen, da du zu allem eine Meinung hast, dir einiges auffällt und du viel nachfragst. Wenn ich auf dich reinfalle, hab ich wenigstens ne gute Begründung :ugly:. Und je mehr ich über Merrys Reaktion nachdenke, umso weniger kommt auch er für mich als Wolf in Frage. Sehe ich ähnlich wie Lodestar: vielleicht reagiert Merry als Wolf am Schluss eines Spiels so, wenn es um die Wurst geht, aber nicht anfangs wegen einer Stimme.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus*2
    Stilzchen (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 05:18:08

Ich war noch gar nicht fertig 😥

Also ich finde die Reaktion von merry schon a weng wolfig, weil es so nen Touch von getroffenen Wolf hat

Ich bin bezüglich der Reaktion hin- und hergerissen. Eher Dorf, aber keine Garantie. Merry kann als Wolf auch gut den Aufbrausenden spielen

Was hat dich dazu gebracht, diese Anspielung zu machen? XD

Ach guck. Das hab ich gestern glatt überlesen. Interessiert mich jetzt auch

Warum die Nachfrage? Ist für mich jetzt kein Lynch aus dem heiteren Himmel, um ehrlich zu sein.

Für mich schon. Was hab ich denn übersehen?

Klar gibt es Spaßlynche, das weist du doch XD

Ja klar, aber Skylark ist kein Spaßlyncher. Wäre mir jedenfalls neu.

Pause zuende. Bis später wieder :hallo:

Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil

Öhm...8|. Okay...also wir beide haben im PB auf jeden Fall gelevelt und aus späteren Spielen habe ich das auch so in Erinnerung. Irre ich mich da so sehr?

Du hast mich nie nach Gründen gefragt

Dann mache ich das jetzt hiermit :)

Da hast du deine Meinung aber sehr schnell innerhalb des selben Posts geändert

Ich ändere nicht meine Meinung, sondern frage andere, ob sie bestimmte Dinge für möglich halten.

Finde nicht, dass es mein Expertengebiet ist. Die letzten Wolfsrunden hier von mir waren eher das komplette Gegenteil

Sorry, doppelt zitiert

Moin und so :)

Kennt ihr diese Art Träume, von denen man beim Aufwachen den Eindruck hat, sie hätten die ganze Nacht gedauert? Ohne noch mitbekommen zu haben, dass Merry gestern Abend relativ pissed war, hab ich in Endlosschleife geträumt, dass er Dorfi ist. Hatte was von "Und täglich grüßt das Murmeltier" :D. Wer die Wölfe sind, wurde mir leider nicht offenbart, es ging ja immer nur um Merry 😩

Da Skylark hartnäckig die Aussage verweigert und keine Gründe nennt, kann ich nur meinen Eindruck zu Merry in die Waagschale werfen, und der war jetzt nicht wolfiger als bei euch anderen. Habe Merry so wahrgenommen, wie er es selbst beschreibt - bisschen rumalbernd (10er-Karte Lodestar) und alles nicht so ernstnehmend.

Gut, wo fange ich an? Mit der Frage, wer Sky in Nacht 1 killt, schon mal nicht, weil's jeder sein kann. Bringt uns nicht weiter. Ich hab noch ein paar Minuten, was mach ich jetzt damit? Wir sind noch sieben Leute, Skylark und Merry sollen das möglichst unter sich klären, dann fange ich mal mit Furi, Lodestar und Lumpi an. Wenn ich unter den dreien einen Wolf vermuten wollte, hätte Furi natürlich einen guten Grund, sich den BM zu krallen, Lodestars gestrige Erkundigung, welcher Wolf denn für Skys Ableben verantwortlich ist, könnte ich als Pseudofrage sehen und Lumpi kann ich an Tag 0 und 1 eh nicht einschätzen, dafür ist sie zu wandelbar.

@Furi, wie glücklich bist du deinem Wolfs-BM- Titel? Lief alles nach Plan? :D

Lodestar Wie beurteilst du die Lage rund um Skylark und Merry? Siehst du unter den beiden einen Wolf oder gar zwei, die miteinander leveln? Letzteres ist ja dein Expertengebiet :P

Lumpi Hast du schon Tendenzen in dieser kleinen Gruppe? Gab es etwas, das dir verdächtig vorkam?

Bin jetzt erstmal weg.