linkey Wir dürfen dich zu Recht merkwürdig finden, ja?
Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jewel Ich möchte mal eben erwähnen, dass ich es echt cool finde, wie sinnvoll und spielfördernd du dich in Reimen auszudrücken weißt. Bin mir nicht sicher, ob ich das (einen ganzen Tag lang) so hinbekäme

Jedenfalls Respekt dafür

-
Ein paar Worte zu Lode würden mich interessieren
Er hat noch nicht erwähnt, dass er "endlich mal wieder Dorfi" ist

Nein. So wie L Helena einschätzt - locker, flockig, entspannt - so ordne ich Lodestar ein. Nicht dass er als Wolf verkrampft wäre, aber...anders? Linkey hab ich allerdings als viel besserenLodestar-Leser in Erinnerung, und er schlug noch nicht Alarm. linkey Gibt es da schon ne Meinung von dir? Wenn Lodestar Wolf ist, hast du erfahrungsgemäß sehr früh einen Verdacht.
-
Wäre frech, wenn das gelogen war
Hm, also so was traue ich Ente nicht im Entferntesten zu. Eigentlich niemandem.
Alles andere war noch schlimmer.
Das wollte ich hier posten nimmer
Was genau fandest du heute besser?
Ich glaube du bist mit skylark jemand, die schlendi gut einschätzen kann.
Deshalb ist eine Stelle für mich wichtig dannÄhm, ich bin kein guter Schlendi-Leser. FMLii konnte ich mal ne Zeitlang gut einschätzen, aber das ist auch vorbei. Aber Schlendi? Nee. Schlendi hat bei mir immer einen (unbegründeten) Dorfi-Vertrauensvorschuss, und wenn er sich dann doch als Wolf herausstellt, gucke ich dumm aus der Wäsche. Mit seinem gestrigen Spiel konnte ich so gar nichts anfangen, es erinnerte mich an die erwähnte Runde und ließ mich sehr misstrauisch werden. Dass er nun aktiver ist, rückt mein Bild von ihm wieder gerade
, zumindest landet er damit auf neutral. Mehr traue ich mich (noch) nicht. -
-L- Was findest du an Helena bitte dorfig? Sie hat sich bisher darüber gefreut, dass Alexa mitspielt, hat sich Alexas 5er-Wolf-Regel erklären lassen, sich dafür bedankt und auf zwei(?) Spieler angesprochen :"Joa, kann sein" gesagt. Das war's dann auch.
-
-
der Wicht ._:
Bitte etwas mehr Contenance

Zum Alexa-Lynch: Bei mir schrillen erstens sämtliche Alarmglocken, sobald jemand schreibt:" Ich hab eh (bis übermorgen) keine Zeit, lyncht mich ruhig." Bisher waren das immer Wölfe. Zweitens: auch wenn sie lange nicht mehr da war - ich kenne ihren Spielstil komplett anders und kann mir nicht vorstellen, dass sie den radikal geändert hat. Mich irritiert ihre ganze Art sehr, ich kann's nicht besser beschreiben.
Schlendi sehe ich mittlerweile dorfiger als noch heute Morgen. Trifft auch suf dich zu, auch wenn ich nicht in allem deiner Meinung bin. Macht aber erstmal nix.
Noira Ja, in erster Linie war das die Angst, auf Schlendi-Wolf hereinzufallen. Ich tendiere bei ihm sehr schnell zu "Dorf" und konnte mit seinem "gelangweilt sein" (so hab ich es empfunden) nichts anfangen.
Meine aktuellen Dorfis: Fayks, Noira, Jewel, Lodestar
wolfig: Alexa
neutral: Rest
ne Noira war/ist mein Topdorfi. Merke grade auch, dass da ein pronomen falsch war, dass 'dir' müsste wohl ein 'ihr' sein. Also gibg in dem Abschnitt drüber den du zitiert hattest hauptsächlich
Oh, gut, dass du das erwähnst. Hatte ich auch anders gelesen und mich etwas öber den Widerspruch gewundert.
-
-
Alles in allem lese ich nicht wirklich was wolfiges bei Schlendi raus bisher.
Das glaube ich nicht so recht. Ich kenne Schlendi so, dass er es hasst Fehlgelyncht zu werden wegen seiner guten Statistik als Dorf!
Dass er Skylark wegen dieser einen Aussage ins Dorf gestellt hat, hab ich eher als Scherz gesehen (schrieb er auch, oder?). Was sein restliches Verhalten betrifft, ist ein Wolf durchaus denkbar. Es gab vor etwas längerer Zeit mal ein Spiel, in dem er sich auch betont lässig und leicht desinteressiert/unangreifbar gab - und war Wolf, der es bis ins Endspiel schaffte und gewann. Das stimmt jetzt aber wirklich (und so falsch lag ich mit Fakys dann wohl doch nicht, zumindest war sie kein Dorfi!).
Läge meine Stimme nicht auf Alexa - und da wird sie wohl bleiben - , wäre Schlendi leider eine Option für mich 💔
-
-