Beiträge von Stilzchen
-
-
-
-
-
-
-
Das würde allerdings auch die Strategie mit dem Scannen deutlich schwächen, was die Rolle wieder langweilig macht.
War ja jetzt schon sehr umstritten. Wenn ich das nicht mal hätte einwerfen dürfen, wäre es nutzlos.Nur weil man es nicht diskutieren darf ist es ja nicht nutzlos.
Okay, was bringt es mir Dorfscan zu sein, wenn die Info außer mir niemand findet?
Eben. Werwolf ist ein Kommunikationsspiel, das sollte nicht noch mehr beschnitten werden als es ohnehin schon der Fall ist.
-
-
Als ich das gelesen habe, war ich echt sprachlos
Ich auch
Leider genial gemacht.Jewel Dieses Mal will ich es dir nochmal verzeihen

-
-
Ja, die Wölfe haben uns komplett an die Wand gespielt, Glückwunsch, Fjall
. Die Möglichkeit, dass es zusätzlich Verräter gibt, hat das Dorf einfach zu stark verunsichert. Alexa hatte ich (leider viel zu spät) auf dem Zettel, Furi und Linkey überhaupt nicht. In der Nacht, in der Jewel mich abgemurkst hat
, hatte ich tatsächlich ne Todesahnung... Vielen Dank, lieber Daro, für diese Runde, ich finde es auch von Mal zu Mal spannender. Das Balancing fand ich absolut in Ordnung, und Schlendrians Rolle finde ich mega spannend. Bin gespannt, was Schlendrian dazu noch erzählen wird, er fand sie ja nicht so prickelnd. Aus dem Umgangston, den hier mancher an den Tag legt, werde ich meine Konsequenzen ziehen. -
-
-
-
-
Bobbie gefällt mir vom Tonfall momentan recht gut. Ich habe länger nicht mehr gespielt, aber dass sie z.B. bei Doubter dazwischen grätscht sehe ich glaub eher bei "frei Schnauze" Dorf-Bobbie.
Genau das. Erzähle ich aber seit Tag 1 (meine nicht dich danit)
Sky hat an verschiedenen Stellen Dinge geschrieben, die ich in dem Moment passend fand. Das versteifen auf Bobbie kann ich aber tbh nicht nachvollziehen und rückblickend finde ich ihn auch recht glatt
Sky ist das Fragezeichen, das ich bei dir bin. Bobbies Bemerkung an Tag 1 fand ich schon recht treffend. Da kam zu fast jedem: kann Dorfi sein oder auch Wolf. Dann wieder finde ich, dass er ernsthaft sucht. Dann wieder Rückzug.
Wie kann jemand Bobbie heute dorfig finden
Ich. Nicht nur heute.
-
-
-
*kernessenz nicht lernenden
Stilzchen und was war genau deine Meinung zu doubter? Und warum?Oha, wichtiges Argument hab ich vorhin vergessen: LB hatte ziemlich auf Arne rumgehackt, von wegen er würde Skylark null hinterfragen und ihm nur nach dem Mund reden. Schrieb ich gestern auch schon.
Doubter: hab ich gestern gevotet, stand damit zum Schluss aber allein. Hatte wegen Ente auch kurz Zweifel, aber wenn ich nun beim Nachlesen sehe, wie sehr er Akira angreift und dich als "besessen" bezeichnet
plus Attacke auf Furi, der mir deutlich näher steht als er, dann versuche ich es doch glatt nochmal.VOTE: Doubter
--------
Verbleibende Zeit: 05:50:26Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (2): Rabe*2
Doubter (2): Jewel, Stoffel
Sky (1): Bobbielinchen
Alexa (1): Ling
FuriusCamillus (1): Doubter
Ling (1): linkey -
Warum ist Arne bei dir nochmal so sehr ins Dorf gerückt durch den Lynch
Nicht durch den Lynch. Ich hatte ihn gestern Morgen in mein Dorf sortiert, weil ich ihn nach anfänglichem Zögern immer dorfiger fand (haut einfach raus, was er denkt, wurde von Skylark zum HD gemacht), war aber gestern Abend bereit, ihn für Leon zu opfern, bei dem ich gerade in der letzten Dreiviertelstunde immer mehr den Dorfi erkannte. Das tut mir im Nachhinein leid. Nicht mein Rettungsversuch selbst, aber die Tatsache, dass es seine Person traf.